61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Kollegen,

ich bin noch recht neu hier in der Community. Darum möchte ich mich im Vorfeld kurz vorstellen:

Ich bin der Florian, 33, komme aus der wunderschönen Stadt augusta vindelicorum und habe mich viel zu Lange gehen lassen, anstelle zu leben. Im vergangenen Jahr habe ich mein Leben fast komplett umgestellt, 30 Kilo abgenommen - wieder richtig Sport gemacht und fange jetzt an die Früchte zu ernten - gestiegenes Selbstvertrauen und gutes Feedback.

 

Tinder, Lovoo sind nicht so meine Welt - wisch und weg, da ich halt kein Muckibuden Adonis bin. Meine Spielwiese ist da eher Candidate und dort das Fragen beantworten Spiel. Ich habe die App vor 3 Wochen installiert und in dieser Zeit 8 Dates und 3 Lays an Land gezogen, Flakerate bei den Dates war bisher 0 Prozent (nur die App betreffend). Bei 4 Dates hat die Chemie nicht gestimmt, aus einem Date bin ich geflohen und die drei Lays liefen komplett verschieden. Warum schreibe ich das hier? Ich bin ein ganz normaler Typ und so gar nicht Walga-Jetset-Lifestylemäßig und man kann trotzdem erfolgreich hunten. Mich hat es jedes Mal Überwindung gekostet, weil ich nicht daran geglaubt habe und war umso überraschter über die Resultate.

 

Lay 1 - Jessi, aus Bad Wörishofen

Die Jessi, 26, aus Bad Wörishofen sollte mein 1. Candidate werden und ich ging noch recht unbedarft an das ganze ran. Eigentlich waren ihre Fragen selbsterklärend, zumindest die erste und wenn ich das gleich gecheckt hätte, hätte ich vielleicht nicht mitgespielt und wäre nun um eine Erfahrung ärmer.

Frage 1: Kinderfreies Wochenende! Zweisamkeit daheim oder Unternehmungen: Ich blabla im Sonnenschein aufwachen, schmusen, lange liegenbleiben, zu zweit was unternehmen und abends mit Freunden treffen

Frage 2 und der Rest des Textens war im Grunde Wurst.

Ich wurde auserwählt, ihr Candidate und das im 1. Spiel - wie aufregend. Bei Candidate sieht man erst nach einem Match im Spiel, wie der andere aussieht. Die Jessi stellte sich als 26-jährige, zweifache Mutter, mit roten Haaren und nem Traumkörper raus.

Das mit den beiden Kids hat mich natürlich erstmal geschreckt und ich wollte lieber gleich klar Tisch machen: "Hey Jessi, ich finde man kann sich jetzt ewig lang Texte schreiben, aber richtig kennenlernen tut man sich erst bei einem echten Date. Wann hast Du Zeit?" 

Aufgrund ihrer Arbeitszeiten, arbeitet in einem Café, und ihrer beiden Kinder, klappte es erst eine Woche später am Freitag. Wir verabredeten uns für 19 Uhr auf einen Drink im Chaplin Diner in Bad Wörishofen.

Nachdem das Date ausgemacht war, passierte erstmal gar nichts mehr im Chat - nach vier Tagen, war mir die Stille unheimlich und ich schrieb sie an: "Hey Jessi, hab grad Mittagspause und musste an unser Treffen denken. Gibt es etwas das ich über Dich wissen müsste?"

Jessi: "hmmmmmh, eigentlich gibt es über mich nicht viel zu Wissen." Wieder Funkstille bis zum Freitag. Ich: "Einen wunderschönen guten Morgen Jessi, klappt das heute Abend mit unserem Date?" Jessi: "Ja. Bringe um 17 Uhr die Kinder zu ihrem Vater und bin um 19 Uhr da."

Nach der Arbeit kurz heim frischmachen und losgefahren. Hatte natürlich noch Bedenken: was, wenn sie nicht kommt, was wenn sie nicht aussieht wie auf den Bildern oder was, wenn sich die sexy Jessy als Lars entpuppt. Aber alles easy, Jessy sah aus wie auf den Bildern und wartete bereits vor der Cocktailbar. Nach einem kurzen Smalltalk, über den Handwerkermarkt, der am nächsten Tag anfangen sollte, wollte sie raus Spazieren gehen. Ich biete ihr den Arm zum einhaken und überlasse ihr die Führung, ist schließlich ihr Heimspiel. Dachte die steuert nen Park oder ein Eiscafé an, nein die führte mich direkt nach Hause. Keine Ausrede, sie müsse was holen oder sonst was. Direkt hoch und ins Schlafzimmer.

Wenn ich mir das recht überlege, hätte eher sie den Bericht schreiben sollen.

Wir schreiben noch ab und zu, bin sicher wir wiederholen das ganze Mal, wenn die Kinder wieder beim Vater sind

 

Lay 2 - Regina aus München

Blinddate-Ratespiel:

1. Frage: Wohin lädst Du mich beim ersten Date ein?   Ich: Als emanzipierte Frau, könntest Du mich doch einladen. Du bist doch emanzipiert?

2. Frage: Selber kochen oder essen gehen? Ich: Definitiv gemeinsam kochen. Dann ist das Essen Verführung pur.

3. Frage: Nenne drei Charaktereigenschaften - davon sind zwei wahr und eine ist erfunden. Ich: Ich bin ein 1, 91 Meter großer, selbstbewusster Typ - der nicht leicht zu haben ist.  Wenn Du richtig rätst lade ich Dich auf einen Drink ein. Falls Du falsch rätst, musst Du mich einladen und für mich kochen.

