143 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich versteh ja nicht wieso ihr denkt dass sie jetzt die übelsten Sachen mit mir abzieht, sie hat doch gesagt dass sie es bereut hat mich gehen zu lassen und so was, vielleicht hat sie sich ja wirklich geändert? Vielleicht bin ich aber auch einfach zu naiv 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Cuming Home schrieb:

Also ich versteh ja nicht wieso ihr denkt dass sie jetzt die übelsten Sachen mit mir abzieht, sie hat doch gesagt dass sie es bereut hat mich gehen zu lassen und so was, vielleicht hat sie sich ja wirklich geändert? Vielleicht bin ich aber auch einfach zu naiv 😂

Allein, wenn ich den smiley am Ende sehe, könnt ich dich durch den Bildschirm ziehen. Ich habe deinen alten Thread zu ihr damals gelesen und kann mir nun nur an den Kopf fassen, dass du echt noch was von der willst. Sie wird sicher nicht an sich gearbeitet haben

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, jetzt versteh ich das auch wie ihr das meint, es geht gar nicht darum ob sie es dieses mal besser machen will oder nicht, sie hat es beim letzten mal auch gut gemeint, aber es hat nicht geklappt, aber versuch das mal zu verstehen wenn du schon wieder Gefühle entwickelt hast 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Cuming Home schrieb:

Ja, jetzt versteh ich das auch wie ihr das meint, es geht gar nicht darum ob sie es dieses mal besser machen will oder nicht, sie hat es beim letzten mal auch gut gemeint, aber es hat nicht geklappt, aber versuch das mal zu verstehen wenn du schon wieder Gefühle entwickelt hast 🙄

Du verhältst dich wie ein Mädchen, das nicht weiss was sie will aber innerlich doch etwas ganz bestimmtes möchte und dafür von ihren Freundinen die Bestätigung holt, dass sie es einfach tun soll.

Der einzige Grund warum Du es probieren möchtest, ist der Mangel an Alternativen. Weder Sie noch Du haben genügend an den persönlichen Baustellen gearbeitet. Also warum in ein Haus einziehen, das einsturzgefährdet ist? Nur weil das Haus so toll ist und die Aussenfassade neu gestrichen wurde?

Wenn Du die endgültige Bestätigung brauchst dass diese Frau Dir nicht gut tut, dann probiers, dass hat aber zur Folge, dass deine persönliche Weiterentwicklung sich um Monate verschiebt zuzüglich einer erneuten oneitis, die warscheinlich nochmal länger andauert als das letzte Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch offensichtlich, dass du bereits entschieden hast, sie wieder zurückzunehmen.

Aus meiner Erfahrung mit einer Borderlinerin kann ich dir nur raten, die Beine in die Hand zu nehmen und den Abgang zu machen, aber das willst und wirst du nicht hören.

Drei Dinge fallen mir spontan ein:

1. Werde klarer im Denken. Du widersprichst dich in so vielem, was du schreibst. Du bist jemand, der in einer Übergangsphase steckt: Einerseits hast du dich neu ausgerichtet, bist beruflich weitergekommen und hast dich von ihr zu einem gewissen Grad auch getrennt. Aber: Sobald sie daher kommt, starten die alten Erinnerungsanker, die guten Erinnerungen in deiner Beziehung mit ihr werden wach und du willst sie wieder. Und das obwohl vieles, sehr vieles dagegen spricht. Der Teil der sie wieder will, ist der alte, der Kiffer, der halt das nimmt, was am nächsten ist. Treffe eine klare Entscheidung entweder für oder gegen sie. Beide Seelen geistern in dir rum.

2. Geh mal her und mache einen Interessenabgleich, nimm beide bewußt wahr. Mach dir aber auch klar, dass das Gefühl, dass sie etwas besonders ist, auch eine Illusion darstellt. Du hast dich verändert, seid ihr getrennt seid. Dein Altes Ich findet sie noch Klasse. Was ist aber mit deinem neuen Ich? Ich kann dir nur sagen: Es gibt Mädchen, die nicht den vollen Ballast mit sich rumschleppen. Die passen auch besser zu deinem neuen Ich.

3. Sie denkt über ein Baby nach. Da ist bei mir dann Alarmstufe rot. Dass du der emotionalen und sexuellen Versuchung einer Borderlinerin erliegst, kann ich nachvollziehen. Die Frauen haben ein unglaubliches Game. Nur kommt dann irgendwann die Phase nach dem Game, und da wird es dann wild. Stell dir dazu noch ein Kind vor - ja, ein Kleinkind, mit einer Frau, die am Rad dreht. Viel Spaß im Kukucksnest.......

