FC und wie man es nicht macht!

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich, der Ober AFC, möchte mir etwas von der Seele schreiben um zu reflektieren und um heute eine Wende einleiten. Und ja, sicher habe ich eine Oneitis. Das habe ich wenigstens erkannt. Also los gehts. Ein kleiner Field Report wie man es sich so richtig verscherzen kann.

Eckdaten zu mir: 34 Jahre, gut aber eher wie Mitte 20 Aussehend.

Anfang April eine HB 7 kennen gelernt. Dann aufgrund von Urlaub Ende April das erste Treffen. Lief gut, dachte ich. Lustige Gespräche, gemeinsames Kochen und am Ende ein bisschen kuscheln. Ein Wiedersehen wurde von Ihr vorgeschlagen. Ich war natürlich überglücklich…

…und dann begann die Miesere. Die Situation kennen sicher viele. Man hat keine Auswahl und lernt dieses eine Mädl kennen. Ist hin und weg. Auf Ihre IOIs (Sie: ,,Küsst du mich auch das nächste mal?“ Ich:,,sehr gerne“ *facepalm*) keine Taten folgen lassen.

 Das 2. Treffen fand von Freitag auf Samstag statt inklusive Übernachtung bei Ihr im Bett. Sauber denkt sich der PUA und viele von euch. Jupp sauber verkackt. Was hab ich wohl im Bett gemacht? Richtig. Nix.

Ab und an hat man ja Glück. Sie bat mich am selbigen Tag doch noch um ein weiteres Date an jenem Abend inklusive Übernachtung. Immerhin habe ich es hier gebacken gekriegt zu eskalieren einschließlich FC.  Ab hier hätte ich lockerer an die Sache rangehen müssen.  Attraction war  ja anscheinend da. Was mach ich? Richtig. Spreche nach einmal Sex ne LTR an. Ich schoss meine Attraction buchstäblich auf den Mond.

Trotzdem wollte Sie mich weiter treffen - warum auch immer. Bei unserem 7. (ja Richtig gelesen siebten!) und letzten Treffen kuschelten wir. Ich streichelte Ihre erogenen Zonen, so dass Sie leise stöhnte und Ihren Kopf an meinen schmieg. KC und dann FC? Denkste. Ich habe meine Eier irgendwo auf dem Weg zu Ihr verloren. Hello LJBF-Land.

Seitdem hat Sie natürlich (zu Recht) keine Zeit mehr für mich, was ich Ihr bei meinem Verhalten nun wirklich nicht übelnehmen kann.

Die letzten Tage habe ich viel über die Situation nachgedacht. Mich hier in der Schatztruhe (,,Vom ersten Hi bis zum Sex“) Innergame eingelesen.

Viele Menschen würden wohl so etwas denken wie ,,Ich will mein Leben/Gefühle, welches ich vor Ihr hatte, zurück usw“. Aber ist das die Lösung? Ich denke nicht. Ich und viele andere hier im Forum sind hier um uns zu ändern. Nicht wahr?

Meine Missionen für die nächsten Tage:

-         - Sport, Sport, Sport

-          - Am WE Street- und Clubgame probieren auch wenn ich böse auf die Fresse fliege :D

-          - Kein Alk mehr am WE

-          - Rauchen aufhören

-          - An meinem Innergame arbeiten

-          - Den Kiss-Frame von Secret probieren

 

Zum Schluss ein Rat meinerseits: Leute, findet eure Eier wieder sonst endet es wie bei mir.

Ich Grüße alle Anwesenden und bedanke mich für das Lesen dieses miesen ,,Field Reports“. Vielleicht hilft es jemanden die Fehler, die ich gemacht habe, zu vermeiden.

Euer thommie

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann dich leider nicht liken, fühl dich geliked. ;-)

Find ich gut dass du von selbst drauf gekommen bist und was du vor hast. Kleiner Tipp zum Kuss: Wenn du mit ihren Haaren spielen kannst / darfst, kannst du sie Küssen. Frag nicht warum, probier´s einfach aus :-D

 

 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir :)

Könnt mich Ohrfeigen, dass ich die Gute beim letzten Treffen nicht geküsst habe. Näher wär Sie wohl mit Ihrem Kopf nicht gekommen. Das mit den Haaren war mir in dem Moment nicht  klar. Merci für den Tipp. Ich werds probieren.

