Kleiner Penis

169 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Juninho schrieb:

Völlig andere Situation. Wenn man nur nen kleinen Dolch hat, kämpft man nicht gegen König Arthur und sein mächtiges Schwert. König Arthur wird der abgelehnte Kampf wenig jucken, weil er sein Statussymbol hat, welches für einige eben zu mächtig ist. Der Mann mit dem kleinen Dolch ärgert sich, weil er da nicht gegen ansingen kann. 

 

Wie würdest du denn reagieren wenn du in der Situation des TE wärst? Du freust dich auf nen Fick und das Mädel zeigt mitm Finger auf dich und lacht dich aus weil dein Lörres zu klein is. Das würde mich schon mal interessieren.

 

Und wer Statussymbole braucht sollte sich mal lieber mit seinem Innergame beschäftigen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 6 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Wie würdest du denn reagieren wenn du in der Situation des TE wärst? Du freust dich auf nen Fick und das Mädel zeigt mitm Finger auf dich und lacht dich aus weil dein Lörres zu klein is. Das würde mich schon mal interessieren.

Natürlich keine angenehme Situation für ihn aber aus meiner Sicht eben auch kein Grund hier die Frau zu bashen. Wir sind hier schon ein Forum in dem es auch um Realität geht.

vor 6 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Und wer Statussymbole braucht sollte sich mal lieber mit seinem Innergame beschäftigen....

Es heißt nicht umsonst, dass Männer mit ner dicken Karre nen kleinen piedel kompensieren. Wenn du einen großen Penis hast, ist das ein naturgegebenes Statussymbol, dass allgemeine Bewunderung findet. Kennt jeder. 

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorstellung mag vllt für einige ganz "sexy" sein... die Realtität sieht dann aber oft ganz anders aus.....

Is ugf genauso wie Kerle von mega engen Frauen träumen, aber wenn se dann eine abbekommen, gibts Probleme, Drama, und Threads im PUF.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also is es ok wenn ich durch die Welt renne, mit dem Finger auf andere Menschen zeige und sie auslache weil mir irgendwas an ihnen nicht gefällt???  - Klar kann man machen, zeugt aber von keiner großen sozialen bzw. emotionalen intelligenz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 5 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Also is es ok wenn ich durch die Welt renne, mit dem Finger auf andere Menschen zeige und sie auslache weil mir irgendwas an ihnen nicht gefällt???  - Klar kann man machen, zeugt aber von keiner großen sozialen bzw. emotionalen intelligenz.

Red Herring. Die Situation war, dass sie Sex haben wollten. Da ist ne gewisse Erwartungshaltung. Wenn jemand mit nem kleinen Kia bei der Formel 1 mitmachen will, wird er auch ausgelacht. Das ist normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwieriges Thema. Hat mich auch ne ganze Zeit beschäftigt, bin aber auch einigermaßen drüber hinweg. Habe aber auch etwas mehr (statistische Durchschnittsmöhre). Da ich aber auch nur 1,73m groß bin, passt die Proportion vielleicht besser.

Ob pe Training nun funktioniert oder nicht ist erstmal irrelevant. Hast du eventuell das eine oder andere Kilo zu viel auf den Rippen? Falls ja würde ich da ansetzen, damit du das Würstchen aus dem speckmantel holst ;-).

Angeblich sind die statistischen Werte übrigens bone pressed, also bis zum Schambeinknochen gemessen.

Lass dich von diesem Ereignis nicht runter ziehen. Die alte war respektlos. Ist ihr gutes Recht mehr zu wollen, aber so ein verhalten ist unter aller Sau.

Die Ratschläge "die dicke ist wichtiger" ist auch fehl am Platz, da wir die ebenfalls nicht kennen.

Nutze was du hast. Du weißt, dass du keinen großen Hammer hast, aber auch mit einem kleinen Hammer kann man nageln. Bedarf vielleicht nur mehr skill den richtigen Nagel zu treffen.

Gibt viele Männer, die weniger haben als du. Und auch die haben wahrscheinlich Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Juninho schrieb:

Die Situation war, dass sie Sex haben wollten.

