SEX in der eigenen Wohnung, danach wohin mit HB

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo liebe Community,

hoffe es passt hier rein, ansonsten bitte verschieben. Aufgrund einer Statusdiskussion (der Betreffende möge mir verzeihen) wollte ich mal eure Meinung zu folgendem Thema hören.

Wenn Ihr SEX in der eigenen Wohnung hattet, es ist spät geworden und HB pennt bei Euch ein, oder will übernachten. Wie seht Ihr das? Heimschicken, übernachten lassen oder kommt auf die HB an?

Bei mir war es bisher immer so, dass ich kein Problem hatte, wenn die HB bei mir übernachtete, auch wenn wir (noch) nicht in einer LTR waren. Der Grund liegt warscheinlich daran, dass ich nur immer Damen in meine Wohnung lasse, die ich wirklich gerne mag und habe deshalb kein Problem damit. Wenns doch nicht so passte, dann sind sie eigentlich auch immer von selbst gegangen.

Selbst wenns nur eine FB wäre hätte ich damit kein Problem, genausowenig, wenn ein Kumpel übernacht bleiben möchte, weil er vielleicht ein.Bier zuviel intus hatte...

Wie handhabt Ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gäste können bei mir pennen. Außer sie benehmen sich daneben, oder wollen von alleine gehen.

Ich wohne allerdings auch net so zentral und ab ner gewissen Zeit wirds schwierig hier wegzukommen, besonders unter der Woche, außer man holt sichn Taxi. 
Wenn das Mädel also net n Laufweg von 10 Min. hat, soll se doch bleiben.

Kerle haben ja direkt Angst, das wird als LTR oder sowas angesehen.. Hat einfach Logistische Annehmlichkeiten, die man dann auch selbst in anspruch nehmen kann, wenn man will.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SHAHRUKHKHAN

Ich habe die Frauen immer übernachten lassen, wenn sie bleiben wollten. Natürlich muss da auch eine gewisse Vertrauensbasis da sein. Man will ja nicht beklaut werden..

und wenn sie dann nicht bleiben wollten und es spät war, dann hab ich sie heimgefahren oder ihr ein Taxi geholt auf mein Nacken, wobei zweiteres selten geschah.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
16 minutes ago, werer said:

Hallo liebe Community,

hoffe es passt hier rein, ansonsten bitte verschieben. Aufgrund einer Statusdiskussion (der Betreffende möge mir verzeihen) wollte ich mal eure Meinung zu folgendem Thema hören.

Jap, ich hab die Diskussion losgetreten und es sei dir verziehen. :P

@MATURE5MAN hat das schon gut erklärt:
 

Quote

 

Du machst zu 100% alles richtig. Du bist der Mann. Du entscheidest. Frauen nutzen Sex um die Beziehung zu verhandeln. Männer nutzen die Beziehung um Sex zu verhandeln.

Sag ihr, das war mega schön heute und jetzt muss sie gehen, da du früh aufstehen musst und es nicht genre hast, wenn sie bei dir übernachtet. Punkt. Das ist deine Meinung. Wenn sie (gefühlt) zu wenig Beziehung für Sex bekommt, hat sie entweder Pech gehabt und kann gehen, oder du gibst ihr anderweitig etwas Beziehungs-Comfort. Aber wenn sie abends gehen soll MUSS SIE GEHEN. DU BIST DER MANN UND HAST DINGE ZU ERLEDIGEN. ECHTES GELD ZU VERDIENEN. 

Wer das "hart" findet hat die Sexuelle Dynamik nicht verstanden und ist ein Blue Pill Beta.

Keep it Real

-IJ

 

Weil ich finde es halt doof, wenn HBs bei mir übernachten (wie gesagt ausgenommen LTR). Ich bin am morgen ruck zuck weg und hab weder Lust noch Zeit die HB rauszuschmeißen. Dazu kommt noch, dass ich einen ruhigen, ausgeruhten Schlaf brauche um energievoll in den Tag zu starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin meist einer der Ersten, der wegpennt. Gäste entscheiden dann selbst, ob, wie und wie lange sie bleiben möchten. Sind ja auch alt gemug. Also hoffe ich jedenfalls mal.

