30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit.

Ich treffe mich seit ein paar Wochen regelmäßig mit einem Mädel zum Geschlechtsakt. Vielleicht noch zum Vorwort: ich bin erst seit ca. 4 Jahren richtig sexuell aktiv (eine lange Beziehung, zwei lange FB dabei) und war bisher noch nicht sooft gezwungen, längere Zeiten Kondome zu benutzten. Ich habe es immer so gehandhabt: Tinder-Dates und Club-ONS natürlich immer mit Gummi. Wenn ich aber ein Mädel am start habe, bei der ich weiß wir treffen uns öfter als 4-5 mal, wird die Tüte immer recht aussortiert, vorausgesetzt natürlich sie nimmt die Pille und sie macht im laufe eines längeren Kennenlernens einen verantwortungsvollen Eindruck.

Kondom ist für mich einfach nur ein Notbehelf für die ersten Male. Sex ist ohne einfach 100x intensiver, ich spüre mit Kondom recht wenig, komme paradoxerweise trotzdem früher, es riecht nach Gummi statt nach Muschi etc. Weiterhin muss ich nach dem Aufziehen sofort eindringen, sonst weht die Flagge schnell auf Halbmast, was auch Stellungswechsel nervig macht, wenn es nicht in einem Move mit drinlassen geht. Insgesamt kann man sagen, ich habe eine ziemlich Abneigung gegen die Lümmeltüten und laufe auch sexuell nur auf 30% Leistung/Spaß. Das führt auch dazu, dass die ersten Male Sex immer recht mittelmäßig werden.

Mein jetziges Date nimmt tatsächlich keine Pille und ich weiß, dass ich über kurz oder lang das Interesse an Treffen verlieren werde, was sehr schade ist da ich sie mag.

Meine eigentlich Frage: hat/hatte jemand ähnliche Probleme und hat irgendeinen Weg gefunden, vernünftig damit klarzukommen?

(Ich benutze schon passende mysize-Gummis, die hauchdünnen von Durex sind mir leider zu eng)

bearbeitet von berlin4life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, berlin4life schrieb:

Wenn ich aber ein Mädel am start hatte, wo ich weiß wir treffen uns öfter als 4-5 mal, wir die Tüte immer recht aussortiert,

Man kann Geschlechtskrankheiten auch beim 7.-8. Mal bekommen, bringt also nix, deine Vorgehensweise. 

vorausgesetzt natürlich sie nimmt die Pille und sie macht im laufe eines längeren Kennenlernens einen verantwortungsvollen Eindruck.

Wie verantwortungsvoll kann man sein, wenn man sich auf den Mist einläßt? 

 

vor 5 Minuten, berlin4life schrieb:

 

Ansonsten: blabla. Ja, Kondome sind scheiße, passen nie und Sex mit Kondom ist meist schlechter als ohne. Akzeptier es oder lasst euch vorher testen oder riskier irgendwelche Krankheiten. Simple as that. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sloio schrieb:

Ansonsten: blabla. Ja, Kondome sind scheiße, passen nie und Sex mit Kondom ist meist schlechter als ohne. Akzeptier es oder lasst euch vorher testen oder riskier irgendwelche Krankheiten. Simple as that. 

Du schlägst einen recht aggressiven Tonfall an, hattest du mal Erfahrungen damit? Ich frage hier ja extra nach, um Tipps zu bekommen, wie es mit Gummi besser geht, einfach immer weglassen ist natürlich absolut keine Lösung ;)

Ich habe darüber mal mit ein paar Freunden gesprochen (von denen sind die meisten in längeren LTRs) und niemand von denen hat das vorher testen lassen. Wenn ich grob geschätzt über ein Jahr mit 2 verschiedenen Frauen über längere Zeit ungeschützten Sex habe, deren Vorgeschichte ich kenne (und sie meine), dann ist das ein Risiko, dass ich einzugehen bereit bin. Sowas wird gemeinsam anhand der Vorgeschichten bewertet und wenn das Vertrauen da ist, finde ich es vollkommen okay. VIelleicht mangelt mich morgen auch ein LKW über, Restrisiko gibts immer im Leben. Aber wir sollten hier keine Grundsatzdiskussion starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt so viele verschiedene gefühlsnahe Kondome da draußen - online bestellen und nacheinander ausprobieren. Und ohne Test auf Geschlechtskrankheiten solltest du niemals ohne Gummi vögeln. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Berlin,

dies Thema wurde schon x mal durchgekaut... wie zum Beispiel in diesem Thread. Mein Meinung dazu:

On 1/26/2017 at 2:39 PM, thalim said:

So wie viele schon gesagt haben: das richtige Gummi finden.

