21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich höre hier öfters,dass viele sagen schreib mit der Frau nicht so viel,schreib mit ihr nur um Dates klarzumachen. Lieber anrufen.

 

Nehmen wir mal an man sieht sich einmal in der Woche oder noch seltener. 

Wäre es nicht zu wenig Kontakt,wenn man nur anruft oder schreibt um Dates klarzumachen. 

Man trifft sich und dann hört man eine Woche lang nichts von ihm..

Für mich als Frau wäre es ein Zeichen von Desinteresse.

Kann mir nicht vorstellen,dass manche User es hier so handhaben und damit Erfolg haben.

Ist es so?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, kaktusfree schrieb:

Kann mir nicht vorstellen,dass manche User es hier so handhaben und damit Erfolg haben.

Ist es so?

Ist so. Probier es doch mal aus!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, xilef schrieb:

Ist so. Probier es doch mal aus!

Da ich eine Frau bin,kann ich es nicht ausprobieren;)

Ich weiss nur wie es auf mich wirkt und das nicht gerade positiv. Deswegen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen,dass manche Frauen es gut finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Backerbse

Generell muss man sagen, daß das Kommunikationsbedürfnis der Menschen völlig unterschiedlich ist , der eine mag es wenn man sich täglich liest , dem anderen reicht es bereits wenn man sich wöchentlich meldet. Natürlich sollte man darauf achten, grad in der kennenlernphase nicht nur belanglosigkeiten auszutauschen . Simse nur dann wenn du wirklich was mittzuteilen hast ! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Backerbse schrieb:

Generell muss man sagen, daß das Kommunikationsbedürfnis der Menschen völlig unterschiedlich ist , der eine mag es wenn man sich täglich liest , dem anderen reicht es bereits wenn man sich wöchentlich meldet. Natürlich sollte man darauf achten, grad in der kennenlernphase nicht nur belanglosigkeiten auszutauschen . Simse nur dann wenn du wirklich was mittzuteilen hast ! 

 

Ich persönlich brauche auch nicht täglichen Kontakt,aber nach zwei drei vier Tagen wäre schön von der Person was zu hören,auch wenn es hi wie geht's ist. 

Finde es besser als sich eine Woche nicht melden und dann kommt “lass treffen“. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine schöne Frage!

 

Kontakt über Whatsapp, Facebook, Email und per SMS ist in der Regel nicht gleichzusetzen mit dem persönlichen Gespräch. Hier fehlt einfach zu viel an Gestik, Mimik und allgemein Subtext, die zum Aufbau von Attraction, Comfort und Rapport eben essentiell sind. Wenn diese Elemente in der Kommunikation fehlen, fällt es meist sehr schwer sich weiter anzunähern. Im Gegenteil, häufig verflacht der Kontakt zusehends und man(n) wundert sich, weshalb es trotz des regen Austauches nichts mit der Herzdame geworden ist.

Natürlich, wenn sich das Objekt der Begierde nicht meldet, kann man einer das auch als Desinteresse sehen. Sobald jemand on ist, wird er/sie das aber normalerweise nicht so empfinden und das nächste Treffen herbeisehnen/forcieren. Meist verkürzt sich dadurch sogar die Zeit bis zum Wiedersehen enorm, da man ja nur so in Kontakt miteinander kommt und insoweit ein Anreiz besteht sich schnellstmöglich zu treffen. Auch bleibt die ganze Geschichte weiter spannend, während beim intensiven Austausch via Smartphone schon viele Themen im Vorfeld abgehakt werden und dabei eben Gestik, Mimik, Subtext - trotz ihrer enormen Wichtigkeit - nicht kommuniziert werden können.

Elektronische Kommunikation sollte daher eigentlich nur ein Krückstock sein.

bearbeitet von ariello
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich führe mit meiner Freundin eine Fernbeziehung. Wir sehen uns momentan ca alle 2 Wochen und es ist häufiger, dass wir an einem speziellen Tag keinen Kontakt haben als umgekehrt. 