 

 

PS an @Chris_L und @MATURE5MAN

Möglicherweise hab ich zu lange in lustigen WGs gewohnt und zu viele entspannte Frauen getroffen, um eure Problematik zu verstehen. Oder ich bin einfach zu weich dafür.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Chris_L schrieb:

Ich bin am morgen ruck zuck weg und hab weder Lust noch Zeit die HB rauszuschmeißen

Man kann ihr auch nen Kaffee hinstellen und ihr sagen, sie soll die Tür zu ziehen.
Seh da gar kein Problem. Die finden schon alleine raus.

 

Solltest du allein besser pennen können und der Meinung sein, diese Prozente an Energie unbedingt für den Job zu brauchen, kannst du das ja genau so kommunizieren. Fänd ich auch okay, solang du die Frauen nicht gen Mitternacht allein durch ein Ghetto schickst dadurch.
Aber alles kein Grund, sich dabei besonders männlich zu fühlen. Auch Frauen müssen schlafen, um fit für ihr Pensum zu sein. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 minute ago, Easy Peasy said:

Man kann ihr auch nen Kaffee hinstellen und ihr sagen, sie soll die Tür zu ziehen.
Seh da gar kein Problem. Die finden schon alleine raus.

 

Solltest du allein besser pennen können und der Meinung sein, diese Prozente an Energie unbedingt für den Job zu brauchen, kannst du das ja genau so kommunizieren. Fänd ich auch okay, solang du die Frauen nicht gen Mitternacht allein durch ein Ghetto schickst dadurch.
Aber alles kein Grund, sich dabei besonders männlich zu fühlen. Auch Frauen müssen schlafen, um fit für ihr Pensum zu sein. ^^

Ja, wenn HB arbeitet alles kein Thema. Aber bei Studentinnen schaut das schon ganz anders aus...die wollen dann länger pennen und kommen nicht aus dem Bett. :P Ich finde es halt mühsam das Ganze am morgen zu regeln. Deshalb auch der Plan schon am Abend ne Timeline abzustecken. Und wch will ja nicht arrogant oder so rüberkommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Chris_L schrieb:

die wollen dann länger pennen und kommen nicht aus dem Bett.

Ja. Und? Kann dir doch egal sein, wie lange die vor sich hinratzen. Bis 17-19h, oder wann du heim kommst, sind auch Studentinnen ausgeschlafen und aus der Tür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ja. Und? Kann dir doch egal sein, wie lange die vor sich hinratzen. Bis 17-19h, oder wann du heim kommst, sind auch Studentinnen ausgeschlafen und aus der Tür.

Highlight waren eine Riesenform Lasagne und drei Becher Minzlassi im Kühlschrank. Inklusive aufgeräumter Küche. Als ich Abends wieder zur Tür reinkam. Hatte sie sich gemerkt, was ich mag. Und mir gezaubert, weils ihr bei mir gefallen hatte. Glaub, das ist Karma. Oder so.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Aldous schrieb:

Highlight waren eine Riesenform Lasagne und drei Becher Minzlassi im Kühlschrank. Inklusive aufgeräumter Küche. Als ich Abends wieder zur Tür reinkam. Hatte sie sich gemerkt, was ich mag. Und mir gezaubert, weils ihr bei mir gefallen hatte. Glaub, das ist Karma. Oder so.

Ich hoffe du hattest dafür aus Anstand wenigstens zuerst die Hb vernascht, bevor du selbiges mit den leckeren Speisen getan hast?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Muddi zählt nicht, Aldous. ^^

Janee. hast schon recht. geputzte küche, oder Fenster... beste. Für den Grad dieser Reinlichkeit bin ich nicht geschaffen. Kann ich nicht. Keine Ahnung, wie das geht. Aber es ist saugeil und ne echt schöne Überraschung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Kewl schrieb:

Ich hoffe du hattest dafür aus Anstand wenigstens zuerst die Hb vernascht, bevor du selbiges mit den leckeren Speisen getan hast?!