Viel Glück!

 

 

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Carver schrieb:

3. Sie denkt über ein Baby nach. Da ist bei mir dann Alarmstufe rot. Dass du der emotionalen und sexuellen Versuchung einer Borderlinerin erliegst, kann ich nachvollziehen. Die Frauen haben ein unglaubliches Game. Nur kommt dann irgendwann die Phase nach dem Game, und da wird es dann wild. Stell dir dazu noch ein Kind vor - ja, ein Kleinkind, mit einer Frau, die am Rad dreht. Viel Spaß im Kukucksnest.......

Viel Glück!

 

Den Teil kann ich nur bestätigen.... Die wissen wirklich, wie sie einen Mann binden und ihn dann zum Hündchen degradieren.

Du hast dich, so wie ich es sehe, schon entschieden. Wenn du es halt probieren willst, dann, ich kann es net oft genug schreiben, nimm immer ne Lümmeltüte

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cuming du siehst der Tenor ist eindeutig. Hier will dir keiner was böses. Ich würde mich sehr freuen für dich wenn es klappen würde und du glücklich wirst mit Ihr. Leider und du sagtest die Diagnose ist gestellt (vermutlich Borderline oder BPS) ist mit soclhen Frauen das kaum möglich. Viele die hier schreiben haben es mit genau solch einer Frau zutun gehabt und hatten daran zu knabbern bzw. knabbern immer noch daran. Mich eingeschlossen.

Pass bitte auf dich auf. Nimm ein Kondom beim vögeln und lass dich emotional nicht zu sehr darauf ein. Es kann dir das Genick brechen im sprichwörtlichen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

@Cuming Home und alle anderen Jungs, die von diesem Problem betroffen sind:

liest euch genau durch, was unser geschätztes Mitglied @Carver zum Thema geschrieben hat. Er hat recht!

Frauen mit Borderline-Persönlichkeitsstörrungen sind für normale Männer GIFT. HOCH TOXISCH. Das ist kein Spaß, habe einen Bekannten der an so einer psychisch kaputten Frau zerbrochen ist. Mit einer Boardlinerin zusammen zu sein gleicht einer psychologischen Folter. Tut es euch nicht an, egal wie die Frau aussieht. 

Diese Frauen passen zu Psychopathen. Also zu Männern, die empathielos sind und die lachen bzw. es geniessen wenn die Alte sich ritzt und mit Selbstmord droht. Diese Frauen sind nicht unser Terrain. 

Da gibt es keine Ausnahmen und auch kein Mitgefühl oder sonstige Scheiße, die ihr euch herbei phantasiert. Ich gehe sogar soweit und empfehle euch, dass sobald ihr Borderline-Tendenzen erkennt, kein Sex und Kontakt vermeiden. Und nochmal: egal wie sie aussieht!

Wer sich emotional darauf einlässt, wird die nächsten Jahre stark leiden. Das ist jetzt alles kein Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Stunden, Cuming Home schrieb:

Ja gut, ihr habt Recht gehabt 1f602.png Ihr geht es seit Samstag scheisse und seit dem bin ich wieder fast gar nicht mehr existent für sie. 

So jetzt hast Du endlich die Bestätigung, dass Dir diese Frau nicht gut tut, also kannst damit abschließen, mach Ihr klar, dass es mit euch Beiden nicht funktioniert und danach blockiere sie in allen Kanälen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.6.2017 um 16:46 , werer schrieb:

So jetzt hast Du endlich die Bestätigung, dass Dir diese Frau nicht gut tut, also kannst damit abschließen, mach Ihr klar, dass es mit euch Beiden nicht funktioniert und danach blockiere sie in allen Kanälen.

Hätte ich vielleicht echt machen sollen 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Cuming Home schrieb:

Hätte ich vielleicht echt machen sollen 1f602.png

Hätte hätte Fahrradkette...

Was jetzt zählt: Hast du sie denn nun überall geblockt/entfreundet?

  • Facebook
  • Whatsapp
  • Instagram und Co
  • Nummer aus Handy löschen

Hast du das denn nun getan/gelöscht? Wenn noch immer nicht, dann ist noch immer 0 Einsicht in dein Hirn vorgedrungen.