Nächstes mal läuft es besser. you gotta believe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte vielleicht noch etwas zu IOIs zusammenfassen, wo nicht nur Fehler, sondern absolutes Versagen meinerseits stattfand.

Chronologisch:

Vorwort: 

wie oben beschrieben habe ich mit der HB schon ca 3 Wochen wegen Urlaub nur über WA kommuniziert. 

Ich möchte hier keine 1000 seitenlangen WA Nachrichten Posten aber glaubt mir so war es :D

während des Urlaubs Bilder ausgetauscht, sie im Sport BH ich oben ohne usw. Sie darauf: Dachte wollten es langsam angehen, jetzt könnten wir auch gleich in die Kiste (sie war noch im Urlaub).

Also los:

Nach dem ersten Treffen:

Küsst du mich das nächste mal?

Tag später: 

fühlt sich an wie eine Ewigkeit bis Freitag!

(sie war in Frankreich bei der Family, WE mit 1. mai)

sie kam 2.5. wieder und meinte, sie würde sich freuen wenn ich vor dem Freitag rum komme. Hab ich gemacht am 2. (needy?) aber nur ne halbe h. Bin quasi geflüchtet:D

nächsten Tag schreibt sie:

"hab das Gefühl dass es ewig dauert bis Freitag (schon wieder).

Vielleicht husch ich bei dir vorbei wenn ich Do aus Leipzig komme😉

im Übrigen ist es doch schön, dass es Fr schlechtes Wetter hat, ist viel gemütlicher

dann schlaf mal schön...Freitag musst du mal deinen Pulli ausziehen, das kann man ja nicht mit ansehen...Du musst ja da drin kochen...Und kuscheln auf der Couch. Ich will auf Tuchfühlung gehen, wenn dir das nicht unangenehm ist. Gut Nacht"

 

Tag später (Mittwoch 03.05):

Schön, dass du gut gepennt hast. War schon fast traurig, dass du so schnell weg musstest. Hab dich aber nicht verschreckt, oder?

....

☺Wenn du eingepennt wärst hätte ich mich dazu gelegt und dich zugedeckt. Keine Sorge, ich weiß wie es ist furchtbar müde zu sein. Freu mich auch auf Freitag.

Freitag treffen mit Übernachtung 

"Wann kommst du wann kommst du wann kommst du???🐶

....

Ich stell mir vor, dass du genau wie ich in Schlabberklamotten mit mir auf der Couch sitzt

oder im Bett liegst je nachdem wie ich mich fühle

bin schüchtern was kommt 

Wenn ich dich mit irgendwas verunsichere dann musst du es sagen."

Samstag FC-Tag

 

Ich: vlt mach ich dir es irgendwann mal (ging um hühnersuppe)

"Der letzte Satz war gut👏🏻😜"

 

nach FC und Absage ihrerseits kommt nachdem ich am Sonntag meinte ich bügele (Klamotten ;) ):

Mich wolltest du ja nicht bügeln😌"

Letztes treffen war dann 05.06. mit Kino wie oben beschriebenen.  Formatiere den Mist morgen hab grad nur Handy💁‍♂️

Grüsse Jungs und Mädels 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Mann. Oh Mann. Die Arme. Du Armer. Was, denkst Du, hat Dich so zurück gehalten?

Edit: Muss leider auch lachen. 'Mich wolltest Du ja nicht bügeln.' Tut mir leid!

Edit2: Ist leider so. Wenn eine Frau Dir das Fenster zum Eskalieren öffnet, musst du auch rein. Deine war nur sehr enttäuscht, manche werden aber auch richtig fuchsig. Sie nehmen das dann als Zurückweisung, als Kränkung wahr Na ja, live and learn, Du bist noch jung.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, botte schrieb:

Mann. Oh Mann. Die Arme. Du Armer. Was, denkst Du, hat Dich so zurück gehalten?

Edit: Muss leider auch lachen. 'Mich wolltest Du ja nicht bügeln.' Tut mir leid!

Edit2: Ist leider so. Wenn eine Frau Dir das Fenster zum Eskalieren öffnet, musst du auch rein. Deine war nur sehr enttäuscht, manche werden aber auch richtig fuchsig. Sie nehmen das dann als Zurückweisung, als Kränkung wahr Na ja, live and learn, Du bist noch jung.