Ich schreibe in der Regel nur, wenn ich was wichtiges oder interessantes mitzuteilen haben. Und ich mit noch der aktivere. War sicher erstmal komisch, wenn man so belanglose gute Nacht Mails gewohnt gewesen ist von anderen Beziehungen. Letztendlich ist vieles der 'belanglosen' Kommunikation der Versuch sich zu vergewissern, dass der andere noch da ist, und einen mag. Aber das funktioniert so ja eh nicht...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Der Namenlose schrieb:

Ich führe mit meiner Freundin eine Fernbeziehung. Wir sehen uns momentan ca alle 2 Wochen und es ist häufiger, dass wir an einem speziellen Tag keinen Kontakt haben als umgekehrt. 

Ich schreibe in der Regel nur, wenn ich was wichtiges oder interessantes mitzuteilen haben. Und ich mit noch der aktivere. War sicher erstmal komisch, wenn man so belanglose gute Nacht Mails gewohnt gewesen ist von anderen Beziehungen. Letztendlich ist vieles der 'belanglosen' Kommunikation der Versuch sich zu vergewissern, dass der andere noch da ist, und einen mag. Aber das funktioniert so ja eh nicht...

 

Und wenn nichts wichtiges und interessantes ist,dann meldet ihr euch auch mal eine Woche nicht?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, ariello schrieb:

 

Natürlich, wenn sich das Objekt der Begierde nicht meldet, kann man einer das auch als Desinteresse sehen. Sobald jemand on ist, wird er/sie das aber normalerweise nicht so empfinden und das nächste Treffen herbeisehnen/forcieren. Meist verkürzt sich dadurch sogar die Zeit bis zum Wiedersehen enorm, da man ja nur so in Kontakt miteinander kommt und insoweit ein Anreiz besteht sich schnellstmöglich zu treffen. Auch bleibt die ganze Geschichte weiter spannend, während beim intensiven Austausch via Smartphone schon viele Themen im Vorfeld abgehakt werden und dabei eben Gestik, Mimik, Subtext - trotz ihrer enormen Wichtigkeit - nicht kommuniziert werden können.

Elektronische Kommunikation sollte daher eigentlich nur ein Krückstock sein.

Natürlich wenn man sich mehrmals in der Woche sieht,kann man Schreiberei sein lassen. 

Aber gerade wenn man nicht die Zeit hat,wäre es doch ein Zeichen dass man an die Person denkt und sich für ihr Leben interessiert. In einer Woche kann viel passieren und ich finde es komisch,wenn man solange nichts voneinander hört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag tatsächlich auch mehr Kontakt haben. Aber es ist eben echt Geschmackssache. Nach Sicht dieses Forums dürfte ich bei meinem Text- Aufkommen gar keinen Sex haben ;)

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Herzdame schrieb:

Ich mag tatsächlich auch mehr Kontakt haben. Aber es ist eben echt Geschmackssache. Nach Sicht dieses Forums dürfte ich bei meinem Text- Aufkommen gar keinen Sex haben ;)

 

Noch eine Frau welche es genauso sieht.

Ich finde es nicht richtig wenn man hier rät mit der Frau nicht einfach so zu schreiben. Es kommt auf die Frau an und wenn sie oft auch von alleine anschreibt,dann mag sie es auch. 

Wenn sie natürlich nur kurz und knapp antwortet und sonst nie schrebt,dann würde ich durchaus nur schreiben um ein Treffen klarzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, kaktusfree schrieb:

Noch eine Frau welche es genauso sieht.

Ich finde es nicht richtig wenn man hier rät mit der Frau nicht einfach so zu schreiben. Es kommt auf die Frau an und wenn sie oft auch von alleine anschreibt,dann mag sie es auch. 

Wenn sie natürlich nur kurz und knapp antwortet und sonst nie schrebt,dann würde ich durchaus nur schreiben um ein Treffen klarzumachen.

Es hat schon einen Grund, weshalb sich hier im Forum die Weißheit "Er tippt und tippt und tippt, bis die Stimmung kippt" durchgesetzt hat.