Ich gewann das Candidate - Juchhu - sie 26, Münchnerin, eigentlich blonde Haare, aber so bunte Regenbogensträhnen drin. Etwas fraulicher gebaut, ohne dick zu sein.

Regina: Du bist nicht 1,91 groß

Ich: Mist. Aber Du kannst doch kochen?

Regina: Ja

Ich: Dann schlage ich Dir folgenden Deal vor. Ich bringe einen hervorragenden luxemburgischen Schaumwein mit und Du kochst.

Regina: Das könnten wir mal machen

Ich: Wie spontan bist Du? Ich hätte morgen Abend Zeit und bin danach zwei Wochen in der Arbeit so eingespannt, dass ich keine Zeit mehr habe.

Regina: Okay. Ich wohne.... 18 Uhr.  - dazu die Handynummer für Whatsapp

(WTF - so vertrauensselig kann die doch nicht sein // dachte die verarscht mich und schickt mich zu irgendnem Nachbarn und lacht mich dann aus. Also bei meiner Cousine angerufen und ne Schlafgelegenheit ausgemacht, dann die Münchner Kumpels informiert ich wäre in München und würde vielleicht dazustoßen // was hab ich also zu verlieren)

Samstagabend, 17.30 Uhr, komme gerade in München an; Whatsapp von Regina: Ich schaffe es erst bis 18.30 Uhr.

(Ok - hab nun innerlich mit nem Flake gerechnet und dass sie mich noch zappeln lassen will, bin trotzdem hingefahren)

18.20 steh ich vor der Türe, tatsächlich der Name steht auf der Klingel. Aber niemand macht auf - aber ich sehe Regina, wie sie mit dem Fahrrad gerade ankommt. Ein echtes Münchner Kinderl, hat was flowerpowerhippiemäßiges. Voller Energie gleich Umarmung und Wangenküsschen. Für Münchner Verhältnisse ne große Wohnung - 3 Zimmer 78 Quadratmeter, typische alte Holztreppe, hohe Decken und antike Fenster sowie nen schönen Balkon zur Südwest-Seite. Sie entschuldigt sich, sie wurde unterwegs aufgehalten. Sie hatte ein Dreigänge Menü geplant - zuerst Rindercarpaccio mit karamellisierten Feigen. Ich sollte derweil den Salat schnippeln. Man unterhält sich, lacht viel ist aber jeder an seiner Station beschäftigt. Ich denke mir das kann nicht so bleiben. Als sie die Feigen karamellisiert stelle ich mich dich hinter sie, aber ohne Köperkontakt, lasse sie aber meine Nähe und Atem spüren und flüstere ihr ins Ohr: „Was riecht hier so gut, ob das genauso gut schmeckt?“ und direkt wieder zu meinen Tomaten zurückgegangen. Keine 30 Sekunden später kommt sie zu mir und lobt mich für meine Scheidekünste, drückt dabei ihren Busen an mich und streichelt mir über den Arm – zu lang für Zufall. Auf dem Balkon den Tisch gedeckt, schön in Close-Position, aber halt mal warum sind da drei Gedecke? Die Antwort kam 5 Minuten später zur Wohnungstür rein und stellte sich zum Glück als ihr Bruder raus. Der sich natürlich gleich zwischen uns gesetzt hat. Ich sah mich gezwungen den Tisch umzudekorieren, damit ich wieder close sitzen konnte: „will keinen Sonnenbrand im Nacken“. Der Bruder erwies sich als ein wertvoller Verbündeter, der chillig auf dem Balkon blieb, sich das Essen bringen ließ, mir Fragen beantwortete, die sie nicht freiwillig beantwortet hätte.

 

Als Hauptspeise gab es Yakitori mit Sojasauce. Während die Spieße also in der Pfanne brieten, stellte ich mich wieder hinter sie. Da sie sich in mich hineinlehnte hauchte ich ihr einen Kuss auf den Nacken in den sie sich reindrehte. Nach kurzem knutschen, lies ich von ihr ab und grinste etwas verschmitzt: „Ich habe was ich wollte und schob mir ein Fleischstück (das leider noch etwas roh war) in den Rachen“. So ähnlich lief der Rest des Kochens und der Mahlzeit, wobei sich der Bruder nach der Hauptspeise wieder verzog. Die Nachspeise verschoben wir und redeten erstmal bei etwas Wein und Kerzenlicht auf dem Balkon weiter. Reisen, wo man hinwill. Sie wollte unbedingt nach Kroatien und wir stellten uns vor nicht auf dem Balkon in München zu sein, sondern auf Pula in unserer Ferienwohnung auf dem Balkon. Die Autos und der Lärm Münchens verwandelten sich in Meeresrauschen und die Gerüche der Luft in salzige Meeresluft. In diesem Urlaubsbild blieben wir bis zum nächsten Morgen, als ich die Wohnung wieder verließ.

 

Der dritte Lay tut hier nichts zur Sache, da es von anfang an fast wie bei Jessy auf ein Ficktreffen hinauslief und dabei nix angewandt werden musste, was mit PU zu tun hat. Sie kam als unbekannte, verband sich die Augen, es wurde nicht ein Wort gesprochen und sie ging hinterher wortlos und ohne mich angesehen zu haben.

 

Was ich mich Frage, habe ich gut gespielt oder einfach nur Glück gehabt? Bei Jessy hatte ich das Gefühl, jeder Satz wäre zu viel und ich hätte eh schon zu viel geschrieben.