Habe mich selbst viel zu lange mit den Standard-Durex-Billy-Ritex-Müll rumgeärgert. MySize ist hier schon öfter gefallen - für mich persönlich die Besten. Mit Abstand.

Das Gummi muss sauber, leicht und ohne Hindernisse/Untergreifen o.Ä sanft abrollen. Dann hat die Vorhaut auch Platz zum Bewegen.

Zum 'Lustkiller', Lücke, Unterbrechung: reine Kopfsache. Für mich gehört das Gummi dazu. Ich mags auch mir am Pimmel rumzuspielen und es rüberzuziehen und dabei die Frau beobachten wie sie willig den Moment ersehnt dass ich in sie eindringe. Kann man direkt Teasen. Fuck it. Hab's jetzt drüber. Ich habe jetzt Bock dich zu lecken und zu fingern :-p

Wenn beide kein Problem sehen, kann das Kondom aufziehen sehr geil sein, zum Beispiel wenn ich nach Gummis lange und sie einfach anfängt lustvoll zu blasen. dann dauert das Holen glatt länger :bunny: oder Eier kraulen dabei, oder ganzen Körper streicheln, küssen, verwöhnen, ...oder oder oder

 

Warum bums ich denn? Ich will Spaß, Freude, Leidenschaft! Die kann bei allem entfacht werden.

 

Ohne Kondom ist Ansichtssache: Muss jeder für sich Abwegen. Finde das Gleichnis von @Helmut und dem Sicherheitsgurt super :good:

Was 'Gummi-muss'-Ansichten angeht ist auch alles vertreten: Häufig tritt "nehme die Pille", "du brauchst nicht", etc. auf. Ist mir beim ONS direkt suspekt und senkt auch meine Lust.

 

Zum Gefühl: na klar ist ohne Gummi besser. Aber viel besser? Nein.

Ich habe das Gefühl das eine bestimmt Konsistenz der natürlichen Feuchte nicht mit dem Gummi harmoniert. Das flutscht nicht gut und fühlt sich unnatürlich an.

Abhilfe? - FLUTSCHI. Satte Ladung in die Hand, anwärmen, oder kalt für den extra Spielkick und ran an die Stange, und wo man gerade dabei ist glatt noch mit dem schönen Geschlecht spielen.

Mit Flutschi ist das Gefühl immer sehr geil und sehr Nahe am ohne Gummi vögeln. Vorausgesetzt Gummi passt. Als Extra gibt es eine satte Ladung natürliche Feuchte dazu. Die Damen die ich kennengelernt habe, fanden es mit Flutschi immer besonders geil.

 

Lange Rede - wenig Sinn:

  • passendes Gummi
  • Flutschi
  • Spielkind sein

Vernünftiges Gummi hast ja schon. Jetzt einfach entspannter mit umgehen... weil Krankheiten und Kinder. Sicherheitsgurt halt!

Hast du ein Problem mit dem Gummi - hat's der Gegenüber auch. Wenn nicht - dann nicht. Trifft genauso auf Halbmast, keinen hoch bekommen und alles andere zu.

 

Grüße Thalim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 2 Stunden, berlin4life schrieb:

Meine eigentlich Frage: hat/hatte jemand ähnliche Probleme und hat irgendeinen Weg gefunden, vernünftig damit klarzukommen?

Prinzipiell Rendite und Risiko sind immer verknüpft. Wenn du dir vorstellst, dass du eine Bank bist. Also Kreditgeber, was würdest du von einem potenziellem Kreditnehmer erwarten? Ich denke klar:

1. Schufa-Auskunft. Wäre gleichbedeutend mit der Information, ob die Frau schon mal (ungewollt) Schwanger war oder STD´s hatte.

