10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sex optimieren

Kennt ihr das Gefühl ihr wollte alles perfekt machen ? Ihr möchtet alles bis in kleinste Detail planen um Möglichst gut zu sein ?

Ich habe einige Bücher über Sexualität gelesen. Dadurch bin ich nun sehr Vorsichtig geworden. Habe mich intensiv damit beschäftigt wie oft Frauen schlechten sex haben. Oder was ihn alles nicht gefällt etc.. Es ist echt sehr Komplex !

Dadurch passe ich total auf und möchte der perfekte Liebhaber sein!

Das Problem ist mir fehlt der Vergleich

Was ich gut mache:

+ sehr zärtlich( berühre von Sanft bis Feste, Streichele und Massiere, Mal schnell mal langsam, und Berühre Frauen so das sie nicht Wissen wo als nächstes was Passiert) -- [Ich denke dort habe ich alles Ausgeschöpft!, Bin dort auch Kreativ, glaube das das aber Jeder kann]

+ Ich bin sehr Offen.(Also die Ladys fühlen sich glaube sicher und Vertrauen mir.) [Ich bin sehr höflich und Respektvoll, offen für viele Gedanken, Also ultimativ tolerant]

+ Dominanz (zeige ich durch Festhalten von Händen und Armen bzw. drehen und wenden sie wie ich möchte, Hebe sie hoch, Drücke sie gegen die Wand, Küsse sie,  )

Was ich Mittelmässig mache:

- Fingern, Lecken 

Was ich schlecht mache:

- Frauen zum Orgasmus bringen.(Es kommt nicht auf die Technik an, Ich denke es ist wichtig eine Krasse Situation zu organisieren, das fällt mir schwer)

-wenn die Frauen heftig rumstöhnen komme ich mir manchmal voll behindert vor die Bewegung immer wieder zu machen. Das Stört! (Aber ihrgendwie ist Sex doch nicht so eine Show wie ich mir das Vorstelle)

 

Allgemein sehe ich Sex als Art Theaterstück!

Ich denke selten sehe ich es wirklich als Geil an. Es geht mir immer mehr darum das Zwei schöne Körper zusammen etwas machen. Ich Finde auch die Aufregung wichtig. Das Adrenalin. Aber es ist nicht die ganze Zeit mega geil.

Ich bin total verkopft und planend beim sex.

 

Das Problem ist mir fehlt der Vergleich ! Wie empfinden die anderen Menschen beim Sex ? Ihrgendwie habe ich das Gefühl das als Mann die Führung und die Kontrolle übernommen werden muss.

Bitte um eure Hilfe bzw. um die Unterstützung das ich neue Perspektiven sehe. Damit ich etwas verändern kann!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Weg zum perfekten Sex kannst du gleich wieder verlassen, den gibt es nicht. Aber es gibt verdammt schlechten, schlechten, druchschnittlichen, guten und verdammt guten Sex. Sex muss aufregend und leidenschaftlich sein und beiden Spaß machen. Respekt und Kommunikation sind das A und O. Darüber reden und zeigen, was man mag und aufhören, wenn der andere Stop sagt und plötzlich doch nicht so viel Lust empfindet wie gedacht. Nichts als Zang oder Pflicht empfinden. Der Mann muss weder immer die Kontrolle noch die Führung haben, Kontrolle ist eh so ein zweischneidiges Ding und die Führung, die kann sich abwechseln. Indem jemand sagt, worauf er Lust hat oder die Stellung wechselt führt er ja bereits.

Und: ich kann nicht für andere Frauen sprechen, aber es kommt sehr wohl auf die Technik an. Von welchen krassen Sitationen sprichst du bei einem Orgasms? Klingt nach Küchsenpsychologie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir nebenan gerade diskutiert:

Zusammenfassung: Du bist völlig auf dem Holzweg.

vor 28 Minuten, brotleib schrieb:

Ich bin total verkopft und planend beim sex.

Das ist n absoluter Killer. Genauso wie der Plan "perfekten Sex" haben zu wollen.

Du scheinst halt auch gar nicht darauf zu hören, was sich für dich gut anfühlt und was du brauchst. Dabei ist das ein ganz wichtiges Puzzleteil. Nicht das, was du irgendwann mal gelesen hast, was andere toll findet.

Habe ich es richtig verstanden, dass du dich mit laut stöhnenden Frauen unwohl fühlst?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dumm fickt gut. Kopf aus und vögeln. Der geilste Sex ist der, wenn du geil auf den Partner bist und ihn begehrst, so wie er dich begehrt.Da sind Techniken egal. Vorteilhaft sind die Vorlieben des Partners zukennen. 