Ich drücke dir die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0 Einsicht gehabt bisher, ja war dumm, aber ich bin auch nur ein Mensch 😂

 

Heute wieder Kontakt gehabt, sie hat sich 2 Wochen nur spärlich gemeldet weil sie ja angeblich Abstand und Ruhe wollte, und sagt mir dann sie hätte jemanden kennengelernt, sie sagt wir können ja Freunde bleiben, sie weiss auch nicht wieso sich jetzt was neues anbahnt und sie schämt sich vor sich selber und bla bla bla bla bla

 

Sie kommt morgen noch mal her, soll ich versuchen zu eskalieren und dann Tschüss sagen, oder einfach nur so Tschüss sagen? (Hab keine Lust das ganze per TxT zu beenden, und befreundet bleiben kann ich mit ihr auch nicht) 

 

 

Nachtrag: Bin auch nicht stolz darauf, verhalte mich falsch, aber ich denke mal dass ich hier lieber alles an Fehlern nachtrage, dass jeder der irgendwann in der gleichen Situation steckt vielleicht nicht den Fehler macht und nicht auf die Community hier hört. 

bearbeitet von Cuming Home

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Cuming Home schrieb:

sie hat sich 2 Wochen nur spärlich gemeldet weil sie ja angeblich Abstand und Ruhe wollte, und sagt mir dann sie hätte jemanden kennengelernt, sie sagt wir können ja Freunde bleiben, sie weiss auch nicht wieso sich jetzt was neues anbahnt und sie schämt sich vor sich selber

Always the same Shit. Lerne daraus. Halt die Ohren steif. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende..

Nix mehr. Freundlich bleiben, Sachen regeln und Tschüss sagen. Ende der Geschichte.

 

bearbeitet von Tschilo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Cuming Home schrieb:

Sie kommt morgen noch mal her, soll ich versuchen zu eskalieren

Bitte sein lassen. Ist so, Beziehung mit Borderlinern ist als würdest du stetig in einem Bett aus Dynamitstangen schlafen und im Bett rauchen. Diese Menschen sind generell durch. Emotionaler Stand und Strategien eines 2 Jährigen Kindes, und größtenteils irreversibel. Bei Interesse gebe ich gerne Tips zur Fachliteratur. Ich kann dir Fallbeispiele liefern, wo Männer für Eskalationsversuche im Knast gelandet sind wegen Vergewaltigung.

gruß

 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Von deiner "Einsicht" hier...

Am 19.6.2017 um 18:10 , Cuming Home schrieb:

Ja gut, ihr habt Recht gehabt 1f602.png Ihr geht es seit Samstag scheisse und seit dem bin ich wieder fast gar nicht mehr existent für sie. 

...zu gegenwärtig hier...

vor 21 Stunden, Cuming Home schrieb:

0 Einsicht gehabt bisher, ja war dumm, aber ich bin auch nur ein Mensch 1f602.png

(...)

Sie kommt morgen noch mal her, soll ich versuchen zu eskalieren und dann Tschüss sagen, oder einfach nur so Tschüss sagen? (Hab keine Lust das ganze per TxT zu beenden, und befreundet bleiben kann ich mit ihr auch nicht) 

 

...sind ca 2 Wochen vergangen und du drehst dich noch immer darum, wie du diese Frau besteigen kannst? Tatsächlich 0 Einsicht. Was willst du den bitte schön beenden??? Du verkennst deine (Macht)Position hier vollkommen. Du hast nichts zu beenden! Du wurdest schon längst beendet! Setz endlich die rosa Brille ab und öffne deine Augen!

Ich hoffe dir dämmert es in einigen Jahren, dass dein needy-Verhalten viel dazu beigtragen hat, dass sie sich einen anderen Kerl und keinen Lappen genommen hat. Ganz zu schweigen davon, dass du nun zum xten Mal auf ein gestörtes Mädel reingefallen bist und noch immer reinfallen willst. Denk mal drüber nach, was das über dich sagt... Du hast sehr sehr viel an dir zu arbeiten. Geh es an.

 

vor 21 Stunden, Cuming Home schrieb:

Nachtrag: Bin auch nicht stolz darauf, verhalte mich falsch, aber ich denke mal dass ich hier lieber alles an Fehlern nachtrage, dass jeder der irgendwann in der gleichen Situation steckt vielleicht nicht den Fehler macht und nicht auf die Community hier hört. 

