Über whatsapp verschissen nach dem 1. Date

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist doch noch gar nix.Ich kenne einen ,der hat über Monate hinweg circa 10.000 SMS im Monat an seine LTR geschickt.Noch vor whatsapp Zeiten.

 

Aber bei dem Text da oben ist halt stellenweise mega fremdschämen angesagt.Wie kann man mit knapp 40 noch so schreiben?!

Die fand dich glaub ich anfangs gar nicht mal so schlecht, aber du hast es relativ schnell  verkackt.Jetzt weiß ich außerdem warum Unternehmensberater nie weniger als 60h + die Woche arbeiten.Die hängen ja nur am Handy;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, was man so schreibt ist nicht wirklich entscheident, wenn der flow zwischen euch stimmt. Das hat gepasst, die Frau hat ja mitgemacht.

Problem ist: es ist zu viel des ganzen. Spätestens als sie aufgehört hat, dir sekündlich zu antworten, hättest du ebenfalls die Reißleine ziehen sollen.. aber du jagst ihr noch weiter Nachrichten hinterher und "nervst", wie sie sagt, weßhalb sie dich endgültig abschießt. Das Ding ist auch in 3 Monaten nicht zu retten. Einfach löschen und neue Frauen kennenlernen.

Zukünftig: kein Bullshit am anfang reden von wegen gentlemen.. lass das date auf dich zukommen und wenn du bock hast, eskalierst du durch. Wenn nicht, dann nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, @Joe79 schrieb:

Wir hatten vorher ausgemacht kein Sex beim ersten Date. 

Mädels haben über Seitensprungplattformen fast immer Sex im ersten Date. 
Muss man sich nur um die Logistik kümmern. 

Die Aussage kommt, weil Mädels nicht verbindlich Sex vereinbaren wollen, ohne den Typen zu kennen. Die Idee dahinter ist, dass einige Typen dann sauer werden oder die Situation unangenehm wird. Lieber "kein Sex" vereinbaren und sich einfach verabschieden und nicht mehr melden, als das Ding Face2Face im Date zu klären. 

Mit Deinem WhatsApp Getippe hast Du es dann verbockt.

Falls Du es übrigens nicht glaubst, sie schreibt es ja auch mit Sex im ersten Date: 

Zitat

 

[09.06.2017, 14:48] Claudia: Dafür bist Du aber ganz schön zur Sache gegangen

[09.06.2017, 14:49] Claudia: Sogar in mein Auto gedrängt zum Gedankenaustausch

[09.06.2017, 14:49] Claudia: Köstlich

[09.06.2017, 14:49] Claudia: 😂😂😂

[09.06.2017, 14:49] Mark: das war der philosophische gedanke der körperlichen lust im westeuropäischen stil der postmodernen kultur

[09.06.2017, 14:50] Claudia: Im Gegensatz zu Dir hatte ich Kondome dabei. Nur, damit Du es jetzt weißt 😝

 

Das klappt fast immer, wenn das Date gut läuft. Außer sie hat ihre Tage bei dem Date. 
Dann kann es tricky werden. 

Nebenbei: Woher weiss die denn, dass Du keine Kondome dabei hattest? Das hast Du im Date schon verbockt und da war sicher mit dem Thema ein klares "Go" als Signal drin. 

Nebenbei wenn wir schon bei Signalen sind: 

Zitat

[08.06.2017, 13:54] Claudia: Ich finde Dich aufregend und bin unendlich neugierig, ob Du selbst Deiner Regel beim ersten Treffen treu bleibst...

Sollte die Regel gewesen sein, kein Sex beim ersten Date, dann hat die Frau da schon eine Ansage durch die Blume gemacht. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese Story echt krass, weil sie eine Entwicklung von 100 auf 0,00 zeigt und das alles auf die fucking Schreiberei zurückzuführen ist.

In echt hätten deine Sätze sicher zu mehr Attraction geführt. Auf deine Art und Weise. Als Text killen sie alles.

Merke: Texte übertragen keine

- Mimik, Gestik, Intonation, Humor, Sarkasmus, Ironie, Erotik u.s.w.. Zudem kann eine simple Falschbetonung zu einem Missverständnis führen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Sie wollte Sex beim ersten Date und keinen Schreiberling nach dem ersten Picknick.

