7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 23

2. Ihr Alter 23

3. Anzahl Dates: 2

4. Etappen der Verführung: Rumgeknutsche mit sexuellen Berührungen ohne Sex

5. Problem: Wir hatten nun schon zwei Dates (eins am Donnerstag, eins am Samstag) bei denen wir echt viel erlebt haben. Nach dem ersten Date kam es auf meine Initiative hin zu ein wenig rumgeknutsche. Beim zweiten Date habe am Ende erneut ich die Initiative ergriffen und sie geküsst, worauf wir sehr lange und intensiv rumgeknuscht haben (inkl. Gefummel unter dem T-Shirt). Das Problem auf meiner Seite ist nun, dass ich Gefühle entwickelt habe und am liebsten die ganze Zeit mit ihr verbringen würde. Seitdem wir uns allerdings getroffen haben (kennen uns über eine Dating-App), hab ich das Gefühl, dass das Schreiben mit ihr sehr kühl geworden ist. Sprich sie schreibt mich gar nicht mehr an, es kommt kein sinnvolles Gespräch mehr zustande etc. Bevor wir uns getroffen haben, haben wir uns über WhatsApp und teilweise Telefonate hervorragend verstanden, soweit dass sie sogar gesagt hat, dass ihr das Schreiben fehlt, wenn ich einen Tag mal nicht verfügbar war. Genauso hatten wir uns beim echten Treffen sehr gut verstanden, sie hat sehr oft Andeutungen gemacht, wie toll sie es findet, dass ich bei jedem Scheiß dabei bin und was ich alles mitmachen würde, wo ihr Ex längst ausgestiegen wäre. Mein Problem ist nun, dass ich keine Lust mehr habe mich immer zu melden, ohne eine Initiative von ihr zu bekommen. Ich frage mich daher ob sie überhaupt Interesse hat und habe gleichzeitig Angst durch das Schreiben die Attraction zu zerstören. Ich habe auch das Befürchtnis, dass wenn ich nicht schreibe, sie denkt, dass ich das Interesse verloren habe, obwohl sie wirklich nicht mehr so nett antwortet, wie vor unseren Treffen. Was würdet ihr mir empfehlen? Macht ein Freeze-Out Sinn? Sie hat morgen Geburtstag und zu dem würde ich ihr natürlich gerne anrufen und gratulieren. Darüber hinaus würde ich gern eure Einschätzung hören...meint ihr sie hat Interesse und testet gerade nur meinen Einsatz oder ist sie bereits gelangweilt, weil ich zu viel Energie in sie investiere und sie immer anschreibe? Wie soll's weitergehen? Sorry bin relativ neu im PU und daher noch etwas überfordert...Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses viele rumgeschreibe ist doch belanglos und bedeutet nichts. Frauen schreiben mit vielen leuten wenn der tag lang ist das hat doch nichts mit invest zu tun. Schreib weniger und sei nicht immer verfügbar wie ein kerl der ständig aufs handy starrt und wartet bis die perle mal was schreibt. So lange sie sich mit dir trifft und nicht flaked oder dateanfragen von dir mit bullshit gründen absagt ist doch alles in butter? Zudem hattet ihr auch noch keinen sex also ball flach halten. 

- weniger schreiben, nächstes date ausmachen, flachlegen und entspannt zurücklehnen wären meine tipps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Topsen,

 

Du machst - soweit aus Deinem Text ersichtlich - einige klassische Fehler:

  • Du tipperst zu viel. Auch wenn es durchaus Leute mit solidem Textgame gibt, so zerschießt das Getexte regelmäßig jede Attraction. Wie heißt es so schön: Er tippt und tippt bis die Stimmung kippt.
  • Du bist unsicher. Zeigt sich unter anderem daran, dass Du beim zweiten Date mit dem KC bis zum Ende wartest. Das ist nicht souverän.
  • Du bist needy as fuck. Sie spürt, dass Du bereits jetzt die Nummer des Hochzeitsausstatters im Handy gespeichert hast! Du kennst sie nicht und hattest noch nicht mal Sex mit ihr, rückst ihr aber gleichzeitig durch Dein aktives wie passives Verhalten auf die Pelle. Da geht jede Frau drei Schritte zurück, weil sie sich eingeengt fühlt. Schalt mal zwei Gänge zurück und lass sich das Ding entwickeln.

