Unbezahlbar dieser Moment wenn...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin Recht neu in diesen Forum und bis her "nur" stiller Mitleser. 

Zugeben meine Reise hat mit dem Buch "Lob des Sexismus" begonnen und seit einigen Monaten (nach der Trennung) arbeite ich an mir mache mir viele Gedanken und mit allen auf und abs mache ich Fortschritten klar es klappt nicht gleich immer alles.

Man kann ruhig sagen das ich der Prototyp des Nice Guys befallen von Oneitis war (auch heute bin ich kein Arschloch und ein eher gutmütiger Mensch). 

Aber ich habe gelernt Grenzen zu ziehen, nein zu sagen und einfach mein Ding zu machen (und vieles mehr).

Gestern hatte ich ein Gespräch mit meiner Ex zum ersten mal hatte ich das Gefühl Sie hat Respekt vor mir. 

Aber dieser Moment als Sie mein NEIN Echoartig wiederholte war es alles wert. 

Hintergrund mein Hund kommt aus dem Tierschutz (und den habe ich über meine EX bekommen) na ja sie hat mich als eine Art erweitertes Tierheim gesehen und wenn Sie Lust HATTE hat sie bei mir Gassi runden eingefordert und in Ihrer Denke auch das Recht dazu. 

Gestern Ruft Sie mich an um mit einer Bekannten mit Paul Gassi zu gehen mit den Nachsatz (und jetzt haltet euch fest) "Du kannst ja mitkommen..." da hat es bei mir richtig den Schalter umgelegt... Aber diese eine Moment war einfach unbezahlbar.

Es ging auch darum das ich Ihr gesagt habe das ich Sie bis auf weiteres nicht mehr sehen will und nur noch telefoniere (wir haben uns per WA viele Dinge gesagt die wir uns so nicht gesagt haben) und das in aller Deutlichkeit und Konsequenz und bin auch nicht weiter auf Ihre Erzählungen zwecks Weiterbildungen eingegangen da ich auch nicht mehr ihr Therapeut / Seelentröster bin. 

Nach den Telefonat ruft Sie mich zwei Minuten später an um mich zu Fragen ob Sie mich noch wegen technischer Fragen kontaktieren kann zu geben ich habe ja gesagt aber ich habe dann ganz sicher keine Zeit und werde Sie abfahren lassen. Ja ich übe am "toten" Objekt da kann ja nichts mehr kaputt gehen. ;-)

Übrigens als Sie merkte das da mit dem Hund nichts mehr geht kam Sie mir so "Schade ich hätte dich gerne gesehen..." als ich dann nicht eingeknickt bin sondern bekräftigt habe das ich bis auf weiteres beschäftigt bin hörte ich nur ein trockenes Schlucken in der Leitung... 

Bleibt stark Jungs es lohnt sich... Ich will Sie nicht zurück aber zum üben ist das super...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Und in China haben grad 2 Affen eine Kippe geraucht.

 

Who the fuck cares? Ist ja schön, dass du Erfolge hast und, auch wenn ich die Ex mit C&F befeuern nicht als Übung ernst nehmen kann. Für dich ist es aber momentan ein Grund zur Freude und das ist gut so.

Aber was willst du mit der ganzen Sache bezwecken?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wollte hier niemanden zu nahe treten deswegen habe ich mich auch bei den Neulingen eingereiht.

Da gebe ich @Forehowt recht für mich ist das sicherlich ein wachsen auch am Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein und ohne Frage ich hätte mir das früher nicht getraut auch mal auf den Putz zu hauen und Grenzen aufzuzeigen das hat Monate gedauert bis sich überhaupt die Denke geändert hat um es durchzuziehen. 

Was ich damit bezwecken will? Ich kann mit Fug und Recht behaupten ich habe alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann bis meine Ex auf mir herumgesprungen ist wie auf einen kleinen Wurm. 

Ja es ist ein gewisses Gefühl der Genugtuung da und ich übe an Ihr nicht mehr und nicht weniger um es in Zukunft anders zu machen und nicht mehr der Lappen vom Dienst zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Forehowt schrieb:

Seine erster Beitrag ist interessanter als dein Input zu rauchenden Affen in China.  

Wer hier fucking cared, ist die Community. Daran wächst er, daran wachsen bestenfalls zig andere, indem sie sich ein Beispiel nehmen und durchziehen. Also unterlasse deine latente Miesmacherei und lass den Knaben machen und berichten.

Absolut richtig so. Ich finde es sehr gut das Leute hier auch so etwas posten, weil wir nicht nur durch den normalen Approach wachsen.

Weiter so!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.