Ein Tipp: schmeiß alle Bücher darüber weg. Warum Bücher lesen, wenn du doch besser deinen Partner lesen solltest. Dann lässt du dich nicht auf Buchinhalte ein oder Techniken. Sondern auf deinen Partner und auch auf deine Bedürfnisse beim Sex. Mund auf den Partner befragen. Offen reden. Das was du da beschreibst ist kein Sex. Alleine schon das Vorhaben der beste Liebhaber zu sein ist schon ein Wahn. Es geht nicht hier um die Olympiade. Es geht um Sex. Um Genuss. Um sich gegenseitig gut tun. Um Spaß und vorallem: sich gehenlassen <-- davon bist du aber bei deiner Methode sehr weit entfernt.

Entweder du fickst mit Leidenschaft oder mit Kopf. Beides ist sehr schwer. Ich versteh nicht warum man gleich Sexexperte sein muss. Bisschen damit auseinandersetzen ist ok. Aber gleich so krass...

Irgendwie hab ich den Eindruck das du Sex nicht genießen kannst und irgendwie einen Sexkomplex hast. Als ob dir was peinlich daran ist. Oder gar Angst komplett in den Sex aufzugehen, so wie deine Partnerin das beim Stöhnen tut.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich widerspreche @Lafar - ein Buch soll der TE lesen, nämlich "no more ne nice Guy". Und da eben das Kapitel über Sexualität. 

 

Warum? Weil mir in dem startpost hier die Besinnung auf sich selber fehlt. TE soll IMO an erster Stelle setzen, worauf er Bock hat. Und das erstmal ansetzen. Und wenns für die Partnerin ok oder toll ist, soll er weitermachen. Und wenns für die Partnerin nicht ok ist, dann lässt ers.

 

Aber erstmal mit sich und seiner Sexualität, seinen Wünschen und der bewusstheit darüber im reinen sein. Das spürt halt auch der partner. Und dann laufen Dinge wie von selber. Man entwickelt auch viel mehr die Empathie zu spüren, was für den Partner toll ist. Was einen auch selbst pusht. Und damit wieder den Partner. 

 

 

Aber wie gesagt, Lies nmmng. Also, das Kapitel zumindest.

 

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Vielfältigen Antworten. Ich muss ehrlich sein! Ich glaube ich habe mich davor verschlossen. Deswegen dieser seltsame Thread.

Durch meine Fragen und eure Antworten, fällt es mir extrem auf! Ich bin einfach verklemmt in meiner Sexualität und vor allem in meiner Möglichkeit lockern Spaß zu empfinden.

Das Heftige ist mir fällt das erst jetzt auf!

Es gibt dafür sehr viele Indizien:

1. Meine Eltern sind total Konservativ, Sex ist nur erlaubt wenn ein Beruf vorhanden ist und das richtige Alter.( Das sagten sie zwar nicht, zeigten mir es aber deutlich)

2. Ich hatte meinen ersten sex mit 21 Jahren. (Als ich Weggezogen bin von meinen Eltern, andere Stadt)

3. Ich hatte noch nie eine Beziehung. Immer nur Affären die längste knapp 2 Jahre. 

4. Ich hatte insgesamt in meinem Leben mit 6 Frauen verschiedene Lays. Mit 150 % mehr KC etc. pp.

5. Ich bin immer sehr verkopft und Organisiert, mit wenig Emotion versuche ich schnell zum Lay zu kommen. Eigentlich lächerlich! Weil ich dabei wenig empfinde. Freuen und genießen sind für mich eigentlich die Momente kurz bevor und wenn ich komme. Und ich liebe Kuscheln, mich geborgen zu fühlen.

 

Jetzt Kommen wir zu euren Tipps:

On 5.6.2017 at 4:31 PM, Lafar said:

Dumm fickt gut. Kopf aus und vögeln. Der geilste Sex ist der, wenn du geil auf den Partner bist und ihn begehrst, so wie er dich begehrt.

Es geht um Sex. Um Genuss. 

Irgendwie hab ich den Eindruck das du Sex nicht genießen kannst und irgendwie einen Sexkomplex hast. Als ob dir was peinlich daran ist. Oder gar Angst komplett in den Sex aufzugehen, so wie deine Partnerin das beim Stöhnen tut.

Lafar ich muss die recht geben. Ich kann es nicht richtig genießen. Ich denke es kommt daher das ich immer extreme Verlust Angst habe. Und das wenn ich freundlich und zärtlich bin. Das was mir gefällt mich die Frauen für einen Waschlappen halten und verschwinden.