Und vorallem in so einer intimen Situation is es noch Assozialer So ne Nummer abzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 3 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Und vorallem in so einer intimen Situation is es noch Assozialer So ne Nummer abzuziehen.

Ja, aber von ihm. Er hat sie in eine unangenehme Situation gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Juninho schrieb:

Red Herring. Die Situation war, dass sie Sex haben wollten. Da ist ne gewisse Erwartungshaltung. Wenn jemand mit nem kleinen Kia bei der Formel 1 mitmachen will, wird er auch ausgelacht. Das ist normal.

Vielleicht wird diese Frau ja auch mal ausgelacht, weil die Titten zu klein, die Muschi zu groß oder die cellulite zu stark ist. Würde ich ihr wünschen, damit sie mal merkt, wie sich das anfühlt.

Jeder Mensch hat ein Recht auf seine Vorlieben.

Aber wenn man jemanden aus welchem Grund auch immer ablehnt, so kann man das wenigstens respektvoll tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Beste Szene zu dem Thema ist mit Trevor in GT V.

" Mine ain't nothin special, but it gets the job done!" und die Weise wie er es sagt.

Das Mindset hilft auf jeden Fall.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
Gerade eben, die_Macht_des_Knack schrieb:

ER hat SIE in eine unangenehme Situation gebracht? Hast du Lack gesoffen? Ist er ein Mensch zweiter Klasse, weil er unter Durchschnitt liegt in einem Bereich, worauf er keinen Einfluss hat? Sorry aber so Aussagen sind echt unter aller Kanone.

Die umgekehrte Situation wäre man klärt nen Ladyboy und merkt es erst im Bett. Da wäre ich auch angepisst, nicht vorher aufgeklärt worden zu sein, um rechtzeitig die Finger davon zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Juninho schrieb:

Die umgekehrte Situation wäre man klärt nen Ladyboy und merkt es erst im Bett. Da wäre ich auch angepisst, nicht vorher aufgeklärt worden zu sein, um rechtzeitig die Finger davon zu lassen. 

Nochmals WTF?!?!?!? Der Ladyboy hat eine bewusste Entscheidung getroffen und manche Maenner sehen das, ob berechtigt oder nicht, immer noch als Sex mit einem Mann. Entspricht nicht jedermanns Gusto. Wohingegen der TE immer noch ein Mann mit einem Penis ist, den die Frau sich gerne einfuehren wuerde. Auch wenn es ihr gutes Recht ist enttaeuscht zu sein, fuer die Erwartungshaltung der Frau kann der TE beileibe nichts, und ihre Reaktion war absolut ungerechtfertigt... 

bearbeitet von suchti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Juninho schrieb:

Ja, aber von ihm. Er hat sie in eine unangenehme Situation gebracht.

Alter....wahnsinn.........da fällt mir nix mehr zu ein.....ernsthaft.....

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Juninho schrieb:

Die umgekehrte Situation wäre man klärt nen Ladyboy und merkt es erst im Bett. Da wäre ich auch angepisst, nicht vorher aufgeklärt worden zu sein, um rechtzeitig die Finger davon zu lassen. 

Klar, wäre auch nicht mein Ding. Würde mich trotzdem nicht dazu verleiten respektlos zu sein. Und da wäre es schon eher ein "vortäuschen falscher Tatsachen".

Außerdem liegt der threadersteller nur leicht unter Durchschnitt. Solange er also vorher nicht damit geprahlt hat einen großen Schwanz zu haben, sehe ich nicht im Ansatz, was der TE hier falsch gemacht haben soll. Im Gegenteil. Wenn ihr das so wichtig ist, hätte sie es ja im Voraus abklären können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
Gerade eben, suchti. schrieb:

Nochmals WTF?!?!?!? Der Ladyboy hat eine bewusste Entscheidung getroffen und manche Maenner sehen das, ob berechtigt oder nicht, immer noch als Sex mit einem Mann. Entspricht nicht jedermanns Gusto. Wohingegen der TE immer noch ein Mann mit einem Penis ist, den die Frau sich gerne einfuehren wuerde. Fuer die Erwartungshaltung der Frau kann der TE beileibe nichts, und ihre Reaktion war absolut ungerechtfertigt. 