Sie war schon verschwunden, als ich heimkam. Und nachdem der erste Teller verputzt war, ging langsam das Kopfkratzen los. Wo zum Henker kam das ganze Zeug eigentlich her? War ja nicht so, dass ich die Zutaten auf Vorat gehabt hätte. Ich weiss bis heute nicht, was sie da gedreht hat. Schweigt sie sich lächelnd drüber aus. Das kleine Miststück.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich gilt: Gemeinsames Übernachten nur 1) in ausreichend großem Bett, sodass wir nicht aneinanderkleben. Geht sonst gar nicht. 2) wenn wir uns beide ausschlafen können und am Morgen nichts vor haben.

Hat sie einen umständlichen Heimweg oder ist es spät, darf sie natürlich auch bleiben. Voraussetzung ist aber immer noch genug Schlaffläche.

Anekdote:

Hatte mal einen One Night Stand, der bei ihr endete und wo um ca. 8 Uhr in der Früh Schlafenszeit war. Ich wollte mich nach Hause verabschieden. Die Frau war dabei jedoch wie im Koma, pennte mir einfach vor der Nase weg - das heißt ich konnte nicht mal wirklich tschüss sagen - und sie sagte mit geschlossenen Augen nur sowas wie "Du kannst machen, was du willst... ich wohne hier und will schlafen." Habe mich dann aus der Wohnung geschlichen, während sie geschlafen hat.

Aus irgendeinem Grund wollte sie die Musik laufen lassen.

Dabei haben wir uns nichtmal in ihrem Schlafzimmer vergnügt, sondern im Wohnzimmer auf der Couch und es war so hell im Zimmer, dass ich mich gewundert habe, wie sie da schlafen konnte.

Ich erinnere mich noch, wie ich auf der Couch liege, sie auf mir drauf sitzt und auf meinem Bauch ihre Joints dreht.

War eine Nacht, an die ich mich gerne zurückerinnere.

bearbeitet von Lodan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Aldous schrieb:

Sie war schon verschwunden, als ich heimkam. Und nachdem der erste Teller verputzt war, ging langsam das Kopfkratzen los. Wo zum Henker kam das ganze Zeug eigentlich her? War ja nicht so, dass ich die Zutaten auf Vorat gehabt hätte. Ich weiss bis heute nicht, was sie da gedreht hat. Schweigt sie sich lächelnd drüber aus. Das kleine Miststück.

Hält sich also bis heute. Schön.

Immerhin musstest du somit die Aufmerksamkeit deiner Zunge nicht zweiteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, Easy Peasy said:

Ja. Und? Kann dir doch egal sein, wie lange die vor sich hinratzen. Bis 17-19h, oder wann du heim kommst, sind auch Studentinnen ausgeschlafen und aus der Tür.

Ich lass doch nicht ne FB den ganzen Tag in meiner Wohnung liegen wo ich nicht da bin. -.- Sorry, das geht einfach nicht... Und jetzt muss ich pennen haha XD

bearbeitet von Chris_L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja nee is klar Chris. Hättest du geschrieben nen ONS wär das ja vollkommen in Ordnung. Aber ne FB geht gar nich?! Was würdest du denn in der umgedrehten Situation tun? Den per Zettel angebotenen Kaffee trinken und heimfahren oder die Wohnung durchsuchen, irgendwo muss ja was peinliches, interessantes zu finden sein?

Man kann auch Probleme schaffen wo keine sind

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich behandele FBs, Affären und LTRs vollkommen identisch, wenn sie bei mir sind. 