Bei Regina, hätte ich früher eskalieren können oder sollen - auch im Hinblick auf ihren Bruder der dann ne Zeit da war?

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
vor 9 Stunden, Alkohol4free schrieb:

habe ich gut gespielt oder einfach nur Glück gehabt?

Kein Glück, sondern Marktlage. Du bist kein athletisches Model, die Frauen sind schwer vermittelbar. Die brauchen den Resterampe-Kanal, um mal wieder an Sex zu kommen, ohne als Schlampe im Kiez und vor den Kindern dazustehen. Die Frauen betreiben es vorrangig, um das Gefühl zu erhaschen, noch begehrt zu sein. Der Sex ist mehr ein Nebenprodukt und Feedback (er wollte mich, hat abgespritzt, ich habe noch Macht über Kerle, danke - ciao).

Nach dem Sex läuft es meist so ab: a) alle 1-3 Wochen in die Kiste, wenn kids beim Ex sind oder b) sie faselt was von "ging mir alles zu schnell, du willst doch nur ficken". Das heißt: Sex war mies, sie fühlt sich wie eine Nutte oder wollte nur Sex/ Bestätigung, sie meldet sich nicht mehr. Wenn der Trieb wieder stark ansteigt, holt sie neuen Kerl. Als Frau hat sie online eine riesige Auswahl.

Glückwunsch, daß Du 30kg abgenommen hast und Sport machst. Hättest Du das nicht gemacht, wäre es mit Sicherheit niemals zu den Lays gekommen. Eventuell hättest Du nach 300 Anschreiben eine deutlich ältere übergewichtige Frau mit einem Alkoholproblem "abgestaubt". OG ist knallhart und für Kerle ein Abstieg.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke Dir für Deine Antwort, teile sie jedoch nicht im Detail.

 

Zuerst einmal würde ich keinen Menschen und mich selbst *g* schonmal gar nicht, als Resterampe titulieren.

Online Game betreibe ich neben der Arbeit, als Ersatz für Street/Daygame, wo nicht meine Stärken liegen. Auch wenn ich dabei Fortschritte mache.

Club- und Bargame liefen ganz gut in letzter Zeit, waren aber nicht das Thema des TE. Ich wollte mich eigentlich nur absetzen von den anderen Berichten, weil ich glaube, dass es viele Forumsteilnehmer gibt denen es ähnlich geht wie mir. Ich steh zwar finanziell ganz gut da, über unbegrenzte Ressourcen und Muckibuden-Adonis-Style verfüge ich auch nicht. Trotzdem sollte man rausgehen und etwas machen, jeder Korb und jedes Erfolgserlebnis bringen einen weiter.

 

Mir gaben die Lays aus dem OG weiter Selbstvertrauen, Übung und brachten mich so gesehen weiter. Auch weil die Frauen eben nicht, dem von Dir beschriebenen Typus alt, dick und mit Alkoholproblemen entsprachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update mit dem Namen "Witzskalation"

 

Wieder mal über Candidate eine HB kennengelernt- Auf die einfache Frage "Wie stellst Du Dir unser Date vor?" bekam sie eine einfache Antwort "Wir treffen uns in einem schönen Café und danach ne Runde in den Park. Der Rest wird sich zeigen." Daraus wurde ein Candidate. Sie entpuppte sich als 31-jährige, attraktive Frau (HB 7-8) - leider hatte Candidate unserer beider Filter ignoriert - sie wohnt 220 Kilometer entfernt in der Nähe von Frankfurt.

 

HB: Wenn Du jetzt nicht 220km weg wärest, könnte man mal was machen ausmachen.

Flo: Von sowas lässt Du Dich aufhalten? Ich würde sagen wir treffen uns in der Mitte.

HB: Ok. Lässt sich einrichten, wo kommst Du her?

Flo: Aus dem wunderschönen augusta vindelicorum. Welche Stadt beheimatet ein solch bezauberndes Wesen wie Dich?

HB: A... nahe Frankfurt. Wo ist augusta vindelicorum?

Flo: Besser bekannt als Augsburg.

HB: Ja, wie praktisch. Wenn Du magst und nächste Woche Zeit hast und mobil bist, könnten wir uns mal treffen. Ich fahre unter der Woche an den Bodensee und am Samstag zurück.

Flo: Dann lass uns in Günzburg treffen, liegt auf Deinem Heimweg, kenne da ein tolles Café. Passt 15 Uhr?    (Kannte natürlich kein Café in Günzburg, aber Google und Bekannte halfen - es wurde Café Zebrano)

HB: Ok, nachmittags ist gut. Dann kann ich noch Heimfahren.

 

