Bei Traumfrau verkackt ( ? )

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute, ich ( 25 ) habe vor einiger Zeit ein Mädchen ( 22 ) auf der Arbeit kennengelernt, mit der ich mich ganz gut verstanden habe. Sie hatte zu der Zeit einen Freund, deshalb war es für mich ausgeschlossen sie nach einem Date zu fragen.

Haben hin und wieder bisschen geschrieben, aber nichts wildes. Habe vor kurzem mitbekommen, dass sie Single ist und die Gelegenheit genutzt um sie nach einem Treffen zu Fragen. Sie war erstmal abgeneigt, aber mit bisschen c&f und hartnäckigkeit hab ich sie überzeugt.

Jedenfalls war ich dann bei ihr, wir haben gechillt, Musik gehört und das übliche halt. Viel Körperkontakt gehabt, geneckt, gelacht. Alles lief nach Plan. Es kam auch zum Kissclose ( sie fing sofort an mit Zunge zu küssen und war total wild drauf ), da dachte ich mir natürlich ich muss eskalieren und bin mit meiner hand runter in den Schritt.

Dann hat sie sofort aufgehört, hat so getan als würde sie es bereuen. Es war Stille im raum, ich wusste nicht ob es besser ist zu schweigen oder irgendwie mich mit nem Joke aus der peinlichen Situation zu retten.

Jedenfalls meinte sie ich solle lieber nach Hause fahren weil ich ein " ficker " wäre hahah. Habe ihr kurz gesagt dass ich sie gerne geküsst habe und es mMn. nichts weltbewegendes ist und wir uns bald wieder sehen sollten. Sie meinte daraufhin " ne wir sehen uns nicht wieder " ich habe gelacht und bin gegangen.

 

Weiß jetzt nicht ob ich warten soll bis sie sich meldet, oder ob ich mich melden soll und vor allem WIE?! Ich würde ihr gerne eine Sprachaufzeichnung senden und ihr erklären dass es halb so wild war, ich verstehe dass es für sie vielleicht zu schnell ging ich sie aber gerne nochmal treffen würde und wir das langsamer angehen.

 

Und das will ich ihr klarmachen ohne needy zu wirken :D wie soll das gehen? Wie würdet ihr reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast beim Treffen eig alles richtig gemacht, dich nicht Beta verhalten und groß rumgelabert. Sie weiß, dass du auf sie stehst, nur jetzt ihr wie ein Hund hinterherrennen und alles erklären wollen + ne Sprachnachrichtist, ist naja.... weißte selbst ne? Ruder jetzt nicht zurück bzw. versteck jetzt bloß nicht deine Eier von wegen langsam machen, sie ist ja selbst schon schnell drauf eingestiegen.

Kümmer dich um wen bzw. was anderes und lass die Dame mal etwas links liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, JooJoo schrieb:

Moin Leute, ich ( 25 ) habe vor einiger Zeit ein Mädchen ( 22 ) auf der Arbeit kennengelernt, mit der ich mich ganz gut verstanden habe. Sie hatte zu der Zeit einen Freund, deshalb war es für mich ausgeschlossen sie nach einem Date zu fragen.

Haben hin und wieder bisschen geschrieben, aber nichts wildes. Habe vor kurzem mitbekommen, dass sie Single ist und die Gelegenheit genutzt um sie nach einem Treffen zu Fragen. Sie war erstmal abgeneigt, aber mit bisschen c&f und hartnäckigkeit hab ich sie überzeugt.

Jedenfalls war ich dann bei ihr, wir haben gechillt, Musik gehört und das übliche halt. Viel Körperkontakt gehabt, geneckt, gelacht. Alles lief nach Plan. Es kam auch zum Kissclose ( sie fing sofort an mit Zunge zu küssen und war total wild drauf ), da dachte ich mir natürlich ich muss eskalieren und bin mit meiner hand runter in den Schritt.

Dann hat sie sofort aufgehört, hat so getan als würde sie es bereuen. Es war Stille im raum, ich wusste nicht ob es besser ist zu schweigen oder irgendwie mich mit nem Joke aus der peinlichen Situation zu retten.

Jedenfalls meinte sie ich solle lieber nach Hause fahren weil ich ein " ficker " wäre hahah. Habe ihr kurz gesagt dass ich sie gerne geküsst habe und es mMn. nichts weltbewegendes ist und wir uns bald wieder sehen sollten. Sie meinte daraufhin " ne wir sehen uns nicht wieder " ich habe gelacht und bin gegangen.

 

Weiß jetzt nicht ob ich warten soll bis sie sich meldet, oder ob ich mich melden soll und vor allem WIE?! Ich würde ihr gerne eine Sprachaufzeichnung senden und ihr erklären dass es halb so wild war, ich verstehe dass es für sie vielleicht zu schnell ging ich sie aber gerne nochmal treffen würde und wir das langsamer angehen.

