Mannheim treffen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,ich heiße Denis und ich komme  aus Bulgaria. Ich wohne seid 5 Jahren in Deutschland.Ich wohne in mannheim.Ich lerne schon Deutsch. Ich habe probleme  kontakt zu funden,könnt ihr mir helfen.Ich freue mich,dass ihr mich helfen könnt. ich suche einfach freund und freundin und möchte auch meine Deutsch praktkieren das spiel spielen. 

Ich danke euch ,dass ihr mich antwortet 

 

 PS: Entschuldigung für meine feler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.6.2017 um 15:34 , leo_boy--- schrieb:

Hallo leute,ich heiße Denis und ich komme  aus Bulgaria. Ich wohne seid 5 Jahren in Deutschland.Ich wohne in mannheim.Ich lerne schon Deutsch. Ich habe probleme  kontakt zu funden,könnt ihr mir helfen.Ich freue mich,dass ihr mich helfen könnt. ich suche einfach freund und freundin und möchte auch meine Deutsch praktkieren das spiel spielen. 

Ich danke euch ,dass ihr mich antwortet 

 

 PS: Entschuldigung für meine feler 

Hi Denis, in deinem anderem Beitrag davor hast du ein nahezu perfektes Deutsch geschrieben, wurde dir da geholfen oder kannst du das mit etwas Mühe? Dieses Topic gilt eigentlich den ersten Schritten, dein Thema würde eventuell mehr Beachtung bekommen, wenn du ihn beim Vorstellungsthread oder beim Thema Aktion teilst. Woher kommst du denn genau? Gruß Pelagio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.