Coole Typen haben meist in der Kennenlernphase noch 1-2 andere Frauen nebenher, und können sich automatisch nicht ganz nur einer Frau widmen. Während der NiceGuy/AFC Typ eher nur mit einer Frau Kontakt hat und glaubt "Ich muss mich täglich melden, weil ich ihr gefallen möchte und sie es komisch! finden könnte, wenn ich mich nicht melde" .. aber genau dieses "komisch" welches du auch genannt hast, ist halt oftmals das Salz in der Suppe. Es führt nicht dazu, dass die Frau sagt (sofern sie on ist) "Weg mit dem, der meldet sich nie und schreibt bestimmt mit anderen!", sondern sie sagt "Hey, was ist mit dem los? Ich muss mich melden, bevor er wen anders trifft!"..

Besser ist es natürlich, sich einen Partner zu suchen, wo euch beiden die Kommunikation gleichermaßen Spaß macht, ohne Angst haben zu müssen "Er/Sie könnte sich von mir langweilen", weil das ist ja auch nicht der Sinn der Sache.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, kaktusfree schrieb:

Kann mir nicht vorstellen,dass manche User es hier so handhaben und damit Erfolg haben.

Ist es so

Ist so.
Bisher hat sich fast jede Frau über mein Meldeverhalten beschwert.
Stimmen die anderen Qualitäten, scheint ihnen das letztendlich dann doch relativ bums zu sein.

Der einzige Fall, bei dem ich wirklich einen Effekt ausmachen kann, ist wenn ich mich nach dem ersten Sex erst Monate später wieder melde. Das nehmen viele nicht so gut auf. Ist ne Affäre erstmal etabliert, wird halt hie und da gemosert. Auf der Matte stehen sie trotzdem.
 

P.S. häufiger Kontakt ist in meinen Augen aber auch kein Problem. Fazit könnte also sein. Eigentlich ist es schnurz^^

bearbeitet von Easy Peasy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Philly2k15 schrieb:

Es hat schon einen Grund, weshalb sich hier im Forum die Weißheit "Er tippt und tippt und tippt, bis die Stimmung kippt" durchgesetzt hat.

Coole Typen haben meist in der Kennenlernphase noch 1-2 andere Frauen nebenher, und können sich automatisch nicht ganz nur einer Frau widmen. Während der NiceGuy/AFC Typ eher nur mit einer Frau Kontakt hat und glaubt "Ich muss mich täglich melden, weil ich ihr gefallen möchte und sie es komisch! finden könnte, wenn ich mich nicht melde" .. aber genau dieses "komisch" welches du auch genannt hast, ist halt oftmals das Salz in der Suppe. Es führt nicht dazu, dass die Frau sagt (sofern sie on ist) "Weg mit dem, der meldet sich nie und schreibt bestimmt mit anderen!", sondern sie sagt "Hey, was ist mit dem los? Ich muss mich melden, bevor er wen anders trifft!"..

Besser ist es natürlich, sich einen Partner zu suchen, wo euch beiden die Kommunikation gleichermaßen Spaß macht, ohne Angst haben zu müssen "Er/Sie könnte sich von mir langweilen", weil das ist ja auch nicht der Sinn der Sache.

Siehst du in dem letzten Satz sagst du selber es soll stimmen. 

Von täglich sich melden war auch nicht die rede,sondern ab und zu schreiben zwischen den Treffen. 

“hey ich muss mich melden,bevor er wen anders trifft“.

Dann meldet sie sich ein zwei drei mal und von ihm wird sie nur mal in der Woche angeschrieben/angerufen um sich mal zu treffen. Das mag zwar ein zwei Wochen funktionieren,aber dann wird es der Frau auf den senkel gehen. Immerhin warum soll sie sich immer melden und von ihm kommt kaum was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, kaktusfree schrieb:

Siehst du in dem letzten Satz sagst du selber es soll stimmen. 

Von täglich sich melden war auch nicht die rede,sondern ab und zu schreiben zwischen den Treffen. 

“hey ich muss mich melden,bevor er wen anders trifft“.

Dann meldet sie sich ein zwei drei mal und von ihm wird sie nur mal in der Woche angeschrieben/angerufen um sich mal zu treffen. Das mag zwar ein zwei Wochen funktionieren,aber dann wird es der Frau auf den senkel gehen. Immerhin warum soll sie sich immer melden und von ihm kommt kaum was.

