6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok Leute,

bin kein Anfänger und auch kein Profi...

habe gestern über Kinder ein super Date mit einer bis dato Unbekannten Frau gehabt.... 2 Drinks getrunken, fast 4 Stunden über mega interessante Sachen geredet und dabei auch ganz häufig Augen und Körperkontakt gehabt! War toll! Hab Sie dann noch zur Bahn gebracht und kurz vor dem Kuss kam der Zug und Sie ist in der Bahn verschwunden...

Nach ner Stunde kam dann von Ihr noch die obligatorische Gute-Nacht-SMS und am Morgen dann wie ich geschlafen hätte...

Hab dann ehrlich zurückgeschrieben dass Sie mir als Frau und Person total gefallen hat usw.... und ich mir ein 2. Date mit Ihr wünsche....

Leider hat Sie bis jetzt noch nicht geantwortet und mich juckt es echt in den Fingern Ihr zu schreiben, aber lasse es einfach... 

 

Insgesamt hatte ich echt das Gefühl dass Sie auf mich steht, sich aber in Sich unsicher fühlt und nicht so einfach loslassen kann, mich aber durchaus intellektuell und körperlich auch attraktiv fand...

 

Weiteres Vorgehen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Hellas34 schrieb:

[...]

Nach ner Stunde kam dann von Ihr noch die obligatorische Gute-Nacht-SMS und am Morgen dann wie ich geschlafen hätte...

Hab dann ehrlich zurückgeschrieben dass Sie mir als Frau und Person total gefallen hat usw.... und ich mir ein 2. Date mit Ihr wünsche....

Leider hat Sie bis jetzt noch nicht geantwortet und mich juckt es echt in den Fingern Ihr zu schreiben, aber lasse es einfach... 

 

Insgesamt hatte ich echt das Gefühl dass Sie auf mich steht, sich aber in Sich unsicher fühlt und nicht so einfach loslassen kann, mich aber durchaus intellektuell und körperlich auch attraktiv fand...

 

Weiteres Vorgehen???

 

Gute-Nacht-SMS und Morgens-SMS ist non-obligatorisch, ist ein fettes IOI. Wenn sie nichts mehr mit dir zu tuen haben wollen würde, würde sie nicht schreiben.

Zitat

Hab dann ehrlich zurückgeschrieben dass Sie mir als Frau und Person total gefallen hat usw.... und ich mir ein 2. Date mit Ihr wünsche....

Leider hat Sie bis jetzt noch nicht geantwortet und mich juckt es echt in den Fingern Ihr zu schreiben, aber lasse es einfach...

Deine Ehrlichkeit ist sicher sehr schön. Allerdings birgt das am Telefon immer das Risiko, das es nicht richtig ankommt. Bei Textnachrichten halte ich daher eher Abstand von Gefühls- oder Politikthemen und nehme das Telefon eher zum Ausmachen von Terminen. Durch deine Offenheit riskierst du auch das etwas von dem Mysterium, der Aufregung des Datings, und die Frage "mag er mich?" für die Frau verschwindet und den Prozess weniger spannend macht. Manche Frauen reagieren etwas allergisch auf das Wort "Date", weil es in ihren Augen nach verzweifelter Partnersuche klingt - dabei willst du ja lieber ein lockeres Treffen als ein angespanntes Traumpartnerlisten-abhaken!
Warum hast du ihr nicht einfach ein Treffen vorgeschlagen..?

 

Zitat

[...]

Weiteres Vorgehen???

Kurz abwarten, konkretes Treffen organisieren. "Wann hast du Zeit 'was zusammen zu unternehmen. Ich wollte schon immer... ? Donnerstagabend würde bei mir super passen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rudebwoy.... Danke... So in der Art dachte ich auch... ein konkretes Treffen organisieren ohne zu fragen warum keine Antwort kommt...

Freitag Abend schön zusammen essen gehen, weil ich weiss das Sie das mag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

4 Stunden vertraut geschwafelt wie mit der Uschis & Babsi, ach schöne wars mal wieder. Biste auch gut heimgekommen, Liebes? Machen gute Freundinnen. Sie fassen sich sogar an und berühren sich zärtlich. Männer deuten das falsch ("die Kleine hats doch gebraucht"), aufgrund ihrer sexuellen Fantasien und Hormone.

Sie hat kein sexuelles Interesse, sonst hätte sie konkrete Nachrichten geschickt wie: "mal Schwimmen gehen" oder "nächste Mal essen wir bei mir, kannst Du kochen?". Meine Prognose: Du bist schon lange als guter Freund eingestuft. Sie wird was labern in Richtung "bist sehr lieber netter Kerl, können mal wieder reden und mit Kindern was machen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mystikk

 

Update:

Sie hat von sich aus ein 2. Date bei Ihr zu Hause vorgeschlagen.... Bin heute morgen total ausgelaugt und mit nem breitem Grinsen im Gesicht nach Hause ....

Soviel zu Uschi & Babsi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Danke für Dein update, Hellas34. Da Du nicht aus dem Knick gekommen bist, hat sie das übernommen.

Sie hat sexuelles Interesse, ist notgeil (Sex mit "guten Bekannten" bei ihr, mit alleinerziehenden Väter ...) und keine Alternativen. Jede andere Frau wäre längst beim nächsten Kerl ("ich brauchs und der schwafelt 4 Stunden").

Du hast leichtes Spiel. Ausgehungerte Mutti, die Mann für Sex sucht.

 

 

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.