Im Allgemeinen habe ich es so häufig erlebt das es den Frauen nur um Value geht. Ist der für die nicht da, verschwinden sie! Ich glaube das ich vielleicht weil ich gerne Kuschel etc. oder gerne ruhe ausstrahle schnell abgestempelt werde als Flasche und die Frauen sind weg. Ist mir ihrgendwie so extrem häufig passiert!

On 5.6.2017 at 4:03 PM, Herzdame said:

Haben wir nebenan gerade diskutiert:

Zusammenfassung: Du bist völlig auf dem Holzweg.

Das ist n absoluter Killer. Genauso wie der Plan "perfekten Sex" haben zu wollen.

Du scheinst halt auch gar nicht darauf zu hören, was sich für dich gut anfühlt und was du brauchst. Dabei ist das ein ganz wichtiges Puzzleteil. Nicht das, was du irgendwann mal gelesen hast, was andere toll findet.

Habe ich es richtig verstanden, dass du dich mit laut stöhnenden Frauen unwohl fühlst?

Ich weiß es fällt mir schwer. Aber ich habe das Gefühl das wenn ich die Dinge mache dir mir gefallen die Frauen gelangweilt sein. Bzw. sie wollen immer diese Action haben und Vielseitigkeit. Dann bin ich eben Aufgeregt und weiß eigentlich garnicht richtig was ich möchte. 

Du hast recht, ich bin auf dem Holzweg. Aber dadurch das ich mich zum sex überwinde. Im Sinne von Angst überwinde habe ich tolle Erlebnisse. Aber so richtig entdecken was mir gefällt kann ich nicht wirklich. 

13 hours ago, Dustwalker said:

Und das erstmal ansetzen. Und wenns für die Partnerin ok oder toll ist, soll er weitermachen. Und wenns für die Partnerin nicht ok ist, dann lässt ers.

 

Aber erstmal mit sich und seiner Sexualität, seinen Wünschen und der bewusstheit darüber im reinen sein. Das spürt halt auch der partner. Und dann laufen Dinge wie von selber. Man entwickelt auch viel mehr die Empathie zu spüren, was für den Partner toll ist. Was einen auch selbst pusht. Und damit wieder den Partner. 

 

Ja aber ist nicht so einfach. Wenn ich nicht aktiv die Lays suche und finde passiert doch garnichts. Ich lande in der Freundschaftszone oder bin nicht interessant. Das fuckt derbe ab. Bzw. dann melden sich die Frauen nicht mehr etc. Einfach verletzend!

Also ich habe ein Problem; ich bin verklemmt mir meinen Emotionen und zu meinem Empfinden!

1. Nächste Frau wird nur mit dem behandelt was mir Freude bereitet und ihr auch!

2. Nie wieder Pornos, das war durch meine lange jungfäulichkeit mein einstieg in die Sexualtiät

 

Was denkt ihr was könnte ich noch machen ?

Ich mag einfach kuscheln und so weiter. Ich mag auch sex aber ich bin durch leistungsdruck immer sehr organisiert und aufgeregt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, brotleib schrieb:

Ja aber ist nicht so einfach. Wenn ich nicht aktiv die Lays suche und finde passiert doch garnichts. Ich lande in der Freundschaftszone oder bin nicht interessant. Das fuckt derbe ab. Bzw. dann melden sich die Frauen nicht mehr etc. Einfach verletzend!

 

Was hat das mit dem von mir geschriebenen zu tun?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
16 hours ago, brotleib said:

Dustwalker said:

Und das erstmal ansetzen. Und wenns für die Partnerin ok oder toll ist, soll er weitermachen. Und wenns für die Partnerin nicht ok ist, dann lässt ers.

 

Aber erstmal mit sich und seiner Sexualität, seinen Wünschen und der bewusstheit darüber im reinen sein. Das spürt halt auch der partner. Und dann laufen Dinge wie von selber. Man entwickelt auch viel mehr die Empathie zu spüren, was für den Partner toll ist. Was einen auch selbst pusht. Und damit wieder den Partner. 

5 hours ago, Dustwalker said:

Brotleib said:

Ja aber ist nicht so einfach. Wenn ich nicht aktiv die Lays suche und finde passiert doch garnichts. Ich lande in der Freundschaftszone oder bin nicht interessant. Das fuckt derbe ab. Bzw. dann melden sich die Frauen nicht mehr etc. Einfach verletzend!

