Benötige Hilfe bei Affäre

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen,

Ich habe seit einem Jahr eine reine Sex Beziehung mit einer Vergebenen Frau sie ist 20. Lief auch eigentlich alles super, bis auf Aussetzer von ihr und mir. Mal hab ich mich in sie verliebt mal sie sich in mich. Das ganze habe ich habe ich aber sehr gut im Griff  ( zwecks Gefühle). Wir waren letzte Woche eigentlich im Club verabredet, habe ihr aber abgesagt kurz davor... Sie ging mit 6 Mädels hin. Einer Freundin ging es nicht gut, ich hab sie dann geschnappt und bin mit ihr dann in den selben Club. Ich hab sie dann gesehen, bisschen geredet aber ansonsten war sie mega angepisst. Hat zu mir dann gesagt sie hat 3 Singlemädels dabei von den 6. Aber mir war so übel hab wohl zu viel getrunken...

Seit ner Woche keine Meldung von ihr. Ich kann mir schon denken, dass sie angepisst ist. Jetzt hab ich ihr heute mal geschrieben, wie es ihr geht, keine Rückmeldung. 

Wie sollte ich jetzt am besten vorgehen?

Gruss:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte reich doch mal die Formatierung nach:

Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

  • Dein Alter
  • Ihr/Sein Alter
  • Dauer der Beziehung
  • Art der Beziehung
  • Probleme, um die es sich handelt
  • Fragen an die Community

 

Zusätzlich ist deine Beschreibung viel zu kurz. Was ist hier genau im Detail passiert?

vor 33 Minuten, Alllesokay1989 schrieb:

Wir waren letzte Woche eigentlich im Club verabredet, habe ihr aber abgesagt kurz davor... Sie ging mit 6 Mädels hin. Einer Freundin ging es nicht gut, ich hab sie dann geschnappt und bin mit ihr dann in den selben Club. Ich hab sie dann gesehen, bisschen geredet aber ansonsten war sie mega angepisst. Hat zu mir dann gesagt sie hat 3 Singlemädels dabei von den 6. Aber mir war so übel hab wohl zu viel getrunken...

Warum hast du ihr überhaupt abgesagt?

Was ist vor Ort genau passiert?

Was hast du ihr geschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mein Alter 27

Ihr Alter 20

Affäre also ich ihre, sie geht seit 1nem Jahr.

Weil eine gute Freundin ablenkung gebraucht hat und sie auch immer für mich da ist, deswegen bin ich mit ihr zu der selben location  gegangen. Sie war ja mit 6 Mädels da und ich sagte dann zu ihr, dass sie mich nicht abholen bräuchte, wir ja uns sowieso im Club dann treffen.  Sie kann meine gute Freundin aber sowas von nicht ab und war angepisst. Gesprochen hat sie kaum was mit mir, nur das 3 Mädels von den 6 Single wären und ich angreifen soll. Hätte erstens nix gebracht, mir gings Hunde elent und 2tens ist sie echt eifersüchtig. Mein Problem ist das sie sich nicht mehr meldet und ich den Sex mit ihr echt top fand. Meine Frage ist wie ich vorgehen soll. Ob ich mich für meine Absage entschuldigen soll oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Und geschrieben habe ich ihr nach der einen Woche Funkstille nur:,, Hey und alles Gut bei dir?''

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Alllesokay1989 schrieb:

Sie kann meine gute Freundin aber sowas von nicht ab und war angepisst. Gesprochen hat sie kaum was mit mir,

Wie sah das genau aus? Wie seid ihr aufeinander getroffen? Was hast du da gemacht / gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wir haben uns umarmt, kurz Smalltalk gehalten. Sie ist dann die ganze zeit bei ihren Freundinnen gewessen und ich denk mir dann auch, du kannst mir mal den Buckel runterrutschen, ich komm nicht auf dich zu, wenn sie was reden möchte soll sie gefälligst zu mir kommen (naja war ja dann nicht so).Sie war halt angepisst, weil ich mit meiner besten Freundin und nem kumpel gekommen bin, denn wo sie auch nicht aus stehen kann. Verabschiedet hat sie sich auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mal so aus ihrer Sicht:

Absage, dass du nicht kannst, weil es einer Freundin schlecht geht.
Dann sieht sie dich mit ihr im Club.
Das sieht für sie aus wie: Er hatte einfach Bock lieber mit ihr feiern zu gehen und hat mich dafür versetzt.

Je nachdem, wer da wen begrüßt hat (das hast du immernoch nicht beantwortet), kann das den Eindruck verstärken.
Dann hast du sie vielleicht noch mit 08/15 Smalltalk abgespeist und zu der Situation kein Wort verloren.

Sieht halt für sie irgendwie ganz schön blöd aus.
Und warum sollte sie dann noch deine Nähe suchen, wenn du ja auf allen Ebenen signalisierst, dass du gerade null Bock auf sie hast?
Und sieht so aus, als hättest du nicht die Eier ihr einfach zu sagen, dass du keine Lust auf sie hast und lieber deine Zeit mit wem anders verbringst, sondern stattdessen ne Ausrede erfindest.

Nunja. Kind in den Brunnen gefallen.

Warte mal 2, 3 Wochen ab, versuchs dann nochmal mit nem konkreten Date-Vorschlag und hoff, dass sie sich bis dahin beruhigt hat. Kannst du ggf kombinieren mit einem "ist ja letztes Mal blöd gelaufen". Ihr habt euch da beide halt nicht mit Ruhm bekleckert...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja ich habe sie ja angerufen davor und gesagt das sie mich nicht fahren braucht, da ich noch mit der Freundin hinkomme. Wir uns also im Club treffen. Naja was heisst nicht die Eier in der Hose. Hast schon recht, aber ich wollte sie ja trotzdem sehen. Der Smalltalk bow keine Ahnung, ich war so betrunken, dass ich es ehrlicherweisse nicht mehr weiß. Ok dann warte ich mal ab, danke dir:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ehrlich:
Ich gebs auf.

Du berichtest so Bruchstückhaft und chaotisch, dass man dir echt keinen Rat geben kann.

Wenn du 90% der wichtigen Infos weglässt, dann kann man dir nicht helfen. Was ist so schwieirig daran einmal im Detail am Stück die wichtigen Sachen zu berichten?
Am Ende fällt es dir auf die Füße. Wenn du dein Problem nicht anständig beschreibst, dann bekommst du schlechte und unpassende Antworten und Tips.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Herzdame schrieb:

Okay, ehrlich:
Ich gebs auf.

Du berichtest so Bruchstückhaft und chaotisch, dass man dir echt keinen Rat geben kann.

Wenn du 90% der wichtigen Infos weglässt, dann kann man dir nicht helfen. Was ist so schwieirig daran einmal im Detail am Stück die wichtigen Sachen zu berichten?
Am Ende fällt es dir auf die Füße. Wenn du dein Problem nicht anständig beschreibst, dann bekommst du schlechte und unpassende Antworten und Tips.

Okey kein Ding;). Trotzdem danke für deine Hilfe:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.6.2017 um 14:30 , Alllesokay1989 schrieb:

Okey kein Ding;). Trotzdem danke für deine Hilfe:)

Rotzefrech!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.