Mögliche Antwort: 

Ja = Ergebnis dürfte klar sein: Gummi. Immer.

Nein = Schritt 2

 

 2. Bonitätsrating. Also wie vertrauenswürdig ist die Frau. Nun gibt es meines Wissens keine Agenturen, die die Vertrauenswürdigkeit von Frauen bewerten. Heißt: du hast nur dein Gefühl, aufgrund ihrer Vergangenheit über die du allerdings auch keine gesicherten Informationen hast. 

 

3. Sicherheiten. Man könnte von der Frau Sicherheiten verlangen, um eigenes Risiko zu minimieren. Allerdings dürfte alles, was mir spontan einfällt, Sittenwidrig sein.

Ergebnis: Wir haben höchstens negative Informationen über die Frau oder irrelevante. Also würde ich als Bank eigentlich keine Geschäfte abschließen. Du als Spermiengeber kannst also dein Risiko weder adequat einschätzen, noch absichern. Heißt dir muss klar sein, ob du dir im Fall der Fälle a) vorstellen kannst ein Kind mit der Frau zu haben und b) Ok ist STD´s von ihr zu bekommen. Kannst du beide Fragen mit Ja beantworten, kannst du das Gummi weglassen. Musst du Minimum eine Frage mit nein beantworten, solltest du Gummis am Start haben.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, berlin4life schrieb:

Mahlzeit.

Ich treffe mich seit ein paar Wochen regelmäßig mit einem Mädel zum Geschlechtsakt. Vielleicht noch zum Vorwort: ich bin erst seit ca. 4 Jahren richtig sexuell aktiv (eine lange Beziehung, zwei lange FB dabei) und war bisher noch nicht sooft gezwungen, längere Zeiten Kondome zu benutzten. Ich habe es immer so gehandhabt: Tinder-Dates und Club-ONS natürlich immer mit Gummi. Wenn ich aber ein Mädel am start habe, bei der ich weiß wir treffen uns öfter als 4-5 mal, wird die Tüte immer recht aussortiert, vorausgesetzt natürlich sie nimmt die Pille und sie macht im laufe eines längeren Kennenlernens einen verantwortungsvollen Eindruck.

Kondom ist für mich einfach nur ein Notbehelf für die ersten Male. Sex ist ohne einfach 100x intensiver, ich spüre mit Kondom recht wenig, komme paradoxerweise trotzdem früher, es riecht nach Gummi statt nach Muschi etc. Weiterhin muss ich nach dem Aufziehen sofort eindringen, sonst weht die Flagge schnell auf Halbmast, was auch Stellungswechsel nervig macht, wenn es nicht in einem Move mit drinlassen geht. Insgesamt kann man sagen, ich habe eine ziemlich Abneigung gegen die Lümmeltüten und laufe auch sexuell nur auf 30% Leistung/Spaß. Das führt auch dazu, dass die ersten Male Sex immer recht mittelmäßig werden.

Mein jetziges Date nimmt tatsächlich keine Pille und ich weiß, dass ich über kurz oder lang das Interesse an Treffen verlieren werde, was sehr schade ist da ich sie mag.

Meine eigentlich Frage: hat/hatte jemand ähnliche Probleme und hat irgendeinen Weg gefunden, vernünftig damit klarzukommen?

(Ich benutze schon passende mysize-Gummis, die hauchdünnen von Durex sind mir leider zu eng)

Ja, Kondome rauben den Spaß. Geht mir aus so.

Bei der Verhütung muss man ja net päpstlicher sein als der Papst.

Generell immer "mit", vor allem bei Frauen, die man gerade mal ne Stunde oder so kennt (bei so Club-ONS-Geschichten).

Aber Ausnahmen "mit ohne" dürfen halt auch schon mal sein.

Wenn du bei einer Frau ein gutes Gefühl hast und es dir das Risiko wert ist, dann mach's halt ohne.

No risk, no fun.

Jedes Leben endet übrigens tödlich. So oder so. 😁

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts genauso wie dir. Ich finde es trotz MySize Gummis, Flutschi usw. ohne halt einfach besser.

