Sie dreht kopf beim Kuss versuch! Wie reagieren beim wiedersehen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,
als Erstes will ich sagen, dass ich später nach Deutschland gekommen bin und das ich nicht so gut deutsch kann aber dafür was mache. Also es tut mir leid für meine Schreibfehler.

Zu meiner Story:

Mein Alter: 22

Ihr Alter: 22

vor kontakabbruch 3-4 Dates aber ich war zu needy damals. Jetzt aktuell also 1 Jahr keine Dates bis auf dem Abend die wir weg gegangen sind die ich unten erwähne aber das kann man nicht als Date bezeichnen.

Kino: beim hin her laufen in den Arm genommen aber nicht lang/ sie lehnte ihren Kopf an meine Schulter beim draußen sitzen/ vor Ihr Haustür Haar streichelt


also es gibt da ein Mädchen die ich seit langem kenne. Vor paar Jahren wollte ich sei unbedingt haben aber ich war niceguy und hab alles falsch gemacht was ich falsch machen konnte. Danach habe ich mit ihr Kontakt angebrochen, weil ich keine Eier in der Hose hatte und mich mit PUA Bücher beschäftigt. Nach Jahren sind wir wieder in Kontakt gekommen und haben vor kurzem viel geschrieben. Beim Schreiben merkte ich, dass sie Interesse hat z.b. egal was ich gesagt habe hat sie zugestimmt oder zugesagt. Eines Tages sind wir weg gegangen sie leicht alkoholisiert und ich hatte nur 1 Bier. Ende des Feierns habe ich sie heim begleitet,weil sie gleich in der Stadt wohnt also nicht weit weg. Auf dem Weg hatten wir auch bisschen Kino kurz vor ihre Haustür wollte ich sie küssen aber hat sie nicht gelassen. Sie war mir nicht sauer aber sie hat gesagt, dass ich nicht machen soll, habe dann auch nicht gemacht hab sie umarmt und heim gelatscht.

3 fragen an euch:
1.Warum sie sowas macht ich meine erst Interesse zeigen aber Nichtmal Kuss?
2.Wie reagiere ich jetzt wenn ich sie sehe oder wenn sie sich wieder meldet, weil ich mich nicht melden werde?
3.soll ich beim nächsten treffen nochmal probieren oder keine Interesse mehr zeigen, damit sie keine ineteresse verliert?

bearbeitet von leonalveres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Block kann gar nichts bedeuten. Oder sie hat tatsächlich kein Interesse.

Ohne zu wissen, wie der Vibe war, wie sie dir davor begegnet ist usw...kann man das nicht einschätzen.

Bis zu einem gewissen Grad ist das aber auch egal. Was zählt ist: stimmt sie einem erneuten Treffen nur mit dir zu. Wenn ja, wieder Kino und eskalieren.

Ich würde mich gerade die ersten Male immer alleine mit ihr treffen. Und auch nicht bis zum berüchtichtigten Abschiedskuss vot ihrer Wohnung warten. Wenn eine Frau grundsätzlich on war, gab es bereits vor der Verabschiedung zahlreiche und bessere Gelegenheiten. Bzw du hättest sie dann vorher schon jeder Zeit küssen können.

So lange warten bedeutet häufig, dass der Mann sich vorher nicht getraut hat. Frauen spüren das. Selbst wenn sie deine Gedanken nicht lesen können (obwohl ich manchmal den Eindruck habe), spüren sie, dass der Kollege irgendwie zögert, gehemmt ist.

Wie gesagt. Dont wait. And meet women alone. Just her and you. Dont go to a club. Aber das sehen andere vielleicht anders. Ich zumindest würde nie in einen Club gehen bei den ersten Treffen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verschoben in konkrete Situationen.

