Das Biest zähmen

132 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Junge was willst du egtl hier? Man rät dir was, du hörst nicht. Also mach doch einfach was dein Schwanz dir sagt und laufe ihr nach wien bedürftiger Köter, aber klau hier nicht unsre kostbare Bandbreite.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Ich will Ratschläge, wie ich hier am besten Weitergame. Wenn du deine Bandbreite als zu kostbar siehst, dann verschwinde aus meinem Thread. 

Danke @Sam Stage. Ich glaube auch es ist ein Orbitercheck. Werde sie erstmal ignorieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Betrachtet man diesen Thread ganz isoliert, ohne die Vorgänger Threads zu berücksichtigen, frage ich mich dennoch -> wieso investiert man in eine Frau, die einen Schluss Strich gezogen hat?

Gibt es in PU irgendwo einen Grundsatz, oder gibt es hier auch nur einen einzigen Thread, welcher aussagt “wenn du investiert und sie nix zurück gibt, dann investiere einfach noch mehr“ ??

Hat das irgendwer hier jemals behauptet? Hier kann man schon von kognitiver Dissonanz sprechen, da du scheinbar angezogen wirst... nein, du bist süchtig, von Widersprüchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 26 Minuten, Biff schrieb:

Betrachtet man diesen Thread ganz isoliert, ohne die Vorgänger Threads zu berücksichtigen, frage ich mich dennoch -> wieso investiert man in eine Frau, die einen Schluss Strich gezogen hat?

Gibt es in PU irgendwo einen Grundsatz, oder gibt es hier auch nur einen einzigen Thread, welcher aussagt “wenn du investiert und sie nix zurück gibt, dann investiere einfach noch mehr“ ??

Hat das irgendwer hier jemals behauptet? Hier kann man schon von kognitiver Dissonanz sprechen, da du scheinbar angezogen wirst... nein, du bist süchtig, von Widersprüchen.

Ich versuche das mal aus meiner Sicht zu erklären - vielleicht ist es beim TE aber auch anders.

Als alter AFC habe ich mir genau das schon hundertmal durchgelesen.
Mein Kopf also rational weiß ich um diese Dinge aber bei meinem Bauch also emotional ist das einfach nicht angekommen.
Vor kurzem habe ich angefangen mit ein paar Jungs hier aus dem Forum loszuziehen und merke jetzt das
ich mir Frauen selber aktiv in mein Leben holen kann.

Erst jetzt verstehe ich das nicht mehr darauf angewiesen bin das mir die eine Holde ihre Gunst schenkt.
Erst jetzt ändert sich mein Bauchgefühl und ich bin nicht mehr bereit mich mit jemanden zu beschäftigen der sich nicht wirklich für mich interessiert.

Das sehr knappe Gut "Frau" ist quasi zur Massenware geworden und hat deswegen nicht mehr einen so hohen Stellenwert.
Ich kann jetzt mehr bei mir sein und entscheide freier was ich will und was nicht.

Es wird allerdings immer noch Frauen geben die mich so triggern das ich denen nachlaufen werde.
Aber dann seit ihr Jungs ja hier und könnt mir den Kopf waschen :)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Jungs sorry mal im Ernst jetzt. Was labert ihr? Wo habe ich investiert? Oder wo bin ich ihr Nachgelaufen? Habt ihr die Screens gelesen?

Ich habe einen Monat 0 Kontakt mit ihr gehabt. 

sie hat auch die ganze Zeit K&W gespielt mit irgendwelchen Bildern auf What's App und Stati. Alles von mir ignoriert. Seitdem schluss ist postet sie ständig öffentlich all die geschenke die Ihr AFC's machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Berserker schrieb:

Jungs sorry mal im Ernst jetzt. Was labert ihr? Wo habe ich investiert? Oder wo bin ich ihr Nachgelaufen? Habt ihr die Screens gelesen?

Ich habe einen Monat 0 Kontakt mit ihr gehabt. 

sie hat auch die ganze Zeit K&W gespielt mit irgendwelchen Bildern auf What's App und Stati. Alles von mir ignoriert. Seitdem schluss ist postet sie ständig öffentlich all die geschenke die Ihr AFC's machen. 