Das ist wohl der einzig positive Aspekt an der ganzen Story.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich dumm hier überhaupt rein zu schreiben und euch wieder zu sagen was ich so falsch gemacht habe, aber ist ja nur gut wenn jemand in der gleichen Situation steckt und dann sieht wie das weiter geht wenn man die Reissleine nicht zieht.

 

Mein Leben lebe ich normal weiter, Freunde, Unternehmungen, andere Frauen kennenlernen, den Kontakt zu ihr habe ich jedoch noch nicht abgebrochen, bis Freitag, ich habe es immer mal versucht, aber irgendwie kam entweder sie wieder an, oder ich hielt es nicht aus.

 

Wir sind mittlerweile auf dem Stand dass wir normal miteinander reden können, ab und an auch mal Sachen unternehmen, sie ist der Meinung sie ist in 2 Menschen verliebt, in mich und in ihren Freund, um bei mir zu sein müsste sie aber ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen, und das bereitet ihr wohl Angst bzw. sie ist damit überfordert, also bleibt sie bei ihm, aber zwischendurch kriege ich immer mal Nachrichten von ihr, oder sie ruft mich an.

Sie meiden den Kontakt mit mir, weil sie Angst hat dass ihr sonst alles oben durchknallt, Sätze wie "Wieso hörst du nicht einfach auf mir den Kopf zu verdrehen?" oder "Wenn ich mir die Zukunft vorstelle dann sehe ich da nur dich", wenn wir uns dann sehen dann reden wir jedes mal darüber dass wir den Kontakt einfach abbrechen, aber spätestens nach 3 Tagen haben wir wieder Kontakt, jetzt haben wir uns Freitag das letzte mal gesehen, ich habe ihr gesagt sie soll sich daran endlich mal halten (ich habe ihr nicht geschrieben seit dem), sie sagt; Wir machen es so; Wenn ich mich bei dir wieder melde dann habe ich mich für dich entschieden.  Und ja, ich weiss wie das klingt, als wäre ich der Notnagel, das sage ich ihr auch jedes mal so, dann sagt sie nur völlig empört dass ich mir gar nicht vorstellen kann was ich ihr eigentlich bedeute, wenn ich sie dann frage wieso sie dann nicht einfach zu mir kommt, dann kommt wieder dieses Thema mit der Sicherheit etc. Sie sagt mir sogar dass sie bei ihrem Freund quasi eine Maske aufsetzt, dass sie dort nicht mal sie selbst ist, dass die Beziehung nicht mal wirklich emotional ist, sie liebt es einfach nur in einer "normalen" Umgebung zu sein, dort wo das Leben so läuft wie es konform mit der Gesellschaft geht. 

 

Diese Frau fickt meinen Kopf, aber sowas von, ich bin nicht großartig traurig darüber dass wir eine Kontaktsperre haben, aber ich will auch nicht dass wir uns verlieren, da sie mir auch sehr viel bedeutet, eine emotionale Bindung wie zu ihr habe ich zu niemandem, nicht mal zu meiner Familie. 

 

Und jetzt geht bitte nicht gleich mit Fackeln und Mistgabeln auf mich los, sondern sagt mir mal was ich bitte für ein Problem habe dass ich ihr nicht einfach sagen kann dass sie sich verpissen soll 🙄

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Cuming Home schrieb:

Und jetzt geht bitte nicht gleich mit Fackeln und Mistgabeln auf mich los, sondern sagt mir mal was ich bitte für ein Problem habe dass ich ihr nicht einfach sagen kann dass sie sich verpissen soll 1f644.png

 

 

Weil du das Drama brauchst!! DU bist einfach eine kleine Dramaqueen, die diesen ganzen SHit braucht, LSE halt. Selbst der stinknormale AFC von nebenan hätte früher die Reisleine gezogen.  Aber an diesem Post sieht man bzw. du, dass du dich bisher kaum entwickelt hast. Andere Frauen zu vögeln ist halt nicht das Ende, sondern maxmimal der Anfang der Entwicklung und da bist du halt stehengeblieben.Ich meine, sie kommt mit Müll wie " Wir machen es so; Wenn ich mich bei dir wieder melde dann habe ich mich für dich entschieden" um die Ecke und du sagst nicht: "Ja klar, wir machen das aber jetzt so, DU kannst dich verpissen und dein scheiß Leben in einer lieblosen Beziehung leben, die du möchtest, hör auf dich bei mir zu melden, du nervst", sondern lässt dich noch schön auf der Wartebank parken und wartest tatsächlich noch.