Bitte trage noch nach:

3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

  Unsichtbare Inhalte anzeigen

Beispiel: siehe HIER!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte nicht ganze Geschichte hier rein berichten wie die Begegnung usw war :) aber das ist auch nicht unsere erstes Treffen vor Kontaktabbruch habe ich mit ihr oft getroffen und wie gesagt damals hatte ich keine Eier. Die ist bisschen schüchtern also ich kann sie nicht mitten in der Disko küssen aber es kann auch sein, dass ich mir das einbilde. Ich bin auch nicht so sehr offene Mensch ich war auch nervös die hat bestimmt auch von meiner Art gemerkt das ich gehemmt war aber bevor ich in ihr wieder friendzone Lande und garnichts mache habe ich dann einfach riskiert. Die wird mit mir auch nochmal treffen habe das Gefühl die triffst sich auch gerne mit mir aber wenn ich wieder versuche denkt meine Mindset dass sie wieder nicht zulassen wird. Ich Check sie nicht beim schreiben zeigt sie Interesse aber zu Kuss nein ich glaube muss meine Kino erhöhen. Naja jetzt mach ich freezeout bis sie sich meldet, wenn sie sich überhaupt meldet danach mal schauen.

und Danke für deine Antwort/Hilfe @lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trag noch nach wie alt ihr beide seid und wie oft getroffen usw. Sonst wird dein thread vielleicht geschlossen.

Immer gerne. We all help each other. Very romantic community ;)

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Nationalität hat sie?

Viele werden dir raten dran zu bleiben und bis zum physischen Block zu eskalieren. Das ist jedoch Bullshit und taugt nur für Männer die es nötig haben sich einer Frau aufzuzwingen. Was machen tolle Männer? Erstens: Sich freuen, dass sich eine verklemmte, asexuell Frau selbst herausgefiltert hat. Zweitens: Kompletter KontaktAbbruch. Wenn Sie fragt was los sei, schreib ihr: "Dreh mal die Rollen. Würdest du Zeit in einen Mann investieren, der dir durch Weggdrehen beim Kuss deutlich macht, dass er dich nicht will? Deswegen investiere ich nun meine Zeit in Frauen, die sich nach mir verzehren."

Behalte dir deine Würde. Will sie nicht mit dir knutschen, hat sie dich auch nicht verdient. Du bist doch kein kleiner Fiffi, der Kunststückchen macht, in der Hoffnung, dass Frauchen ihm ab und an ein Leckerlie hinwirft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lach...IFafnirl.

You are funny.

Aber du sprichst hoffentlich nur Kontexte an, in denen eine Frau echt unmissverständlich sagt oder zeigt:

'You and me....aint gonna happen. Dont even think about it'.

Davon abgesehen darf ein Typ sich von Blocks mal gar nicht beeindrucken lassen. Hätte ich bei einem oder sogar mehreren Blocks sofort mein Manwood gekränkt eingezogen....

I would have missed a fucking lot.

Honestly...i actually think blocks can be a lot of fun.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das auch mal, dass eine Frau den Kopf weggedreht hat..bzw. ein Mädel..ich hab es nicht thematisiert...normal weitergeschrieben..sie noch mal getroffen und beim nächsten mal wieder versucht, zu closen...und siehe da: Es hat geklappt...Vielleicht war sie sich einfach noch nicht sicher oder whatever...bleib dran :) aber mach es nicht zum Thema!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, IFafnirI schrieb:

Welche Nationalität hat sie?

Viele werden dir raten dran zu bleiben und bis zum physischen Block zu eskalieren. Das ist jedoch Bullshit und taugt nur für Männer die es nötig haben sich einer Frau aufzuzwingen. Was machen tolle Männer? Erstens: Sich freuen, dass sich eine verklemmte, asexuell Frau selbst herausgefiltert hat. Zweitens: Kompletter KontaktAbbruch. Wenn Sie fragt was los sei, schreib ihr: "Dreh mal die Rollen. Würdest du Zeit in einen Mann investieren, der dir durch Weggdrehen beim Kuss deutlich macht, dass er dich nicht will? Deswegen investiere ich nun meine Zeit in Frauen, die sich nach mir verzehren."