"Dummerweise" möchte meine jetzige LTR keine Pille oder generell hormonelle Verhütung anwenden und Fremdkörper auch nicht. So bleibt uns eigentlich nur noch das Gummi. Muss ich eben akzeptieren oder in der ständigen Angst leben Papa zu werden (Krankheiten sind bei uns kein Thema da LTR).

 

 

Mein Tipp an dich: Vögel weiter mit Gummi und versuche dein Mindset zu ändern, dann klappt es auch, dass du das Gummi überziehen kannst ohne dass er direkt auf Halbmast weht. Ich hatte die selben Probleme wie du bis ich meine Perle kennengelernt habe :) ...

 

PS: Von Krankheiten mal abgesehen: Solange du keine LTR hast mit der du dir auch Kinder vorstellen kannst nimm dir zu Liebe ein Gummi. Immer. Ich kenne die krankesten Kinder-Unterjubel-Geschichten die du dir vorstellen kannst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den meisten hier nur zustimmen. Mit Gummis macht einfach nicht so viel Spaß wie ohne. Das kann man drehen und wenden wie man will, es wird sich NICHT ändern.

Grundsätzlich würde ich schon auch immer einen Gummi verwenden, aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel.

Und wenn dann jemand mit der Frage kommt "was ist wenn jemand ne Krankheit hat oder sie danach schwanger ist". Gegenfrage: "Was wenn nicht?"

 

Menschen machen sooo viel anderes dummes Zeug an dem man drauf gehen oder in einem Schuldenberg versinken könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DosKrachos schrieb:

"Dummerweise" möchte meine jetzige LTR keine Pille oder generell hormonelle Verhütung anwenden und Fremdkörper auch nicht. So bleibt uns eigentlich nur noch das Gummi. Muss ich eben akzeptieren oder in der ständigen Angst leben Papa zu werden (Krankheiten sind bei uns kein Thema da LTR).

Und, mein Freund, und. :)

Meist sind Frauen, die etwas gegen Hormone haben ("son Schweinkram will ich nicht in meinem Körper haben") auch dieselben, die etwas gegen Abtreibung haben. Ich meine jetzt ne bestimmte Sorte Frau, die das so diffus in ihrer Gefühlswelt zurechtlegt ohne daß es sich um eine rationale Entscheidung handelt.

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, HerrRossi schrieb:

Und, mein Freund, und. :)

Meist sind Frauen, die etwas gegen Hormone haben ("son Schweinkram will ich nicht in meinem Körper haben") auch dieselben, die etwas gegen Abtreibung haben. Ich meine jetzt ne bestimmte Sorte Frau, die das so diffus in ihrer Gefühlswelt zurechtlegt ohne daß es sich um eine rationale Entscheidung handelt.

Was willst du mir bitte hiermit sagen?

Ich kann Sie gut verstehen wenn Sie sagt ihr geht es ohne Pille besser, Sie hat definitiv mehr Bock auf Sex und hat generell mehr Antrieb. Immerhin kann Sie es am Besten beurteilen denn Sie hat die Pille mehrere Jahre genommen und Sie irgendwann abgesetzt. 

Ich bin persönlich auch gegen Abtreibung (außer das Kind wird nachweislich behindert sein). Man weiß doch was man tut und welche Konsequenzen es nach sich ziehen kann. Wenn ich eben bei meiner Freundin meine ihn "ohne" reinstecken zu müssen muss ich mit der Angst leben, dass Sie schwanger werden könnte. Ich habe doch alles selbst in der Hand. Und genau da ist der Knackpunkt wo ich drauf raus wollte. Ich persönlich finde Gummis am sichersten. Wer sagt mir dass mein Sexualpartner die Pille nicht vergisst, oder entsprechende Medikamente einnimmt die die Pille unwirksam machen? Oder ich habe Streit mit meiner LTR mache Schluss und es gibt noch ein paar mal Sex danach und schwupp ist sie schwanger um mich zu binden. Das habe ich alles bei Kumpels schon erlebt...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Kondome. Zum einen spüre ich keinen Unterschied (Durex) zum anderen mag ich die Abwechslung. Auch allein der Akt es auszupacken, aufzumachen und über den Schwanz zu ziehen hat was verruchtes. Ich bin schon darauf konditioniert, dass sobald ich das sehe und den Geruch wahrnehme schaltet der ganze Körper auf Sex um. Und auch ein super Schutz. 
Und ja, ohne ist auch geil, aber die Abwechslung macht's.