Das generiert auf der einen Seite das Problem, dass Mädels sich in hoher Quote verknallen. Auf der anderen Seite passiert es mir selten, dass ich ein Mädel mag und sie einseitig nach ein paar Treffen abspringt. Normalerweise läuft das, bis sie dann eine LTR möchte. 

Klar kann sie bei mir schlafen. Mögen Mädels. 

Habe ich Zeit, frühstücke ich mit ihnen und vögele sie morgens noch mal. Habe ich keine Zeit, halte ich es wie @Easy Peasy, vertraue darauf, dass sie alleine raus finden und lasse sie schlafen. 

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und frage z.B. Mädels recht unauffällig in Dates, wie sie frühstücken und hole das Zeug. Ist minimal Arbeit und hat einen großen Effekt. Sie fühlen sich wertgeschätzt und kommen gerne wieder. Ergibt sich das nicht im Gespräch, bekommt sie zumindest ein Frühstück weit über dem, was sie erwartet. Muss ich sehr früh weg, stell ich ihr den Kram mit einer lustigen Anleitung hin. Genauso wie sie die Tür selbst finden, bekommen sie das auch selbst zubereitet. 

Der Aufwand ist für mich minimal und auch etwas optimiert. Das Mädel geht aber raus und ich lege die Hand dafür ins Feuer, dass das vor mir kein Typ auf dem Level erreicht hat. 

Meine ganzen Signale sind dabei komplett widersprüchlich, aber doch sehr überlegt. 

Ich spiele da aber 3 Seiten des Mädels parallel: 

1. Sexuelle Seite

Die Basis unseres Kontaktes ist, dass sie sich die Vagina rasiert und die Beine breit macht. Sexuell benutzt wird und solange ihr das Spaß macht, haben wir ne gute Basis. Ansonsten ist das Ding zu Ende. Können gerne Freunde sein. Dann habe ich aber weniger Zeit, weil ich gerne vögele. Aber Winggirls sind auch gerne gesehen. Hilft sie mir, geile Mädels abzuschleppen, helfe ich ihr auch, coole Typen kennen zu lernen. Kann sie aussuchen, in welche Kiste sie möchte. Das ist auch die Basis meiner verbalen Kommunikation. 

2. Rational erwachsene Seite

Ich schätze sie als Mensch und verbringe gerne Zeit mit ihr. 

3. Kindliche Seite

Ich kümmere mich um sie und hab sie gern. 

Das ist für mich aber auch eine Frage der Effizienz. Ich brauche ZEIT um ein Mädel zu finden, dass ich gerne um mich habe und das gut im Bett ist. In dieser Zeit führe ich viele Gespräche mit Mädels, die doof sind. Habe Dates mit unzuverlässigen Mädels. Merke in Dates, dass das Mädel nicht passt. Oder vögel ein Mädel und hab danach Drama, weil sie mit Penis in Vagina plötzlich austicken. So toll finde ich diese Phase nicht. Während ich aber mit Mädels die passen die meiste Zeit echt eine gute "Mädelszeit" habe. Daher fokussiere ich mich eher darauf, die guten Mädels ziemlich schnell so zu hooken, damit der Kontakt ne Weile läuft und ich alle Optionen offen habe. 

Generell spiele ich gerne mit dem Momentum. Ist für mich ne Frage, ob ich gegen den Strom schwimme. Viel Arbeit. Viel Energie. Oder einfach mit dem Strom schwimme. Mädels unter der Woche um 01:00 Uhr heim schicken, wenn sie bleiben wollen, ist einfach gegen den Strom schwimmen. 

Jetzt gibt es aber auch Mädels, die vögele ich gerne mal. Kann mit denen aber nicht vernünftig schlafen. 

Sie werden nicht müde. Kaum ist man eingeschlafen, kommt ein "ich kann nicht schlafen" und man ist wieder wach. Oder sie fangen nachdem das Licht aus ist immer wieder an zu reden. Wenn sie dann mal eingeschlafen sind, sind sie nach 2 Stunden wieder wach. Und das Spielchen geht von vorne los. Bin ich zu alt für. Wird ein heftiger nächster Tag für mich und ich laufe da wie ein Zombie durch die Welt. 