Also ich hatte gestern ne Frau bei mir und hab ihr den Thread gezeigt. Sie hat ebenfalls gelacht und mir sinngemäß gesagt, dass der TE ein Troll ist, weil es sowas gar nicht gibt. Nachwievor ein 11cm Penis ist eine Überraschung und keine Positive und die Reaktion der Frau sollte den TE nicht verletzen, aber man kann nicht erwarten, dass Menschen auf unschöne Überraschungen positiv reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Alter....wahnsinn.........da fällt mir nix mehr zu ein.....ernsthaft.....

meine Schlagfertigkeit hat hier dann auch ihre Grenze erreicht. Dunno what to counter haha

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Juninho schrieb:

Also ich hatte gestern ne Frau bei mir und hab ihr den Thread gezeigt. Sie hat ebenfalls gelacht und mir sinngemäß gesagt, dass der TE ein Troll ist, weil es sowas gar nicht gibt. Nachwievor ein 11cm Penis ist eine Überraschung und keine Positive und die Reaktion der Frau sollte den TE nicht verletzen, aber man kann nicht erwarten, dass Menschen auf unschöne Überraschungen positiv reagieren.

Wie gut Frauen Längen einschätzen können sehe ich täglich bei Einparkversuchen. Von daher gebe ich einen feuchten Fick darauf, wie eine Frau auf eine Längenangabe reagiert. Wenn der Durchschnitt irgendwo bei 13-14cm liegt, sind 11cm dementsprechend genauso häufig wie 16cm, also alles andere als unnormal. 

Gibt genug Männer die einer Frau weismachen wollen, dass sie 20cm haben, obwohl die Realität ganz anders aussieht. Dementsprechend reagieren sie auf ehrliche Angaben wie 11-12cm.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, die_Macht_des_Knack schrieb:

Wie gut Frauen Längen einschätzen können sehe ich täglich bei Einparkversuchen. Von daher gebe ich einen feuchten Fick darauf, wie eine Frau auf eine Längenangabe reagiert. Wenn der Durchschnitt irgendwo bei 13-14cm liegt, sind 11cm dementsprechend genauso häufig wie 16cm, also alles andere als unnormal. 

Gibt genug Männer die einer Frau weismachen wollen, dass sie 20cm haben, obwohl die Realität ganz anders aussieht. Dementsprechend reagieren sie auf ehrliche Angaben wie 11-12cm.

Siehe hierzu u.a.:

http://www.infranken.de/ueberregional/ratgeber/Grosse-Erwartungen-das-ist-die-ideale-Penislaenge;art186,1846979

https://www.womens-health.com/boards/forum/sex-sexual-health/sex/731679-do-women-overestimate-penis-size-of-partners

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 4 Minuten, die_Macht_des_Knack schrieb:

Wenn der Durchschnitt irgendwo bei 13-14cm liegt, sind 11cm dementsprechend genauso häufig wie 16cm, also alles andere als unnormal. 

13-14 ist Durchschnitt? Wir haben so 15-16 geschätzt und da würde er 30% drunter liegen. Liegt wohl daran, dass Männer mit größerem Glied eben aktiver sind, weil größeres Selbstbewusstsein, aufgrund der länge des Gliedes. Ist ja iwo logisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wurde hier ja schon angesprochen.

Das Thema wird kontrovers diskutiert. Es gibt nicht gerade wenig Beiträge von Usern in entsprechenden Foren, die schwören, dass man den Schwanz trainieren, bzw. verlängern und auch die Dicke optimieren kann.

Da gibt es eine ganze Reihe manueller Übungen wie etwa den Jelq. Gibt auch Tools die man quasi am Schwanz unter der Kleidung befestigt und die kontinuierlich am Penis ziehen. Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass das BiB-Hänger heißt. Bib war der Typ, der das u.A. im Selbstversuch getestet hat. Der Schwanz hängt quasi in einer Art Lederschlaufe oder Röhre oder so und an dieser Geschichte sind Gewichte befestigt. Ziel ist also den Teil des Penis der im Körper ist weiter rauszuziehen durch stetigen Druck/Zug. Man könne das beim Arbeiten, Sitzen, GLotzen oder wo auch immer tragen und steigert dann die Intensität via Gewichtssteigerung.

