61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Alkohol4free Schönes Ding mit den Lays! Congrats! Abgesehen davon, großen Respekt für die 30 Kilo weniger. Das ist nicht einfach und auch mal nicht eben so gemacht.

 

vor 13 Stunden, pMaximus schrieb:

Muss ehrlich gestehen, dass es nicht meins ist. Erstens sieht man die Gesichter der gegenüberliegenden Person nicht, mit der man schreibt und zweitens trotzen dort nur dämliche Fragen. "Wenn du mein Prinz Charming bist, mit was würdest du mich überraschen?" Alter, wenn ich sowas lese hab ich schon kein Bock mehr zurück zu schreiben, vor allem nicht wenn die Gefahr besteht dass die gegenüberliegende Person ein richtiger Panzer ist!

Jetzt nochmal für Leute wie mich, die manchmal schwer von Begriff sind: Ich muss da erst alle Fragen beantworten und dann sehe ich die Person erst, deren Spiel ich da spiele? Sprich ich "bewerbe" mich eigentlich bei der Dame? (Umgekehrt dann genauso, wenn sie meine Fragen beantwortet). Das frisst doch Zeit ohne Ende, bis ich da mal sehe mit wem ich es eigentlich zu tun habe und dann gilt es zu hoffen, dass die Panzer-Rate recht niedrig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Gerry schrieb:

@Alkohol4free 

Jetzt nochmal für Leute wie mich, die manchmal schwer von Begriff sind: Ich muss da erst alle Fragen beantworten und dann sehe ich die Person erst, deren Spiel ich da spiele? Sprich ich "bewerbe" mich eigentlich bei der Dame? (Umgekehrt dann genauso, wenn sie meine Fragen beantwortet). Das frisst doch Zeit ohne Ende, bis ich da mal sehe mit wem ich es eigentlich zu tun habe und dann gilt es zu hoffen, dass die Panzer-Rate recht niedrig ist.

Genau so. Als Fragesteller siehst du dein Gegenüber auch nicht, sondern kannst nur anhand der Antworten auswählen, wen du sehen willst. Erst danach gibt's Fotos und die Möglichkeit zum Schreiben. 

Ich hab die App mal probiert, weil ich auf spannende/unterhaltsame Fragen und damit interessante Leute abseits des Mainstream hoffte. War aber absolut nicht der Fall, alles 0/8/15 und damit schon von der Persönlichkeit her garnicht mein Geschmack. Unterm Strich hab ich dann 100% der Kontakte noch vor dem Treffen razsgescreent, und es dann ziemlich bald gelassen - was lustigerweise aber noch am wenigsten an der Optik der Typen lag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
On 5.7.2017 at 11:27 PM, Doc Dingo said:

Also sind jetzt Geschmäcker objektiv?

Nein, Geschmäcker sind verschieden und Geschmäcker beziehen sich auf Anziehung während die HB Skala sich auf das Aussehen bezieht. Die HB Skala ist nur bis zu einem gewissen Rahmen subjektiv bzw. eine Mischung aus subjektivem und objektivem Empfinden.

Wenn jemand auf Grannies steht ist das sein Geschmack. Derjenige weiß jedoch, dass er unter einem allgemein gültigen Maßstab keine HB 5-10er trifft und jemand der Jessica Alba datet weiß, dass er eine Frau trifft die viele Männer attraktiv finden.

Entsprechend würde es auch keinen Sinn machen, wenn hier ein Mann, der sich überwiegend von sehr übergewichtigen Frauen angezogen fühlt und diese über Dating Apps kennenlernt, seinem persönlichen Geschmack als Bewertungsmaßstab nimmt und davon schreibt, dass er nur HB7 aufwärts trifft.

 

Edit: Die Skala macht gerade im Online Game Sinn weil dort nur Bilder bewertet werden können. Wenn die HB Skala ach so so subjektiv wäre gäbe es auch keine Profile im OG, die sehr hohen Zuspruch oder sehr wenig Zuspruch bekommen und ich schließe mich den Hatern hier an, die ihm nicht abkaufen so heiße Frauen auf dieser App zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nahilaa Das bestätigt meinen Eindruck. Man kann mir vieles Nachsagen, aber sicher nicht das ich 0815 wäre, insofern überstehe ich bei vielen das Screening. Werde am häufigsten aussortiert aufgrund der Entfernung, des Alters (ich geb mein reales Alter an) oder weil ich aktuell nicht auf der Suche nach ner festen Beziehung bin, außer sie ergibt sich.