Fass dir mal ordentlich in den Schritt und schau mal, ob du noch net nurn Schwanz hast, sondern auch Eier!!

 

Im out, du bist einfach nur beratungsresistent und verschwendest gern deine begrenzte Lebenszeit. Viel Spaß dabei!

bearbeitet von Winter is coming

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 11 Stunden, Cuming Home schrieb:

Mein Leben lebe ich normal weiter, Freunde, Unternehmungen, andere Frauen kennenlernen, den Kontakt zu ihr habe ich jedoch noch nicht abgebrochen, bis Freitag, ich habe es immer mal versucht, aber irgendwie kam entweder sie wieder an, oder ich hielt es nicht aus.

Sie meiden den Kontakt mit mir, weil sie Angst hat dass ihr sonst alles oben durchknallt, Sätze wie "Wieso hörst du nicht einfach auf mir den Kopf zu verdrehen?" oder "Wenn ich mir die Zukunft vorstelle dann sehe ich da nur dich", wenn wir uns dann sehen dann reden wir jedes mal darüber dass wir den Kontakt einfach abbrechen, aber spätestens nach 3 Tagen haben wir wieder Kontakt, jetzt haben wir uns Freitag das letzte mal gesehen, ich habe ihr gesagt sie soll sich daran endlich mal halten (ich habe ihr nicht geschrieben seit dem), sie sagt; Wir machen es so; Wenn ich mich bei dir wieder melde dann habe ich mich für dich entschieden.  [...]

Diese Frau fickt meinen Kopf, aber sowas von, ich bin nicht großartig traurig darüber dass wir eine Kontaktsperre haben, aber ich will auch nicht dass wir uns verlieren, da sie mir auch sehr viel bedeutet, eine emotionale Bindung wie zu ihr habe ich zu niemandem, nicht mal zu meiner Familie

Was bitte ist denn das für eine Kontaktsperre, wo man sich spätestens nach drei Tagen betextet und mal wieder drüber spricht? Du siehst doch, wie sie Dich mit Double Binds völlig einwickelt und weisst, dass die Beziehung zu ihr Gift ist. Und trotzdem bist Du völlig passiv und überlässt die Entscheidung, ob und wie schnell es weiter geht, vollständig ihr. Und den Grund lieferst Du gleich mit: vollständige und suchtartige Abhängigkeit von den 'Emotionen', die sie Dir liefert.

Jetzt pass mal auf: entweder Du bist ein erwachsener Mann, der die Verantwortung für sein Leben nicht an eine unreife Borderline-Göre abtritt - oder nicht. 

Falls ja: ziehst Du jetzt wirklich mal eine 1A-Kontaktsperre durch. Und zwar bis Du 40 bist. Egal was von ihr kommt. Und kümmerst Dich mal darum, andere Menschen in Dein Leben zu holen, die Dir positive Emotionen verschaffen, ohne Dich permanent runter zu ziehen. Besorgst Dir mal ein paar Lebensinhalte.

Falls nein: gehst Du bitte mal selbst zu einem Psychologen, denn Du bist sehr offensichtlich co-abhängig von ihrem Drama - das sieht auch ein Blinder ohne jeglichen fachlichen Hintergrund.

Your choice. Mann oder Junkie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre so ein geiles Leben. Zwei Weiber die mir aus der Hand fressen und mich emotional, sexuell und finanziell voll versorgen. Und wenn mir eine mal zu langweilig wird, dann eben einen Abend bei der Anderen. Ganz simpel wenn die so doof sind und mit leeren Versprechungen wie 

"Wenn ich mir die Zukunft vorstelle dann sehe ich da nur dich"

sich warm halten lassen 😁

 

Klingt echt super. Warum nur habe ich das so nie gemacht???🤔 Achja, weil ich ein verdammtes Gewissen habe und nicht so asozial wie deine gestörte Borderline-Herrin bin!