bearbeitet von Mobilni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte zwar noch nie Sex. Mein kleiner Kumpan hat an der dicksten Stelle 2 mm breiteren Umfang. Ich habe dementsprechend einen Satz solcher und einen Satz kleinere Kondome bestellt. Beim grösseren hatte ich Luft drin (sieht auch scheisse aus) beim kleineren nix. Wegen dem Gestank, nimm doch einfach Latex-Kondome...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Beat94 schrieb:

Ich hatte zwar noch nie Sex. Mein kleiner Kumpan hat an der dicksten Stelle 2 mm breiteren Umfang. Ich habe dementsprechend einen Satz solcher und einen Satz kleinere Kondome bestellt. Beim grösseren hatte ich Luft drin (sieht auch scheisse aus) beim kleineren nix. Wegen dem Gestank, nimm doch einfach Latex-Kondome...

Troll. 

@TE:

Die Durex Close Feel schon ausprobiert? Da spürt man beim Sex wesentlich mehr. Zu eng ist eigentlich nicht möglich, außer es spielt bei dir alles nur im Kopf ab. Die Kondome sind so ausgerichtet, dass sie ziemlich reiß- und zugfest sind. Außer du hast es falsch gehandhabt bzw. Luft vorne hinein gelassen. Oder du hast ne einäuige Anaconda. Dann kann es tatsächlich sein, dass diese Kondome dein Rohr abschnürren. 

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, pMaximus schrieb:

Zu eng ist eigentlich nicht möglich,

Das stimmt nicht.

Gibt ja einen Grund, warum es unterschiedliche Größen gibt. Latex-Handschuhe sind auch sehr dehnbar. trotzdem ist es irre unangehnehm oder unmöglich eine S zu tragen, wenn man L bräuchte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch gibt zu enge.

Ich kaufe auch immer die Durex gefühlsecht oder hauchdünn oder irgendwas ähnliches. Mir passen die gut und obwohl ich beschnitten bin fühlt man da echt....viel ^^

Ich hatte irgendwann mal noname Kondome und Billyboys auch. Anf those were uncomfortably tight. Zu eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Was hier Manche vom Stapel lassen... Unglaublich

Nur weil man in einer LTR ist, ist das kein Schutz vor Krankheiten. Wenn man das Gefühl hat, man kann der Frau trauen, heißt das nicht, dass Sie einen nicht vielleicht trotzdem belügt und die Pille gar nicht nimmt, oder eine Krankheit hat und schon ist Sie "ungewollt" schwanger oder hat dir einen juckenden Ausschlag mitgegeben...

Es ist euer Leben, macht mit eurem Cock, was ihr wollt. Ich bin auch bei weitem kein Musterbürger oder der übervorsichtige Typ, der sich im Keller einschließt. Aber Krankheiten und Kinder hat man deutlich schneller, als Ihr schauen könnt. Ich habe das im Kreise der Menschen, die Ich kenne, schon sehr oft gesehen, weil die es auhc so locker genommen haben.

"Ich bin mit Ihr zusammen, dann ficke ich sie auch ohne Kondom"

"Sie sagt, sie nimmt immer die Pille. Ich glaube ihr das"

Dabei können viele dieser Dinge auhc von IHRER Seite ungewollt passieren. Man hat sich mal übergeben, oder die Pille vergessen... Oder man weiß selbst nicht, dass man eine Geschlechtskrankheit hat...

 

Klar, Vertrauen ist schön und gut, aber jeder, der nicht hinterm Mond lebt, weiß auch, dass es 1. kein Ausschlusskriterium für Kinder und Krankheiten ist und 2. man sich auch schnell in Menschen täuschen kann. Nur weil man einen guten Eindruck von der Frau hat, heißt das nicht, dass ein Kondom überflüssig ist.