Ein Freeze Out wäre hier also völlig verfehlt. Oder wofür genau möchtest Du die Dame denn bestrafen? Dafür, dass sie nicht ebenfalls nach zwei Dates direkt vor den Traualtar treten möchte? Sie verhält sich normal.

Das Problem liegt bei Dir. Unter dem Strich spielt sie nämlich nach nur zwei Dates in Deinem Leben bereits die Hauptrolle. Mit welcher Berechtigung? Daran merkst Du auch, dass Du eine Menge Baustellen hast. Denn jemand, der ein ausgefülltes und spannendes Leben hat, wird nicht so ohne Weiteres (und schon gar nicht nach zwei Dates ohne FC) am Tropf eines anderen Menschen hängen. Stell Dir mal die Frage, weshalb Du needy bist.

 

Ariello

bearbeitet von ariello
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, TheTopsen schrieb:

1. Mein Alter 23

2. Ihr Alter 23

3. Anzahl Dates: 2

4. Etappen der Verführung: Rumgeknutsche mit sexuellen Berührungen ohne Sex

5. Problem: Wir hatten nun schon zwei Dates (eins am Donnerstag, eins am Samstag) bei denen wir echt viel erlebt haben. Nach dem ersten Date kam es auf meine Initiative hin zu ein wenig rumgeknutsche. Beim zweiten Date habe am Ende erneut ich die Initiative ergriffen und sie geküsst, worauf wir sehr lange und intensiv rumgeknuscht haben (inkl. Gefummel unter dem T-Shirt). Das Problem auf meiner Seite ist nun, dass ich Gefühle entwickelt habe und am liebsten die ganze Zeit mit ihr verbringen würde. Seitdem wir uns allerdings getroffen haben (kennen uns über eine Dating-App), hab ich das Gefühl, dass das Schreiben mit ihr sehr kühl geworden ist. Sprich sie schreibt mich gar nicht mehr an, es kommt kein sinnvolles Gespräch mehr zustande etc. Bevor wir uns getroffen haben, haben wir uns über WhatsApp und teilweise Telefonate hervorragend verstanden, soweit dass sie sogar gesagt hat, dass ihr das Schreiben fehlt, wenn ich einen Tag mal nicht verfügbar war. Genauso hatten wir uns beim echten Treffen sehr gut verstanden, sie hat sehr oft Andeutungen gemacht, wie toll sie es findet, dass ich bei jedem Scheiß dabei bin und was ich alles mitmachen würde, wo ihr Ex längst ausgestiegen wäre. Mein Problem ist nun, dass ich keine Lust mehr habe mich immer zu melden, ohne eine Initiative von ihr zu bekommen. Ich frage mich daher ob sie überhaupt Interesse hat und habe gleichzeitig Angst durch das Schreiben die Attraction zu zerstören. Ich habe auch das Befürchtnis, dass wenn ich nicht schreibe, sie denkt, dass ich das Interesse verloren habe, obwohl sie wirklich nicht mehr so nett antwortet, wie vor unseren Treffen. Was würdet ihr mir empfehlen? Macht ein Freeze-Out Sinn? Sie hat morgen Geburtstag und zu dem würde ich ihr natürlich gerne anrufen und gratulieren. Darüber hinaus würde ich gern eure Einschätzung hören...meint ihr sie hat Interesse und testet gerade nur meinen Einsatz oder ist sie bereits gelangweilt, weil ich zu viel Energie in sie investiere und sie immer anschreibe? Wie soll's weitergehen? Sorry bin relativ neu im PU und daher noch etwas überfordert...Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!

Alarmglocken? Rote Fahne? Sackgasse? Das Weib hängt noch an ihrem Ex. Aber sowas von. Wer dich beim ERSTEN (!!!!!!!!) Treffen bereits mit dem Ex vergleicht, ist alles andere als offen für was neues und somit NICHTS, aber auch REIN GAR NICHTS für eine LTR.

Sie braucht wohl Nähe und Bestätigung nach ihrem Ex, die du ihr wunderbar verschafft hast. Aufhören zu tippen bis sie sich meldet. Aber selbst dann: Maximal eine FB aufbauen. Keine LTR. Das funktiniert zu 99% nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme meinem Vorredner bezüglich des Ex-Geredes zu. Alarmglocken. Es hört sich auch ein bisschen danach an, als ob sie dich mit dem statement in die chode/best friend /friendzone Ecke gesteckt hat, von wegen "mit dir kann man alles machen aber mein ex, der war härter, hat Grenzen gesetzt,  war männlicher. 

