13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs, ich bin neu hier und bräuchte dringend eure Hilfe

1. Mein Alter

30

2. Alter der Frau

28

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen 

5. Beschreibung des Problems

Ich hatte mich mit dem Mädel zum Picknick am See verabredet. Wir saßen weit ab von den anderen auf der Wiese, aßen dort 
und tranken Wein. Sie trank eher wenig Wein. Sie gab viele Komplimente und versuchte auf keinen Fall schlecht vor mir darzustehen. 
Selbst als Sie den Wein verschüttete wirkte Sie gelassen. Ungefähr nach zwei Stunden mit viel "Kino" und nicht aufhören wollender 
gespiegelter Körperhaltung (starker Raport ?) dachte ich Ihr sei kalt. Ich umarmte Sie und wir küssten uns.  Ab dem Moment fühlten 
wir beide uns so stark voneinander körperlich angezogen, dass wir nicht voneinander lassen konnten. Wir küssten viel, massierten uns 
und lagen uns in den Armen während die Sonne unterging. Im Hintergrund spielende Schwäne und Kinder. Zu guter Letzt gab es noch 
ein Feuerwerk bei dem wir uns umarmten und ich Sie leicht kniff. Wir gingen dann schon Richtung Bahnhof, da ich meinen Zug kriegen 
musste. Auf der letzten Bank in Richtung Bahnhof (auch mit Blickrichtung auf den See) blieben wir sitzen.
Ich wollte so tun als ob ich die Zeit vergessen hatte und dann fragen ob ich bei ihr schlafen kann, da ja der Zug weg sei. 
Als wir dann auf der Bank saßen, fielen wir immer mehr übereinander her. Sie fing an an meiner Lippe zu knabbern und ich griff ihr stärker ins Haar. 
Plötzlich griff Sie mir in den Schritt bzw. an das Bein, wo mein erigiertes Glied war. Ob erst gewollt oder nicht .. jedenfalls massierte sie nun
über die Hose und mein Glied. Ich dachte mir, wenn Sie das darf dann ich auch und griff ihr auch in den Schritt. Beim Küssen spielte ich mit dem 
Finger an ihren Lippen und steckte ihn dann in ihren Mund als sie anfing an ihm zu knabbern. Zu meiner Verwunderung tat sie dann so als 
wäre mein Finger ein Schwanz, also als ob sie mir einen Blasen würde. 

Doch dann drehte sie sich plötzlich weg und meinte, dass ich ja jetzt meinen Zug erreichen muss und wir mal Losgehen sollten. 
Ich sagte zu ihr: "Muss ich das" 
Sie: "ja, ich glaube ja. Vlt, beim nächstes mal wenn wir uns wiedersehen"

Wir verabschiedeten uns mit einem sehr intensiven Kuss und Berührungen. Danach hatten wir noch Kontakt via Whatsapp (Voice und Text, von ihr lediglich Text)
Sie sagte, dass ich mich melden soll sobald ich gut zuhause angekommen bin. Das tat ich nicht und sie auch nicht. Der Kontakt wurde immer weniger. 
Ich ruderte dann zurück indem ich sagte, dass ich mir nicht sicher bin ob es mit uns passt. Daraufhin sagte sie dass sie auch eher denkt dass es nicht passt. 
Ich schrieb ihr, dass wir uns nicht "wegwischen" sollten wie andere die sich bei DatingApps kennenlernen und dass ich mich gerne nochmal davon überzeugen wolle, mir 
halt unsicher trotzdem ein weiteres Date prinzipiell nicht ablehen würde. Ich schrieb dass ich gerne 3 min telefonieren wolle. Sie schrieb dass wir es gerne machen könnten 
und würde nur gucken wann sie zeit hat. Bis dato hat sie sich nicht wieder gemeldet. Das ist jetzt 3 Tage her. 

:/
 

6. Frage/n

Wie sollte ich jetzt reagieren? Was habe ich ggf. falsch gemacht? 

Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, RazielAikon schrieb:

Wow fängt der Name mit J an oder der Spitzname mit P? Nur mal so aus Neugier 1f604.png

Moin und nöe :) 
Aber hast du Tipps. Die kleine hat mich total wild gemacht und dann saß ich im Zug wie ein Depp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zwei Möglichkeiten: ich nehme den Text Stück für Stück auseinander und sage dir wo die "Fehler" sind. Oder ich machs kurz: ihr passt wirklich nicht zusammen. Das hast du ihr schließlich nicht ohne Grund geschrieben 😉

Nur der Vollständigkeit halber: du hättest die an dem Tag locker vögeln können. Also super locker. Sie hat dir sogar die Initiative abgenommen, weil du auf der Wiese noch nicht losgelegt hast. Als sie dann Vollgas gegeben hat um zu testen ob du einen Penis hast, da hättest du einfach noch krasser werden müssen als sie. Ansage machen, mit zu ihr und vögeln. Das hättest du ihr ins Gesicht sagen können, ohne Taktik oder indirekt an das Thema ranzugehen. "Schnecke, ich komm jetzt mit zu dir, schmeiß dich aufs Bett und nehm dich so hart, dass dir hören und sehen vergeht." 

Insgesamt zieht sich folgende Thematik durch den Text: du fragst, du wartest ab, du reagierst. Sie führt. Rollen vertauscht. 

Und der Grund warum ich es eigentlich kurz machen wollte: du scheinst nicht der Typ dafür zu sein und das ist ok. Wird dann eh nicht authentisch. 

Ich bin auch gern romantisch und steh auf große Gefühle. Aber du bist schon seeeeehr passiv, wieso eigentlich? Bestimmt ein bisschen von der Frau verunsichert. 

bearbeitet von RazielAikon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie schien sehr skeptisch und ich neige dazu Gefühle zu kopieren. Meinst du ich war zu indirekt, als ich sagte: "Meinst du ich muss wirklich zum Zug gehen?" 

Hatte das Gefühl dass sie sich vor sich erschreckt hat, als sie meinen Fing wie einen Schwanz behandelt hatte und dachte dass sie Komfort braucht und ich zu needy war. Wobei Sie es ja auch war. In einigen Büchern hatte ich außerdem gelesen, dass Frauen darauf stehen wenn sie sagen können, dass es einfach so passiert ist. Also als beispiel: " er hatte seinen zug nicht mehr bekommen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vlt hilft es auch zu wissen, dass sie bei WhatsApp einmal schrieb: "du könntest der mann sein den ich immer gesucht habe" 
ich dachte dann, die kann nicht normal sein. Habe darauf nicht reagiert. Das war mir zu viel. 

Geküsst und massiert hatte ich sie ja schon am See. Das ging von mir aus. Nach etwa zwei Stunden. 

Hatte sie bei Tinder kennengelernt.

bearbeitet von karl_der_kaefer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo die war rattenscharf! Nur mal so als Überschrift! Die Frau ist doch nicht behindert und massiert aus Versehen deinen Schwanz und nimmt deinen Finger in den Mund. 

Soweit ok, wenn sie sagen kann es ist einfach so passiert. Aber weißt du was die Vorraussetzung dafür ist? DU hast die Entscheidung getroffen. Hättest du gesagt "fuck Zug verpasst, lass zu dir gehen, n Käffchen trinken und ich nehm den in zwei Stunden." Dann wäre das natürlich ok gewesen. Aber wenn du sie fragst, hätte sie am Ende die Entscheidung getroffen, ergo hätte es nicht "einfach so passiert" sein können. 

Gleiches Spiel bei: ich hätte Lust 3 Minuten zu telefonieren, was meinst du? Das ist kacke. 

Die will mehr Führung sehen die Frau. Die ist dir über. Hak sie erstmal ab und kümmere dich um dich. 

Damit meine ich: werde sicherer, übernehme DU die Verantwortung, wenn sie etwas nicht will, ist sie alt genug das zu sagen. Sei wer du bist, sei gern romantisch, verbiege dich nicht. Aber, ganz wichtig: hab keine Angst, überwinde dich mal, du musst verführen, sie wird sich freuen dir zu folgen. Lies dir hier ruhig noch ein paar Sachen durch. Nimm dir mit was dir sinnvoll erscheint, lass das liegen was dir nicht gefällt. 