@Gerry Ganz so schlimm ist es nicht, viele Fragen lassen sich kurz und knackig oder mit einer Gegenfrage beantworten. Bzw. hab ich mir für die häufigsten Fragen die Antwort in nem Word Doc auf meiner Dropbox hinterlegt. Anhand der gestellten Fragen findet eigentlich bereits eine Vorselektion statt. Entweder sind mir die Fragen zu dämlich oder sie lassen auf extrem gestörte Persönlichkeiten oder auf Panzer rückschließen. Wenn da steht: "Stört es Dich wenn ich etwas mehr auf den Rippen habe?" oder wenn in der Fragenbeschreibung bereits steht: "Ich bin eine kleine Pummelfee".

@MrPepper Die Diskussion um HB Skalen ist recht nutzlos, entweder man glaubt es mir oder nicht - Alternativen gibt es nicht, weil der einzige Weg es zu beweisen,  wäre das posten von Bildern und das würde ich nicht ohne ihre Erlaubnis tun. Die HB Skala hat auch nur bedingt was mit dem Sinn des Thread zu tun.

bearbeitet von Alkohol4free

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
16 minutes ago, Alkohol4free said:

 

@MrPepper Die Diskussion um HB Skalen ist recht nutzlos, entweder man glaubt es mir oder nicht - Alternativen gibt es nicht, weil der einzige Weg es zu beweisen,  wäre das posten von Bildern und das würde ich nicht ohne ihre Erlaubnis tun. Die HB Skala hat auch nur bedingt was mit dem Sinn des Thread zu tun.

Beim Thema Online Game finde ich die Diskussion um die HB Skala sehr sinnvoll, da ein Typ der sein OG beschreibt und nur HB5 trifft für mich keinen Nutzen hat während ein User der HB7-10 datet viel interessanter ist.

Es ist aber sinnlos darüber zu diskutieren, ob die Mädels wirklich so scharf waren wie du sagst weil du es nicht beweisen bzw ich nicht das Gegenteil beweisen kann. Grundsätzlich bezweifle ich, dass auf dieser Plattform viel qualitatives zu holen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Doc Dingo schrieb:

Weißt du, mir gehts im Endeffekt nicht um die Skala. Bei mir gibts nur fickbar und nichtfickbar. Mich nervt es einfach nur dass jemand sich hier einliest, macht und tut, Erfolge aufweisen kann und dann grätscht der ein oder andere super clevere Honk hier rein von wegen "du hast aber nicht Mila Kunis gefickt". Wenn der TE damit glücklich ist und wenns für den TE ne 7 is, who cares. Warum freut man sich nicht einfach für ihn weil sich bei ihm was tut? Jammerthreads haben wir hier genug. Nein, man macht lieber hahnebüchene Vergleiche mit irgendwelchen Skalen und Hochglanzmodels. Versteh ich nicht sowas, muss ich aber auch nicht.

Im Endeffekt, TE hat vorher nicht gefickt, sich eingelesen und fickt. Find ich super, freut mich für ihn.

+2

Ich würd's gerne zweimal Liken, geht aber nur einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Doc Dingo schrieb:

dann grätscht der ein oder andere super clevere Honk hier rein von wegen "du hast aber nicht Mila Kunis gefickt".

Wenn der TE damit glücklich ist und wenns für den TE ne 7 is, who cares. 

Warum freut man sich nicht einfach für ihn weil sich bei ihm was tut? J

Im Endeffekt, TE hat vorher nicht gefickt, sich eingelesen und fickt. Find ich super, freut mich für ihn.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Doc Dingo schrieb:

Weißt du, mir gehts im Endeffekt nicht um die Skala. Bei mir gibts nur fickbar und nichtfickbar. Mich nervt es einfach nur dass jemand sich hier einliest, macht und tut, Erfolge aufweisen kann und dann grätscht der ein oder andere super clevere Honk hier rein von wegen "du hast aber nicht Mila Kunis gefickt". Wenn der TE damit glücklich ist und wenns für den TE ne 7 is, who cares. Warum freut man sich nicht einfach für ihn weil sich bei ihm was tut? Jammerthreads haben wir hier genug. Nein, man macht lieber hahnebüchene Vergleiche mit irgendwelchen Skalen und Hochglanzmodels. Versteh ich nicht sowas, muss ich aber auch nicht.