5 hours ago, Dustwalker said:

Was hat das mit dem von mir geschriebenen zu tun?

Also ich finde den Tipp klasse. Aber ich weiß nicht wie ich damit Umgehen soll. 

Ich Laye Eigentlich nur weil ich organisiert bin. Aber wenn ich einfach mal lockerflokig dahin lebe läuft garnichts. Das sollte mein geschriebenes Ausdrücken.

Vielleicht hast du dafür einen Ratschlag ? Ich finde man muss schon aktiv Frauen kennenlernen wollen damit sich etwas ergibt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, brotleib schrieb:

Also ich finde den Tipp klasse. Aber ich weiß nicht wie ich damit Umgehen soll. 

Ich Laye Eigentlich nur weil ich organisiert bin. Aber wenn ich einfach mal lockerflokig dahin lebe läuft garnichts. Das sollte mein geschriebenes Ausdrücken.

Vielleicht hast du dafür einen Ratschlag ? Ich finde man muss schon aktiv Frauen kennenlernen wollen damit sich etwas ergibt.

 

Das hat ja nix mit Suchen oder nicht suchen zu tun. Gemeint war die eigene Einstellung. Zum Sex, zur Interaktion mit der Frau beim Sex. Zu Dir und Deinem Körper.

Du bist nicht Dienstleister. Sex ist nichts, wos irgendwo um Deine Qualitäten als Mensch geht. Also, ich rede vom Akt selber, nicht vom Weg dorthin. Wenn Du mit ner Frau im Bett bist, dann gehts drum, dass ihr Euch wohlfühlt. Mit "Ihr" bist auch Du gemeint.  In erster Linie fragst Dich erstmal, worauf Du Bock hast. Und dann fragst Dich, was für Die Frau ok ist bzw was sie möchte.
Ist wichtig, da Menschen das Erkennen, wenn jemand n Roboter ist. Das ist unsexy. (Das andere Extrem, n tumber Egoman zu sein, übrigens auch).
 

Wie gesagt: Werd Dir erstmal bewusst, was Du haben willst. Also, in dem Moment, in dem Du mit Frau im Bett bist. Allein das wirkt sich schon massiv auf die Qualität (für beide!) aus. Und wennde das hast, kannste langsam anfangen, etwas zu feilen. Stells Dir vor, wie wenn Du irgendn Hobby hast. Erstmal machst es um der Sache willen. Und hast Spass. Aber Du kaufst Dir auch kein Mountainbike und hast vor, nur im Wheeli überall rumzugurken und an jedem Randstein nen 360 zu ziehen. Erstmal setzte Dich drauf, hast Spass, und kriegst n Gefühl für das Rad.

 

Also, kurz: Du vögelst erstmalso, wie Du bock drauf hast. Und dann passte Dich ggf an Frau an. Worauf hat sie grad Bock, was ist ihr angenehm, was unangenehm. Kann man direkt kommunizieren, ergibt sich aber auch oft durch nonverbale Kommunikation und Signale.
Und wenn der Vibe passt, dann merkste das dann auch. Und sie merkt das. Und wenn Du Dich sicherer fühlst, kannste mehr probieren. Allerdings probierste nicht, weil Du der perfekte Stecher und Dienstleister bist. Sondern weils Dir Spass macht.

Schonmal allein nur für Dich ein oder zwei Stunden in der Küche gestanden, um die perfekte Nudelsosse zu produzieren? Und das nicht, weil Du damit irgendwen beeindrucken musstest - sondern weil Du Spass am köcheln, experimentieren, und dem Vorgang an sich hattest?

 

Ach...

Lies "No More Mr Nice Guy". Tu es. Für Dich. Du wirst erstmal doof gucken. Vielleicht tuts weh. Vielleicht denkste Dir "Boah, diese Sichtweise klingt cool. Würde mir gefallen.".

Du kannst der Krasseste Typ unter der Sonne sein, der übelste Ultra-Stecher, oder n Nobelpreis gewinnen. Allein: Menschen kommen und gehen. Wen willst Du beeindrucken? Beim Sex läufts nicht anders. Du fährst Dein Ding. Das wird manche Frauen abturnen, andre beeindrucken. Und mit Letzteren wirste grossartige Zeiten haben.