Es war denke ich Angst vor Zurückweisung. Das ich nicht gut genug bin. Und natürlich Angst vor Eskalation. Es ist diese ,,Oh Gott, hoffe es wird was, hoffentlich mach ich nichts falsch"  Denkweise bei der man Ultra verkrampft, sich wie ein anderer Mensch verhält und nach jedem Date kopfschüttelnd nach Hause eiert.

Zu Edit1: Hehe, muss ja selber lachen, wenn ich mir den Chat durchlese. Wie dämlich man sein kann also ich.

Zu Edit2: Ob du es glaubst oder nicht, nachdem wir den FC hatten (3. Treffen) hat sie wortwörtlich danach im Bett gesagt,  dass sie dachte das sie mich mit irgendwas abtörnt oder ich sie scheisse finde. :D :D :D Eigentlich nicht lustig aber du triffst den Nagel auf den Kopf.

 

Nachtrag da ich meinen obigen Text nicht bearbeiten kann:

Vor unserem letzten Treffen am 05.06. kam am Samstag 03.06. noch folgendes:

03.06.17, 22:55:47: Sie:   Was treibst heut noch?
03.06.17, 22:56:15: Sie:   Gehen vielleicht dancen.
03.06.17, 22:57:55: Ich:   Chillen 😎 cool. Ich bin platt hab übelst Sonnenbrand von gestern. und Training war echt zu viel. Viel Spaß euch
03.06.17, 22:58:57: Sie:   Hätte "Heilsalbe" für dich😉

Und am Sonntag 04.06., ich hatte viel zu tun und konnte nicht schreiben.

04.06.17, 19:48:19: Sie:  Wir müssen noch Arielle schauen😜 (Sie ist Disney Fan)
04.06.17, 19:48:48: Sie:  Schau grad noch Tennis und chille. Du bist auf Geburtstag?
04.06.17, 20:04:54: Ich:  Heut Geb. aber nicht solange will so früh wie möglich heim
04.06.17, 21:02:20: Ich:  Was hast du noch so vor?
04.06.17, 21:02:40: Sie:  Wieso?☺
04.06.17, 21:07:40: Ich:  😄ich frag nur nett. Denk dran morgen wir beide.
04.06.17, 21:08:17: Sie:  kann's kaum erwarten😚
04.06.17, 21:08:39: Sie:  Dachte, du wolltest gut Nacht sagen kommen. dann morgen...☺(Sie wohnt um die Ecke)

 

Im Nachhinein hat sie nicht mit nem Zaunpfahl, sondern eher mit ner ganzen Batterie Dachlatten gewunken.

So ich hoffe ich konnte einige erheitern. :)
 

bearbeitet von thommieBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Alejandro12 schrieb:

..uuund warum kannst du das Ruder nicht mehr rumreißen?

Weil es keinen Kontakt mehr gibt. Bringt mmn nix da hinterher zulaufen. Seit dem 05.06. nur sporadisch geschrieben und seit Mittwoch 0 Kontakt.

Auch wenn es noch ein Treffen in 7, 14 Tagen oder in naher Zukunft geben sollte, ich wär der gleiche Vollhorst.

Deshalb brauch ich Zeit um zu reflektieren und mich zu ändern. Eier finden usw.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, thommieBS schrieb:

Weil es keinen Kontakt mehr gibt. Bringt mmn nix da hinterher zulaufen. Seit dem 05.06. nur sporadisch geschrieben und seit Mittwoch 0 Kontakt.

Auch wenn es noch ein Treffen in 7, 14 Tagen oder in naher Zukunft geben sollte, ich wär der gleiche Vollhorst.

Deshalb brauch ich Zeit um zu reflektieren und mich zu ändern. Eier finden usw.

 

Oh weia, das Mädel war so "On" und du hast echt alles gemacht, um sie zu vertreiben.

Bist du sicher dass du einen Lurch in der Buxe hast?

Lass den Scheiß mit dem "reflektieren". Du hast einfach keine Eier ne Puppe flachzulegen, die sich nach deinem Ständer sehnt. Wenn der Text da oben nicht totally fake ist, dann wollte sie deinen Schnieppel aber bis zum Anschlag in sich.

Typische Form von "Erfolgangst", um mal nicht mit Anglizismen rumzuwerfen. Meine Fresse, du bist 34. Knall die Kleine und fertig. Dann kannst du immer noch entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Alibi schrieb:

Oh weia, das Mädel war so "On" und du hast echt alles gemacht, um sie zu vertreiben.