Du hast ein paar Fehler gemacht, ja. Aber nimms dir nicht zu Herzen und mach dich jetzt nicht nieder. Immerhin hat sie den Tag ja mit dir verbracht und du hast ihr gefallen. Aber die wollte vögeln und hat dich eingeschüchtert. Die nächste ist vielleicht zurückhaltender und da bist du wieder der Chef. Ist ok so 👌🏻

Vielleicht hast du unbewusst auch von Anfang an gemerkt, dass irgendwas nicht passt. Da wird man automatisch unsicherer. Vielleicht ist sie ja wirklich nicht ganz dicht wenn sie solche Nachrichten schickt. Dafür kenn ich sie jetzt zu wenig 😉

bearbeitet von RazielAikon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AChso :) danke erstmal. 
Habe folgendes und wichtiges vergessen. Die wollte mich am Samstag und ich wusste es. 
Sie fragte noch auf der Bank: "Was machst du morgen Abend?" 
und ich so: "Da übernachtet leider noch ein Kumpel bei mir, aber ich denke es passt am Sonntag." 

Naja .. und das stimmte auch. Freunde lass ich nicht stehen.
Sie: "Ne, egal.. (sie ..zickig) wollte eh bei meinen Eltern übernachten ..und dann bleibe ich halt bis Montag"

Sie wirkte aber eher selbstunsicher und meckerte ein wenig und gerne über Arbeitskollegen. 

Ich habe vor sie irgendwie nochmal zu kontaktieren. Dabei will ich nicht needy wirken, aber klare Ansagen machen. 
Versteh halt auch nicht wie ihre Anziehung so schnell weg sein kann. Die war gierig as hell

bearbeitet von karl_der_kaefer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lese den threadtitel drei mal wenn ich drüber stolper und lese jedes mal 'sexuelle Beunruhigung' und beim dritten mal denke ich endlich:

Shit....was ist damit nur gemeint.

Man sollte echt mal richtig lesen.

Sorry offtoppic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Kopffick!

Alter, nimm dein Handy und ruf sie an. "Lass uns Morgen um19 Uhr am Hbf treffen". 

Willst du sie oder nicht? Sie darf ruhig wissen, dass du scharf auf sie bist. 

Das ist Natur- Mann, Frau und sowas... also steh dazu!

Und hör mit dem Schwanzvergleich auf! 

Und jetzt los! Solange sie heiß ist!

Seaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry bin da zumindest leicht anderer Meinung. Ich glaub bei der einen haste Hirnfick und bei der anderen nicht. Das hat schon seine Gründe. Auch der TE ist sicher nicht auf den Kopf gefallen. 

Jetzt willste das Ding irgendwie reißen und beweisen, dass du der krasse Typ bist, der sie klar macht. Lass es, das ist doch n reines Ego-Ding. Wenn du mal ehrlich zu dir selber bist - du wirst deine Gründe haben, warum du nichts gestartet hast. Auch wenn du sie nicht klar nennen kannst, auch wenn's nur so ein Gefühl ist. Du weißt doch selber ganz genau "hätte ich das und das gemacht, hätte ich sie gevögelt", wolltest/konntest du aber nicht. Warum also jetzt nochmal probieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es nicht um mein Ego. Bin einfach sehr daran interessiert dazu zu lernen. Mein Grund war letztes WE auch dass ich eine HB10 an der Leine hatte. Für die hatte ich mir (klarer Fehler) zwei Termine freigehalten, da ich dachte die andere würde ich so schnell nicht verlieren. 

Habt ihr , unabhängig von der sehr guten Analyse , Tipps für ein Telefonat mit Witz, Kino und Entspannung. Die Entscheidung wird sie nicht treffen. Dafür hat sie ein zu geringes Selbstwertgefühl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Das Ding hat sich erledigt. Hatte ihr heute gegen 11 noch eine WhatsApp geschrieben. Sie soll kein Frosch sein, ich würde sie gleich anrufen. Hatte dann eine halbe Stunde später angerufen ( gesehen hatte sie die Nachricht noch nicht ). Sie nahm nicht ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.