Im Endeffekt, TE hat vorher nicht gefickt, sich eingelesen und fickt. Find ich super, freut mich für ihn.

Likes aufverbraucht! + This! Ich freu mich auch für den TE! ;) 

ironischerweise grätscht hier auch jemand permanent in diesen Thread hinein, der hauptsächlich seine Lays von "Happa happa Ping Pong" Mädels aus einem fernöstlichen Entwicklungsland holt....lustig. Hauptsache Leuten ihren Spaß und Erfolg nicht gönnen, aber selbst es nicht besser können. Reimt sich sogar höhö ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
2 hours ago, pMaximus said:

Likes aufverbraucht! + This! Ich freu mich auch für den TE! ;) 

ironischerweise grätscht hier auch jemand permanent in diesen Thread hinein, der hauptsächlich seine Lays von "Happa happa Ping Pong" Mädels aus einem fernöstlichen Entwicklungsland holt....lustig. Hauptsache Leuten ihren Spaß und Erfolg nicht gönnen, aber selbst es nicht besser können. Reimt sich sogar höhö ;)

Ok und du weißt woher was für Frauen ich date? Sag mir das mal bitte ohne irgendwelche billigen Ausflüchte. Nur weil ich gesagt habe, dass ich bald in Saigon bin und mich freue, dort das neue Tinderfeature auszuprobieren? Gönnst du mir meinen Erfolg nicht und willst mich als Sextouristen darstellen, der in Deutschland keine Frauen bekommt?

Ich gönne jedem seinen Erfolg, auch dem TE aber trotz allem hat die HB Skala für mich einen Nutzen weil ich im OG hübsche Frauen treffen will und entsprechend habe ich von Berichten von Männern, die HB5er treffen, keinen Nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎04‎.‎07‎.‎2017 um 19:50 , mehrvomleben schrieb:

Sondern? HB 7-8?

Alter 😍 Die hat sogar 8 und +0,5 für den "fick mich" blick zusätzlich verdient!

Hab die App jetzt mal paar Tage laufen lassen. Für mich wohl eher nix, da sich ein paar als fett oder hässlich herausgestellt haben und es somit vergeudete Zeit ist. In meinem Umkreis (500t EW Stadt) von 50km waren allerdings nur ca. 10 Userinnen, schon da wird klar, dass die Quote an hübschen Frauen 0 ist.

Man hat übrigens auch die Möglichkeit sich Fotos anzeigen zu lassen und dann wie bei Tinder entweder die Person wegzudrücken oder eine Frage zu beantworten.

Hab mir jetzt trotzdem mal eine Nummer einer HB6 geholt. Ich schau mal wie das Treffen wird, scheint wohl locker zu sein. Hauptsache nicht fett wie ein Tanker wie die 70% der OG Frauen 😂

Fazit: zu viel vergeudete Zeit für zu wenig. Wären es mehr Userinnen, dann würde es evtl. Sinn machen...

bearbeitet von ALBA86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
11 hours ago, Doc Dingo said:

Weißt du, mir gehts im Endeffekt nicht um die Skala. Bei mir gibts nur fickbar und nichtfickbar. Mich nervt es einfach nur dass jemand sich hier einliest, macht und tut, Erfolge aufweisen kann und dann grätscht der ein oder andere super clevere Honk hier rein von wegen "du hast aber nicht Mila Kunis gefickt". Wenn der TE damit glücklich ist und wenns für den TE ne 7 is, who cares. Warum freut man sich nicht einfach für ihn weil sich bei ihm was tut? Jammerthreads haben wir hier genug. Nein, man macht lieber hahnebüchene Vergleiche mit irgendwelchen Skalen und Hochglanzmodels. Versteh ich nicht sowas, muss ich aber auch nicht.

Im Endeffekt, TE hat vorher nicht gefickt, sich eingelesen und fickt. Find ich super, freut mich für ihn.

Ich finde deinen Beitrag gut und daher hast du auch ein Like von mir bekommen. Ich finde es auch geil wenn jemand Erfolge feiert, gerade wenn er ''von ganz unten'' kam und noch einmal, ich gönne es jedem. Am Ende kann es mir aber auch egal sein wer hier fickt und wer nicht.