Bist du sicher dass du einen Lurch in der Buxe hast?

Lass den Scheiß mit dem "reflektieren". Du hast einfach keine Eier ne Puppe flachzulegen, die sich nach deinem Ständer sehnt. Wenn der Text da oben nicht totally fake ist, dann wollte sie deinen Schnieppel aber bis zum Anschlag in sich.

Typische Form von "Erfolgangst", um mal nicht mit Anglizismen rumzuwerfen. Meine Fresse, du bist 34. Knall die Kleine und fertig. Dann kannst du immer noch entscheiden.

Ok aber warum gleich persönlich werden? Wie Alt bist du denn wenn ich fragen darf?

ja hab nen Lurch aber wenig Erfahrung beim dating. Meine Frauen und ONS und Affären wurden nicht von mir angeleiert! 

Was glaubst du warum  ich hier bin? Um mich zu ändern. Ob ich 15, 25, 35 oder 75 bin spielt doch keine Rolle.

Du hättest sie in 5 Minuten flach gelegt, glaub ich dir sogar, ich halt nicht. Pech.

Schönes WE

bearbeitet von thommieBS
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, thommieBS schrieb:

Ok aber warum gleich persönlich werden? Wie Alt bist du denn wenn ich fragen darf?

ja hab nen Lurch aber wenig Erfahrung beim dating. Meine Frauen und ONS und Affären wurden nicht von mir angeleiert! 

Was glaubst du warum  ich hier bin? Um mich zu ändern. Ob ich 15, 25, 35 oder 75 bin spielt doch keine Rolle.

Du hättest sie in 5 Minuten flach gelegt, glaub ich dir sogar, ich halt nicht. Pech.

Schönes WE

Der Witz ist, Leute wie Dich muss man persönlich angehen, weil sie sonst weiter nur Bullshit-Excuses erfinden, eben nicht eskalieren zu müssen.

Ich bin älter als du und wenn mir ne Frau sowas schreibt, dann will sie in die Horizontale befördert werden.

Du kannst gern lieb und nett seinen, aber das bringt die Miezen nicht ans Gerät. Die Frau hat mehrfach um Beschwanzung gebeten und du hast immer nur gesagt: "Ne, ist nicht so mein Ding." Obwohl du auf sie stehst?! Das kann man machen, wenn man sich seines Status bewusst ist, aber niemals, wenn man ahnungslos ist. Also, Eier raus, ist Frühling!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, thommieBS schrieb:

Eine Frage bin dir dankbar das du mir den Kopf wäschst. Was meinst mit Erfolgsangst? 

Antwort im Post oben. Ich bin Dir nicht böse, das ist hier sozusagen meine Nische. Die Leute hassen mich zuerst, danken mir dann aber, weil ich eben nicht nur blöd rumlabbere und antworte "sie könnte das meinen und du könntest das tun". Ich sage: "Mach das! Sei ein böser Junge, denn das wollen die bösen Mädchen."

Und entschuldige dich nicht! Sei aggressiv! Auch und gerade den Leuten gegenüber, die sich als Gottheiten aufspielen. Genau das bringt die Aggressivität, die die Püppies mögen!

(Auch wenn ich selbst ein liebenswerter Mensch bin. Ich weiß auch nicht, warum Frauen mich mögen, da bin ich ehrlich.)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Alibi schrieb:

Der Witz ist, Leute wie Dich muss man persönlich angehen, weil sie sonst weiter nur Bullshit-Excuses erfinden, eben nicht eskalieren zu müssen.

Ich bin älter als du und wenn mir ne Frau sowas schreibt, dann will sie in die Horizontale befördert werden.

Du kannst gern lieb und nett seinen, aber das bringt die Miezen nicht ans Gerät. Die Frau hat mehrfach um Beschwanzung gebeten und du hast immer nur gesagt: "Ne, ist nicht so mein Ding." Obwohl du auf sie stehst?! Das kann man machen, wenn man sich seines Status bewusst ist, aber niemals, wenn man ahnungslos ist. Also, Eier raus, ist Frühling!

Danke. Jupp ich kapiers ja und du hast vollkommen recht.

wie oben geschrieben bin AFC hoch 3 der das echt nicht gebacken kriegt. 