 

Wieso du keine Gummis dabei hast, wenn du auf einer Sexapp jemanden triffst, dass musst du dir erst einmal selbst erklären. Die Dame sagt doch ziemlich genau was sie sich vorstellt. Also wieso nicht im Auto weiter durcheskalieren? Wieso nicht vorschlagen, zu dir zu fahren um ihr irgendetwas zu zeigen?
Darüberhinaus bist, ein ziemlicher Laberkopf :)

"[09.06.2017, 14:49] Mark: das war der philosophische gedanke der körperlichen lust im westeuropäischen stil der postmodernen kultur"

Echt jetzt? Sie sagt, dass ihr der Saft aus der Pussy geronnen ist im Auto und du kommst mit "westeuropäischem stil der postmodernen kultur"? Ich hab ja auch schon die ein oder andere Vorlesung zu Kulturwissenschaften besucht und finde das ein interessantes Thema, aber doch nicht wenn das Babe geledert werden möchte und nur drauf wartet, dass ich ihr in den Schritt greife?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Losgehts schrieb:

Sie sagt ja auch schon, dass sie viele getroffen hat und dann nichts lief. Glaubst du, dass die Typen alle so schlecht waren?

Um ehrlich zu sein glaube ich genau das! OG zieht doch besonders die Typen an, die es im wahren Leben nicht sonderlich auf die Reihe bekommen und meinen, in der Anonymität und einfachheit des Internets ist das alles ein Selbstläufer.

@Joe79

Achte mal beim schreiben darauf, deine Emoticons in einem richtigen Kontext zu setzen, um auch die richtige Wirkung zu erzeugen.

ein paar Beispiele:

[08.06.2017, 9:54] Claudia: Und selbst?

[08.06.2017, 9:54] Mark: Controller

[08.06.2017, 9:54] Mark: zahlen junkie 1f602.png            Zahlen-Junkie 😉     

 

[08.06.2017, 10:02] Claudia: Sehen aber viele wohl nicht so... bei denen reicht es intellektuell nur fürs Bett

[08.06.2017, 10:02] Claudia: 1f602.png

[08.06.2017, 10:03] Mark: wohl war 1f914.png1f605.png wir männer sind da oft noch wie 1f648.png     

                                               Wohl war, wir Männer sind da oft noch wie Affen😉                                  Siehst du da einen Unterschied hinsichtlich der Wirkung deiner Aussage?

[08.06.2017, 10:03] Claudia: Ist ja nicht schlimm, wenn es animalisch ist... Alles zu seiner Zeit ☺ Deine Aussage kam bei ihr wie eine Entschuldigung an und ganz beiläufig sagt sie dir       noch. dass sie auf Gorillas steht.

Viele propagieren immer "Keine Emoticons". Ich bin auch der Meinung "weniger ist mehr". So gesehen ist es ein Hilfsmittel für unsere "digitale Rethorik" und richtig eingestetzt extrem wirkungsvoll.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Du hast viel zu viel an Masse und viel zu viel an beiläufigen Mist geschrieben. Dass du nicht über die Konsistenz deines Morgenstuhls referiert hast war schon das einzigst gute.

- Dein Textgame ist absolut unterirdisch. Ein Musterbeispiel für jeden hier der sagt "Och, Textgame ist überbewertet..." - N Scheiß.

- Lass das mit deiner "Ich bin Gentleman und habe keinen Coitus am ersten Date" Gelaber. Die gute wollte nur nach vorne übergebeugt und an den Haaren gezogen werden. Sie wollte Neantertalersex und keinen Monolog über das Liebesleben der Pflastersteine.

- Du lässt vor lauter Vorsicht jegliche Maskulinität vermissen.

Das waren so die groben Punkte. Lies dich hier im Forum zum Thema Onlinegame ein, BITTE.

 

vor 19 Stunden, Losgehts schrieb:

Ich glaube nicht, dass das der wahre Grund ist, weshalb sie dich nicht mehr treffen will. Das scheint mir ein vorgeschobener Grund von ihr zu sein.