Es folgte der Switch auf Whatsapp, bisschen Smalltalk was der Grund ihres Besuches am Bodensee ist - sie will sich beruflich neu orientieren, in diesem Fall weiter aufsteigen. Wir trafen uns eine Woche später vor dem Café Zebrano, wo wir beide zeitgleich eintrafen. Was folgte war eine sehr innige Begrüßung mit Umarmung und Wangenküsschen. Im Café suchten wir uns einen Platz, leider war es ziemlich voll, so dass nur ein Tisch mit gegenüberliegenden Sitzplätzen blieb, was sich aber als nicht weiter schlimm herausstellen sollte. Wir setzten den Smalltalk fort, indem ich sie fragte, wie Ihr Vorstellungsgespräch gelaufen wäre. HB - lief gut, die einzige zu klärende Frage ist, wie ich das mit der Kündigungsfrist mache, sprich sie zieht im September von Frankfurt an den Bodensee. Ich wusste zu dem Zeitpunkt, dass sie locker das doppelte von mir verdiente - was mich aber nicht wirklich störte. In der Zwischenzeit war die Kellnerin gekommen und brachte ihr eine Rhabarberschorle und mir einen Earl Grey. Danach fragte sie mich über meinen Beruf aus, sie wusste ja das ich Journalist wäre. Hb: Ich mag Schreiben wahnsinnig gerne, aber ich kann das überhaupt nicht. Je länger das Gespräch ging desto mehr hing sie an meinen Lippen. Wenn ich mich entspannt zurücklehnte, lehnte sie sich zurück. Wenn ich was trank, trank sie ebenfalls. Unsere Füße beührten sich irgendwie "zufälligerweise" ständig. Nach dem die Getränke leer waren, schlug ich vor doch ein wenig durch die Günzburger Innenstadt zu schlendern, sie willigte ein. Wir zahlten getrennt und ich führte sie nach draußen. Dort bot ich ihr meinen Arm und sie hakte sich bereitwillig unter. Unsere Füße führten uns zuerst an den Lannion Platz, wo ein Brunnen in Form ein ?Pusteblume? steht. Wir sprachen über Reisen, Reisen war für sie ein ganz wichtiges Thema. Vor allem Städtereisen hatten es ihr angetan, sie wollte im Sommer nach Kopenhagen, eine der schönsten Städte Europas. Der komische Pusteblumenbrunnen verwandelte sich in die berühmte kleine Meerjungfrau und wir liefen durch den Königsgarten Richtung Naturhafen, der sich dann allerdings als Müller Drogeriemarkt entpuppte, in dem sie dringend einen neuen Nagellack kaufen musste, ihrer  wäre am Morgen heruntergefallen. Beim kurzen anstehen an der Kasse, wurde aus dem Einhaken ein Händchenhalten. Wieder draußen angekommen, wir standen noch vor dem Drogeriemarkt rum, meinte ich so: Frauen und Shopping, da kenne ich einen guten Witz. HB: Echt? Erzähl!

Was folgte war die Witzskalation - hat mir schon ein paar Mal gute Dienste geleistet:

Flo: Da ist ein Altes Ehepaar, Mitte 40. Der Mann heißt Erwin und die Frau (ich schaue das HB an)

HB: Frieda

Flo: Erwin und Frieda liegen also abends im Ehebett. Erwin ist am Lesen, als Frieda sich zu ihm rüberbeugt und ihm ins Ohr flüstert: Erwin, mach doch das Licht aus. Erwin legt das Buch zur Seite, löscht das Licht, dreht sich zu Frieda um und nimmt sie in den Arm (das gleiche mache ich mit dem HB - kommt kein Block). Erwin küsst Frieda (ich will das HB küssen, sie blockt). Frieda dreht sich zur Seite. Erwin hält Frieda noch im Arm und fängt an sie zu streicheln (zeitgleich streichle ich dem HB über die Schulter und den Arm - kein Block). Erwin küsst Frieda erneut (ich will das HB erneut Küssen - Block) Frieda: Erwin nicht, ich will einfach nur, dass Du mich in den Arm nimmst und hälts. Erwin grummelt und dreht sich um (ich löse die Umarmung mit dem HB) und legt sich schlafen. Frieda (mit empörter Stimme): Ihr Männer habt einfach kein Gespür für die Bedürfnisse einer Frau. (Ich lasse das HB wieder Unterhaken und spaziere mit ihr ein kleines Stück weiter)

Zwei Wochen später stehen Frieda und Erwin in einem großen Einkaufszentrum. Frieda: Du Erwin, ich kann mich nicht entscheiden, welches der beiden Kleider gefällt Dir besser. Erwin mustert die beiden Kleider (Ich löse mich aus dem Unterhaken, stelle mich vor das HB und mustere sie): An Dir sieht alles gut aus. Warum nimmst Du nicht beide? Frieda schaut überrascht: Meinst Du das ernst? Erwin: Ja! Und weißte was? Wir treffen uns in 15 Minuten an der Kasse, ich nehm die beiden Kleider mit und Du holst in der anderen Abteilung noch die Schuhe, die Dir beim reinkommen so gut gefallen haben. Erwin dreht sich um und geht (ebenso ich - HB folgt mir). 15 Minuten später steht Frieda mit den tollen Schuhen an der Kasse und sieht Erwin kommen, der außer ihren beiden Kleidern noch einen todschicken neuen Hut dabei hat. Frieda: Ist das für mich? Erwin: Was glaubst Du denn? Frieda fällt Erwin um den Hals und küsst ihn innig (Ich zieh das HB an mich ran und will sie küssen - diesmal kein Block - yay). Wir knutschen also in der Innenstadt von Günzburg rum und ich nutze die Gelegenheit meine Hände auf Erkundung zu schicken. Erst über die Seiten und dann packe ich dreist beide Pobacken. Sie löst sich natürlich aus dem Kuss, ich grinse sie an und sage: Wir sind doch jetzt verheiratet (außer einem Knuff in die Schulter gabs keine Reaktion). Ich lasse sie wieder einhaken und führe sie und Erwin und Frieda an die Kasse. Die beiden Kleider werden eingescannt und eingepackt - buup, buup. Dann sind die Schuhe dran - buup - und als letztes der Hut - buup. Die Verkäuferin frägt: Wie möchten sie gerne zahlen? Erwin: Gar nicht! Frieda: Erwin!!!! Wie meinst Du das? Erwin dreht sich zu Frieda um (Ich mich natürlich wieder zum HB) und sagt: Ihr Frauen habt einfach kein Gespür für die Bedürfnisse eines Mannes. Ich hätte jetzt gerne, dass Du mich in den Arm nimmst.

