Kleiner Penis

169 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am ‎11‎.‎06‎.‎2017 um 23:32 , Juninho schrieb:

Evtl. Kann man mal zum Endo gehen. Vielleicht stimmt was bei deiner Hormonproduktion nicht, wobei Wachstumshormone wohl passen bei 1.90m. Hattest du denn ne richtige Pubertät so mit Haaren untenrum und co? Weil 11 cm erigiert sowas hatte ich schon mit 10 oder jünger. Vielleicht kann da nochwas rausgeholt werden, mit ner Therapie oder halt chirurgisch.

Was gibst du denn hier für Tipps?

Wenn der bundesdeutsche Durchschnitt bei 14,5cm liegt und wir alle so 18cm+ Ficker sein wollen, dann muss man kein Mathegenie sein, um festzustellen, dass das normal ist.

Und jeder hat doch schon eine Alte von nem Zwerg mit riesigem Schwanz reden hören. Genauso ist es halt andersrum. 

Ich hab mit 1,82cm eine riesige Nase, ein 2m-Kumpel ne winzige Stupsnase. Genauso verhält es sich bei anderen Endungen von Gliedmaßen. Der TE ist völlig normal. Der soll sich ne Alte suchen, die ihn als Typ zu schätzen weiß und am besten eine, die auf anal steht - da dürfen die Großen nämlich leider nicht so oft rein.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, SimoneB schrieb:

Aber eine Vagina ist dehnbar. WIE MESSE ICH NUN?!!!

Bitte Durchschnittsfeedback aller gevögelter Männer festhalten.

Etwa: durchschnittlich gaben alle Männer an meine Väjaina sei eng bis sehr eng.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 6/13/2017 at 7:58 AM, mehrvomleben said:

Eine Frau, für die Penisgröße wichtig ist, wird sich früher oder später wegen 2 cm unter dem Durchschnitt abwenden.

Geh bitte wieder deinen Wal harpunieren und halt dich hier raus. Gerade du hast 0 Kompetenz irgendwas darüber zu fantasieren was Frauen bindet oder nicht.

Edit: Ups, sorry Mods, das war eine Antwort von Seite 5. Ändert nix am Wahrheitsgehalt...

Wir wissen erstmal: Bei den bisherigen Damen war es kein Thema. Rudel's Ansatz kann auch einiges.

bearbeitet von Helmut
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SHAHRUKHKHAN
vor 2 Stunden, beyondurlvl schrieb:

Wo gibts das TShirt? Das brauch ich unbedingt - am besten hole ich mehrere davon, damit ich es jeden Tag tragen kann. Dann muss ich nämlich nicht jeder Frau mitteilen, dass ich einen kleinen habe. Und somit gehe ich jeder Enttäuschung aus dem Weg 😋

bearbeitet von BLACK_JERK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird gemunkelt das kleinere cocks bei analen Praktiken vorteilhaft sind.

Ich bin mit 16 leicht über dem Durchschnitt und da ging das schon ein paar Mal nicht. Oder der Popo war einfach zu eng/undehnbar. Girls had too much pain. Trotz langer Eindehnung usw. Wäre er kleiner gewesen hätte es wohl geklappt. Bzw wäre er etwas dünner gewesen...

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, SimoneB schrieb:

Aber eine Vagina ist dehnbar. WIE MESSE ICH NUN?!!!

E=mcVagina

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, BLACK_JERK schrieb:

Wo gibts das TShirt? Das brauch ich unbedingt - am besten hole ich mehrere davon, damit ich es jeden Tag tragen kann. Dann muss ich nämlich nicht jeder Frau mitteilen, dass ich einen kleinen habe. Und somit gehe ich jeder Enttäuschung aus dem Weg 1f60b.png

Oder in die Offensive gehen und die Vorstellung noch weiter anheizen. 

black-penis_1.jpg

532__981e752e942c66e72c9f8fdcaeab1358.jp

 

Ach, mach dich nicht verrückt. Wurde ja bereits alles gesagt dazu. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hier wird noch zum neuen idiotischen Körpergrößen Thread 💕

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Wasserglas schrieb:

weil es nichts zu verklickern gibt. Der Penis ist völlig normal. Es ist kein Mikropenis (und selbst da fände ich es zweifelhaft). Es gibt halt etwas größere und kleinere als der Durchschnitt - beides ist ganz normal. 