Hier liegt des Pudels Kern. Weiter oben hatte sie auch geschrieben, dass sie sich gerne mal wieder als Frau fühlen würde. Außerdem hat sie einen Mann und Kinder. -->Das heißt, dass sie es vermisst, begehrt und umworben zu werden. Ihr Mann kann ihr das scheinbar nicht geben. Sie will einfach nur das Gefühl begehrt zu sein, aber Sex will sie nicht, auch wenn sie das schreibt. Das gibt ihr nämlich ihr Mann.

So interpretiere ich die Sache:

  • Sie ist dort angemeldet, um einfach umworben und begehrt zu werden. Sie sucht dort keinen Sex. Ich habe das des öfteren bei anderen Plattformen erlebt. Dann blieb es meistens beim Schreiben. Manche machen sich aber einen Spaß daraus, sich auch zu treffen.
  • Sie sagt ja auch schon, dass sie viele getroffen hat und dann nichts lief. Glaubst du, dass die Typen alle so schlecht waren? Nein, das ist ein Zeichen, dass sie eine Attention Whore ist, die begehrt werden will.
  • Sie treibt dieses Spielchen mit vielen anderen Typen. Sie macht die Typen heiß, weil es ihr Spaß macht und gibt ihnen dann nicht die ersehnte "Erlösung".
  • Wenn sie dich geil und anziehend gefunden hätte, würde sie dich weiterhin treffen. Aber offenbar findet sie dich nicht so geil wie auf den Fotos.

Trotzdem stimmt es natürlich, dass du ziemlich needy und bedürftig bist.

Sie geht mit Gummis aufs erste Date aber möchte nur Orbiter.......ja ne is klar.........Die wollte sowas von durchgeledert werden.

Da präsentiert dir jemand ein Musterbeispiel was schlechtes Textgame ausmacht und nicht mal da willst du es einsehen? Keine Ahnung weshalb du das nicht verstehen willst, oder du hast einfach n Problem damit wenn du nicht recht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch negative Beispiele helfen hier. Sie hat mir nochmal geschrieben. Ich soll die Füße still halten und nicht mehr schwallen. 

Sie hat wohl den Knopf für blocken nicht gefunden. 

Naja in drei Monaten frage ich nach nem Date. Dann kann sie mich blocken. 

Bis dahin lerne ich fleißig hier im Forum und von Neil Strauß. 

Und NIE wieder solche WA!!! Erstes und einziges Mal!!! 

Der Donnerstag war gut, danach hätte ich die Gresse halten sollen.

Da der Abend für sie sehr gut war und vieles dementsprach wie sie es mag, muss der nächste diese Hürde erstmal meistern. 

Danke für eure Unterstützung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Doc Dingo schrieb:

- Du hast viel zu viel an Masse und viel zu viel an beiläufigen Mist geschrieben. Dass du nicht über die Konsistenz deines Morgenstuhls referiert hast war schon das einzigst gute.

- Dein Textgame ist absolut unterirdisch. Ein Musterbeispiel für jeden hier der sagt "Och, Textgame ist überbewertet..." - N Scheiß.

- Lass das mit deiner "Ich bin Gentleman und habe keinen Coitus am ersten Date" Gelaber. Die gute wollte nur nach vorne übergebeugt und an den Haaren gezogen werden. Sie wollte Neantertalersex und keinen Monolog über das Liebesleben der Pflastersteine.

- Du lässt vor lauter Vorsicht jegliche Maskulinität vermissen.

Das waren so die groben Punkte. Lies dich hier im Forum zum Thema Onlinegame ein, BITTE.

 

Sie geht mit Gummis aufs erste Date aber möchte nur Orbiter.......ja ne is klar.........Die wollte sowas von durchgeledert werden.

Da präsentiert dir jemand ein Musterbeispiel was schlechtes Textgame ausmacht und nicht mal da willst du es einsehen? Keine Ahnung weshalb du das nicht verstehen willst, oder du hast einfach n Problem damit wenn du nicht recht hast.