Im Gegensatz zu Frieda, war das HB mir nicht böse. Nach einem weiteren kleinen Spaziergang, gingen wir in eine Eisdiele, die eine kleine abgeschiedene Terrasse hatte. Es folgte knutschen und ich ging weiter auf Tuchfühlung. Dazwischen immer wieder ein wenig Smalltalk - sie erfuhr beispielsweise, dass ich Freunde in Frankfurt habe und sie hatte ne Freundinn in Augsburg. Nach einer Weile, war uns das Café zu öffentlich. Sie bat mich nach einem Hotel zu suchen und ging sich frischmachen. Als sie wiederkam schlug ich ihr das Vienna House vor, welches wie der Zufall will keine 100 Meter von dem Café Zebrano und unseren geparkten Autos entfernt war, und Zimmer waren auch noch frei. (Zufälle gibs - mal ne Frage an dieser Stelle: Ist es sinnvoll dem HB hier zu sagen, dass man die Logistik schon vorher geklärt hat oder ist ein bisschen Schauspielerei sinnvoller?).

Wir brechen auf zu unseren Autos, zuerst zu ihrem und dann zu meinem. Dort angekommen zögere ich plötzlich und sage zu ihr: Ich genieße die Zeit mit Dir, aber wenn wir jetzt in dieses Hotel gehen, sehen wir uns wahrscheinlich nie wieder. Lass uns doch die Tage Schreiben und schauen wohin uns das ganze führt. HB war überrascht und "wirkte" erfreut. Wir machten aus, dass wir uns auf jeden Fall schreiben und dann ein richtiges Treffen ausmachen würden und gingen auseinander.

 

Ich habe Ihr eineinhalb Tage später geschrieben: Hey HB, ich habe unser Treffen genossen. Wenn es Dir auch so erging, sollten wir das bald wiederholen. Gute Nacht Florian

Bisher hat sie nicht geantwortet, die Nachricht auch nicht gelesen - das war gestern. Das ist bei ihr soweit nichts ungewöhnlich, sie war auch davor nur alle paar Tage auf whatsapp online. Ich habe gepokert und der Ausgang ist offen. Ich hatte in letzter Zeit keinen Mangel an Sex, jedoch unterschieden sich die Frauen erheblich von diesem HB. Sie war intelligent, erfolgreich und wusste was sie wollte - weiß nicht, ob es mir gelungen ist das so rauszuschreiben. Ich bin geneigt zu riskieren einmal Sex zu verpassen und dafür mit einer tollen Frau vielleicht was ernsthaftes anzufangen, als sie zu einer weiteren Kerbe zu machen. Ich steh definitiv auf intelligente Frauen und mir ist es wichtig, mich mit ihnen auf intellektueller Ebene unterhalten zu können.

Den FR hab ich eigentlich gepostet wegen der Witzskalation, weil die mir bereits mehr als einmal hilfreich war und auch in diesem Fall zielführend gewesen wäre.

 

 

bearbeitet von Alkohol4free
Korrekturen am Satzbau
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Alkohol4free schrieb:

Dort angekommen zögere ich plötzlich und sage zu ihr: Ich genieße die Zeit mit Dir, aber wenn wir jetzt in dieses Hotel gehen, sehen wir uns wahrscheinlich nie wieder. Lass uns doch die Tage Schreiben und schauen wohin uns das ganze führt. HB war überrascht und "wirkte" erfreut. Wir machten aus, dass wir uns auf jeden Fall schreiben und dann ein richtiges Treffen ausmachen würden und gingen auseinander.

Ich habe Ihr eineinhalb Tage später geschrieben: Hey HB, ich habe unser Treffen genossen. Wenn es Dir auch so erging, sollten wir das bald wiederholen. Gute Nacht Florian. 

Bisher hat sie nicht geantwortet, die Nachricht auch nicht gelesen - das war gestern. Das ist bei ihr soweit nichts ungewöhnlich, sie war auch davor nur alle paar Tage auf whatsapp online. Ich habe gepokert und der Ausgang ist offen. Ich hatte in letzter Zeit keinen Mangel an Sex, jedoch unterschieden sich die Frauen erheblich von diesem HB. Sie war intelligent, erfolgreich und wusste was sie wollte - weiß nicht, ob es mir gelungen ist das so rauszuschreiben. Ich bin geneigt zu riskieren einmal Sex zu verpassen und dafür mit einer tollen Frau vielleicht was ernsthaftes anzufangen, als sie zu einer weiteren Kerbe zu machen. Ich steh definitiv auf intelligente Frauen und mir ist es wichtig, mich mit ihnen auf intellektueller Ebene unterhalten zu können.

Das ist ja echt ganz gut gelaufen - bis zu der zitierten Stelle. Das ist in meinen Augen ein kompletter Fail. 

Wer hat dir das Ammenmärchen von wegen "auf Sex warten, wird dann eher was Festes" eingetrichtert?

Ich vermute mal stark, dass du dich damit ins Aus geschossen hast. Und zwar, weil sie eine Frau ist, die weiß, was sie will - du weißt das offenbar nicht. Sie ist so deutlich, dass sie dir sogar ein Hotel vorschlägt, und du gehst noch drauf ein und machst die Logistik klar. Nur kurz vor knapp kommst du mit so nem Blödsinn an, und brichst das Ganze ab - bei ner selbstbewussten Frau kommt das allerhöchstens noch so rüber, als hättest du kalte Füße bekommen. Und es liest sich für mich auch so - ein fetter Minuspunkt in meinen Augen. 