Finde das ist halt doch echt ne individuelle Geschichte. Ich muss mich nicht täglich mit jemandem unterhalten, nur damit derjenige mich nicht vergisst. Wenn ich das tue, ist es doch "needy" und verlustangstbehaftet.

Vielmehr hat man ja auch in face2face Kommunikation verschiedene Typen. Unabhängig von Frau/Mann hat man immer ne gewisse Dynamik. Mit dem einen blödelt man die ganze Zeit rum, mit dem anderen genießt man einfach mal nur die Gesellschaft bei nem leckeren Getränk. 

Würde das ganze also nicht so eng sehen, geht viel mehr darum zu erkennen, was euer beider Flow ist. 

Warum also am Anfang wenig tippern? 

Meine Meinung dazu ist, dass man sich nicht gut genug kennt, um humor ironie sarkasmus etc richtig einschätzen zu können. Beim Text steht einfach erstmal nur geschriebenes Wort auf dem Display, mit zu viel Interpretationsspielraum. Und dieser Spielraum ist auch oft genug Grund für derben Hirnfick - wars zumindest bei mir so. 

Seitdem ich den Kontakt über text bis zum ersten Date/Text gering halte, läufts auch besser was die flakerate angeht. Und wie es sich danach entwickelt sieht man dann.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Sortak schrieb:

Finde das ist halt doch echt ne individuelle Geschichte. Ich muss mich nicht täglich mit jemandem unterhalten, nur damit derjenige mich nicht vergisst. Wenn ich das tue, ist es doch "needy" und verlustangstbehaftet.

Zitat

Das hat der User gesagt,bin nur auf sein Text eingegangen.Manche Frauen denken bestimmt so.

Vielmehr hat man ja auch in face2face Kommunikation verschiedene Typen. Unabhängig von Frau/Mann hat man immer ne gewisse Dynamik. Mit dem einen blödelt man die ganze Zeit rum, mit dem anderen genießt man einfach mal nur die Gesellschaft bei nem leckeren Getränk. 

Würde das ganze also nicht so eng sehen, geht viel mehr darum zu erkennen, was euer beider Flow ist. 

Zitat

Sehe ich genauso

Warum also am Anfang wenig tippern? 

Meine Meinung dazu ist, dass man sich nicht gut genug kennt, um humor ironie sarkasmus etc richtig einschätzen zu können. Beim Text steht einfach erstmal nur geschriebenes Wort auf dem Display, mit zu viel Interpretationsspielraum. Und dieser Spielraum ist auch oft genug Grund für derben Hirnfick - wars zumindest bei mir so. 

Seitdem ich den Kontakt über text bis zum ersten Date/Text gering halte, läufts auch besser was die flakerate angeht. Und wie es sich danach entwickelt sieht man dann.

 

Zitat

Ich kann es auch verstehen,bis zum ersten Date oder wenn man sich online kennengelernt hat.

Mir geht es um die Themen hier im Forum.

Da postet einer hatte schon 5-10-20-30 Treffen und fragt wie er weiter vorgehen soll, weil es irgendwie nicht rund läuft.

Und fast jedesmal schreibt jemand" du schreibst ihr zu viel, nur Dates klarmachen,nicht unnötig schreiben oder nur Telefonieren,anrufen".

Ich bin mir sicher in 90% der Fälle liegt es nicht daran.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu viel oder zu wenig schreiben ist wie mit allem anderen auch: Das ist nicht pauschal zu beantworten, es muss einfach gut kalibriert werden. Dafür gilt es ein Gefühl zu entwickeln.
Generell lässt sich aber sagen: Es ist kontraproduktiv zu lange auf dieser Ebene zu verharren und auch ständig mehr zu schreiben als die Frau.
Und generell hat Geschreibe aus meiner Sicht einfach keinen großen Stellenwert, falls es nicht zum nächsten Treffen führt.

