Der Pirat sticht in die See

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Kurz zu mir: Bin 22, Auszubildender und vor 7 Monaten mit PU in Kontakt gekommen.

Dates und Sex hatte ich genug allerdings nur über Online Game, was ich ab heute ändern möchte. 

Ich möchte lernen, immer und überall Frauen anzuquatschen, zu closen und zu layen.

Außerdem möchte ich offener und kommunikativer werden.

Deswegen das DJBC, Woche 1 beginnt ab Heute!

 

bearbeitet von blackwhite94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nun mit meinem laur direkt approaches geübt habe mit hb's die mir gefallen kann das gecloset werden. Werde direkt in Woche 3 starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute,

da ich leider wieder total zurück gefallen bin, was ansprechen anfällt und es mir mega schwer wieder fällt, fange ich wieder mit dem DJBC an. Heute ist Tag 1 mal schauen wie viele ich grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann drücke ich die Daumen.
Was ist in dem Jahr passiert, dass du so zurück geworfen worden bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.