Ich hatte Frauen schon immer sei es in der Schule Studium usw selbst im Job die sind mir immer so zugeflogen ohne das ich einen Finger krumm gemacht hab.

problem ist wenn mir wer wirklich gefällt bin ich Oxxen unentspannt nicht ich selbst. Daran sollte ich arbeiten und generell mit Frsuen zu reden usw. Meinst das hilft? Motiviert bin ich wirklich.

danke dir für deine Abtworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, thommieBS schrieb:

Danke. Jupp ich kapiers ja und du hast vollkommen recht.

wie oben geschrieben bin AFC hoch 3 der das echt nicht gebacken kriegt. 

Ich hatte Frauen schon immer sei es in der Schule Studium usw selbst im Job die sind mir immer so zugeflogen ohne das ich einen Finger krumm gemacht hab.

problem ist wenn mir wer wirklich gefällt bin ich Oxxen unentspannt nicht ich selbst. Daran sollte ich arbeiten und generell mit Frsuen zu reden usw. Meinst das hilft? Motiviert bin ich wirklich.

danke dir für deine Abtworten.

1. Du bist kein AFC, weil du nicht (F)rustriert bist.

2. Willkommen im Club. Ein süßer Typ zu sein, der sich ausdrücken kann und gut aussieht, ist kein Verbrechen.

3. Versuch mal Frauen nicht als Fickabilities zu sehen. Also genau das Gegenteil von dem, was das Forum hier den Pseudo-Jungfrauen empfiehlt. Sie sind nur Männer ohne Penis. Dann schaust du auf die IoIs, weil du sie so becircst und küsst sie, und betrumpst sie und hast Sex mit ihnen.

Ich frag dich mal direkt, hast Du wirklich Probleme mit Frauen zu reden? Oder sagst du das nur in diesem Forum? Ich bin ein Typ wie du und mein Problem ist und war und wird immer sein, dass ich IoIs fehldeute. Im One on One hab ich keine Probleme Frauen zu überzeugen, qua Aussehen und Kommunikationsskills, aber sobald die Situation nicht in meiner Hand ist, verschiebt sich das für mich positive "Ungleichgewicht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Alibi schrieb:

 

Ich frag dich mal direkt, hast Du wirklich Probleme mit Frauen zu reden? Oder sagst du das nur in diesem Forum? Ich bin ein Typ wie du und mein Problem ist und war und wird immer sein, dass ich IoIs fehldeute. Im One on One hab ich keine Probleme Frauen zu überzeugen, qua Aussehen und Kommunikationsskills, aber sobald die Situation nicht in meiner Hand ist, verschiebt sich das für mich positive "Ungleichgewicht".

Gute Frage.

ich hab kein Problem mit Frauen zu sprechen im Gegenteil die meisten reden gern mit mir weil ich Intelligent und lustig bin. Ich wechsle grad den Job und ne Kollegin will unbedingt ein bewerbungsfoto von mir als Erinnerung. Aber es geht hier um Leute die ich kenne. Problem wird generell unbekannte anzusprechen. Da bin ich 0,0 erfahren.

beim zweiten meinst OG? Da kann ich x Frauen wie oben genannte kennen und komm auf ne Schiene ,,oh je sieht zu gut aus...kriegst niemals usw". Kp warum ist halt so.

oder hab ich dich falsch verstanden? Jedenfalls interessant das wir wohl etwa gleiche Probs haben 

bearbeitet von thommieBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, thommieBS schrieb:

Gute Frage.

ich hab kein Problem mit Frauen zu sprechen im Gegenteil die meisten reden gern mit mir weil ich Intelligent und lustig bin. Ich wechsle grad den Job und ne Kollegin will unbedingt ein bewerbungsfoto von mir als Erinnerung. Aber es geht hier um Leute die ich kenne. Problem wird generell unbekannte anzusprechen. Da bin ich 0,0 erfahren.

beim zweiten meinst OG? Da Kern ich x Frauen wie oben genannte kennen und komm auf ne Schiene ,,oh je sieht zu gut aus...kriegst niemals usw". Kp warum ist halt so 

Du kapierst noch nicht, dass die Frauen alle um Besamung betteln.

Das musst du in den Kopf kriegen.

"Du siehst zu gut aus!" = "Fuck me in the Ass cause I like Jesus".