Der TE hat halt erwähnt, dass er auf dieser Plattform keine unter HB7 getroffen hat. Was ist falsch daran auf etwas einzugehen bzw. in Frage zu stellen, was er selbst in einem DISKUSSIONSFORUM geschrieben hat? Ich mache das sicher nicht weil ich neidisch auf seine Erfolge bin, sondern weil es nicht meinen Erfahrungen über das OG entspricht, oder sollen wir hier jeden Feiern, der anscheinend immer HB10er über Tinder klar macht ohne nachzuhaken?  

Ich verstehe auch nicht warum das Ganze als Jammern interpretiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, MrPepper schrieb:

Ok und du weißt woher was für Frauen ich date? Sag mir das mal bitte ohne irgendwelche billigen Ausflüchte. Nur weil ich gesagt habe, dass ich bald in Saigon bin und mich freue, dort das neue Tinderfeature auszuprobieren? Gönnst du mir meinen Erfolg nicht und willst mich als Sextouristen darstellen, der in Deutschland keine Frauen bekommt?

Ich gönne jedem seinen Erfolg, auch dem TE aber trotz allem hat die HB Skala für mich einen Nutzen weil ich im OG hübsche Frauen treffen will und entsprechend kann ich von Berichten von Männern, die HB5er treffen keinen Nutzen.

 

vor 15 Minuten, MrPepper schrieb:

Ich finde deinen Beitrag gut und daher hast du auch ein Like von mir bekommen. Ich finde es auch geil wenn jemand Erfolge feiert, gerade wenn er ''von ganz unten'' kam und noch einmal, ich gönne es jedem. Am Ende kann es mir aber auch egal sein wer hier fickt und wer nicht.

Der TE hat halt erwähnt, dass er auf dieser Plattform keine unter HB7 getroffen hat. Was ist falsch daran auf etwas einzugehen bzw. in Frage zu stellen, was er selbst in einem DISKUSSIONSFORUM geschrieben hat? Ich mache das sicher nicht weil ich neidisch auf seine Erfolge bin sondern weil es nicht meinen Erfahrungen über das OG entspricht oder sollen wir hier jeden Feiern der anscheinend immer HB10er über Tinder klar macht ohne nachzuhaken?  

Ich verstehe auch nicht warum das Ganze als Jammern interpretiert wird.

 

Ist ja gut Digga, war bloß ne Einwende dass man nicht immer alles und jeden schlecht reden muss um eine Grundsatzdiskussion daraus zu machen. 

Einfach mal entspannt zurück lehnen und den Erfolg anderer mal genießen bzw. sich auch inspirieren lassen, wie es ohne Adonis Körper aber mit viel Mut, Elan und Geschicklichkeit auch geht Frauen zu ficken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
12 minutes ago, pMaximus said:

 

 

Ist ja gut Digga, war bloß ne Einwende dass man nicht immer alles und jeden schlecht reden muss um eine Grundsatzdiskussion daraus zu machen. 

 

Haha ok jetzt kommst du mit ''ist ja gut Digga'' nachdem dein ''Einwand'' war, mich als erfolgslosen Sextouristen zu diffamieren. Moderator des Monats Award incoming. 

Egal, hiermit verabschiede ich mich aus unserer Privatfehde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, MrPepper schrieb:

Ich verstehe auch nicht warum das Ganze als Jammern interpretiert wird.

Da reden wir jetzt aneinander vorbei. Ich meinte es gibt genug Threads in denen die TE´s Gott und der Welt die Schuld geben weil sie nicht ficken. Da finde ich es erfrischend mal was gegenteiliges zu lesen und freu mich für den TE.

Ansonsten is hier zum Thema HB Skala alles gesagt denk ich. Wir sind uns einig dass wir uns uneinig sind ;)  Fühl dich angeprostet :drinks:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dieses "es gibt nur fickbar oder nicht fickbar" ist doch völliger Quatsch. Gibt Frauen, da denkt man "joah, wenn Not am Mann ist, ok, mal schnell rüberrutschen" und Frauen die man nicht nur ficken, sondern gleich heiraten möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weils mich doch ärgert und weil die letzten beiden HB recht easy waren, hab ich nachgefragt und die Erlaubnis bekommen (sofern Gesichtspixel)

Dienstag: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0901e0-1499480568.jpg

Freitag (gestern/heute): http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=e7aa8b-1499480681.jpg

und http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=89ee9e-1499480872.jpg

 

Bank und Tisch und Kühlschrank sind in meiner Bude -  btw die Dame von der Witzskalation sah besser aus -  trotzdem hatte ich meinen Spaß diese Woche.