Außerdem hattest du durch dein Game im Laufe des Dates ne Bubble erschaffen. Sie war MIT dir zusammen unterwegs, in der Stimmung und dem State, in dem du sie haben wolltest. Und in dieser Situation wollte sie Sex mit dir. In dem Moment, wo du das Date abbrichst und sie heim fährt, platzt die Blase, und die Frau wird wieder kalt - allein, dass sie sich 1,5 Tage nicht meldet zeugt schon davon, dass du sie nicht sehr nachhaltig beeindruckt hast. 

Wenn ich mir das so insgesamt anschaue muss ich also sagen, wenn ich wetten müsste, würde ich drauf tippen, dass das nix mehr wird mit ihr. So nen Aufwand für ein Date wird ne Frau wie sie nicht nochmal machen, ohne dass ihr Sex hattet. 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Feedback, ich fürchte Du könntest recht haben. Wenn ich davon ausgehe, dass sie eine ist die weiß was sie will und ich dann blocke, klingt das wie weglaufen.

Schuld daran war mein Innergame, sie sollte halt nicht nur ne xbeliebige Kerbe sein. Nächstes mal ritz ich ne Kerbe rein und schau, danach was weiter geht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, hab ich das richtig verstanden, dass sich die Frauen mit heißem Körper, die es auch mit Normalos treiben, bei Candidate tummeln - einem Portal, wo man sein Gesicht nicht zeigen muss? Klingt ja fast zu schön, um wahr zu sein.

Generell würde ich da manche Schockmomente befürchten.

Ich verfall ja schon teilweise in Schockstarre, wenn ich mir so anschaue, wer mich bei anderen Dating-Portalen da so liked. Die Vorstellung, mit solchen Frauen nen Quiz zu spielen, find ich eher gruselig. 

Zitat

Mir gaben die Lays aus dem OG weiter Selbstvertrauen, Übung und brachten mich so gesehen weiter.

Dito.

Die Bedingungen des Online-Datings sind für Männer zwar pervers.

Aber es ist immer noch die einfachste Möglichkeit, an Lays zu kommen. Wenn man jetzt nicht das Ziel hat, mit HB Achten zu vögeln, sondern auch schon mit HB Fünfen zufrieden ist.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nur sagen, ich hab mich mit keiner HB 5-6 getroffen über Candidate. Hatte zwar mit einigen aus der Schiene ein Candidate, aber man kann ja selektieren. Was mich aber an Candidate nach wie vor erstaunt ist, dass jedes Date mit einem Mädel, das ich über die App kennengelernt habe, auch zustande kam. Das ist bei Tinder, Lovoo oder RL-Game wirklich anders, zumindest bei mir.

Die Mädels sahen auch so aus, wie auf den Fotos, da ich mir vor einem Treffen meisst noch 1-2 Bilder schicken lasse und auch von mir verschicke. Hab ja kein Bock, die zu daten und dann macht die IIIIIHHH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Alkohol4free schrieb:

Also ich kann nur sagen, ich hab mich mit keiner HB 5-6 getroffen über Candidate.

Sondern? HB 7-8?

Fällt mir bei so einer App schwer, das zu glauben. Wäre ja schon fast lustig. Ausgerechnet bei einem Portal, das sich - laut Selbstbeschreibung - an User richtet, die "nicht viel Wert auf Äußerlichkeiten legen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen probier es aus und selektier die aus die nicht passen. Du hast natürlich nur ne Chance bei den guten, wenn Du die Candidate Spiele gewinnst, und ich gewinne viele, weil ich ersthafte und selten 0815 Antworten gebe

Dazu Filtereinstellungen bezüglich Alter

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Black-Jack schrieb:

Amigo, no offense, ich finde es toll, dass du trotz Übergewicht etc. layst aber das waren nie und nimmer objektive HB7-8, sofern unsere Eichung übereinstimmt. Annemarie Warnkross wäre zB eine 7-8. Eine beruflich erfolgreiche, super attraktive Frau meldet sich nicht bei einer kostenlosen Dating App an, bei der sie nicht einmal sieht, mit wem sie schreibt. Da spielt sie ja ihre schärfste Waffe, nämlich ihr Aussehen, nicht aus. Das ist so, als würde ein Tiger zum jagen ins Meer springen.

Und ich ich finde Annemarie total unattraktiv. Weil zu dünn, drahtig, knochig.
So gehen wahrnehmungen eben auseinander. Solange die Damen für ihn HB 7 - 8 sind ist doch alles in Lot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Alkohol4free schrieb:

Schuld daran war mein Innergame, sie sollte halt nicht nur ne xbeliebige Kerbe sein. Nächstes mal ritz ich ne Kerbe rein und schau, danach was weiter geht.

Da solltest du mal dringend ansetzen, und dein Weltbild etwas gerade rücken!

Was genau macht sie denn zu ner xbeliebigen Kerbe? Doch nicht die Tatsache, dass ihr Sex habt. Sondern euer Umgang, die Art und Weise, wie du sie davor und danach ansiehst und behandelst... Du kannst sie (und jede andere Frau) als etwas Besonderes sehen, respektieren und dir auch weiteren Kontakt mit ihr wünschen - und grade deshalb gleich Sex mit ihr haben! 