Und du hast es nötig auf ihren Orbitercheck anzuspringen, weil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antworten und Treffen Vorschlagen sind Invest. Lies dich ein... Alter Falter. DAS SIND BASICS!

 

Zitat

 Alles von mir ignoriert. 

Quatsch.. du gehst jedes mal wieder darauf ein und postest hier weil du keine Ahnung hast. Wenn man dir was rät, dann schlägste das aus.
Du willst sie wieder ficken? Halte erstmal Abstand und kümmere dich um andere Frauen.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

😂  auf den Orbitercheck reagieren 

ich will nicht dass sie denkt ich wäre beleidigt, dann lande ich bei ihr bestimmt nicht im bett.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sam Stage

Mit Empathie kommst hier nicht weit, weil das Problem kein emphatisches ist. Jedem hier ist klar, dass es einen Unterschied zwischen Information bekommen und Informationen verarbeiten/verinnerlichen gibt. Was berserker macht ist aber Informationen zurückweisen. Als wären die Ratschläge allesamt haltlose Vorwürfe. Statt es erstmal anzunehmen.

Und @Berserker du hast sehr wohl das eine oder andere mal zu viel investiert. Alleine dass du diskutierst, als der jenige der angeblich Rat sucht, allein diese Tatsache spricht schon Bände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Doch, er ist wirklich weiter gekommen als du, mit deinem Beitrag. Er erklärt mir was, und wieso. Er geht einfach auf meine Frage ein und geht mit mir als Threadstarter nicht so mies um :)

(er weiß vermutlich auch, dass anderen helfen, und selber Betroffen sein dann nicht so einfach ist natürlich). Man wird hier gezwungen einfach alles hinzunehmen was gesagt wird, ob's stimmt oder nicht.

Dieses Problem herrscht hier Allgemein.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Berserker schrieb:

ich will nicht dass sie denkt ich wäre beleidigt, dann lande ich bei ihr bestimmt nicht im bett.

 

Am 6.6.2017 um 11:46 , Berserker schrieb:

Fällt dir ja früh ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Poste doch die Screenshots danach, das hat gezogen sie sagte nen Tag daraufhin dass ich ihr fehle. Das hatte nichts mit beleidigt zu tun, ich hatte einfach kein Bock mich für sie Testen zu lassen.

Soll sie sich doch selber auf HIV testen wenn sie schluss mit mir macht? Warum soll ich mich um ihre Besorgnis kümmern.

Und wie du siehst will sie sich dann eine hintertür auflassen mit der angeblich Schwanger Geschichte.

Auf das ich EBENFALLS nicht eingegangen bin, ich habe sie sogar damit verarscht.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Berserker schrieb:

Poste doch die Screenshots danach, das hat gezogen sie sagte nen Tag daraufhin dass ich ihr fehle ^^ Das hatte nichts mit beleidigt zu tun, ich hatte einfach kein Bock mich für sie Testen zu lassen.

Soll sie sich doch selber auf HIV testen wenn sie schluss mit mir macht? Warum soll ich mich um ihre Besorgnis kümmern.

Und du fällst auch noch drauf rein. 0815 Aussage ohne folgenden Invest bleibt 0815 Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Berserker schrieb:

Soll sie sich doch selber auf HIV testen wenn sie schluss mit mir macht? Warum soll ich mich um ihre Besorgnis kümmern.

Argumentierst du immer so? Du heulst hier rum, dass sie dich scheiße behandelt und bist kein Stück besser. Hast du schon mal was von Respekt gehört?
Du hast Null Interesse an der Dame. Du willst sie einfach nur für dein EGO ficken oder?

bearbeitet von Ellijas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 31 Minuten, Biff schrieb:

@Sam Stage

Mit Empathie kommst hier nicht weit, weil das Problem kein emphatisches ist. Jedem hier ist klar, dass es einen Unterschied zwischen Information bekommen und Informationen verarbeiten/verinnerlichen gibt. Was berserker macht ist aber Informationen zurückweisen. Als wären die Ratschläge allesamt haltlose Vorwürfe. Statt es erstmal anzunehmen.

Mag vielleicht auch damit zusammenhängen das hier gelegentlich eine Haudrauf-Kultur herrscht die ich ebenfalls stellenweise als unangenehm empfinde. (mimimi - ja ich weiss)
Das führt auch bei mir erst einmal zu einer Abwehrreaktion die ich erst bewusst in einem zweiten Schritt ablegen kann.  