 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, ariello schrieb:

Kontakt über Whatsapp, Facebook, Email und per SMS ist in der Regel nicht gleichzusetzen mit dem persönlichen Gespräch. Hier fehlt einfach zu viel an Gestik, Mimik und allgemein Subtext, die zum Aufbau von Attraction, Comfort und Rapport eben essentiell sind. Wenn diese Elemente in der Kommunikation fehlen, fällt es meist sehr schwer sich weiter anzunähern. Im Gegenteil, häufig verflacht der Kontakt zusehends und man(n) wundert sich, weshalb es trotz des regen Austauches nichts mit der Herzdame geworden ist.

Ich erweitere das auf soziale Kontakte allgemein. Schon Telefonieren ist kein wirkliches "Zusammensein", und die Tipperei ist koffeinfreies Cola Light statt zwischenmenschlicher Austausch. So wie Süßstoffe Heißhunger machen und deshalb als Mastmittel eingesetzt werden (sowohl in der Schweinezucht als auch von vielen jungen Mädels:rofl:) so fühle ich mich nach einer Tipperei mit Kumpels erst recht allein. (Mit Frauen mache ich das deshalb praktisch gar nicht mehr.) Gleichzeitig hat man aber ja irgendwie kommuniziert und alles gesagt, es gibt also keinen Bedarf mehr sich zu treffen.

Ist bei Mädels noch ne Stufe schlimmer, weil man durch Textkommunikation gar nicht als Mann wahrgenommen wird, zugleich aber Themen und Spannung für reale Treffen "verbraucht". Im besten Fall verliebt sie sich in ihr Handy, weil es soviele tolle Geschichten erzählen kann.

In meiner LDR habe ich ein, maximal zweimal die Woche telefoniert, dann aber meist ne Stunde oder länger. Gibt keinen Grund, ihr täglich meinen Tagesablauf zu berichten wie früher der Mama, wenn man aus dem Kindergarten heimkam.  Ab und zu habe ich aber ne spontane SMS geschrieben, wenn ich was witziges erlebt habe oder etwas, das gemeinsame Gedanken auslöst (so insidermäßig. Eine Freundin zB hat mir mal gebeichtet, daß sie sichs gelegentlich mit Gemüse besorgt. Hab ihr dann mal ne MMS aus dem Supermarkt geschrieben "Ich mußte gerade an Dich denken" mit dem Foto einer für sie wohl sehr passenden Aubergine, die irgendwo auf einer Kühltruhe rumlag.)

 

Also Tippen Scheiße, Geißel der Menschheit und so!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man nicht vergessen: Schon früher haben sich die Menschen Briefe und Notizen geschrieben. Dieser Kontakt zwischen den Treffen ist also auch normal und nicht böse. Einfach nicht übertreiben das ganze.. wenn man sich beim McDoof 2 Burger holt, dann ist das ok. Wenn man sich aber 10 Burger reinstoppft, verliert man erstmal für sehr lange Zeit die Lust an Burgern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.6.2017 um 16:41 , kaktusfree schrieb:

Ich höre hier öfters, dass viele sagen schreib mit der Frau nicht so viel, schreib mit ihr nur um Dates klarzumachen. Lieber anrufen.

Ich denke, das interpretierst Du etwas falsch. 

PU wendet Mechanismen an, die Verhalten von attraktiven und sozial hohen Männern kopiert. Ein PUler der PU richtig betreibt, lernt pro Woche schnell 10-20 Frauen kennen und hat 50-100 Mädels im weiteren Bekanntenkreis. Auch ein sozial hoher Mann wird permanent eingeladen und kommt wenn er attraktiv ist und gut mit Frauen kann permanent mit neuen Mädels in Kontakt. 

Man kennt sich vor einem Date nicht und viele Typen tippern sich um den Verstand, weil sie über SMS die Frau beeindrucken oder überzeugen wollen. Die Frau merkt aber, dass da was nicht stimmt. Das sieht anders aus, wenn der Typ sauber qualifiziert und der Invest ausgeglichen ist. Dann weiss die Frau, warum der Typ tippert. Ansonsten kommt da schnell der Beigeschmack auf, dass er nur tippert, weil er sonst keine Mädels kennen lernt. Außerdem kommt da schnell die Subkommunikation auf, dass der Typ kein eigenes Leben hat. Sonst könnte er nicht permanent tippern. Wer sein Leben im Griff hat, auf der Arbeit performed, Sport treibt und sich mit seinen Freunden (oder anderen Dates) trifft, hat oft keine Zeit, eine Standleitung zu einem Mädel aufzubauen, das er nicht wirklich kennt. Da muss erstmal eine Verbindung existieren. 