Die lasse ich unter der Woche nicht zu mir und wenn, dann mit der klaren Ansage, dass sie (wenn sie unbedingt möchte) gerne vorbei kommen kann, dann aber spätestens um 22:00 Uhr gehen muss, weil ich schlafen muss. Übernachten ist nicht, weil ich das letzte Mal total im Eimer war und Morgen einen wichtigen Termin habe. Alternativ treffe ich mich beim Mädel und verabschiede mich dann. 

Manche Mädels passen sich dann an und irgendwann klappt es dann am Wochenende. Feiern. Heim. Vögeln. Sie schläft tatsächlich ein. Wenn nicht, schlafe ich halt meine 2-3 Stunden mit zig Unterbrechungen und falle noch mal 4 Stunden ins Bett, sobald sie dann um 15:00 Uhr geht. Auch dafür bin ich zu alt, das hat Auswirkungen auf meine Performance im Job. 

Das sind dann Dinger, die nicht so richtig in mein Leben passen. Da fahre ich dann halt auch ne Linie und wenn das Mädel das nicht will, verabschiedet sie sich. Ich habe sowieso die Erfahrung gemacht, dass Mädels, die Nachts nicht schlafen und sich wie ein Kleinkind benehmen, das schnell auch intensiver ausleben. Und ich finde zwar 20-Jährige sexuell interessant, hab dann aber keine Lust, wegen Sex den Babysitter für ein Mädel zu spielen, die sich plötzlich wie ne 3-5 Jährige benimmt. 

So in die Richtung mache ich das. 

So ein wenig finde ich es aber auch normal, wenn man am Anfang eines Kontaktes etwas übermüdet ist. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich penn wien Stein. Und schnarche dazu. Aber wenn das Maedel im ordentlichen Sexkoma ist, merkt se das nicht oder macht auch keine Faxen. 

Aber ja... wenn das Schlafverhalten .  nicht passt wirds ultra nervig, weilsan die Substanz geht. Is aber eher selten sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 9 Stunden, Sloio schrieb:

"DU BIST DER MANN UND HAST DINGE ZU ERLEDIGEN. ECHTES GELD ZU VERDIENEN" 

UND FRAUEN ARBEITEN FÜR SPIELGELD ODER WAS?! 

Manmanman. Dass manche Leute aus allem hier einen künstlichen Geschlechterkampf kreieren. 

Wenn niemand bei mir übernachten soll, dann nutze ich im Vorhinein meinen Mund zum artikulieren, dass ich das nicht möchte.

Oder gebe ihm mein Spielgeld, damit er abhaut.

 

Wieso sollte man das vorher artikulieren? Nach dem Sex ist der richtige Zeitpunkt dafür. Frau hat dann keine Funktion mehr - außer wenn man keine Putzfrau hat wie hier bereits richtigerweise erwähnt wurde. Jeder hat doch sein eigenes Bett, daher sollte man eher nicht mit der Einstellung zu einem Kerl fahren, dass Sex auch Unterkunft bedeutet, sondern vorher fragen, falls man das vor hat. Aber einfach meinen sich einzuzecken ist halt dreist.

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz gesagt, seid ihr zu schlecht im Bett?

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Wieso sollte man das vorher artikulieren? Nach dem Sex ist der richtige Zeitpunkt dafür. Frau hat dann keine Funktion mehr - außer wenn man keine Putzfrau hat wie hier bereits richtigerweise erwähnt wurde. Jeder hat doch sein eigenes Bett, daher sollte man eher nicht mit der Einstellung zu einem Kerl fahren, dass Sex auch Unterkunft bedeutet, sondern vorher fragen, falls man das vor hat. Aber einfach meinen sich einzuzecken ist halt dreist.

Na was denn nu?