Behalte dir deine Würde. Will sie nicht mit dir knutschen, hat sie dich auch nicht verdient. Du bist doch kein kleiner Fiffi, der Kunststückchen macht, in der Hoffnung, dass Frauchen ihm ab und an ein Leckerlie hinwirft.

 

vor 5 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Lach...IFafnirl.

You are funny.

Aber du sprichst hoffentlich nur Kontexte an, in denen eine Frau echt unmissverständlich sagt oder zeigt:

'You and me....aint gonna happen. Dont even think about it'.

Davon abgesehen darf ein Typ sich von Blocks mal gar nicht beeindrucken lassen. Hätte ich bei einem oder sogar mehreren Blocks sofort mein Manwood gekränkt eingezogen....

I would have missed a fucking lot.

Honestly...i actually think blocks can be a lot of fun.

Also ich machs eigentlich genauso. Kein Bock auf das ganze Spielchen. Entweder ja oder nein. Entweder sie findet mich geil oder nicht. Da gibt's nichts dazwischen. Hab dann auch besseres zu tun bzw. meine Zeit lieber in andere Mädels zu investieren, als eine die schon beim Küssen abblockt. Beim ficken kann ichs ja noch verstehen. Aber bei einem Kuss!? Come on! Wir sind da nicht im Kindergarten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, pMaximus schrieb:

 

Also ich machs eigentlich genauso. Kein Bock auf das ganze Spielchen. Entweder ja oder nein. Entweder sie findet mich geil oder nicht. Da gibt's nichts dazwischen. Hab dann auch besseres zu tun bzw. meine Zeit lieber in andere Mädels zu investieren, als eine die schon beim Küssen abblockt. Beim ficken kann ichs ja noch verstehen. Aber bei einem Kuss!? Come on! Wir sind da nicht im Kindergarten. 

 

Wie gesagt. So undifferenziert beschrieben, umschließt so ein Statement auch all jene Kontexte in denen eine Frau auf jeden Fall on ist und halt echt geküsst werden will.

Aber sie ist schüchtern, gearde echt (positiv) aufgeregt und nervös oder es sind viele Leute da und fühlt sich beobachtet oder hat Angst, dass sie zu schnell zu weit geht oder zulässt oder oder oder.

Ich wurde manchmal 5 Mal direkt hinterneinader geblockt. Und kurze Zeit später halten beide die Klappe und finden es total schön zu knutschen.

Es kommt immer darauf an, wie und warum eine Frau blockt.

Eigentlich kann man die Motivation (oder z.B. tatsächlich fehlende Anziehung) leicht erkennen, wenn man das ein paar Mal erlebt hat.

Dreht eine Frau etwa nur leicht und langsam den Kopf zur Seite, aber entfernt ihren Körper/Oberkörper nicht, bleibt also quasi in dieser unmittelbaren Nähe, während der Typ sie etwa umarmt, berührt, an ihr riecht, ihr irgendwas flüstert....trust me....she really wants to be kissed.

Verzieht sie das Gesicht. entfernt ihren ganzen Körper von dem Mann oder signalisiert nonverbal einfach unmissverständlich, dass sie kein Interesse an diesen Dingen mit diesem Mann hat, ist das etwas anderes. Aber da gibt es echt ge-fucking-waltige Unterschiede.

Grundsätzlich zu sagen 'wenn ich geblockt werde war's das' wäre echt traurig. Das ist so, als ob Mann die gebratene Gans aus Protest nicht isst, nur, weil sie noch 5 Minuten im Ofen backen muss und sich erdreistet nicht genau jetzt schon auf dem Teller zu liegen.

Frauen wollen manchmal tatsächlich auch gucken, wie du als Mann mit einem Block umgehst.