 

Und das will ich ihr klarmachen ohne needy zu wirken :D wie soll das gehen? Wie würdet ihr reagieren?

Richt gewaltig nach einem Shittest !

Ich Würde 2-3 tage nichts machen, Danach würde ich mich melden, die Situation aber völlig unkommentiert lassen um dann  mein Game fortzusetzen. 

bearbeitet von firefighter4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz offensichtlich ist sie attractet, aber es fehlt comfort. Also bissl hin und her schreiben, weiteres Treffen ausmachen. Dabei aber nicht needy werden, immer ein bisschen c&f bringen, gerne aber auch ernsthafte Themen, und sie bei Gelegenheit ein bisschen damit aufziehen wie konservativ sie ist.

Zum Eskalieren: Das ging wahrscheinlich ein bisschen abrupt. Zum einen solltest es nicht 'zum kissclose kommen' sondern du sollst sie kuessen. Uebernimm die Fuehrung und Verantwortung. Zum anderen funktioniert das nur selten vom Kuss direkt mit der Hand in den Schritt... besser: mach rum mit ihr, leg dich auf sie, reib deinen Koeper and ihrem, Kuess den Hals, zieh ihr das Top aus, irgendwann die Hose... dann erst an den Schritt fassen.

Edit: Auf keinen Fall irgendwas erklaeren oder rechtfertigen, schon gar nicht per text oder Sprachnachricht. Einfach so tun als waere alles super gelaufen beim letzten mal. Ein Problem wird es erst, wenn du es zu einem machst.

bearbeitet von jklö
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das war ein Shittest vom feinsten. Ich habe am Ende etwas verkackt weil weil ich darauf eingegangen bin und versucht habe mich rechtzufertigen.

 

Also meint ihr besser erstmal freezen? Weil am Ende vom treffen wurde ich needy. Erstmal Gras drüber wachsen lassen und dann nochmal in 1-2 Wochen versuchen?

Oder den Spieß umdrehen und sagen " was du mir gestern vorgeworfen hast war echt frech " ^^

 

@jklö

Danke, ist notiert 👌

bearbeitet von JooJoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
10 minutes ago, JooJoo said:

Also meint ihr besser erstmal freezen? Weil am Ende vom treffen wurde ich needy. Erstmal Gras drüber wachsen lassen und dann nochmal in 1-2 Wochen versuchen?

Oder den Spieß umdrehen und sagen " was du mir gestern vorgeworfen hast war echt frech " ^^

Kenne das Mädel ja nun nicht, aber wenn sie dir so klar gesagt hat "Ne, erneutes Treffen gibt's nicht", würde ich das erstmal so hinnehmen, und ihr _auf gar keinen Fall_ hinterherlaufen. Du brauchst sie nicht überzeugen, oder ihr irgendwas klarmachen. Kannst du eh nicht.

"Freezen" wird auch ständig missverstanden - glaube ich. Du "freezest" sie nicht, sondern lebst dein eigenes Leben unabhängig von ihr. Es gibt doch garnichts zu "bestrafen". Entweder sie will dich doch wiedersehen, dann wird sie sich entsprechend mitteilen (oder hat halt Pech), oder sie bleibt dabei, und warum solltest du ihr dann hinterherlaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Wenn du aufgestanden bist und gegangen bist ohne dich zu rechtfertigen, hast du alles richtig gemacht. Ich hatte vor kurzem das gleiche, nur dass es um einen Kosenamen ging. Ich nenne ja jede so, und sollte deswegen gehen, sie will nicht eine von vielen sein.

ich aber diskutierte, und argumentierte mit: du hast doch auch schonmal jemanden schatz genannt.

kurzum: LOST. Trotz mehrmaligen Sex.

Halt die füße Still. 

Lg

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Fickerframe grundsätzlich immer annehmen und mit einem Lächeln unkommentiert im Raum stehen lassen. 

Sie will nicht gefickt werden? Ok, musst du akzeptieren. Nix machen. Kein Zurückrudern, kein erklären und vor allem keine schwulen Voicemails aus beidem.

Du bist ein Ficker, kein Orbiter. Das ist dein Frame. Entweder sie zieht mit oder nicht.

Die Vorposter haben es schon geschrieben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, JooJoo schrieb:

Update : Habe ihr geschrieben als wenn nichts gewesen wäre. Sie hat nicht mehr geantwortet -> ich scheiße auf sie

Wie lange hat sie nicht geantwortet ? Kann auch noch was kommen aber es stellt eine Wertigkeit da ..

gibt bei mir auch Freunde wo ich erst den nächsten Tag antworte .. und das ist auch kein Problem ..

kenne es auch von Freunden das die erst spät oder ein zwei Tage später antworten.

macht mir aber nichts .. Finde ich ne Frau aber cool nervt es mich ..

aber an dem melde verhalten sieht man wo man steht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Geschlossen - Bitte in Zukunft die Forenregeln für das Erstellen von Themen innerhalb dieses Bereichs beachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.