Ich denke mal das es Menschen gibt die (aufgrund ihrer Erziehung?) Dinge einfach mal so annehmen, umsetzen und dann feststellen - wow cool hat ja funktioniert.
Und dann gibt es Menschen die sich die Dinge selber erarbeiten, erfahren und zig Umwege gehen müssen um sie zu glauben und auch richtig anwenden zu können (ich bin jedenfalls so einer).
Das macht vielleicht den Unterschied aus warum manche hier Dinge schneller begreifen und manche dafür eben länger brauchen.
Das das für die die es Wissen nervend und mühsam ist kann ich auch gut nachvollziehen. Deswegen versuche ich hier mal zu vermitteln...

Schon wieder offtopic - Mist...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Berserker schrieb:

Soll sie sich doch selber auf HIV testen wenn sie schluss mit mir macht? Warum soll ich mich um ihre Besorgnis kümmern.

Weißt du, was dein Problem ist? Du bist bockig. Vllt versuchst du alles, um nicht needy rüberkommen - aber du kommunizierst in ihrem zickigen Frame und das mit Sicherheit schon ein Weile. Deshalb wirst du diese Frau auch nicht mehr gut verführen können - Zickerei ist ihr Terrain, das ist ein Heimspiel für sie. Du hältst vllt momentan halbwegs mit, aber sie wird dich weiter damit vernichten und das willst du doch nach eigener Aussage gar nicht. Im letzten Thread hast du geschrieben:

"Ich habe kein Bock auf ein 2 3 X Tage On off geschichten. Ich möchte das langfristig nicht."

Glaubst du echt, dass du mit ihr eine glückliche LTR führen kannst, so ganz ohne Manipulation/Drama/Diskussionen? Bei den meisten Beziehungen fängt sowas erst ein halbes Jahr später an und nicht in der eigentlichen Kennlernphase, in der ihr theoretisch immer noch seid. Weißt du, was noch ein Problem ist? Du bist bei ihr massiver Konkurrenz ausgeliefert, mit der sie 100% nicht so redet. Sie hat andere interessante Typen, mit denen sie sich trifft. Eure Kommunikation ist vergiftet, du kannst mit jeder Nachricht nur noch verlieren.

Wenn du sie jetzt wirklich nochmal flachlegen willst (dir muss klar sein, dass du das nur für dein angeknackstes Ego tust - der Klassiker btw), dann musst du diesen Weg ähnlich weitergehen und mit deiner bockigen Seite aufhören: Machtspielchen, Shit-Tests, Push&Pull, Drama - die ganze Palette ist gebucht. Außerdem wäre ganz wichtig, ihr zu kommunizieren, dass das mit euch nichts mehr wird - von deiner Seite aus! Wie gesagt: Ich rate es dir nicht, es kostet dich nur Energie und am Ende gibt es wieder Ärger und das alles kostet Nerven und Zeit. Übrigens hat ein HIV-Test, bzw. ein Test auf sexuell übertragbare Krankheiten noch keinem geschadet. Den mache ich ab und zu einfach so, ohne, dass mich ne LSE Nudel dazu bringen will. Ist ihr Pech, wenn sie ihn nicht auch machen will. Mein Nicht-Tipp: Mach den Test, schreib ihr eine Woche später: "Ich habe jetzt einen Test gemacht, bei mir ist alles gut. Du hattest Recht, das mit uns wird nichts mehr, wir sind zu unterschiedlich. Ich brauchte Zeit für mich, um das zu realisieren... Danke für die gemeinsame Zeit und die Erfahrung." Und dann machst du ein "abschließendes Treffen" klar, fickst sie und löschst ihre Nummer danach. Dann hat dein Ego auch Ruhe.

Am elegantesten wäre es allerdings, sie einfach jetzt in Ruhe zu lassen und andere Frauen kennenzulernen. Du wirst erstaunt sein, wie nett die meisten Frauen sind. ;)

 

PS: Eine Sache ist mir noch aufgefallen und das lese ich aus deinen Antworten raus: Du glaubst, dein Textgame im Moment wäre gut. Das ist es aber nicht. Du textest im absoluten beleidigter-AFC-Style. Nur weil du dir Zeit beim Antworten lässt, heißt das gar nichts. Es ist kein Wunder, dass sie dich genextet hat.

bearbeitet von xilef
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe den Vorwurf ehrlich gesagt nicht, mit dem hau drauf Argument.