Wie man später den Kontakt gestaltet, ist eine andere Baustelle. Klar melde ich mich nicht nur 1x pro Woche bei der Freundin, nur um ein Treffen auszumachen. Aber eben bei der Freundin(!). Oder bei einem Mädel, mit dem eine Basis vorhanden ist. Nicht bei jedem Mädel, mit dem ich mal 5 Minuten geredet habe. 

Am 13.6.2017 um 16:41 , kaktusfree schrieb:

Für mich als Frau wäre es ein Zeichen von Desinter

Dann bist Du nicht die Zielgruppe. 

Die interessanten Mädels wissen genau, dass Männer interessiert sind. Sie sind sozial. Offen. Gehen viel weg. Lernen schnell neue Leute kennen. Haben ihr eigenes Leben. Freunde. Freundinnen. Hobbies. Beruf / Uni. Die haben auch nicht die Zeit, permanent zu simsen. Das sind dann eher Mädels, die sich langweilen und parallel mit Typen tippern, weil es ihren Tag spannender macht. 

Ansonsten ist tippern nicht falsch in der Anfangsphase. Ich treffe auch nicht ein Mädel am Montag, tausche Nummern. Telefoniere und mache ein Date für Freitag aus und hoffe, dass sie das bis dahin nicht vergessen hat. Mädels haben da teilweise das Gedächnis wie eine Stubenfliege. Aber ich dosiere es halt und das kommt automatisch. Meldet sich das Mädel Morgens und wünscht mir einen guten Tag, dann unterschätzt sie, dass ich Morgens auf die letzte Sekunde plane. Die interessantesten 1-2 Mädels bekommen ne kurze SMS, dass ich auf dem Sprung bin. Den Rest beantworte ich Abends. Da nehme ich mir dann auch die Zeit und schreibe mal ne Stunde mit mehreren Mädels. Oft während ich z.B. ne Serie schaue oder im Internet surfe. Aber nicht mehr. Nicht den ganzen Tag. Da hocke ich in Meetings, Treffe mich mit Leuten, telefoniere. Arbeite. Fahre im Auto. Absolut keine Zeit und keine Lust. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Forum wird das gerade beim Einsteiger Forum gepredigt, da es halt hier einige unerfahrene Personen gibt und da halt öfter mal, wenn man nun endlich mal eine interessante Frau am Start hat zu viel schreibt und eigentlich dauernd Verfügbar ist, was dann im Endeffekt die Attraction wieder mindern kann beim Gegenüber.
Sprich viele Neulinge übertreiben es in der 

Früher habe ich auch gerne und viel geschrieben und das hatte gerade beim OG auch öfter mal negativ Folgen, bei anderen Mädels wo die Gespräche einfach humorvoll liefen und man super C&F sein konnte war das kein Thema. Mittlerweile habe ich aber auch nicht mehr so Bock auf zu viel Textkommunikation es sei den Sie ist gerade wirklich sehr gut. 

Die Alternativen sind trotzdem alle besser sei es die Sprachnachricht ein Telefonat oder natürlich ein Treffen, weil man einfach mehr vermitteln kann mit der Tonalität und allenfalls auch Körpersprache und Missverständnisse treten auch weniger auf.

Ich denke es ist vorallem wichtig, dass man nicht von Heute auf Morgen seine Kommunikation von 100 auf 0 oder von 0 auf 100 schraubt, denn solche Veränderungen lassen solche Schlüsse wie '' Desinteresse '' zu. Wenn das aber von Anfang an so durchgezogen wird, dann hat das in meinen Augen nichts zu bedeuten, denn solange er sich mit dir trifft und sich hin und wieder meldet, ist Interesse da.

In meinen Augen sollte man es einfach nicht übertreiben und halt schreiben, wenn man was zu sagen hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.