Das werden aber viele Frauen anders sehen. Denen werden 11 cm nicht reichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Das werden aber viele Frauen anders sehen. Denen werden 11 cm nicht reichen. 

Genauso viele Frauen die nichts damit anfangen können mit einem Mann der unter 1,80m ist, oder mit einem Mann der weniger als 300k brutto im Jahr macht, oder einem Typen der keine blonden Haare hat, oder der eine zu dick, zu dick, zu groß, zu schmutzig etc. ist.

Der Kern ist, dass Frauen genauso wie wir Männer sehr individuelle Präferenzen haben was das andere Geschlecht betrifft.
Himmel Arsch und Hölle!!! Geht euch einer ab, wenn ihr ständig darauf pocht dass seine fucking 11CM nicht reichen!? Es istst nun mal so!  Deal with it!
Aber der TE soll jetzt das Beste daraus machen, raten wir doch genauso Männern die optisch nicht soviel hergeben oder kleiner sind aber trotzdem ficken wie nen griechischer Gott!!! Was soll dieses dumme Gesülze hier über 7 verfickte Seiten!? Betreibt ihr hier sowas wie nen Schwanzvergleich? Ist euer Ego so dermaßen im Arsch, dass ihr euch in einem abgefuckten Forum profilieren müsst und bis zum Tode über 11 beschissene Penis Zentimeter diskutieren müsst!?!? Dem TE wurden schon sehr gute Tips gegeben.
Diese sinnlose Diskussion geht mir sowas von auf den Senkel und bringt niemanden, allen voran dem TE nichts! Anstatt euch über euren Johnny Sorgen zu machen, wäre es mal besser ihr geht mehr hinaus an die frische Luft, lernt ein paar nette Menschen kennen und vögelt wieder mal bisschen mehr. Dann müsst ihr auch nicht permanent so nen Dünnschiss von euch geben! 

bearbeitet von pMaximus
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich oute mich jetzt mal als "Betroffener" mit ähnlicher Größe, auf jeden Fall unter dem Durchschnitt. Es gab noch nicht eine Frau die ich real getroffen habe die sich über meine Größe beschwert hat. Das einzige Feedback in die Richtung war eine Frau die ihn danach mit "klein aber fein" bewertet hat. Mit dem Zusatz dass sie das nächste Mal gerne Anal Sex hätte weil er sich so gut dafür eignet.

Was @mehrvomleben und @Juninho hier schreiben ist so fern ab von gut und böse dass einem dazu gar nichts mehr einfällt. Streich deren Kommentare einfach aus deinem Kopf, die sind es überhaupt nicht wert beachtet zu werden.

Du bist wie du bist und fertig.

 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Backerbse

Große penisse haben garantiert noch mehr nachteile .... ganz sicher ^^

19059776_1883876555199832_6632595056057118320_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SHAHRUKHKHAN
vor 31 Minuten, Backerbse schrieb:

Große penisse haben garantiert noch mehr nachteile .... ganz sicher ^^

19059776_1883876555199832_6632595056057118320_n.jpg

Ziehst du dir immer solche Bilder im Internet rein? 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute, aber dieser Thread ist nicht mehr länger ernst zunehmen und scheint nur noch zur Belustigung zu dienen, als das er hilfreich ist. Ich denke da waren gute Antworten dabei, falls der TE überhaupt noch diesen Thread selbst ernst nimmt, was mir jedoch nicht den Anschein macht. 

Daher close.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.