 

Zu deiner Frage: Definitiv Dass zweite! Ab SOFORT Invest komplett einstellen (scheiß auf ihren Geburtstag) und sie zu DIR kommen lassen. Ihr zeigen dass du es DOCH draufhast. Ab jetzt läuft das Spielchen andersrum und wenn nicht, dann läuft es eben nicht FÜR SIE, und ist ihr Verlust.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, ariello schrieb:

Mein lieber Topsen,

 

Du machst - soweit aus Deinem Text ersichtlich - einige klassische Fehler:

  • Du tipperst zu viel. Auch wenn es durchaus Leute mit solidem Textgame gibt, so zerschießt das Getexte regelmäßig jede Attraction. Wie heißt es so schön: Er tippt und tippt bis die Stimmung kippt.
  • Du bist unsicher. Zeigt sich unter anderem daran, dass Du beim zweiten Date mit dem KC bis zum Ende wartest. Das ist nicht souverän.
  • Du bist needy as fuck. Sie spürt, dass Du bereits jetzt die Nummer des Hochzeitsausstatters im Handy gespeichert hast! Du kennst sie nicht und hattest noch nicht mal Sex mit ihr, rückst ihr aber gleichzeitig durch Dein aktives wie passives Verhalten auf die Pelle. Da geht jede Frau drei Schritte zurück, weil sie sich eingeengt fühlt. Schalt mal zwei Gänge zurück und lass sich das Ding entwickeln.

Ein Freeze Out wäre hier also völlig verfehlt. Oder wofür genau möchtest Du die Dame denn bestrafen? Dafür, dass sie nicht ebenfalls nach zwei Dates direkt vor den Traualtar treten möchte? Sie verhält sich normal.

Das Problem liegt bei Dir. Unter dem Strich spielt sie nämlich nach nur zwei Dates in Deinem Leben bereits die Hauptrolle. Mit welcher Berechtigung? Daran merkst Du auch, dass Du eine Menge Baustellen hast. Denn jemand, der ein ausgefülltes und spannendes Leben hat, wird nicht so ohne Weiteres (und schon gar nicht nach zwei Dates ohne FC) am Tropf eines anderen Menschen hängen. Stell Dir mal die Frage, weshalb Du needy bist.

 

Ariello

Vielen Dank Ariello für das Feedback! Ist alles ziemlich einleuchtend und in großen Teilen auch tatsächlich auf mich zutreffend. Dass ich mit dem KC bis zum "Schluss" (waren noch nicht wirklich am Gehen) gewartet habe, hat den einfachen Grund, dass wir an einer sehr gut besuchten Promenade waren und sich diese erst gegen später geleert hat - soll den späten KC nicht rechtfertigen, aber vllt erklären. Needy as fuck...scheint mir auch nach nochmaligem Lesen der Konversation der letzten zwei Tage irgendwie auch zuzutreffen (bspw. bin ich extra an den See um sie noch zu sehen). Kann mich aber gegen dieses Gefühl sie sehen zu wollen einfach nicht wehren - was hätte ich denn davon, wenn ich Zeit habe aber trotz allem nicht vor Ort bin...das würde mich ja auch nicht weiterbringen. Du sprichst in diesem Zusammenhang auch von Baustellen...mag zutreffen, arbeite auch schon länger daran mehr Aktivitäten zu finden die mir Spaß machen um damit meine Freizeit zu verbringen. Anders herum gefragt, was meinst Du wie ich hätte agieren sollen um in meiner konkreten Situation nicht needy rüberzukommen?

 

vor 7 Stunden, Kewl schrieb:

Alarmglocken? Rote Fahne? Sackgasse? Das Weib hängt noch an ihrem Ex. Aber sowas von. Wer dich beim ERSTEN (!!!!!!!!) Treffen bereits mit dem Ex vergleicht, ist alles andere als offen für was neues und somit NICHTS, aber auch REIN GAR NICHTS für eine LTR.

