Lay-Report zum Rock im Park

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

schöner FR. Hast anscheinend ein sehr gutes screeing und gutes Gespühr, die Situationen einzuschätzen und die Gruppendynamiken zu verstehen und entsprechend zu handeln.

Werde mir diesen FR im Hinterkopf für den Festivalsommer aufbewahren, da ich dieses Jahr auch an 2-3 Festivals unterwegs sein werde. Good job 👍

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.6.2017 um 22:17 , D.Mosby schrieb:

Ich wusste, dass mein HB attracted war und ich jetzt aufpassen musste. Denn ich hatte einen großen Nachteil:

Ich hatte Null Social Proof. Meine Kumpels waren irgendwo vorne auf ner anderen Stage, ich kannte niemanden, ich war alleine.

Social Proof ist auf Festivals und in Szene Clubs nahezu irrelevant. Es reicht, dass dein Mädchen dich mag. Erfind kein Problem, wo keines ist. Auch LMR ist bei den Mädels auf Festivals und Szene-Veranstaltungen so gut wie nie ein Problem. Das Befrienden hat sich auf jeden Fall für dich ausgezahlt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.