11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 31

2. Ihr Älter: 30 

3. Anzahl Dates: 2 

4. Zweite Etappe 

5. Hab sie durch die Arbeit kennengelernt und angefangen uns zu treffen. Dann auch ein richtiges date gehabt. Sehen uns durch die Arbeit und den Freundeskreis auch so öfters. Dadurch kam es auch so zu Momenten bei dem wir allein waren. So passt alles zwischen uns, Interesse ist auch vorhanden. Nun kam es schon zu zwei Situationen in denen ich sie hätte küssen können. Die Signale waren da und ich dachte in dem Moment auch daran :jetzt küsse sie! Denoch hat mein Körper nicht gemacht was mein Kopf wollte. "der Geist ist willig, der Körper schwach". Die Momente vergingen und es passierte nichts. Sie sucht aber weiterhin den Kontakt und ihr Verhalten mir gegenüber ist unverändert. 

6. Was kann ich tun? Ich erkenne den Moment und die Signale, ich will aber es passiert nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So einfach es klingt: Einfach machen. Verpasst du zu oft deine Gelegenheit, dann ist es aus. Spätestens beim dritten Date sollte etwas gelaufen sein, ansonsten hast du oder sie nicht wirklich Interesse aneinander. Immerhin seid ihr beide über 30.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst davor, dass du aufgeregt bist, auf sie reagierst und sie das live miterlebt. Es gibt kaum authentischere Komplimente für eine Frau.

Anstatt dich davon einschüchtern zu lassen und dich zu reduzieren, solltest du das nutzen um echt romantisch zu sein und ihr näherzukommen.

Wenn du neben ihr sitzt und du merkst, wie sie dich anlächelt, offen anguckt, vielleicht sogar auf deine Lippen guckt und dich offensichtlich mag usw und du fühlst dich unwohl, weil du merkst, dass sie will, dass du willst, du dich aber nicht gegen ein Gefühl der Gehemmtheit und Angst wehren kannst, dann sag einfach mal 'hab ich dich heute schon vernünftig umarmt? Nein?! Okay....dann wirds Zeit. Umarm mich Darling.

...gott das fühlt sich toll an.

Wäre es komsich, wenn ich dich jetzt einfach 2 Std umarme?

Wär schon komisch oder? :-P'

Das sagst du grinsend, während du sie umarmst.

Lehn dich zurück, guck sie an, lächel und sag etwa: Ich muss dir was sagen.

Lehn dich wieder zu ihr.....tu so, als ob du was flüsterst und dann küss einfach ihre Wange oder ihren Hals.

'ich nuschel manchmal....glaube ich wiederhole mich besser nochmal'.

Lehn dich wieder zu ihr, küss ihren Hals/Nacken/Wange nochmal. Oder die andere Seite.

Es gibt eine unendliche Zahl an Möglchkeiten, wie du dich ihr jeder Zeit nähern kannst.

Nimm ihre Hand und sag;

Okay.....achte genau darauf, was ich tue und versuch zu erraten, wer ich bin.

'Nicht lachen....konzentrier dich.

Bist du konzentriert?

Hör auf zu lachen......aufpassen.

Küss ihre Hand. Sanft. Entspannte Lippen.

'und?.....wer bin ich?'

Sie wird grinsen und mit den Schultern zucken oder 'weiss nicht??' sagen.

'Okay....nochmal....wer bin ich...'

Lehn dich zu ihr, küss ihre Wange. Riech an ihr und flüster dabei:

Ich sag dir wer ich bin.

Ein Typ der gerade denkt: Gott ist das eine süße Frau. Und sie riecht sooo gut.

Die Frau wird ebenfalls nervös sein. Sie steht auf dich. Sie findet dich wahrscheinlich süß und attraktiv. Selbstverständlich spürt sie auch deine Unsicherheit und dass du auf sie reagierst. Das ist Teil von dir - zumindest hier und jetzt - und sie steht insgesamt auf dich. Das wirkt attraktiv, so lange du dich weder dafür schämst, noch zulässt, dass dich das von einer Annäherung abhält.

Erlaubst du, dass diese Aufregung und Nervosität dich davon abhält deine Zuneigung auch körperlich auszudrücken, wirst du im besten Fall für eine exponentiell wachsende Zahl an Missverständnissen sorgen oder im schlimmsten Fall als langweilig, unmännlich, zu ängstlich, zu gehemmt und somit nicht mehr als potentieller Lover wahrgenommen.

'weiss du was ich echt gerne mal tun würde?'

Lehn dich zu ihr, riech an ihr oder küss sie direkt auf den Mund.

Einfach machen.

Es ist so ziemlich egal, wo du eine Frau küsst. Hand. Mund. Stirn. Wange. Hals. Eine Frau die du begehrst, willst du am liebsten komplett auffressen.

Männer schrecken häufig vor der Annäherung eines direkten, beobachtbaren Mundkussversuchs zurück.

Die Frau guckt sie an und sie müssen jetzt einfach so einen passenden und richtigen Übergang finden und sich dann so und so nähern und sie auf den Mund küssen.

Fuck...wie und wann mache ich das nur? Wirkt das nicht komisch?

Du kannst 90 % dieses auf Unerfahrenheit zurückzuführenden Brrainfucks zunächst umgehen, indem du dich Frauen spielerisch näherst. Es ist echt komplett egal, warum genau du dich näherst.