Verunsichert das den Typen sofort, wird er ungedulig, ist er beleidigt, lässt er sich davon sofort aus dem Frame treten oder findet er das sogar süß, macht sogar einen süßen Witz, fiindet es niedlich, dass ich hier und jetzt gerae etwas verlegen bin oder ihn zappeln lassen will. Ein Typ kann, wenn er das erkennt, also dass die Frau vielleicht echt einfach etwas spielen will oder verlegen ist richtig gut Punkte sammeln und zeigen, dass er das alles versteht und erkennt.

Wer da zu rigoros und undiffereziert reagiert, nur weil er nicht genau jetzt das kriegt was er will, der wird einiges verpassen. Isso.

Meist ist das Ego dann ein schlechter Ratgeber.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar spielt dabei das Ego ne Rolle. 

Nur wiege ich immer den Risiko-Chance Quotienten ab. Hab zum Beispiel am Abend kein Bock 10 Minuten mehr zu investieren, wenn ich weiß dass die Blonde da hinten an der Bar mich schon seitdem ich hier bin beobachtet und ein #Close mit Sicherheit drin ist. 

Das Spielen bzw. "verspielt" sein kann ich ja ganz gut nachvollziehen, wenn wir eher unter Zweisamkeit verweilen bzw. sie mir eindeutige Signale gibt so wie du es beschrieben hast. Wenn sie eher "verspielt" abblockt, trotzdem mich anlächelt, dauernd IOIs zusendet und eigentlich mich nur damit provozieren will. So gut kann ich aber in einer Bar oder im Club nicht screenen da es dort meist zu dunkel ist um die Körpersprache richtig zu erkennen und b) ich sehr leicht abgelenkt werde von anderen Frauen (sofern ich nicht schon #geclosed) hab. 

Muss halt jeder wissen, wie er mit so nem Block gut oder schlecht umgehen kann. Aus meinen Erfahrungen weiß ich, dass wenn ich mein Invest sofort stoppe die meisten Mädels dann eh über mich hergefallen sind weil sie es nicht verstehen, warum der Typ da auf einmal kein Interesse mehr hat und lieber mit ihrer Freundin quatscht. Würd sagen 8/10 mal funktionierts rigoros ohne Probleme. 

Aber nach 5 Kussblocks weitehin ne Alte versuchen zu verführen geht halt an meinen Nerv. Kein Bock und Zeit so nen Kindergarten abzuziehen. So speziell kann keine (fremde) Frau sein, dass ich meine Energie für nen fucking Kuss investiere! Außerdem zeugt es auch in gewissem Maße an Needyness wenn ich penetrant immer nur an einer Frau kleben bleibe, wo sie mir höchstens mal nen Begrüßungskuss auf die Wange gab. Da geh ich lieber weiter jagen, ist ja nicht so dass wochenends in den Bars/Clubs nicht genug hübsche Frauen gibt. Wer nicht will, muss halt sitzen bleiben. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, IFafnirI schrieb:

 Wenn Sie fragt was los sei, schreib ihr: "Dreh mal die Rollen. Würdest du Zeit in einen Mann investieren, der dir durch Weggdrehen beim Kuss deutlich macht, dass er dich nicht will? Deswegen investiere ich nun meine Zeit in Frauen, die sich nach mir verzehren."

Ich weiß, was du meinst aber schreib bzw. sag das niemals zu eine Frau. Weil ?? Sie wird dich danach wie ein beleidigtes Kind behandeln. Du darfst keine Frau zeigen, dass du verletzlich bist sondern musst ihr zeigen wie stark du bist und sowas dich gar nicht juckt, wenn du kein Bock mehr auf sie hast dann zeig oder sag immer freundlich und höflich egal was sie gemacht hat. Und das wird ihren Kopf zerstören!!!

vor 5 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Aber sie ist schüchtern, gearde echt (positiv) aufgeregt und nervös oder es sind viele Leute da und fühlt sich beobachtet oder hat Angst, dass sie zu schnell zu weit geht oder zulässt oder oder oder.

Ich wurde manchmal 5 Mal direkt hinterneinader geblockt. Und kurze Zeit später halten beide die Klappe und finden es total schön zu knutschen.

