Wingsuche Chemnitz

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wing(s) in Chemnitz und Umgebung gesucht!

Hey liebe PUAs!
Da ich leider keinen mehr in meinem Freundeskreis habe, der irgendwo hin geht um Frauen kennen zu lernen suche ich auf diesem Wege neue Wing(s)!
Zeitlich hauptsächlich am Wochenende. Street- und Clubgame ist angesagt.

Bin 27 und zwischen Anfänger und Fortgeschrittenem.

Meldet euch doch einfach mal - was habt ihr zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich wäre interessiert. Hoffe du bist noch aktiv hier im Forum und bekommst das mit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

auch wenn der Thread schon etwas älter ist, wollte ich keinen neuen aufmachen, sondern den hier nutzen.

 

Ich suche einen Wingman für Chemnitz und Umgebung für Street- und Clubgame. Ich selbst bin 30 Jahre alt und Anfänger. Zeit hätte ich vor allem am Wochenende, da ich beruflich viel unterwegs bin.

Ich freue mich.

 

Viele Grüße

Astheron

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mitstreiter, 

ich bin noch nicht allzu lang in Chemnitz und suche Wings aus der Umgebung. Wäre auch offen am Wochenende nach Leipzig oder Dresden zu fahren. Dort ist ja weit mehr los. 

Bin 25 und fortgeschrittener Anfänger. 

Grüße, SirWig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bin zwecks Studium auch in Chemnitz, 27 & AFC. Wäre auch offen am Wochenende mal nach Leipzig oder Dresden zu schauen.
Fände ich schön wenn sich Wings finden :)

Liebe Grüße

Notion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht morgen jemand mit ins Luxor für Clubgame? Bin 22 und neu in Chemnitz, hab immer mit einem Kumpel in Leipzig die Clubs unsicher gemacht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falls das noch aktuell ist, könnt ihr euch bei mir melden.

Bin seit ein paar Wochen auch in Chemnitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SE11

Ich studiere in Chemnitz. ich beschäftige mich sehr intensive seit einige Monate mit dem Thema PU. bin absolut Anfänger.

lass uns mal treffen.

 

!!!

falls du eine Lösung für dein Problem  KEINE LUST AUF FRAUEN " gefunden hast , dann verrate es mir bitte

wiel ich habe ganau das gleiche  Problem

 

!!!

Nur nebenbei 

 (Ging über den Zusammenhang zwischen Glaube und Wissenschaft)

ich war auch in diesen Vortrag anwesend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüße 

Wingman gesucht.😎

Ich bin 22 Jahre alt und neu in Chemnitz und suche Leute die Interesse am feiern haben (Disko) bzw. Interesse haben Frauen kennenzulernen. (Bars etc.)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.1.2020 um 16:58 , Aron1 schrieb:

Grüße 

Wingman gesucht.😎

Ich bin 22 Jahre alt und neu in Chemnitz und suche Leute die Interesse am feiern haben (Disko) bzw. Interesse haben Frauen kennenzulernen. (Bars etc.)

 

Ist das noch aktuell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.6.2020 um 12:26 , dorDannyxD schrieb:

Ist das noch aktuell?

Hi, komme ebenfalls aus C. Bin aber viel in DD unterwegs....

 

Also gerne PN an mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüßt euch Leute,

 

bin seit Oktober für meinen Master nach Chemnitz gezogen und immer auf der Suche nach Gleichgesinnten in Sachen Verführung. 😄
Hab meine alten Account Daten verloren, deswegen musste ich mal fix einen neuen erstellen.

 

Falls es noch aktuell ist lasst es mich gern wissen, per PN oder hier in dem Thread 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.