Field Report No. 1: Daygame NC

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Mein erster Field Report wie aufregend :D. Wird aber nur ein kurzer Field Report meinerseits. Ich befand mich nachmittags am Hauptbahnhof und entschloß mich dazu die Hauptstraße direkt am Bahnhof entlang zu laufen, in der Hoffnung ein HBs zu sehen, die ich ansprechen kann. Ich bin nun seit einem Monat als PUA aktiv und merke einige Fortschritte, sehe allerdings auch schwächen. Eigentlich hatte ich ein Date mit einem HB7, dass das Date aber abgesagt hat, obwohl Interesse ihrerseits vorhanden war. Ohne Date war ich nun gezwungen das Beste aus dem Tag rauszuholen, so lief ich wie vorher angefangen, die Straße entlang. Das Wetter war verhältnismäßig gut, allerdings waren nicht viele HBs unterwegs. Die HBs die unterwegs waren, waren in 2er Sets, die ich am Tag noch nicht anspreche(An dieser Stelle ist mir bewusst, dass das keine gute Einstellung ist, aber wenn ich schon mit einer überfordert bin, dann mit zwei HBs umso mehr). Ich versuche dies in der Zukunft zu korrigieren. Nach einiger Zeit saß ich auf einer Busbank und sah ein Braunhaariges Mädchen mit Sonnenbrille und Hotpants an mir vorbeigehen, sie war ca. HB7. Zwar merkte ich, dass sie nicht wirklich gut gelaunt aussah, ich sprach sie dennoch an. Ich streckte meine Hand aus und sagte: "Hey warte kurz". Sie sagte etwas wie "Nein danke" und ging emotionslos weiter. Die Rejection hat mich nicht wirklich getroffen dennoch war ich an diesem Tag erschöpft und müde. Ich lief weitere 30 Minuten ohne Approaches wie ein blinder Hund durch die Stadt. Auf dem Weg zum Bahnhof viel mir ein blondes Mädchen vor mir auf. Sie hatte eine schwarze mit einem schönen Hintern, HB7.5. Wir waren anscheinend auf demselben Weg. Ich blieb rechts von ihr mit ihr an einer Ampel stehen und sprach sie an: "Hi ich hab dich gesehen und musste dich ansprechen". Sie blickte etwas verwirrt, und sagte "Ja". In diesem Moment machte ich ein paar Cold Reads( "Du siehst aus wie eine Studentin", "Du wohnst hier" etc.). Danach fing sie an mir ein paar Fragen zu stellen: "Was machst du so" und "Wohnst du hier". Ich fragte sie nach ihren Namen und schüttelte ihr die Hand. Ich merkte wie sie meine Hand länger als nötig festhielt und denke das ist ein IOI. Sie sagte sie sei auf dem Weg nach Hause und habe nicht viel Zeit. Ich hatte ebenfalls keine Zeit da ich meinen Zug erwischen wollte, weshalb ich sie nach ihrer Nummer fragte, die sie mir auch gab. Aus Spaß sagte ich: "Ich hoffe du willst mich nicht verarschen" woraufhin sie sagte "Ich hoffe du willst mich nicht verarschen". Sie sah mich anscheinend als eine Art "Aufreißer" , was ich einfach mal als Komplement nehme. So endete meine kurze Daygame Session. Ich mache Fortschritte, wobei ich Fehlerquellen erkenne und auch langsam ein wenig genervt bin. Vielleicht sollte ich nach einem Monat und über 120 Approaches ein paar Gänge zurückschalten.

Rei H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich doch gut an, wobei dein Spruch "Ich hoffe du willst mich nicht verarschen", auch wenn spaßig gemeint, Unsicherheit ausgestrahlt hat.

Nur interessehalber: Nach einem Monat und 120 appr. war das der einzige erwähnenswerte Report?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Rei H. schrieb:

Mein erster Field Report wie aufregend :D.

Damit es auch  für uns interessant bleibt, gewöhn dir bitte eie Formatierung für deinen Text an. Dieses "in einer Wurst schreiben" liest sich nicht so angenehm.

Ansonsten netter Inhalt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, MitPep schrieb:

Hört sich doch gut an, wobei dein Spruch "Ich hoffe du willst mich nicht verarschen", auch wenn spaßig gemeint, Unsicherheit ausgestrahlt hat.

Nur interessehalber: Nach einem Monat und 120 appr. war das der einzige erwähnenswerte Report?

Ne die restlichen hab ich nur nicht dokumentiert, aber ab jetzt versuch ich alles zu dokumentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.