Dazu kamen noch 3 KC und 2  NC und 1 Facebook Close am Welttag des Kusses am Donnerstag im Day-Bargame (Journalist und Umfrage ftw..)

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann komischerweise meinen Beitrag nicht editieren, weil wollte das nun im nachhinein nicht so kommentarlos stehenlassen. Einfach deshalb, weil die beiden sich wie Tag und Nacht unterschieden und das Game sich zur Witzskalation auch komplett unterschied, obwohl ich beide aus der App kannte.

 

Die vom Dienstag hatte drei Fragen gestellt, wovon witzigerweise eine diesselbe war, die ich selbst gestellt habe.  Frage 1: Was würde auf Deinem Grabstein stehen: "I´ll be back" (Arnold Schwarzenegger); 2. Kannst Du mit dem Begriff Ikonografie etwas anfangen: Als Historiker weiß ich, dass der Ikonografie in der Kunstgeschichte eine große Rolle zukommt. Auch in der Geschichte gibt es viele bedeutende Persönlichkeiten, die wir nur anhand von Porträtsammlungen kennen und charakterisieren können - die Antwort lautet also: ja. Die 3. Frage war so ne langweilige 0815 - wie sehe unser 1. Date aus Frage: Cafe und Spazierengehen war die Kurzform meiner Antwort.

Nach ein wenig Schreiben, traf man sich unter der Woche im Café Nuno im Augsburger Glaspalast - sie studiert nämlich Kunstgeschichte. Nach ein wenig Smalltalk zu Beginn, ging es ins Museum Kunst anschauen. Dabei wurde dann Nähe aufgebaut, durch einhaken, führen zu einem wirklich interessanten Bild. Nach der Tour durch das Museum gingen wir Richtung City Galerie spazieren und sprachen über unsere Lieblingskünstler. Während sie die klassischen bekannten Namen brachte, wählte ich Francesco Hayez und Gustav Klimmt. Ihre Motive sind weniger abstrakt und haben mehr mit dem Menschen zu tun. Ich brachte sie dazu, unser Date ikonografisch in Form eines Selfies festzuhalten und wählte dazu als Motiv "Der Kuss" von Gustav Klimt - KC yay.

Unser zweites Treffen fand dann am vergangenen Dienstag im Kino statt - Pirates of the Carribean - hatte sie noch nicht gesehen. Das Kino eignete sich natürlich gut bei Gustav Klimt weiterzumachen und das Niveau dann mehr auf "Eyes Wide Shut" anzuheben. Nach dem Kino erzählte ich Ihr, dass ich bei mir  zu Hause drei Gemälde mit historischen Motiven hätte und ich gespannt wäre, ob sie die Gemälde kennt und die Geschichte dahinter. Die Challenge wollte sie sich nicht entgehenlassen.

Das erste war kein Problem https://www.pic-upload.de/view-33477907/20170708_115809.jpg.html

Die Entdeckung Amerikas durch Christoph Kolumbus.

 

Das zweite Bild kannte sie auch, aber nicht die ganze Geschichte dahinter. Pablo Picassos berühmtes Guernica - https://www.pic-upload.de/view-33477908/20170708_115819.jpg.html

 

Von Bild 1 im Wohnzimmer führte der Weg zu Bild 2 in die Küche und dann zum dritten Bild ins Schlafzimmer. Das Motiv Sturm auf die Bastille thront über meinem Bett. Damit sie das Bild gut erkennen kann führte ich sie an der Hand aufs Bett, ich lief an der Seite entlang.

https://www.pic-upload.de/view-33477909/20170708_115907.jpg.html

Sie hatte natürlich kein Problem das Motiv zu erklären, ich brachte sie dazu auf meinem Bett zu posieren wie die Frau mit der Flagge. Irgendwas stimmte natürlich noch nicht und griff dann beherzt zu und zog ihr Oberteil ein Stück runter, ungefähr wie in dem Motiv. Der Rest ist sozusagen Kunstgeschichte.

bearbeitet von Alkohol4free
Komma eingefügt
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja ok zu kritisieren, dass ich und andere hier extrem auf diese Skala eingegangen sind. Ist mir zwar Latex, seh ich aber ein, da es ein Diskussionsforum ist.