Und später ist dann der Schrei groß, wenn man doch HIV hat oder ein Kind bekommt, obwohl man sich nicht bereit dafür fühlt. Grade hier im PU Forum treiben sich genug Leute rum, die sich eher ausleben statt mit einer Frau "zur Ruhe setzen" möchten, oder habt ihr schon Bock auf Kinder? Oder Bock auf einen Ausschlag, bei dem ihr euch den Cock wund rubbelt?? Wenn es das ist, macht gerne weiter so.  Aber dann haltet euch bitte geschlossen, wenn es soweit ist

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen Theorie und Praxis liegen doch deutliche Unterschiede. 

Viele Jungs die immer(!) mit Kondom vögeln, vögeln dann doch mal unter Alkohol den ONS ohne Gummi. Und belassen es gleich dabei, wenn sich daraus eine Affäre bildet. Konsequente Kondomnutzer vögeln dann doch nur mit Kondom außerhalb einer LTR. Lassen dann aber das Kondom weg, sobald sie in einer LTR sind. Ohne jeden Test.

Der eine oder andere, der hier im Forum Kondome empfiehlt, zahlt Unterhalt für nen unbeabsichtigt geschwängerten ONS oder ne Ex. Lässt Kondome dann bei Affären aber doch konsequent nach einer Weile weg. 

Theorie und Praxis gehen da deutlich auseinander. 

Ich persönlich hasse Kondome wie die Pest. Bei manchen Mädels ist es in Ordnung. Je nachdem, wie das Mädel gebaut ist, merke ich da wenig bis nichts. Was Sex am Anfang noch spannend macht, aber recht schnell uninteressant wird. Regelmäßig Sex mit ein und dem selben Mädel mit Kondom wäre nichts für mich. Ich bin aber doch relativ monogam, d.h. es kommt selten vor, dass ich ein Mädel >20x treffe und das Ding nicht länger läuft. Solange sich ein Mädel da nicht als längerfristig herauskristallisiert, nehme ich Kondome. Danach lasse ich es nach Test weg. 

Dabei achte ich recht genau darauf, wie das Mädel es handelt. Mädels die nach 2-3x oder beim ersten Mal vorschlagen, das Kondom weg zu lassen, vögele ich nur mit Kondom. Ich bilde mir ein zu merken, wie konsequent das Mädel da ist. Die Idee dahinter ist, dass sie das auch bei anderen macht. Außerdem lasse ich außer für Abenteuer die Finger von Mädels, die in der Gegend rum vögeln. Die meisten Mädels fixieren sich recht schnell auf einen Typen. 

Dazu noch etwas Bauchgefühl. 

Davon bin ich abgewichen bei meinen letzten 2 Freundinnen. Grund? Med. Personal das perm. getestet wird + Alkohol + Dummheit. Seitdem sich die Unterhaltszahler im Bekanntenkreis häufen und die Erfahrung da ist, dass Beziehungen scheitern und sich ziemlich unerwartet entwickeln können, bin ich da doch sehr konsequent. 

Ist nicht ideal. Aber das ist so mein Umgang damit. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pixelstation
Am 13.6.2017 um 15:45 , thalim schrieb:

Hey Berlin,

dies Thema wurde schon x mal durchgekaut... wie zum Beispiel in diesem Thread. Mein Meinung dazu:

Vernünftiges Gummi hast ja schon. Jetzt einfach entspannter mit umgehen... weil Krankheiten und Kinder. Sicherheitsgurt halt!

Hast du ein Problem mit dem Gummi - hat's der Gegenüber auch. Wenn nicht - dann nicht. Trifft genauso auf Halbmast, keinen hoch bekommen und alles andere zu.

 

Grüße Thalim

Das Ding ist, und ich glaube er hat ein ähnliches Problem wie ich da, ist die Breite von den Kondomen da draußen. Mir passt wirklich keines außer das von MySize. Jedoch gefällt mir das auch nicht komplett. Ist etwas zu dick und ich spüre da nichts, sobald ich in ihr drinnen bin. Nein, es gibt keine alternativen Kondome, weil alle nur die Standardbreite bieten und nur in der Länge variieren. Keine der bekannten Marken bietet mal mehr als 5,6cm Breite an..alle ausprobiert und nichts hat gepasst. Da muss man dann "zwangsweise" auf die zurückgreifen, die wahrscheinlich vom Gefühl her nicht die besten sind.

bearbeitet von Pixelstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Herzdame schrieb:

Das stimmt nicht.