Sie braucht wohl Nähe und Bestätigung nach ihrem Ex, die du ihr wunderbar verschafft hast. Aufhören zu tippen bis sie sich meldet. Aber selbst dann: Maximal eine FB aufbauen. Keine LTR. Das funktiniert zu 99% nicht.

Ebenso vielen Dank an Dich für den Hinweis. Habe sie auch wiederholt darauf hingewiesen, dass ich kein Bock hab irgendwas von ihrem Ex zu hören...trotz allem regt sie sich relativ häufig über ihn auf (er hat sie damals betrogen und ist jetzt mit der neuen zusammen - nach 4 Jahren Beziehung...ist 3-4 Monate her). Da ich in 6 Wochen für ein halbes Jahr in den Staaten bin ist eine LTR sowieso eher ungeschickt, trotz allem kann ich mich gegen den Wunsch eine solche mit ihr aufzubauen nicht wehren. Was meinst Du dazu, mich morgen noch einmal für den Geburtstag zu melden, das Gespräch kurz zu halten und dann einfach schauen, ob von ihr noch etwas kommt oder nicht? Eine FB, wenn ich bereits jetzt schon Gefühle entwickelt habe, ist vllt nicht ganz das richtige...Gibt's noch irgendwas zu deuten, da sie beim rumknutschen ja schon ziemlich dabei war (Mädels machen ja auch nicht einfach rum, wenn sie kein Bock haben?!) oder meinst Du ich war wirklich einfach nur Lückenfüller?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, TheTopsen schrieb:

Dass ich mit dem KC bis zum "Schluss" (waren noch nicht wirklich am Gehen) gewartet habe, hat den einfachen Grund, dass wir an einer sehr gut besuchten Promenade waren und sich diese erst gegen später geleert hat - soll den späten KC nicht rechtfertigen, aber vllt erklären.

Verstehe ich und habe ich selbst schon oft genug falsch gemacht. Wir wissen aber beide, dass das nur Deine Ausrede ist, um nicht zu eskalieren. 

 

vor 10 Stunden, TheTopsen schrieb:

um sie noch zu sehen). Kann mich aber gegen dieses Gefühl sie sehen zu wollen einfach nicht wehren

Auch das kennt jeder hier. Leider ist es meist kontraproduktiv diesem Gefühl zu folgen. Klingt paradox, aber wer zu verfügbar ist, der hat kein eigenes interessantes Leben und ist letztlich auch für das Gegenüber weniger interessant. Vielleicht etwas verkürzt, aber stimmig.

Daher auch der Rat Dich um Deine "Baustellen" zu kümmern. Such Dir Hobbies, unternimm was mit Freunden, mach Sport etc. Das hat einen doppelten Nutzen: Du bist beschäftigt mit Dingen, die Dir Freunde machen und gleichzeitig bist Du auch weniger verfügbar und dadurch attraktiver. 

 

vor 10 Stunden, TheTopsen schrieb:

Anders herum gefragt, was meinst Du wie ich hätte agieren sollen um in meiner konkreten Situation nicht needy rüberzukommen?

Ganz konkret ist das schwer zu sagen, nur Du kennst die Situation hautnah. Allerdings solltest Du bei der Interaktion mit ihr die oben genannten Punkte einfach stärker im Blick haben. Sie ist ja grundsätzlich mal nicht abgeneigt und zeigt Interesse an Dir. So schnell verfliegt das nicht. Du musst ihr nun allerdings auch mal zeigen, dass Du ein cooler, unabhängiger Typ bist, der ein tolles Leben hat, an dem es sich zu partizipieren lohnt. 

Ich würde auch nicht den Beleidigten spielen. Natürlich gratulierst Du ihr zum Geburtstag! Du tippst nicht, sondern rufst sie kurz an, gratulierst ihr, erzählst was Du in den letzten Tagen an coolen Sachen erlebt hast und beendest das Gespräch, weil Du jetzt gleich noch mit einer Freundin zum See fährst.

 

Noch eine kurze Randbemerkung: Ja, sei Dir bewusst, dass Du zum Rebound-Guy werden kannst. Sie war 4 Jahre in einer Beziehung und ist erst seit Kurzem getrennt. Es riecht nach Rebound. Aber auch das hängt davon ab wie Du Dich ab jetzt anstellst. 

 

Ich drücke Dir die Daumen!

 

Ariello

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.