Du könntest auch sagen: Weisst du, wie Männer in der Wüste ihre Frauen begrüßen?

'keine Angst....'

Nimm ihren Kopf und küss ihre Schläfe.

Lächel sie an.

'Das ist kein Witz. Wüstenmänner küssen nicht den Mund oder die Wange oder die Hand zur Begrüßung. Die küssen die Schläfe ihrer Frauen. Seltsam ne?! :P

'Ich würde das anders machen denke ich.

Also wenn ich eine Frau hätte. Weisst du was ich zuerst küssen würde?

Pass auf. Aber du musst richtig aufpassen okay?'

Lehn dich zu ihr und küss ihren Hals. Halte dabei auf der anderen Seite, mit der anderen hand ihr Gesicht oder ihern Nacken oder ihr Kinn fest.

'Shit...das wollte ich schon so lange machen. Fühlt sich noch besser an als in meiner Vorstellung'.

Sie weiss, dass das alles BS ist, du rumalberst und einfach Bock hast sie zu küssen.

Du weisst, dass sie das weiß und sie weiss dass du weißt, dass sie das weiss.

Frauen können sich sofort entspannen, wenn du der Sache mit Humor begegnest.

Ein Witz, ein Lächeln und dabei näherst du dich ihr einfach und keine Frau die dich irgendwie mag wird das nicht mögen.

Im Gegenteil. Eine Frau die auf dich steht und neben dir sitzt denkt die ganze Zeit genau daran, wie es wäre, von dir umarmt, geküsst zu werden.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für die schnelle Antwort. Weiß das jetzt echt mal was passieren muss bevor es zu spät ist. Wollen demnächst wieder auf ein Date gehen und werde dann nochmal mein Glück versuchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Enso schrieb:

dann nochmal mein Glück versuchen. 

mit Glück hat das in diesem Fall nichts zu tun. Setz dir ein Ziel und das ist der KC. Es gibt hier im Forum unendlich viele Hilfen dafür: Das können Routinen sein oder andere Sachen ... lese dich ein und informiere dich. Vertrau mir, du wirst es mehr bereuen es nicht getan zu haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Je länger du drüber nachdenkst, um so schwieriger wird das.

Schau dass du günstig irgendwo neben ihr bist, sitzt, wie auch immer, etwas den Blickkontakt suchen und machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das so siehst, erzeugt das allein bei dieser Formulierung und einer entsprechenden Assoziation in deinem Hirn unweigerlich den Eindruck, dass du eine Pflicht erfüllen musst. Eine Hürde meistern. Etwas irgendwie unterschwellig nicht so schönes. Einen Test bestehen.

Dood. Girls are sweet little things.

Du musst nicht.

Geh mal in dich.

Du willst sie küssen cause it makes your cute little heart pound.

Ich hab moderate Höhenangst.

Im heidepark gibt es eine ca 100 (oder 80?) Meter hohe Achterbahn. Mein Herz fängt jedes mal übelst an zu hämmern, wenn ich diesey beschissene Gerüst beim langsmen hochfahren sehe. Das scheiss graue Holz das fucking alt und schwach aussieht. Warum the fuck ist das kein Titanium. Hier gehts um Leben und Tod. Why the fuck use old fucking wood??

Trotzdem freue ich mich jedes mal wie ein kleiner Bengel wenn wir endlich in das gottlose Todesteil einsteigen können.

Warum?

Weil ich weiss wie belebend und aufregend das ist. Weil ich weiss dass ich zwar eine beinahe lähmende Angst spüre aber mich dieser Angst bereits in der Vergangenheit gestellt habe und weiss, dass ich die Kraft habe mich nicht davon überwältigen zu lassen.

Dort kònnte ich sogar tatsächlich draufgehen und meine Mama würde traurig weinen.

Was kann dir bei einer Frau die dich mindestens sympathisch findet passieren, Boy.

Küssen macht Spaß.

Ich habe gestern mal wieder festgestellt wie schön das ist. Hatte ka dasa 41 jährige Frauen so gut küssen können.

God....im a fan of kissing. Ich weiss....is ne exotische Neigung.

ABER ICH STEH DAZU

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Zahlreichen Tipps! In disem Fall scheint die Chance aber vorbei zu sein. Nach der zweiten verpassten Chance, bei der ich sie wohl zu lang "anstarrte", möchte sie kein Date mehr oder sonst wie Zeit zu zweit verbringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Dood.

Aber solche Lektionen sind tatsächlich gut.

Ärger dich nicht. Also nutz das halt. Wenn man das ein paar Mal erlebt hat und die Frauen auch noch echt mochte....dann wird dir irgendwann klar, dass das Zögern und Abwarten nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dabei dachte ich das "es langsam" angehen lassen, ihr ganz gelegen kommt. Oder was soll ich davon halten wenn eine Frau sagt  "sie grad gerne Single und eh gestört ist was mehr angeht" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Enso schrieb:

Oder was soll ich davon halten wenn eine Frau sagt  "sie grad gerne Single und eh gestört ist was mehr angeht" 

Das heißt so viel wie "ich ficke gerade gerne in der Gegend rum. Komm in die Puschen, sonst ist n andrer am Zug."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.