Nervige needy Frauen – was würdet ihr machen?

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden, Riddik76 schrieb:

War mir klar, dass du damit kommst. Deshalb ist dein Vergleich ja auch sinnbefreit.

Du kannst keinen Vergleich herstellen, der auf der einen Seite beinhaltet, dass du die Wahl hast "zieh ich mir ein Kondom über" und auf der anderen Seite, dass du nicht die Wahl hast ein Kondom zu benutzen.

Das ist der Punkt dabei. In der Situation war es deine Entscheidung, es nicht zu tun (kein Kondom zu benutzen). Ist ja nicht so, dass sie dich gezwungen hat sie ohne zu vögeln.

Und ich beziehe das ja auf euch beide. Sie ist ja genauso dumm, wenn sie sagt, dass du kein Kondom benutzen musst.

Aber ihr macht das schon. Im Vorfeld seid ihr immer die Oberposer und macht einen auf dicke Hose a la "ich hol mir schon nix weg", "da passiert schon nix" usw. Und dann, wenn es richtig knallt und ihr HIV-Positiv seid, seid ihr die Ersten die kauernd in der Ecke liegen und rumheulen. Und das für nur einen verdammten Fick.

Leute, der Vergleich „… ist so, als wenn du mit geschlossenen Augen über die Straße gehst“, ist absurd!

Wir reden hier nicht über nen Barebackfick in einer Schwulen-Lokalität. Wir reden auch nicht über ungeschützen Sex mit einer Prostituierten oder mit einer Drogenabhängigen oder mit anderen Risikogruppen.

In meinem Fall war das Ganze etwa so „riskant“, wie mit kurzen Hosen und nem kurzärmeligen Oberteil in den Wald zu gehen – auf die Gefahr hin, von einer Zecke gebissen zu werden und an Borreliose zu erkranken.

Ich würde ja auch jedem empfehlen, der in einem Zecken-Waldgebiet spazieren geht, sich mit geschlossener Kleidung zu schützen.

Aber: Wenn jemand darauf verzichtet, ist er kein „Wahnsinniger“, der sich „in Todesgefahr“ begibt.

Das Gleiche gilt für Hetero-Sex bei Nichtrisiko-Gruppen.   

Wohlgemerkt: Ich plädiere hier nicht generell für ungeschützten Verkehr. Ich hab’s ja bisher auch immer „mit“ gemacht.

Aber: Wenn man (als Angehörige einer Nichtrisiko-Gruppe) MAL drauf verzichtet, weil’s den besonderen Moment sonst kaputtmachen würde, dann ist das keine „Wahnsinns“-Tat, wie hier teilweise unterstellt wird.

Noch einmal: Die Wahrscheinlichkeit, dass ich mir jetzt was geholt habe, ist so gering wie die Wahrscheinlichkeit, demnächst mal in nem Wald von ner Zecke gebissen zu werden und an Borreliose zu erkranken.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Bekannte von mir war einmal im Wald. Dazwischen Jahrelang nur Stadtkind.
Joa.. nu Hat se Borreliose.

 

Aber mach mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem ist dass du so wenig gefickt hast bzw. Glück gehabt hast bisher, dass du dir noch nix geholt hast. Hast du einmal was gehabt wirst du ganz anders denken...aber zuerst muss sich das Kind halt die Finger verbrennen. Man sieht niemanden an ob er oder sie was hat. Auf dein gutes Bauchgefühl kannste auch scheißen aber mach deine Erfahrung 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Noch einmal: Die Wahrscheinlichkeit, dass ich mir jetzt was geholt habe, ist so gering wie die Wahrscheinlichkeit, demnächst mal in nem Wald von ner Zecke gebissen zu werden und an Borreliose zu erkranken.

Auf Zecken kann man sich nach dem Spaziergang immerhin noch untersuchen und die entfernen. 