Gibt ja einen Grund, warum es unterschiedliche Größen gibt. Latex-Handschuhe sind auch sehr dehnbar. trotzdem ist es irre unangehnehm oder unmöglich eine S zu tragen, wenn man L bräuchte..

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Viele männliche Chirurgen zum Beispiel tragen 1-2 Nummern viel zu große sterile Handschuhe, wissentlich aber dass sie wirklich enge Handschuhe während einer OP tragen sollten. Glaub mir, die Dinger sind reißfest wie Sau! Es sei denn du meinst die normalen Stations-Billig-Handschuhe aus irgendsonem billig Material. 

Abgesehen davon Kondom =/ Latex-Handschuh!!! Nen Kondom kannst du problemlos mit Luft oder Wasser über das 10x-fache dehnen. Viele Leute glauben halt leider noch an dem Mythos das Kondom wäre zu "eng" weil..."jo, mein Pimmel doch eh groß genug ist". Das was du meinst bzw. der TE ist, dass bei gewissen Kondomen bzw. Größen dieser schneller reissen wenn man härter fickt oder bei gewissen Stellungen. Wenn man jetzt harten Analsex betreibt, darf man erwarten dass die extra dünnen Kondome eher reißen werden. Dann muss der TE aber abwägen was er haben möchte, harten guten Sex aber mit der Gefahr hin dass das Kondom dann reißt oder doch lieber ne Alternative finden, sodass das Kondom seine Aufgabe erfüllt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 48 Minuten, Neice schrieb:

Ist nicht ideal. Aber das ist so mein Umgang damit. 

Gerade du als Geldgeier solltest dich doch genau an mein obiges Modell halten. Bei mir ist es so je hübscher die Frau, desto eher bin ich bereit wegzulassen. Auch schon beim ersten mal. Notfalls hab ich ein Kind mit ner geilen Schnalle, wirft mich nicht aus der Bahn. Kann ich mit dealen. Zudem denke ich, kann ich sowieso so ziemlich jede Frau zu einer Abtreibung überreden.

Geschlechtskrankheiten sind blöd aber gehören ebenfalls zum Game. Jeder Sportler verletzt sich mal und jeder Ficker holt sich mal was. No Problem. 

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Juninho schrieb:

Zudem denke ich, kann ich sowieso so ziemlich jede Frau zu einer Abtreibung überreden.

Da irrst Du Dich gewaltig. 

Ansonsten sehe ich es auch eher entspannt. Ein Restrisiko bleibt. 

Ich habe mir mal ne multiresistente Gonokokkeninfektion in einer monogamen LTR eingefangen. Urologe meinte, das hat er auch noch nicht gesehen in 20 Jahren (und er macht die Urologische Station im Krankenhaus noch mit). Und das, obwohl meine damalige Freundin natürlich ein Kondom bei dem ONS verwendet hat. Was mich zu einem medizinischen Wunder macht. 

Von daher reduziere ich auch nur Risiken und möchte wissen, wie das Mädel tickt. 
Da gibt es für mich 3 Risikogruppen: 

1. Mädels die "vertrauen", dass der Typ nix hat. 
Macht sie bei mir, macht sie das auch bei anderen Typen. 

2. Mädels in ihrer "rumvögelphase".
Mädels die das dauerhaft betreiben, sind mir suspekt. Die meisten Mädels fixieren sich auf Typen, zumindest wenn ich sie 20x date. 

3. Mädels die "gaga" sind. 
In allen Schattierungen. 

Normales Mädel. Guter, langer, intensiver Kontakt. Getestet. Und mit dem Mindset: "In meine Vagina kommt kein Schwanz ohne Gummi" wenn nicht monogam + getestet. Und das merkt man innerhalb 20 Dates. 