Xbeliebig ist sowas nur, wenn du es in deinem Kopf dazu machst. Und ganz ehrlich: dazu solltest du dir ohnehin immer zu schade sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Alkohol4free schrieb:

Ich kann nur sagen probier es aus und selektier die aus die nicht passen. Du hast natürlich nur ne Chance bei den guten, wenn Du die Candidate Spiele gewinnst, und ich gewinne viele, weil ich ersthafte und selten 0815 Antworten gebe

Dazu Filtereinstellungen bezüglich Alter

Wie gesagt, dort auf attraktive Frauen zu treffen, halte ich für ausgeschlossen.

Das Portal richtet sich an "Menschen, denen Äusseres nicht wichtig ist". Im Klartext heisst das: ... an Menschen, die es aufgrund ihres Äusseren auf dem Partnermarkt schwer haben.

Da du als Mann auf dem Online Dating-Markt ohnehin die A-Karte hast, kann es durchaus Sinn machen, auch mal so ein Portal auszuprobieren, wenn man halt grossen Druck hat und irgendeine Frau zum Vögeln sucht. Zur Not kann man es ja auch im Dunkeln machen.😁

Eine Frau muss allerdings schon sehr verzweifelt sein, wenn sie sich da anmeldet.

Selbst eine dicke HB5 findet ja problemlos Männer auf anderen Portalen, wo sie sich mit Bild zeigen muss. 

Sie muss dann schon ne HB 3-4 sein, um dieses Portal als letzten Ausweg zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hab mal auf Anraten von Gotteskind mir die App geholt. Muss ehrlich gestehen, dass es nicht meins ist. Erstens sieht man die Gesichter der gegenüberliegenden Person nicht, mit der man schreibt und zweitens trotzen dort nur dämliche Fragen. "Wenn du mein Prinz Charming bist, mit was würdest du mich überraschen?" Alter, wenn ich sowas lese hab ich schon kein Bock mehr zurück zu schreiben, vor allem nicht wenn die Gefahr besteht dass die gegenüberliegende Person ein richtiger Panzer ist! 

Ich find's toll, dass du damit Erfolge erzielen kannst. Aber wie gesagt bin ich auch nicht sooooo jetzt der OG-Mensch, außer vielleicht ein wenig Tindern. Aber auch Tinder ist mir mittlerweile zu blöd. Ich hab da einfach im RL um ne Potenz höher bessere Erfolge eine Frau flachzulegen, als am Handy ewig herum zu tippen. 

Übrigens find ich die Warnkross schon geil. Nicht weil sie besonders hübsch ist, sondern weil sie sowas wie  nen "FUCK ME" Gesicht hat, und ja, weil sie halt Fame ist. Ja bin ne Golddigger Schlampe. 

 

edit: Kann keine Likes mehr vergeben für deinen Eingangspost! 
Aber alter Hase! Gut gemacht deine Lays und schön geschrieben! Dafür kriegst nen fetten Lob und Respekt! Bravo, weiter so!!! 

bearbeitet von pMaximus
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mehrvomleben blos weil Du Dir etwas nicht vorstellen kannst, muss es noch lange nicht so sein.

Vorallem habe ich den Eindruck, dass die Frauen dort anders selektieren, als bei Tinder. Ich hab noch keine der Frauen von Candidate bei Tinder gesehen, aber die meisten Frauen die ich bei Tinder gesehen habe, habe ich auch bei Lovoo gesehen.

@pMaximus Danke für die Blumen - ich verstehe Deine Einstellung zu online Game, aber da mir Schreiben liegt und auch Spaß macht - sonst hätt ich ja auch irgendwie meinen Beruf verfehlt - bin ich da gerne unterwegs. Obwohl oder besonders obwohl mein Clubgame aktuell auch ganz gut läuft.

@Nahilaa Sie hat sich doch noch gemeldet und will sich wieder mit mir Treffen

Was die HB Einstufung anbelang, gab es hier im Forum mal eine HB Skala/Grafik - an dieser habe ich versucht mich so objektiv wie möglich zu halten. Ich schleppe eher mal eine 6 aus nem Clubgame ab, als das ich mich mit ner 5-6 aus ner Online Dating App treffen würde, weil der Aufwand, nach Bad Wörishofen, Günzburg oder weiß der Geier wohin zu fahren, mir dafür zu groß wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Alkohol4free schrieb:

@mehrvomleben blos weil Du Dir etwas nicht vorstellen kannst, muss es noch lange nicht so sein.

@pMaximus

@Nahilaa 

Naja, ich weiss halt, was für Normalos im OG möglich ist - und was nicht.

Zur Orientierung, was ich unter HB 7-8 verstehe, hab ich oben das Bild verlinkt.

Ne HB 8 ist eine verdammt hübsche Frau. Ein Männertraum.

Dass ausgerechnet bei der App, um die es hier geht, Männerträume wahr werden, halte ich nicht für realistisch.

Im OG musst du als Normalo schon nen irren Aufwand betreiben, dass dir eine HB 7-8 mal gnädigerweise antwortet.

Du brauchst verdammt viel Glück, damit du sie dann auch triffst. 

Aber bei Candidate soll das anders sein? Hmm ...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du betreibst ja den Aufwand bevor Du eventuell wegen Deines Aussehens ausselektiert wirst. Quasi das was PMAXIMUS abschreckt. Wenn Du allerdings ausgewählt wirst, hast Du schonmal nen guten State und wirst dann nicht sofort weggeklickt weil Du nicht der Muckibuden Adonis bist, was auch nicht unbedingt das ist worauf alle Frauen stehen. Aber, nur damit das nicht verkürzt rüberkommt: Nicht jedes Candidate antwortet auf mein Anschreiben, gibt viele die einen trotzdem aussortieren. Bei 2/3 selektiere ich selbst aus. Was bleibt sind 10-15 % von den Candidates mit denen ein richtiger Chat und dann auch fast immer ein Date zustande kommt.