Das ist wie Autofahren und Handy benutzen... "ach, passiert schon nix... Sooooo schnell fahre ich ja gar nicht... Die Straße ist schon ziemlich breit... Und sooooo viele andere Autos sind hier auch nicht.... Und nur die eine Nachricht... Ganz kurz... ". "wird schon nichts passieren" sagt man halt immer, bis was passiert. 

Und von wegen "Nicht-Risikogruppe": DU KENNST SIE DOCH GAR NICHT. Du hast sie einmal getroffen und bissl mit ihr geschrieben. Sie kann dir sonstwas erzählen. Vielleicht hat sie jeden Tag nen anderen, bei dem sie auch kein kondom benutzt. Wie kann man denn so naiv sein?! Die Dame mit 'ich glaube nicht, dass du was hast' ist da übrigens nicht besser. Au man. 

bearbeitet von DramaQueen007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 13 Stunden, mehrvomleben schrieb:

 

Noch einmal: Die Wahrscheinlichkeit, dass ich mir jetzt was geholt habe, ist so gering wie die Wahrscheinlichkeit, demnächst mal in nem Wald von ner Zecke gebissen zu werden und an Borreliose zu erkranken.

Deshalb, geneigter Leser, empfiehlt es sich alle Frauen, die innerhalb der letzten 24 Stunden vor dem ungeschützten Geschlechtsakt ungeschützt im Wald waren, vorher gut auszuschütteln.

Falls sich, geneigter Leser, eine böseböse Borreliosezecke heimtückisch in ihrer Vagina lauernd, auf deinen ungeschützten Schwanz zu stürzen gedenkt.

Nichts zu danken.

 

P.S. und immer dran denken: Nie bei Gewitter den Darm entleeren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Krux an der Geschichte ist, dass @mehrvomleben das schon richtig eingeordnet hat. Es ist nunmal sehr "unwahrscheinlich" sich mit "irgendwas" ( Geschlechtskrankheiten, Hetero) anzustecken. Er hat auch klargestellt, dass er grundsätzlich Kondome benutzt, es aber im "Eifer des Gefechts" eben nicht benutzt wurde. Wo ist also das fucking Problem?

Die "Auto-Vergleiche" hinken so weit, ich bin fast von der Kloschüssel gefallen. Der Borreliose-Vergleich übrigens auch etwas.

Mal ne Frage in die Runde. Wer von den Herren benutzt Lecktücher und welche Dame bläst wirklich mit Kondom? In Bezug auf > HPV    

 

 

bearbeitet von Ellijas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Ellijas schrieb:

Mal ne Frage in die Runde. Wer von den Herren benutzt Lecktücher und welche Dame bläst wirklich mit Kondom? In Bezug auf > HPV    

Ich.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, Ellijas schrieb:

Die Krux an der Geschichte ist, dass @mehrvomleben das schon richtig eingeordnet hat. Es ist nunmal sehr unwahrscheinlich sich mit "irgendwas" ( Geschlechtskrankheiten, Hetero) anzustecken. Er hat auch klargestellt, dass er grundsätzlich Kondome benutzt, es aber im "Eifer des Gefechts" eben nicht benutzt wurde. Wo ist also das fucking Problem?

Die "Auto-Vergleiche" hinken so weit, ich bin fast von der Kloschüssel gefallen. Der Borreliose-Vergleich übrigens auch etwas.

Mal ne Frage in die Runde. Wer von den Herren benutzt Lecktücher und welche Dame bläst wirklich mit Kondom? In Bezug auf > HPV    

Ist ne sehr gute und berechtigte Frage.
Die Diskussion über HPV habe ich neulich mit einer Freundin geführt - da wird derzeit noch viel zu lapidar mit umgegangen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Dann ist das Thema beendet und ausgiebig diskutiert worden im Bezug auf nervige Needy Frauen. Auch wenn das Thema wiedereinmal benutzt wurde um ein anderes Thema zur Darstellung zu benutzen. 

Close.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.