Damit ist für mich das Risiko so weit reduziert, dass ich das Restrisiko gerne trage. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Neice schrieb:

Da irrst Du Dich gewaltig. 

Ansonsten sehe ich es auch eher entspannt. Ein Restrisiko bleibt. 

Ich habe mir mal ne multiresistente Gonokokkeninfektion in einer monogamen LTR eingefangen. Urologe meinte, das hat er auch noch nicht gesehen in 20 Jahren (und er macht die Urologische Station im Krankenhaus noch mit). Und das, obwohl meine damalige Freundin natürlich ein Kondom bei dem ONS verwendet hat. Was mich zu einem medizinischen Wunder macht. 

 

Warte, nur damit ich's richtig verstehe. Du hast dir in einer monogamen Beziehung Gonorrhö eingefangen?! Und deine damalige Freundin hatte in, ich wiederhole eurer monogamen Beziehung einen ONS mit einem Typen?! 

Übrigen, dass Kondome nicht immer vor STD's schützen, sollte mittlerweile jedem adulten Wesen hier hoffentlich klar sein... 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, pMaximus schrieb:

Warte, nur damit ich's richtig verstehe. Du hast dir in einer monogamen Beziehung Gonorrhö eingefangen?! Und deine damalige Freundin hatte in, ich wiederhole eurer monogamen Beziehung einen ONS mit einem Typen?! 

Jap. Aber ziemlich resistent. 

War lustig. Freundin kommt aus dem Urlaub mit Freundin heim. Wir hängen ein gemeinsames Wochenende in München noch dran. Sie hat noch Resturlaub und bleibt ein paar Tage bei mir. Dienstag grillen wir an der Niddatalsperre. Mir geht es von Minute zu Minute schlechter. Fahren heim, ich bekomme Fieber. Am nächsten Morgen werde ich wach mit einem Schmerz, als ob mir jemand in die Eier getreten hätte. Hausarzt. Urologe. Antibiotika. Damit gingen dann die Schmerzen zurück. Abstriche gemacht. Antibiotika zu Ende. Schmerzen wieder da. Das ging dann so 2 Wochen mit heftig Fieber (Entzündung Urinaltrakt) bis dann das Labor die Info hatte, welches Antibiotika wirkt. Spritze. Thema gegessen. 

Aber bis dahin war es die Hölle. Hört sich nicht lustig an. Aber lustig war, wie med. Personal so kreativ sein kann, einen ONS zu vertuschen und plötzlich zig Gründe findet, wie man sich das Ding ohne Fremdgehen einfangen kann. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Neice schrieb:

Jap. Aber ziemlich resistent. 

War lustig. Freundin kommt aus dem Urlaub mit Freundin heim. Wir hängen ein gemeinsames Wochenende in München noch dran. Sie hat noch Resturlaub und bleibt ein paar Tage bei mir. Dienstag grillen wir an der Niddatalsperre. Mir geht es von Minute zu Minute schlechter. Fahren heim, ich bekomme Fieber. Am nächsten Morgen werde ich wach mit einem Schmerz, als ob mir jemand in die Eier getreten hätte. Hausarzt. Urologe. Antibiotika. Damit gingen dann die Schmerzen zurück. Abstriche gemacht. Antibiotika zu Ende. Schmerzen wieder da. Das ging dann so 2 Wochen mit heftig Fieber (Entzündung Urinaltrakt) bis dann das Labor die Info hatte, welches Antibiotika wirkt. Spritze. Thema gegessen. 

Aber bis dahin war es die Hölle. Hört sich nicht lustig an. Aber lustig war, wie med. Personal so kreativ sein kann, einen ONS zu vertuschen und plötzlich zig Gründe findet, wie man sich das Ding ohne Fremdgehen einfangen kann. 

Was für prätentiöse Arschlochärzte waren das?! Laut Gesetz ist das 1.) meldepflichtig und 2.) sind sämtliche Intimpartner (ob Beziehung oder nicht) diesbezüglich aufzuklären! Wäre ich der Abteilungsleiter bzw. Primar gewesen, hätte ich die Leute fristlos gekündigt. Ich hoffe übrigens, dass du das dann auch mit deiner Ex gemacht hast! 

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.