Klären, was das zwischen uns ist oder einfach laufen lassen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 22
2. Alter der Frau: 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: >10
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Öfter Sex gehabt
5. Beschreibung des Problems: Nicht klar, was das zwischen uns ist
6. Frage/n
: Wie klären? Wenn überhaupt?

 

Sers Leute,

treffe mich jetzt seit einigen Monaten mit einer Frau, wir haben täglich Kontakt und verstehen uns sehr gut. Sehen uns 1-2x die Woche, alles läuft gut. Verhalten tun wir uns quasi schon wie ein Paar, treffen uns nicht nur zum Sex sondern auch um was zu Unternehmen oder einfach um Zeit miteinander zu verbringen. In der Öffentlichkeit verhalten wir uns auch so, halten Händchen, küssen uns, etc.. Hab sie bis jetzt einmal indirekt auf das Thema Beziehung angesprochen, aber wirklich sehr indirekt, allerdings meinte sie da ziemlich schnell dass sie da "noch nicht" drüber sprechen will (das war so ca nachm 7. oder 8. treffen, hatten auch schon öfter Sex davor). Das Thema war dann auch schnell vom Tisch, haben einfach weiter gemacht wie bisher, hat sich nichts geändert. Seitdem hab ich den Ball flachgehalten, vorallem weil hier im Forum sehr oft angepriesen wird dass man als Mann niemals danach fragen sollte, das zeugt nur von Unsicherheit und Zweifel, der Mann verführt und die Frau bindet. Bloß nicht über den Beziehungsstatus quatschen, das "Zwischending" heißt "Entwicklung" und dass es Zeit braucht. Aber keine Ahnung, nach einigen Monaten, unzähligen Treffen habe ich langsam das Gefühl dass man da mal drüber sprechen sollte. Hatte mir überlegt einfach ganz locker und entspannt das Thema anzusprechen, weil ich mir ein bisschen Hirnfick mache dass sie evtl darauf wartet und ich es nicht hinbekomme und am rumeiern bin.

Wir haben zwar nie darüber gesprochen dass wir "exklusiv" füreinander sind, aber ich hab vor einiger Zeit mal eine unklare Andeutung gemacht, da meinte sie dann sehr schnell "solange das keine andere Frau war". Also erwartet sie von mir schon dass ich exklusiv für sie bin und ich keine anderen Frauen treffe / mit anderen Frauen schlafe. Im Umkehrschluss schließe ich daraus dass sie auch exklusiv für mich ist und nichts mit irgendjemand anderem hat. Bin mir aber auch sehr sicher dass sie sich mit niemand anderem trifft. Ich hab dann im Chat aber auch nicht nachgefragt ob wir exklusiv füreinander sind, wäre meiner Meinung nach zu unsicher rübergekommen und war eh schon ziemlich offensichtlich in dem Moment.

Wichtig noch: Sie ist derzeit im Urlaub, sehr bekannter Urlaubsort für Party, Alkohol und Sex, sollte jeder wissen was gemeint ist. Ich schreib den Ort jetzt hier mal nicht, weil ich nicht will dass die Frau um die es hier geht das hier findet oder sich eindeutig identifizieren kann. Auf jeden Fall hatte ich mir halt gedacht dass sie sich noch nicht binden will bevor sie aus dem Urlaub wieder zurück kommt, damit sie dort machen kann was sie will ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Ist aber nur eine vage Vermutung, wäre aber zumindest eine Erklärung, auch dafür dass sie "noch nicht" meinte als ich vor nen paar Wochen indirekt gefragt hab.

 

Ansonsten was dafür spricht dass sie ne Beziehung will: Schreibt sie mir oft dass sie mich vermisst, an mich denkt, all sowas. Schlägt oft treffen vor. Schreibt mir oft. Erzählt mir viel aus ihrem Leben. Verbringt gerne Zeit mit mir.

Was dagegen spricht: Hat mich (noch) nicht ihren Eltern vorgestellt und auch nicht ihren Freunden. Ich hingegeben hab ihr meine Eltern vorgestellt und auch einige Freunde von mir hat sie schon getroffen.

 

Bin gerade einfach hin und hergerissen das ganze einfach chillig laufen zu lassen, absolut nichts in der Richtung anzusprechen und gucken worauf das hinausläuft, auf der anderen Seite hab ich Bedenken dass sie vergeblich darauf wartet dass ich nen move mache und dann in nen paar Wochen das Interesse verliert weil sie denkt dass ich kein Interesse hab... wobei sie das eigentlich schon wissen müsste da ich ja indirekt schon danach gefragt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Chrisx0 schrieb:

Ich schreib den Ort jetzt hier mal nicht, weil ich nicht will dass die Frau um die es hier geht das hier findet oder sich eindeutig identifizieren kann. A

ähhhmm, die werte Frau lässt es sich sicherlich gerade gut gehen, also im Urlaub und zwar ohne dich. Ich vermute einfach mal, dass sie bessres zu tun hat, als sich n Mindfick zu geben und in Internet-Foren nach Ratschlägen zu suchen. Ist nicht böse gemeint, nur so ist es einfach.

Würde es laufen lassen, dagegen sprechen aber deine Verlustängste. Vl. hat sich das Thema nach ihrem Urlaub ja eh erledigt?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Seitdem hab ich den Ball flachgehalten, vorallem weil hier im Forum sehr oft angepriesen wird dass man als Mann niemals danach fragen sollte, das zeugt nur von Unsicherheit und Zweifel, der Mann verführt und die Frau bindet.

Damit waere eigentlich alles gesagt.

Wenn die Frau eine Beziehung will, dann spricht sie es an. Wenn sie eine will, es ihr aber selbst nicht klar ist, dann kannst du nachhelfen, indem du sie ein wenig eifersuechtig machst und auf ihre Nachfragen hin einwendest, dass du ja single bist und sie deshalb kein Problem damit haben sollte - nicht trotzig, sondern informativ. Du kannst dann auch anmerken dass sie bisher nicht den Eindruck gemacht hat, als wolle sie was festes. Dadurch sprichst du zwar das Thema an, aber sie ist es, die das ganze Richtung Beziehung lenkt und bindet.

Quote

Bin gerade einfach hin und hergerissen das ganze einfach chillig laufen zu lassen, absolut nichts in der Richtung anzusprechen und gucken worauf das hinausläuft, auf der anderen Seite hab ich Bedenken dass sie vergeblich darauf wartet dass ich nen move mache und dann in nen paar Wochen das Interesse verliert weil sie denkt dass ich kein Interesse hab... wobei sie das eigentlich schon wissen müsste da ich ja indirekt schon danach gefragt habe.

Eine Frau wartet nicht darauf, dass du das Thema ansprichst. Entweder sie hat kein Interesse an einer Beziehung, oder du hast ihr den Eindruck vermittelt dass du kein Interesse (mehr) hast, und es deshalb sinnlos waere das anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Chrisx0 schrieb:

das ganze einfach chillig laufen zu lassen, absolut nichts in der Richtung anzusprechen und gucken worauf das hinausläuft

^Du machst das hier^

Ansonsten gilt das, was meine Vorredner schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.