 

Deine Attraction auf die Frauen rekrutiert sich aus deinem Otter/Eisbärnbaby-Status. Die Frauen wissen, du könntest gefährlich sein, aber nicht, wenn du soooooo niedlich bist. Du musst lernen, mit dem "Niedlich"-Status umzugehen, weil der in ein paar Jahren verflogen sein wird. Ich war auch mal dieser süße Typ. Hör einfach auf den Quatsch zu hören, den dir Frauen schreiben. Du führst, sie folgen. Tun sie es nicht? Next!

Richtig extrem wird es, (ich hab das bisher nicht rausgelesen), wenn du deinen Körper tunest. Die meisten Typen Mitte 30 sehen aus wie ein Klumpen Keksteig. Forme dich zu einem Cookie. Gerade wenn du jünger aussiehst. Women love Cookies!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Alibi schrieb:

Du kapierst noch nicht, dass die Frauen alle um Besamung betteln.

Das musst du in den Kopf kriegen.

"Du siehst zu gut aus!" = "Fuck me in the Ass cause I like Jesus".

 

Deine Attraction auf die Frauen rekrutiert sich aus deinem Otter/Eisbärnbaby-Status. Die Frauen wissen, du könntest gefährlich sein, aber nicht, wenn du soooooo niedlich bist. Du musst lernen, mit dem "Niedlich"-Status umzugehen, weil der in ein paar Jahren verflogen sein wird. Ich war auch mal dieser süße Typ. Hör einfach auf den Quatsch zu hören, den dir Frauen schreiben. Du führst, sie folgen. Tun sie es nicht? Next!

Richtig extrem wird es, (ich hab das bisher nicht rausgelesen), wenn du deinen Körper tunest. Die meisten Typen Mitte 30 sehen aus wie ein Klumpen Keksteig. Forme dich zu einem Cookie. Gerade wenn du jünger aussiehst. Women love Cookies!

Hab bisschen Sport gemacht und hab keinen schlechten Körper außer bisschen plautze :( war grad laufen und jetzt Krafttraining. Von naturaus hab ich dickere arme und Schultern was mir sehr gefällt.

wie ich oben schrieb jetzt Sport Sport und Sport. Lenkt ja auch gut ab.

Eben hats mich wieder erwischt was sie so macht usw ich hasse diesen hirnfick.

egal es muss weiter gehen.

:)

wie hast du dich denn verhalten als du den niedlich/süß Status hattest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dicker mal eine Frage. Wenn irh so schreibt, dann eskalier doch einfach mal!

ch frag nur nett. Denk dran morgen wir beide.
04.06.17, 21:08:17: Sie:  kann's kaum erwarten1f61a.png
04.06.17, 21:08:39: Sie:  Dachte, du wolltest gut Nacht sagen kommen. dann morgen...263a.png(Sie wohnt um die Ecke)

 

Junge junge junge... sorry bruder... aber das muss ich dir jetzt so sagen:

schreib ihr ehrlich eiskalt und direkt:

 

hey schätzchen, bin endlich von meinem Traumzustand aufgewacht. Bin in ner Stunde (oder wie auch immer) bei dir, und werde dich so dermaßen befriedigen, dass du mich anbettelst, aufzuhören. Bis später. "

 

 

Einfach direkt schreiben. Dann wenn block kommt kannst du immer noch sie vor die Wahl stellen, entweder ja oder nein, wenn nein dann ciao, meistens willigen sie ein. Aber bei dir wird sie denke ich nicht blocken, so wie sie schreibt...

 

ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo dein Problem ist. Die Frau erlaubt, nein bettelt ja sogar darum, dass du die Führung übernimmst. Und trotzdem hast du leider Probleme damit... schick ihr doch einfach mal ein Foto von deinem Schwanz mit dem Satz: Lust?

Hab doch mal Spaß und sei locker :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Unwichtig1 schrieb:

Dicker mal eine Frage. Wenn irh so schreibt, dann eskalier doch einfach mal!

ch frag nur nett. Denk dran morgen wir beide.
04.06.17, 21:08:17: Sie:  kann's kaum erwarten1f61a.png
04.06.17, 21:08:39: Sie:  Dachte, du wolltest gut Nacht sagen kommen. dann morgen...263a.png(Sie wohnt um die Ecke)

 

Junge junge junge... sorry bruder... aber das muss ich dir jetzt so sagen:

schreib ihr ehrlich eiskalt und direkt:

 

hey schätzchen, bin endlich von meinem Traumzustand aufgewacht. Bin in ner Stunde (oder wie auch immer) bei dir, und werde dich so dermaßen befriedigen, dass du mich anbettelst, aufzuhören. Bis später. "

 

 

Einfach direkt schreiben. Dann wenn block kommt kannst du immer noch sie vor die Wahl stellen, entweder ja oder nein, wenn nein dann ciao, meistens willigen sie ein. Aber bei dir wird sie denke ich nicht blocken, so wie sie schreibt...

