7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ME: "Hey, lass uns morgen abend ins sneak preview gehen, 6€ zufälliger Kinofilm."

HB: "Kann leider nicht

        Bin auf einem Geburtstag"

------------------------------------------------------------

Das sneak preview ist nur 1x die woche und jetzt ein date für in 7 Tagen auszumachen find ich leicht übertrieben.

Wie sollte ich jetzt schreiben? weil sie ja nicht kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rekt, 

 

Du kannst doch sicher auch was anderes mit ihr unternehmen ? 

es fehlen jede menge Informationen um dir hier sinnvolle Tipps geben zu können. gibt es einen Aktuellen stand der Verführung ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich versuche dass jetzt mal so gut wiederzugeben wie ich kann.

Hatte mir vor 2-3 Wochen ihre nummer im Bus klargemacht, einfach an der Bushaltestelle angesprochen, mich im Bus dann neben ihr gesetzt und die ganze Zeit gerdet. Und das habe ich mit Jogginghose und dicker Jacke geschafft, bin nach der Busfahrt ausgerastet, weil ich meine Aktion so geil fand :D.

Ein paar Tage danach habe ich sie dann gefragt ob sie mit rauswill, habe sie dann abends mit dem Auto abgeholt und wir sind zu mcdonalds einen Kaffe trinken gegangen. Danach waren wir auf so einem Cartreff wo auch mein cousin und ein paar freunde von ihm waren. Sind dann einfach durch die gegend gefahren. [Sie hatte an dem abend so eine Sexuelle anspielung gemacht, dass Skorpione einen großen Stachel haben, habe darauf aber iwie nur gleacht.. KA!]

Am abend meinte ich dann so: "Nächstes mal date nur zu zweit"

                                               HB: " Gern, war aber lustig heute"

 

Hatten dann ein Date für einen andere Abend ausgemacht, hatten aber nichts geplant. Sie meinte dann so, dass es bei ihr wohl heute nichts mehr wird.    Dabei war ich schon fertig angezogen.

SIe meinte dann so, dass wir an nem anderen Tag ins Kino sollten.

Habe da dann aber abgesagt, weil ich glaub was mit nem anderen HB gemacht habe.

Und ab jetzt gehts weiter wie im Post 1

paar infos=

Me 20y

 

Sie üff glaub 19-21 iwo da :D

Sie geht sehr oft feiern, meinte aber mal zu mir, als ich gefragt habe ob wir bei ihr einen Film gucken wollen, dass ihrem dad das nicht passt und es nicht aufgeräumt aussieht,.

 

Bearbeitung:

Ich glaube aber, dass man ziemlich leicht mit ihr rum machen kann

 

bearbeitet von Rekt
test

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
vor 39 Minuten, Rekt schrieb:

Ich glaube aber, dass man ziemlich leicht mit ihr rum machen kann

Aha. Und weil das so ist, hast du es ja auch schon hinbekommen.

Lies dich hier ein. Da fehlt alles. Wie in deinen letzten Threads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.