Die von Dir gepostete wäre für mich, ohne sie je sprechen gehört zu haben, eine 7. Kann aber auch sein, dass ich einfach auf einen anderen Typ stehe

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Irgendwie witzig dass Nichtficker hier am lautesten schreien dass irgendwas nicht sein kann, wenn ein Neuling ne tolle Entwicklung hinlegt, an sich arbeitet und in eine paar Wochen mehr erreicht als andere hier nach Jahren.

Wo steht, dass wir Nichtficker sind? Was hat uns verraten?

Zitat

Ne "objektive" Hb 7 - 8......is in etwa so wie ein "objektiver" Musikgeschmack btw.

 

@Te, weiter so ;)

Besonders clever bist du nicht. Gäbe es keine objektive HB7-8, müsste zwangsläufig folgen, dass alle Frauen - subjektiv von Männern bewertet - im Schnitt dieselbe Punktzahl kriegen. Insbesondere wäre also Mila Kunis für dieselbe Anzahl an Männern eine 1, wie Angela Merkel. Denn wäre das nicht so, könnte man objektiv zwischen den beiden unterscheiden. Den Quatsch mit dem objektiven Musikgeschmack zeigt man analog. Schaffst du jetzt selbst. 

bearbeitet von Black-Jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Black-Jack schrieb:

Wo steht, dass wir Nichtficker sind? Was hat uns verraten?

Wenn du dich angesprochen fühlst wird das schon seinen Grund haben...

 

vor 19 Minuten, Black-Jack schrieb:

Besonders clever bist du nicht. Gäbe es keine objektive HB7-8, müsste zwangsläufig folgen, dass alle Frauen...

Also sind jetzt Geschmäcker objektiv?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Also ich find das Mädel, das MVL da oben gepostet hat, heiss. Wenn ihr alle kein Date mit ihr wollt, mach ich's halt. When the going gets tough....

@Alkohol4free - freut mich, das OG für Dich läuft. Für mich übrigens auch immer wieder mal. Ich hab online einige fantastische Frauen kennen gelernt, nach denen sich viele hier im Forum umschauen würden - und das mit Mitte 40. Mach da mal weiter und halt uns mit motivierenden Field Reports bei Laune!

@Black-Jack, @mehrvomleben - macht Euch mal locker und haltet Euch nicht so krampfhaft an der HB-Skala fest. Ich glaube, das verstellt Euch die Sicht auf viele tolle Frauen und Erlebnisse - MVL, Dir auf jeden Fall, nach Deinen anderen Threads zu schliessen. Im Parallelthread schreibt hier gerade ein 21jähriger Beinahe-Jungmann, dass er nur auf HB8+ kann. Und deswegen seit zwei Jahren auf normale Frauen nicht mehr klarkommt. Mit 21! Da steht einem der Sabber eigentlich nach kurzer Zeit sonstwo. Das ist doch alles nicht gesund.

Edit: @matsmad - genau das! Sei gedrückt (nohomo)!

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, botte schrieb:

dit: @matsmad - genau das! Sei gedrückt (nohomo

Schade... 😞

Nein. Mal Hand auf das nicht vorhandene Herz. Die Skala macht in meinen Augen einfach keinen Sinn. Also keinen vorteilhaften. 

Wenn mir ein Mädchen gefällt und sie ist.. sagen wir HB6... ist sie dann hässlich? Also ich weiß nicht mal wie die Definition einer HB6 aussieht. Aber ist HB6 hässlich?

So wie ich das hier rauslese würde es darauf hinauslaufen das mir ein Mädchen gefällt, ich meine HB Skala Schablone davor halte welche mir sagt das ist eine HB6 was im Umkehrschluss bedeutet das diese laut PUF Skala hässlich ist... oder wie?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, matsmad schrieb:

Schade... 1f61e.png

Nein. Mal Hand auf das nicht vorhandene Herz. Die Skala macht in meinen Augen einfach keinen Sinn. Also keinen vorteilhaften. 

Wenn mir ein Mädchen gefällt und sie ist.. sagen wir HB6... ist sie dann hässlich? Also ich weiß nicht mal wie die Definition einer HB6 aussieht. Aber ist HB6 hässlich?

So wie ich das hier rauslese würde es darauf hinauslaufen das mir ein Mädchen gefällt, ich meine HB Skala Schablone davor halte welche mir sagt das ist eine HB6 was im Umkehrschluss bedeutet das diese laut PUF Skala hässlich ist... oder wie?

Mir hat mal jemand eine Auslegung der HB-Skala gegeben, die für mich die einzig sinnvolle war: "Also, für mich ist das sie Skala, wie gut MIR die Frau gefällt, und wie sehr ICH sie haben will."

Wenn man es so auslegt, funktioniert die Skala wieder einigermaßen - aber dann ist natürlich klar, dass die Einteilung subjektiv und nicht vergleichbar ist. 

@TE: Glück gehabt, dass sie dir noch ne Chance gibt! Ich wünsch dir beim Zweitversuch viel Erfolg - berichte mal ;-)

Guck aber trotzdem mal dein Mindset an, ob du da nicht ein bisschen was drehen kannst, bezüglich "SDL = beliebig" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.