Es kommt immer darauf an, wie und warum eine Frau blockt.

Eigentlich kann man die Motivation (oder z.B. tatsächlich fehlende Anziehung) leicht erkennen, wenn man das ein paar Mal erlebt hat.

Dreht eine Frau etwa nur leicht und langsam den Kopf zur Seite, aber entfernt ihren Körper/Oberkörper nicht, bleibt also quasi in dieser unmittelbaren Nähe, während der Typ sie etwa umarmt, berührt, an ihr riecht, ihr irgendwas flüstert....trust me....she really wants to be kissed.

Verzieht sie das Gesicht. entfernt ihren ganzen Körper von dem Mann oder signalisiert nonverbal einfach unmissverständlich, dass sie kein Interesse an diesen Dingen mit diesem Mann hat, ist das etwas anderes. Aber da gibt es echt ge-fucking-waltige Unterschiede.

 

Frauen wollen manchmal tatsächlich auch gucken, wie du als Mann mit einem Block umgehst.

Verunsichert das den Typen sofort, wird er ungedulig, ist er beleidigt, lässt er sich davon sofort aus dem Frame treten oder findet er das sogar süß, macht sogar einen süßen Witz, fiindet es niedlich, dass ich hier und jetzt gerae etwas verlegen bin oder ihn zappeln lassen will. Ein Typ kann, wenn er das erkennt, also dass die Frau vielleicht echt einfach etwas spielen will oder verlegen ist richtig gut Punkte sammeln und zeigen, dass er das alles versteht und erkennt.

Wer da zu rigoros und undiffereziert reagiert, nur weil er nicht genau jetzt das kriegt was er will, der wird einiges verpassen. Isso.

Meist ist das Ego dann ein schlechter Ratgeber.

Ja du hast es erfasst. Sie fühlt sich beobachtet ist in der Menschen menge schüchtern beim Küssen oder so. Sie tut auch so auf anständige Mädchen entweder sie ist es wirklich(was ich auch glaube und warum ich sie will) oder sie kann es wirklich sehr gut vorspielen und bin so dumm dass ich das nicht checke. Aber also bitte, ich kenne sie seit Jahren und sie habe ich nie beim Rumhauen gesehen egal ob in der Öffentlichkeit oder sonst wo. Ich hab sie nicht mal mit ihren ex freund gesehen das kann nicht alles verspielt sein. Sie ist für mich eine LSE.

Die hat ihren Kopf langsam weg gedreht und gesagt, dass ich sein lassen soll (nett geasgt nicht sauer) aber nicht so wie das ich zu aufdringlich war oder assi ka.

Und genau das wollte ich auch sagen. Nachdem Korb wollte ich nicht zeigen dass ich sauer war oder verletzlich hab sogar gelacht aber die hat schon gecheckt, dass es künstliche lachen ist und das sie mich betroffen hat.

 

vor 4 Stunden, pMaximus schrieb:

 Aus meinen Erfahrungen weiß ich, dass wenn ich mein Invest sofort stoppe die meisten Mädels dann eh über mich hergefallen sind weil sie es nicht verstehen, warum der Typ da auf einmal kein Interesse mehr hat und lieber mit ihrer Freundin quatscht. Würd sagen 8/10 mal funktionierts rigoros ohne Probleme. 

 

-Jaaa genau ! So ist bei mir auch. Wenn ich keine Interesse mehr zeige, kommt sie angekrochen zurück oder schreibt mich irgendeinen blöden grund immer wieder an dann mach ich treffen aus sagt sie auch zu. Aber wenn ich sie küssen will lass sie es nicht zu. Dann denk ich mir WTF was willst du dann von mir!!!!

Vllt mach ich in falschen moment oder so aber wenn man ganz alleine ist und ich zu ihr einfach hingehe obwohl nicht viel kino war denke ich trotzdem nicht, dass ich da irgendwas falsch mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.