Aber erstmal bist Du dran. Leb Dich aus wie es Dir gefällt. Ob jetzt technisch oder stumpf. Was auch immer sich für Dich besser anfühlt. Und dann guckste, wie Frau reagiert. Und stellst Dich drauf ein. Den Anspruch, ein superficker zu sein, den lässte bei Seite. Empathie, Animalisches, und der generelle Vibe. Darum gehts. Wer jetzt wie oft kommt, ist egal. Und auch, wie das bewerkstelligt wird. Hauptsache, ihr fühlt Euch beide gut.

bearbeitet von Dustwalker
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
6 hours ago, Dustwalker said:

Das hat ja nix mit Suchen oder nicht suchen zu tun. Gemeint war die eigene Einstellung. Zum Sex, zur Interaktion mit der Frau beim Sex. Zu Dir und Deinem Körper.

Du bist nicht Dienstleister. Sex ist nichts, wos irgendwo um Deine Qualitäten als Mensch geht. Also, ich rede vom Akt selber, nicht vom Weg dorthin. Wenn Du mit ner Frau im Bett bist, dann gehts drum, dass ihr Euch wohlfühlt. Mit "Ihr" bist auch Du gemeint.  In erster Linie fragst Dich erstmal, worauf Du Bock hast. Und dann fragst Dich, was für Die Frau ok ist bzw was sie möchte.
Ist wichtig, da Menschen das Erkennen, wenn jemand n Roboter ist. Das ist unsexy. (Das andere Extrem, n tumber Egoman zu sein, übrigens auch).
 

Wie gesagt: Werd Dir erstmal bewusst, was Du haben willst. Also, in dem Moment, in dem Du mit Frau im Bett bist. Allein das wirkt sich schon massiv auf die Qualität (für beide!) aus. Und wennde das hast, kannste langsam anfangen, etwas zu feilen. Stells Dir vor, wie wenn Du irgendn Hobby hast. Erstmal machst es um der Sache willen. Und hast Spass. Aber Du kaufst Dir auch kein Mountainbike und hast vor, nur im Wheeli überall rumzugurken und an jedem Randstein nen 360 zu ziehen. Erstmal setzte Dich drauf, hast Spass, und kriegst n Gefühl für das Rad.

 

Also, kurz: Du vögelst erstmalso, wie Du bock drauf hast. Und dann passte Dich ggf an Frau an. Worauf hat sie grad Bock, was ist ihr angenehm, was unangenehm. Kann man direkt kommunizieren, ergibt sich aber auch oft durch nonverbale Kommunikation und Signale.
Und wenn der Vibe passt, dann merkste das dann auch. Und sie merkt das. Und wenn Du Dich sicherer fühlst, kannste mehr probieren. Allerdings probierste nicht, weil Du der perfekte Stecher und Dienstleister bist. Sondern weils Dir Spass macht.

Schonmal allein nur für Dich ein oder zwei Stunden in der Küche gestanden, um die perfekte Nudelsosse zu produzieren? Und das nicht, weil Du damit irgendwen beeindrucken musstest - sondern weil Du Spass am köcheln, experimentieren, und dem Vorgang an sich hattest?

 

Ach...

Lies "No More Mr Nice Guy". Tu es. Für Dich. Du wirst erstmal doof gucken. Vielleicht tuts weh. Vielleicht denkste Dir "Boah, diese Sichtweise klingt cool. Würde mir gefallen.".

Du kannst der Krasseste Typ unter der Sonne sein, der übelste Ultra-Stecher, oder n Nobelpreis gewinnen. Allein: Menschen kommen und gehen. Wen willst Du beeindrucken? Beim Sex läufts nicht anders. Du fährst Dein Ding. Das wird manche Frauen abturnen, andre beeindrucken. Und mit Letzteren wirste grossartige Zeiten haben.

Aber erstmal bist Du dran. Leb Dich aus wie es Dir gefällt. Ob jetzt technisch oder stumpf. Was auch immer sich für Dich besser anfühlt. Und dann guckste, wie Frau reagiert. Und stellst Dich drauf ein. Den Anspruch, ein superficker zu sein, den lässte bei Seite. Empathie, Animalisches, und der generelle Vibe. Darum gehts. Wer jetzt wie oft kommt, ist egal. Und auch, wie das bewerkstelligt wird. Hauptsache, ihr fühlt Euch beide gut.

Danke Dustwalker! Das du dir die Zeit genommen hast mir zu Antworten.

Deine Erklärung und besonders das Beispiel mit dem Mountain Bike oder der Nudelsoße hat mir sehr geholfen ;)

Ich werde mir die Tipps zu herzen nehmen und umsetzen am Freitag habe ich schon das nächste Date bei mir und lebe mich entspannt aus :)

Ich habe mir direkt mal das Buch bei Amazon bestellt und werde es mir gönnen! Danke für den Tipp!

Beste Grüße

Brotleib

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.