Man darf die Kommentare nicht persönlich nehmen und sich einfach auf den Inhalt beschränken. Der raue Ton kommt ganz organisch zustande. Es ist der Tatsache gewidmet, dass viele “individuelle“ Problemchen nunmal gar nicht so individuell sind. 

Aber zurück zum Thema. Berserker gibt sich anfangs reflektiert. Dabei fällt er schon bei leichter Kritik mit etwas rauem Ton aus seinem frame. Der eigtl. Grund (was übrigens gar keine Begründung sein kann) diese Frau für sich zu gewinnen lautet “sie ist ja nicht LSE“. Ja und? Dann ist sie es nicht. Trotzdem gab es doch außerhalb der Affäre kein Bedarf einer LTR, ihrerseits. 

“man wird nur so scheiße behandelt wie mans zulässt“ Bullshit! Selbstverständlich kann man das Verhalten einer Person unabhängig von dem eigenen Verhalten beurteilen. Ihr seid doch zwei autonome Menschen oder nicht? Schön reden over lvl 9000.

Ja, ich gebe es zu. Ich kann mich nicht in eine Situation hineinversetzen, in welcher mir die Frau “bye bye“ sagt, mich in Whatsapp blockt/löscht/whatever, und ich dann noch Zeit darin investiere sie zu gamen. Und woraus wird die Motivation gefüttert? Von “naja ich glaube nicht an lse“.

Bitch please.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Das ist ja egal das haudrauf, das ist ja ganz ok - man ist ja hier um dazu zu lernen - nur manchmal sieht man vor lauter Bäum den Wald hier nicht mehr. Aus der Haudrauf kultur wird eine 360° um sich Umherschlag-Kultur.

Aber wieso ich sie weiter gamen möchte? Weil sie einfach eine 9,5 ist und voll gut im Bett. Ich hatte mit vielen Sex in den letzten 5 Jahren, und da kam ich nicht mal,  und bei ihr konnte ich mich da nicht mal zurückhalten, sie wusste welche Knöpfe sie bei mir drücken muss......

Aber sie hat von Anfang an gesagt, dass sie auf Arschlöcher steht. Sobald ich 1x needyness Zeige gibt's harte Sanktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Berserker

Dann, mein bester, ereilt dich gerade das gleiche Schicksal wie mich, und sicher einige drölf Millionen anderer Männer, min. einmal in ihrem Leben. Du denkst in diesem Fall ausschließlich mit dem Schwanz. Das ist auch ok, solange es nur um Sex geht. Punkt. Das hier ist, wenns nach dir geht, eine LTR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Nein, denn in einer Ltr wünsche ich mir Zusammenhalt. Den ein oder anderen Moment  der Schwäche hat jeder. Eine Frau die mir dann noch in die Eier tritt und dominant reagiert  ne, das wird immer das gleiche spielchen. Aber im Bett ist sie super. Daher, Regelmässig zu ihr rüber zu laufen, und mit ihr hemmungslosen Sex haben, ja das kann ich mir vorstellen.

Vielleicht hat sie ja nun eingesehen nach dem Freezeout, dass ich die härteren Eier hab. Bis auf meinen Needy anfall war mein Game garnichtmal so schlecht. Comfort war da, sagte sie auch dass sie sich voll wohl fühlt bei mir beim gemeinsamen einschlafen,  C&F lief super, (sie guckte mich immer so an als würd sie mich töten wollen, hat aber immer gleichzeitig ihr Schmunzeln unterdrückt, ich war nie Eifersüchtig auf ihre ganzen Verehrer, nie viel Geschreibsel auf What's App, nie druck nach Treffen gemacht, ausgeglichener Invest. Social Proof...traf oft bekannte wenn wir unterwegs waren....sie liebte meinen Humor....und das mit dem Sex könnt auch bullshit sein. Sie wollte ihn ja immer wieder und hat auch total gerne geblasen.

LTR thematisiere ich Allgemein nie mehr von selbst. 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.