 

ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo dein Problem ist. Die Frau erlaubt, nein bettelt ja sogar darum, dass du die Führung übernimmst. Und trotzdem hast du leider Probleme damit... schick ihr doch einfach mal ein Foto von deinem Schwanz mit dem Satz: Lust? (vielleicht noch dazu: 3 Tage nicht gewichst und gefickt)

Hab doch mal Spaß und sei locker :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Unwichtig1 schrieb:

 

Wird nix bringen da die Gute auf Dienstreise bis Fr ist. Wie gesagt seit Mi keinen Kontakt das Ding hab ich verschissen.

Wir hatten sieben Dates wenn ich jetzt so ankomme denkt die doch ich hab ne Macke. 

Ich nexte hier und lern draus auch wenn es schwer ist. Falls sie sich nochmal treffen mag werd ich alles auf eine Karte setzen. Verlieren kann ich ja eh nix mehr.

aber ganz ehrlich? Die meldet sich garantiert nicht mehr nach den Nummern. Zu Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.6.2017 um 16:42 , Alibi schrieb:

1. Du bist kein AFC, weil du nicht (F)rustriert bist.

2. Willkommen im Club. Ein süßer Typ zu sein, der sich ausdrücken kann und gut aussieht, ist kein Verbrechen.

3. Versuch mal Frauen nicht als Fickabilities zu sehen. Also genau das Gegenteil von dem, was das Forum hier den Pseudo-Jungfrauen empfiehlt. Sie sind nur Männer ohne Penis. Dann schaust du auf die IoIs, weil du sie so becircst und küsst sie, und betrumpst sie und hast Sex mit ihnen.

Ich frag dich mal direkt, hast Du wirklich Probleme mit Frauen zu reden? Oder sagst du das nur in diesem Forum? Ich bin ein Typ wie du und mein Problem ist und war und wird immer sein, dass ich IoIs fehldeute. Im One on One hab ich keine Probleme Frauen zu überzeugen, qua Aussehen und Kommunikationsskills, aber sobald die Situation nicht in meiner Hand ist, verschiebt sich das für mich positive "Ungleichgewicht".

Ich kriege das nicht gebacken einzelne Dinger zu zitieren.

das mit den Fuckabilities und Frauen als normale Kumpels sehen (das zu verinnerlichen) find ich einen interessanten Punkt. Vlt um lockerer zu werden. Das werd ich mir mal einbläuen denn wenns sitzt dürft es ne entspanntere Sache sein.

Ich geh laufen + kraftsport jetzt morgen tryout im Football in Braunschweig wünscht mir Glück 🍀;) 

uU ruf ich das Mädel nachher mal an ganz unverbindlich gute Idee? 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

es gibt News leider keine Guten.

Vorab: Ich bin ein Idiot.

Trainings etc. pp habe ich die letzten Wochen brav durchgezogen. Hier kommt auch noch ein Update.