Du bist so ein Lappen dich so verarschen zu lassen. Null Respekt vor dir selbst und daher hat sie auch keinen vor dir. Erzählt dir das alte Märchen von "Sicherheit"... In einem Sozialstaat! Was sie meint ist wohl eher Bequemlichkeit. Liebt man jemanden mit dem man aus Bequemlichkeit nicht zusammen ist? Überleg mal bitte... Nein, sie liebt dich nicht. Ruf mal den anderen Typen an und frag ob die ihm genau den selben Mist erzählt. Mach mal! Red mal mit dem. Gespräch unter Jungs, das wird dir die Augen öffnen. (1.Hausaufgabe)

(2.) Zudem sag mir bitte; wo siehst du dich in 1 Jahr? Was sind deine realistischen Wünsche wie dein Leben aussehen soll? Und was sagt dieser Zukunftstyp rückblickend über dein jetziges Ich und was es gegenwärtig treibt.

  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Monate später und das ganze läuft immer noch, ich komm nicht weg. 

 

Vor 1 1/2 Monaten hat sich das so anbahnt dass sie sich wieder in mich verliebt, wir haben uns öfter gesehen, sie hat das alles hinter dem Rücken von ihrem Freund gemacht, bis irgendwann der Punkt erreicht war dass sie Schluss gemacht hat, weil sie für mich Gefühle bekommen hat angeblich, einen Tag später war sie bei mir und wir haben Sex gehabt, richtig guten Sex, ab da kaum noch Kontakt gehabt, das ganze hat sich in so eine ganz seltsame Richtung entwickelt, ich kann rückblickend nicht mal sagen was passiert ist ist, und ja, wie angekündigt, irgendwie traumatisiert einen diese Scheisse sogar... Ich komm nicht mehr klar und bin so gut wie reif für die Klappse. 

 

Props an diejenigen die das vorraus gesagt haben. 

 

Der aktuelle Stand ist dass wir uns Sonntag gesehen haben und sie mir dann Abends schrieb dass ich für sie ein besonderer Mensch bin und es ihr wichtig ist dass ich in ihrem Leben bleibe, ich bedeute ihr mal mehr mal weniger, und deshalb bin ich für sie so ein besonderer Mensch, wie soll man bei so einer Spastiaussage auch nicht behindert im Kopf werden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir jetzt und hier ganz dringend fehlt ist, was du nun gedenkst zu tun? Du lässt dich hin und her schubsen, ohne Rückgrad. Dein Leben liegt in ihren Händen wie mir scheint... das musst du dir mal auf der Zunge zergehen lassen... Du lässt eine 22 jährige Borderlinerin entscheiden wie dein Leben aussieht! Hälst du das für klug? Nein? Also, was willst du, was?

Wenn du eine Beziehung mit ihr willst, muss du akzeptieren, dass dies nicht möglich ist. Es ist nicht möglich, das sollte dir nach zig Anläufen langsam klar sein. Oder?

Wenn du glücklicher werden willst als du es jetzt bist, dann sollte dir langsam klar werden, dass du einfach mal auf die Leute hier hören solltest und den Kontakt zu ihr zu 100% und für immer abbrechen musst. Tu das doch endlich mal! Stattdessen hörst du auf dieses Mädchen mit Persönlichkeitsstörung wenn sie meint, du wärst für sie ein besonderer Mensch (wenn ich sowas schon höre...). Wohl besonders blöd und daher gut für sie zu manipulieren, das meint sie.

Dein Problem ist, dass du emotional viel zu tief darin steckst, um Kontakt mit ihr, egal auf welcher Art, vernünftigt stattfinden zu lassen. Der Kontakt zu ihr wird daher immer zu deinen Ungunsten ausfallen. Zudem versuchst du irgendwie eine Logik, evtl noch zu deinen Gunsten, in ihr Verhalten hinein zu interpretieren... Was zwecklos ist. Sie ist eine Borderlinerin! Da wirst du nie nie nie mit Vernunft durch kommen. Versuch stattdessen einfach mal keinen Kontakt zu haben und jede Kontaktaufnahme ihrerseits zu ignorieren, gerne auch mit Ansage und Bitte deinen Wunsch zu respektieren... und dann ist Ruhe im Karton! Denn was du machst, dein Verhalten, das ist selbst schon krankhaft und selbstzerstörerisch.

Daher: Kein Geschreibe, keine Treffen, keine Versprechungen mehr und kein gestalke. Einfach keinen Kontakt mehr haben, das ist richtig richtig simpel!

Gute Besserung.

 

PS: Und schreib hier wie du sie um Kontaktabbruch gebeten hast. Vielleicht hilft es dir das Ganze tatsächlich durchzuziehen wenn man es als Hausaufgabe betrachtet...

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.