9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 33, sie 30 und Türkin (nicht konservativ, Familie weit weg in der Türkei). Sind nicht im selben Team, aber in derselben Abteilung.

Hab sie mal im Bus gesehen und auf der Arbeit angesprochen, waren dann Mittagessen. Hab dann paar Tage später mal ein Mail geschrieben...was denkt ihr soll ich machen? Absagen weil ich eigentlich ein Date alleine möchte oder einfach hingehen...

Hi PUAler,

 

My weekend was also so active, I also felt a bit sleepy whole day today : )

 

Let’s have drinks this week then! I am planning to join the Bar Hopping, which is after work drinks for new starters at XXX on Friday. Everyone can join of course, even the ones like me : ) Do you wanna join as well?

Cheers,

HB

-----

Hey HB

 

Did you have a good long weekend? J

I went to Frankfurt, just got back this morning and a bit sleepy.

 

I’d like to enjoy the weather and get a drink in the city later in the week.

Would be nice to go together. Let me know.

 

Cheers,

Andy

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dort aufzuschlagen ist eine dumme Idee. Ihr trefft euch unter 4 Augen auf einen Kaffe. Es ist dumm zusätzliche Leute in ein Date zu integrieren und es ist noch viel dümmer in einen Club zu gehen...

Da kann man nur verlieren. Man bringt auch keinen Sand mit an den Strand oder Bäume mit in den Wald.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, Meinen Kaffevorschlag lief nicht. Werde diese Woche nix mehr machen und nächste Woche abwarten bzw spontan nen Drink vorschlagen.
 
----
 
Hi HB,
 
Spontaneous sounds good. Have fun tomorrow!
 
----

Hi PUA

 

Saturday does not work for me. Let’s try spontaneous after work drinks and/ or let me know if your plans change for Fri ; )

 
---
 
Hi HB,

 

I’d love to join, but I can’t on Friday as I got some dinner plans. We could catch-up over coffee with me on Saturday though? I know a nice Café close to blablap J

 

Cheers,

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sie willst, mach ihr klar, dass du kein Abkumpeln mit Arbeitskollegen willst, sondern sie auf ein date einladen willst. Und ja, entgegen der Meinung einiger hier, darf und sollte man das Wort Date benutzen, da man eben klar macht, dass man keinen neuen weiblichen Kumpel sucht und du ein Mann bist, der ausdrückt und tut was er will und kein kleiner Kriecher ist, der Madame bloß nicht zu nahe tritt.

Nice to know: (Und ich bitte alle gleichgeschalteten Kuschellinken, Fakten und keine dümmlichen Parolen zu entgegnen) Es ist im muslimischen Kulturkreis nicht unüblich, dass Frauen im Intimbereich müffeln. Warum? Weil ihnen von ihren Eltern, bedingt durch die religiöse und kulturelle Erziehung beigebracht wird, dass es unschicklich ist, sich "dort unten" anzufassen. Auch beim Waschen/Duschen. Was man als Kind nicht lernt oder kennen lernt, wendet man auch im Erwachsenealter nicht an. Die Benutzung der Zahnbürste ist zum Beispiel in China keine Normalität. Das ist der Grund, warum viele (nicht alle) Chinesen unmenschlichst aus dem Mund riechen. Japaner nutzen (zumindest in den Städten) Toiletten mit Afterspülung, was erheblich hygienischer ist als die bloße Papierbenutzung, so wie bei uns Deutschen zum Beispiel.

Ich erinnere nochmal die linken, weltfremden Parolenbrüller: Fakten, statt Parolen. Tatsachen, statt Unterstellungen und Hineininterpretationen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einfach mal warten, ob nächste Woche was von ihr kommt und wenn nicht, dann übernächste Woche was vorschlagen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr, ich glaub die Sache hat sich erledigt. ;) Suche mit lieber Alternativen anstatt meine Zeit mit Kumpeleien zu verschwenden. Irgendwie fand ich die Absage für Samstag kacke ohne richtigen Gegenvorschlag und after work drinks sind kein richtiges Date..meine Meinung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.6.2017 um 13:23 , aksyd1008 schrieb:

 

Hi PUAler,

 

My weekend was also so active, I also felt a bit sleepy whole day today : )

 

Let’s have drinks this week then! I am planning to join the Bar Hopping, which is after work drinks for new starters at XXX on Friday. Everyone can join of course, even the ones like me : ) Do you wanna join as well?

Cheers,

HB

-----

 

 

Für mich zeigt sie hier eindeutig interesse und invest, sie ladet dich in ne bar zum feiern ein, dorr kannst du sie easy gamen, isolieren, eskalieren, sie öffnet dir praktisch alle türen zum lay

Sehe hier keinen grund ihr abzusagen......

-BlackPlayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Lead wurde von mir richtig verkackt! :-) Und zwar:

- habe ich zur gruppenfeier nicht kommen können aus termingründen 

- sie die woche darauf zu einer firmenveranstaltung mit drinks eingeladen mitzukommen und dannach drinks in der stadt mit ihr

beides hat sie abgesagt :) bzw. sie meinte sie versuche zur firmenveranstaltung zu kommen, hat aber weder abgesagt noch ist sie erschienen. 

bei mir dann totaler FO - null beachtung seit 2 monaten. ab und zu mal läuft man sich über den weg und smiled ein wenig, das wars. 

Ich stecke da eh seit wochen keine energie mehr rein da zu viele gaming alternativen :-) 

Ich hätte sie erstmal in der Gruppe besser kennenlernen sollen anstatt zu persisent und schnell auf ein einzeldate hinzuarbeiten. 

blackplayer hatte recht.

Ich lerne lansgam das jede Frau einen sehr unterschiedlichen Speed haben kann. Sie ist eben eine die erstmal den lockeren Kontakt in der Gruppe suchte und ich quasi "No, thanks, only interested in dating" in your face! :-) Mittlerweile ist mir die Geschichte sogar so egal dass ich zu ihr gehen würde um zu sagen, dass ich es schade fand dass wir nie Freunde geworden sind :)

bearbeitet von aksyd1008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.