 

Frau hat dann keine Funktion mehr lol... Weil Frau nur Vagina. Armselig.
Aber hey... wenn du nur solche Frauen triffst...

bearbeitet von Noodle
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gemeinsam in einem Bett schlafen ist für mich wahnsinnig intim. Kommt deutlich noch nach Sex. Das passiert mal bei dauerhaften FB, aber selbst da schlafe ich dann kaum oder gar nicht.
Mich stresst allerdings auch ein Übernachtungsgast auf der Couch im Wohnzimmer so sehr, dass mein Schlaf sehr darunter leidet und mir gehts damit nicht gut.

Ich kommuniziere das vorher halt ganz offen, dass bei mir schlafen definitiv nicht drin ist. Und das bekommen dann auch Menschen, die gar nicht in meiner Stadt wohnen irgendwie anders organisiert.

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 39 Minuten, Noodle schrieb:

Na was denn nu?

Frau sollte vorher fragen, wenn sie vor hat zu übernachten. So wie jeder das macht. "Hey, kann ich bei dir pennen?" Aber wieso sollte ich von mir aus prophylaktisch sagen: "Hey, du hast ein eigenes Bett." Das kann ich ja nach dem Sex immer noch sagen, außerdem wieso sollte ich davon ausgehen, dass sie bei mir pennen will?

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rapunzel

My home is my castle.
Bei mir übernachtet niemand, der mir emotional nicht echt wichtig ist. 
Das kann man aber kommunizieren und ist idR auch kein Problem.

Trotzdem mache ich deswegen im Fall der Fälle gern direkt aus, dass man zu ihm geht. Dann spare ich mir das und kann meinerseits abhauen, wann immer ich will.
Ich bleibe nämlich auch ungern bei jemandem über Nacht, bei dem ich mich nicht vertraut und maximal wohl fühle.
So kommt das bei neuen Bekanntschaften einfach nicht vor, dass ich dort schlafe.


Interessanterweise hab ich es, im Gegensatz zu dem hier besprochenen, auch schon häufiger erlebt, dass Männer richtiggehend beleidigt, verunsichert oder zumindest enttäuscht sind, wenn man sich als Frau nach einer Nummer einfach verdünnisiert.
Gut, ist evtl auch in Sachen Höflichkeit ausbaufähig, sich mit den Schuhen in der Hand rauszuschleichen, bevor er wieder wach ist, aber doch auch ganz praktisch für alle Beteiligten. Und ein "War echt nett. Ich geh dann mal heim. Bis dann!" ist dann die höflichere Variante, weil immerhin schon kommunikativer, im Ergebnis aber gleich.
So kann jeder in gewohnter Marnier in den Tag starten und keiner hat groß Umstände.
Finde ich durchaus gut, wenn ich eh keine romantischen Ambitionen habe.

Dass ich die nicht habe, stelle ich durch 'einfach gehen' auch gleich klar. Praktischer Nebeneffekt.

Hab mich dann aber schon gefragt, ob der Kerl nun enttäuscht war, weil er mich gern noch um sich gehabt hätte, oder ob er nur gern "wichtiger" für mich wäre, nachdem er doch so ambitioniert gefickt hat.. also ob es eher eine Ego-Sache ist. Bei einigen tippe ich ja auf zweiteres, ohne dass ich meine Gesellschaft deswegen geringschätzen will.

Deswegen bvorzuge ich, so ich es vorher erkenne, auch Männer, die es auch gut finden, einfach mal von der Frau für Sex benutzt zu werden und Sex haben, weil sie einfach Bock drauf haben und das in dieser Schlichtheit auch der Frau zutrauen, und da keine Egonummer draus machen, dass sie doch absolut dolle "Jede zweite verliebt sich eben in mich"-Dudes oder "Einmal gepoppt- nie mehr gestoppt"-Orgasmusgötter sind, die die Frau definitiv wiedersehen will.
Bei denen geht es sich entspannter.

Und zu/bei denen kommt man evtl auch nochmal.
Unter Umständen..


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.