Nun zu meinem derzeitigen Hauptproblem – meine Oneitis. Es gab vom 28.08. bis 04.10. also rund 38 Tage 0 Kontakt. Das letzte mal Anfang Juni gesehen. Ich hab mich soweit eigentlich echt gut gefühlt und jetzt kommt es: Ich kam am Donnerstag auf die glorreiche Idee die Kleine bei einem Gewinnspiel für zwei Konzertkarten auf Facebook zu markieren. Kein Plan was mich da geritten hat. Jedenfalls haben wir nicht gewonnen und ich schrieb unter die Verlinkung so etwas wie ,,Schade, versuch wars Wert.“. Also eigentlich ganz normal. Sie schrieb dann darauf in WA dass sie doch gar nicht gesagt hat das sie nicht mitkommen will. War also ein Missverständnis das ich aufklärte und natürlich das Gewinnspiel meinte.
Am Samstag postete sie dann ein Video von Disneys Aladin. Ich kommentierte, dass wir den ja eh schauen wollten und da wir keine Karten bekommen haben, dass ja mal angehen könnten. Nix böses oder dergleichen. Gestern auf FB seh ich, dass die mich gelöscht hat. Ich war so perplex und hätte wohl besser frische Luft schnappen sollen stattdessen schrieb ich sie an mit der Frage ob ich was falsch gemacht habe. PDM on. Als keine Antwort kam gestand ich ihr den ganzen Mist von wegen Liebe auf den ersten bei mir blabla das übliche AFC Blödsinns Gelaber machte aber auch deutlich, dass ich die drei Monate des Nichtsehens gebraucht habe um sie zu vergessen usw. (stimmt natürlich nicht).
Und dann zückte sie Ihren Baseballschläger und schrieb folgendes:
,,Sie finde solche Kommentare wie unter dem Aladin beunruhigend, da sie mal von nem Ex gestalked wurde“. Also im Ernst, zählt das hier jetzt als Stalking? Weiter: ,,Sie kenne das Gefühl, da sie seit über zwei Jahren einen Typen hinterhertrauert und bis heute wegen dem weint usw.!“ Das sie mal wen kennengelernt hat und es bei ihr ,,Liebe auf den ersten Blick war“ (was anderes gibt es bei ihr nicht anscheinend) hat sie mal erwähnt aber nicht das sie dem noch hinterhertrauert.
Ich bin echt unschlüssig was ich von den ganzen Mist halten soll.
Der Typ hatte, als die sich kennengelernt haben, eine Freundin die er mit meiner Oneitis monatelang betrogen hat bis er sie in den Wind geschossen hat und zu seiner Freundin zurück ist.
Davor war sie verlobt den Typ hat sie mit einem ONS  betrogen um O-Ton ,,Die Reißleine zu ziehen“ da sie keinen Mut hatte die Verlobung in einem Gespräch zu lösen.
Das waren irgendwie so zwei Dinger die mich kurz Stutzig gemacht haben doch wenn man verliebt ist sieht man die Dinge anscheinend eh nur rosarot.

Hab ich schon erwähnt? Ich bin ein Idiot.

Generell geht es mir richtig beschissen konnte kaum pennen. Musste heute auf Arbeit erstmal kotzen auf dem Klo. Das Beste ist es einen Schlussstrich zu ziehen es ist bloß nicht so einfach.

Einerseits bin ich echt am Boden zerstört das sie kein Sterbenswörtchen erwähnt hat, dass sie den anderen immer noch will und mir x Mails mit IOIs sendet. Andererseits kann das hier vielleicht ab heute ein Neuanfang werden.

Ich weiß hier echt nicht mehr weiter und noch viel mehr wie ich mich so dermaßen verlieben konnte. Irgendwie sprechen so viele Sache gegen eine Partnerschaft oder Freundschaft mit ihr. Ich bin ein Idiot.

Ich muss mir vornehmen den Kontakt komplett sein zu lassen sonst geh ich kaputt. Heißt im Klartext noch mehr Ablenkung durch Sport und andere Aktivitäten. So kanns jedenfalls nicht mehr weitergehen.

Over and Out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sowas mit Facebook markieren ist immer kritisch weil das komplett öffentlich ist dann jeder ankommt und ihre Freundinnen dann fragen : " Wer ist der Typ" , würde ich komplett sein lassen. 

Du brauchst dringend ne komplette Kontaktsperre und du musst die Oneitis als positiv sehen, dadurch kannst du andere Frauen besser gamen, weil dir die anderen Frauen mehr "egal" sind und da sie dir nicht so wichtig sind, so bist wirkst du nicht needy.

Aber ich kann dir soviel sagen die Oneitis geht weg auch wenn es dauert , nachdem mich meine Ex verlassen hat ging es mir auch ne Zeit lang richtig dreckig hab sie dann überall geblockt und gelöscht. 

Jetzt läuft es besser denn je! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du einen ziemlichen Mist gebaut und du wirst es wieder tun glaub mir. Das gehört halt so dazu. Mach dich nicht fertig deswegen das ist nichts besonderes. Du solltest dich halt fragen wie du damit umgehen willst. Wenn du jedes mal die Erwartung hast das alles gut geht und dann verkackst und dich erstmal übergeben musst ist das nicht so hilfreich. Arbeite an deinem Inner Game. Es gibt viele Wege wie du dich langsamer verlieben und dein Ego davon etwas unbeeindruckter lässt da solltest du den richtigen für dich finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.