Generell stimme ich der Aussage von DocDingo auch völlig zu, dass es cool ist vom Nichtficker zum Ficker zu avancieren.    Und da applaudiere ich dem TE auch. Wenn aber jemand - wie es der TE macht- nur weil er von fett zu gut gebaut transformiert ist, meint er müsse an jeder Stelle betonen, dass er nur HB>6 trifft, schwingt da eine Eitelkeit mit, die mir nicht gefällt. Dass es ihm in einem anonymen Forum so wichtig ist zu beweisen, dass er nur Premium Frauen fickt - diese zu diesem Zweck sogar um Erlaubnis frägt ein entsprechendes Bild posten zu dürfen - unterstreicht die vermutete Eitelkeit und zeigt zudem einen Minderwertigkeitskomplex, der sich gewaschen hat. Da muss man dann schon mit rechnen, dass da Gegenwind kommt. 

 

So unterlasse ich es auch, die Bilder des TE zu kommentieren. Es wäre ohnehin nicht möglich, da eine Bewertung ohne das Gesicht zu sehen nicht möglich ist. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 8.7.2017 um 04:27 , Alkohol4free schrieb:

Weils mich doch ärgert und weil die letzten beiden HB recht easy waren, hab ich nachgefragt und die Erlaubnis bekommen (sofern Gesichtspixel)

Dienstag: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0901e0-1499480568.jpg

Freitag (gestern/heute): http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=e7aa8b-1499480681.jpg

und http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=89ee9e-1499480872.jpg

 

Bank und Tisch und Kühlschrank sind in meiner Bude -  btw die Dame von der Witzskalation sah besser aus -  trotzdem hatte ich meinen Spaß diese Woche.

Dazu kamen noch 3 KC und 2  NC und 1 Facebook Close am Welttag des Kusses am Donnerstag im Day-Bargame (Journalist und Umfrage ftw..)

 

Okay danke für den Einblick! Also hast du wohl nicht übertrieben mit deiner HB Bewertung, zumindest nicht auf der subjektive Grundlage meiner Präferenzen ;) 
Die vom Freitag ist für mich zB ne HB8, absolute Mulattin Bimbo, die ich auch richtig knallen würde! (sofern sie nicht schielt wie Quasimodo, weil du ja die Augen zensiert hast) 

Kudos noch einmal an dich und was du erreicht hast! 👌 Danke für den Thread! Die Leute sollten aus diesem hier eher Inspiration beziehen und davon lernen, anstatt Grundsatzdiskussionen daraus zu machen! 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.7.2017 um 22:01 , Alkohol4free schrieb:

@mehrvomleben blos weil Du Dir etwas nicht vorstellen kannst, muss es noch lange nicht so sein.

Er geht von der objektiven Definition der HB8 aus.

In der deutschen PU-Community (im Gegensatz zur russischen und amerikanischen) scheint es nach wie vor keine deutliche Definition der 0-10 zu geben. Diese gibt es aber in anderen Ländern schon seit 2007.

Und zwar:

HB 8 ist eine von 1000 HBs. Also eine aus dem Model- oder Showbusiness. Solche triffst du nicht einfach so auf der Strasse oder in normalen, gewöhnlichen Locations, sondern nur in ganz elitären Clubs. Schon gar nicht bei Dating-Portals. (HB 9 is eine von 10.000 HBs. Das absolute Maximum, wirklich the best. Besser gibt es nicht).

HB 5 ist absolut neutral (ca. eine von 4 HBs), weder schön noch häßlich, also ganz normal und durchschnittlich. Sie kann einem sehr gefallen und dem anderen nicht so sehr.

Kann  sein, dass gerade dir eine solche so gut gefällt (=absolut dein Geschmack), dass du sie als HB8 einstufst. Ist in Ordnung, aber für einen anderen kann sie HB4 sein, d. h. überhaupt nicht sein Geschmack. Allerdings würde wohl niemand sie als HB3 oder HB9 einstufen.

Vom Geschmack reden wir also nur im Bereich 4-7.