Ich kann allerdings nicht sagen, ob das wirklich geht, da ich das nie versucht habe.

Alles was ich mal gemacht habe war eine Übung die dafür sorgt, dass du immer eine 100 % Latte kriegst. Also maximale Härte. Diese Übung soll über Monate oder 1 - 2 Jahre dafür Sorgen, dass der Schwanz insgesamt dicker wird.

Ich habe ein paar Monate mehr oder weniger unregelmäßig vor oder nach dem Masturbieren diese Jelq-Übung gemacht. Und das funktioniert tatsächlich. Meine Erektionen wurden nach einer Weile immer so hart, als ob ich einen Monat nicht masturbiert hätte. Also nicht nur hart, sondern fucking hart. Eichel so hart und prall, dass es teilweise weh tat. Manche Leute sagen, wenn man diese Übung länger und regelmäßig macht, dann wird der Schwanz dicker. Alles was ich wirklich bestätigen kann ist, dass wohl durch die Erweiterung der Adern und Venen durch die Jelqübung stärkere Erektionen möglich sind.

Aber da kann der TE ja mal recherchieren. Try it out. See if it works.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Juninho schrieb:

13-14 ist Durchschnitt? Wir haben so 15-16 geschätzt und da würde er 30% drunter liegen. Liegt wohl daran, dass Männer mit größerem Glied eben aktiver sind, weil größeres Selbstbewusstsein, aufgrund der länge des Gliedes. Ist ja iwo logisch. 

Mag sein, dass der empfundene Durchschnitt höher liegt. Am Ende des Tages aber alles Wurst. Selbst wenn er einen Mikropenis hätte (< 7cm (in Worten: sieben Zentimeter)) gibt das niemandem das Recht ihn auszulachen. 

Ich kann verstehen, dass ein großer Penis das Selbstbewusstsein stärken kann. Das heißt im Umkehrschluss aber nicht, dass jemand mit einem kleinen sich schämen müsste. Er hat wie gesagt keinen Einfluss darauf.

Und vielleicht ist er ja auch deutlich besser im Bett ,als manch einer mit 16-20cm. Außerdem variieren auch Muschis in ihrer Größe. Und da würde ich auch keine auslachen, die ein Großraumbüro ihr eigen nennt. 

Der Vorteil bei Frauen ist halt, man sieht es nicht direkt und es lässt sich schwerer vermessen.

bearbeitet von die_Macht_des_Knack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte mal was mit einer HB, die sehr eng war... also eine wirklich enge und kleine Vagina hatte...Ich mit meinem Standardknödel habe lange gebraucht bis sie sich daran "gewöhnen" konnte. Ohne ausgiebige Dehnung davor hatte sie starke Schmerzen... deswegen hat sie auch schlimme Komplexe gehabt, weil sie nicht richtig Sex haben konnte und ihre Typen enttäuscht gehen lassen musste...die hätte sich extrem über den TE gefreut!

deswegen, lieber TE, suche eine, die keine 4-spurige Autobahn da unten hat, sondern eben eine Landstraße ;) meiner Erfahrung nach sind das eher kleine, zierliche Frauen mit kleinen Brüsten. das ist jetzt eben deine Zielgruppe

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 2 Stunden, Juninho schrieb:

13-14 ist Durchschnitt? Wir haben so 15-16 geschätzt und da würde er 30% drunter liegen. Liegt wohl daran, dass Männer mit größerem Glied eben aktiver sind, weil größeres Selbstbewusstsein, aufgrund der länge des Gliedes. Ist ja iwo logisch. 

Oh man, was hast du davon in so einem Thread latent Werbung für große Schwänze zu machen? Was soll diese ganze Aktion von dir überhaupt? Geilt dich das auf? Der TE hat einen körperliche Makel und wurde von einer Frau hart gedemütigt, was anderes als sein Selbstwertgefühl etwas aufzubauen können wir hier nicht leisten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.