Nicht aber ab 8 oder unter 3.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Yaёl schrieb:

Er geht von der objektiven Definition der HB8 aus.

In der deutschen PU-Community (im Gegensatz zur russischen und amerikanischen) scheint es nach wie vor keine deutliche Definition der 0-10 zu geben. Diese gibt es aber in anderen Ländern schon seit 2007.

Und zwar:

HB 8 ist eine von 1000 HBs. Also eine aus dem Model- oder Showbusiness. Solche triffst du nicht einfach so auf der Strasse oder in normalen, gewöhnlichen Locations, sondern nur in ganz elitären Clubs. Schon gar nicht bei Dating-Portals. (HB 9 is eine von 10.000 HBs. Das absolute Maximum, wirklich the best. Besser gibt es nicht).

HB 5 ist absolut neutral (ca. eine von 4 HBs), weder schön noch häßlich, also ganz normal und durchschnittlich. Sie kann einem sehr gefallen und dem anderen nicht so sehr.

Kann  sein, dass gerade dir eine solche so gut gefällt (=absolut dein Geschmack), dass du sie als HB8 einstufst. Ist in Ordnung, aber für einen anderen kann sie HB4 sein, d. h. überhaupt nicht sein Geschmack. Allerdings würde wohl niemand sie als HB3 oder HB9 einstufen.

Vom Geschmack reden wir also nur im Bereich 4-7.

Nicht aber ab 8 oder unter 3.

Und das steht WO genau geschrieben? 

Hab ich so noch nie gehört, und nachdem die deutsche PU-Szene ja ursprünglich aus den USA kommt (samt den meisten Büchern, die einfach Übersetzungen sind), müsste das ja wohl auch mit rübergeschwappt sein... 

Davon abgesehen halte ich es für albern, zu glauben HB8 (und aufwärts) wären immer nur Models oder im Showgeschäft, und sowieso niemals im realen Leben zu finden. Ich will dir da jetzt deine Luftschlösser nicht zerstören, aber auch echte Schönheiten kochen nur mit Wasser, und auch die gehen mal in den Supermarkt oder ob die Kneipe um die Ecke. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Nahilaa schrieb:

Und das steht WO genau geschrieben? 

Hier:

https://forum.pickup.ru/index.php?/topic/64624-10-бальная-шкала-оценки-девушек/

Zitat (Übersetzung): "Nur jede 10-te HB ist über 5 (also 6 und höher)".

//Davon abgesehen halte ich es für albern, zu glauben HB8 (und aufwärts) wären immer nur Models oder im Showgeschäft, und sowieso niemals im realen Leben zu finden. Ich will dir da jetzt deine Luftschlösser nicht zerstören, aber auch echte Schönheiten kochen nur mit Wasser, und auch die gehen mal in den Supermarkt oder ob die Kneipe um die Ecke. //

Ich lebe 25 Jahre in Deutschland und habe HB8 noch nie auf der Straße gesehen. Nur auf der Bühne und bei Foto-Sessions. Und auf Fachmessen (ausländische Besucher), zusammen mit ihren seeehr wohlhabenden Männern oder Liebhabern.  

in anderen Ländern, hingegen, kam es schon vor - besonders in Italien und Russland.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Yaёl schrieb:

Hier:

https://forum.pickup.ru/index.php?/topic/64624-10-бальная-шкала-оценки-девушек/

Zitat (Übersetzung): "Nur jede 10-te HB ist über 5 (also 6 und höher)".

//Davon abgesehen halte ich es für albern, zu glauben HB8 (und aufwärts) wären immer nur Models oder im Showgeschäft, und sowieso niemals im realen Leben zu finden. Ich will dir da jetzt deine Luftschlösser nicht zerstören, aber auch echte Schönheiten kochen nur mit Wasser, und auch die gehen mal in den Supermarkt oder ob die Kneipe um die Ecke. //

Ich lebe 25 Jahre in Deutschland und habe HB8 noch nie auf der Straße gesehen. Nur auf der Bühne und bei Foto-Sessions. Und auf Fachmessen (ausländische Besucher), zusammen mit ihren seeehr wohlhabenden Männern oder Liebhabern.  

in anderen Ländern, hingegen, kam es schon vor - besonders in Italien und Russland.

Dude what...in jeder größeren Stadt wirst du model-like Mädels sehen, vor allem jetzt im Sommer. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.