Natürlich ist das schlechtes Textgame, wobei der Großteil des schlechten Textgames vor dem Treffen stattgefunden hat. Trotz des schlechten Textgames hat die Frau den Threadersteller getroffen, was mein Experiment und die Schlussfolgerung ja auch bestätigt. Das zeigt mir aber einfach nur, dass du immer noch nicht verstanden hast, worum es in meinem Thread überhaupt ging.

Also hat sie ihn trotz des schlechten Textgames getroffen. Real hat er entweder verkackt, sie fand ihn eben doch nicht attraktiv genug oder sie mag es Männer heiß zu machen und dann zu gehen (was ich aufgrund des Chatverlaufs spekuliert habe). Ist ja alles möglich, aber sie hat ihn trotz des schlechten Textgames getroffen. Darum ging es in meinem Thread und nicht um das Verhalten im Date, aber du checkst es einfach nicht.

Sie hatte also Gummis dabei (sagt sie hinterher im Chat). Das muss natürlich 100% korrekt, nicht wahr @Doc Dingo, weil Frauen ja auch sonst immer die Wahrheit sagen 😇

bearbeitet von Losgehts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Losgehts schrieb:

Natürlich ist das schlechtes Textgame, wobei der Großteil des schlechten Textgames vor dem Treffen stattgefunden hat. Trotz des schlechten Textgame hat die Frau den Threadersteller getroffen, was mein Experiment und die Schlussfolgerung ja auch bestätigt. Das zeigt mir aber einfach nur, dass du immer noch nicht verstanden hast, worum es in meinem Thread ging.

Also hat sie ihn trotz des schlechten Textgames getroffen. Real hat er entweder verkackt, sie fand ihn eben doch nicht attraktiv genug oder sie mag es Männer heiß zu machen und dann zu gehen (was ich aufgrund des Chatverlaufs spekuliert habe). Ist ja alles möglich, aber sie hat ihn trotz des schlechten Textgames getroffen. Darum ging es in meinem Thread und nicht um das Verhalten im Date, aber du checkst es einfach nicht.

Sie hatte also Gummis dabei (sagt sie hinterher im Chat). Das muss natürlich 100% korrekt, nicht wahr @Doc Dingo, weil Frauen ja auch sonst immer die Wahrheit sagen 😇

Freitag 15 Uhr war sie ja immer noch angetörnt. Das Treffen war sehr gut. Sie hat mir an der Hose rumgefummelt und meinte das fühlt sich gut an. Am Treffen lag es nicht. Im WA verkackt danach. Sie hat hohe Ansprüche an Männer. Nur Sex ja, aber bis dahin ist der Weg bei ihr schwer. Ich hätte sie im Park nehmen sollen. Obwohl das Spiel kein Sex beim ersten Date was ich ausgegeben hatte gut fand und es genoss mich zu testen. 

Ein paar WA am Tag danach waren zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Losgehts schrieb:

weil Frauen ja auch sonst immer die Wahrheit sagen :)

Das impliziert als würdest du Frauen unterstellen generell zu lügen. Wenn man sagt Menschen lügen generell finde ich das ok, aber das auf nur ein Geschlecht um zu münzen hinterlässt nen faden Beigeschmack meiner Meinung nach.

Ja sie hat sich mit ihm getroffen trotz schlechten Textgame, das stimmt. Es wäre auch mit Sicherheit im Auto mehr gegangen wenn er sich selbst nicht so strange Regeln aufbürdet. Aber der Grund nach dem Treffen ist

- Dass er sie mit langweiligen Nachrichten vollmüllt (was unter schlechtes Textgame läuft)

+

- vepasste Eskalation beim Date.

 

Keien Ahnung wie deine Erfahrung bei OG is aber hier wäre deutlich mehr gegangen.

 

Ich verstehe schon dass es dir nur darum geht das man ein Date nur mit Aussehen und nicht mit Textgame bekommt. Deine Situationen waren aber alle VOR dem Date. Du übersiehst aber was wesentliches: Was bringt es dir wenn du aussiehst wie Adonis und du es dir hinterher verscherzt? 

Gerade in diesem Thread sieht man doch wunderschön wie man es sich trotz massig vorhandener Attraction so richtig verscheissen kann. Von dem einen Date zu dem er sie gekriegt hat (trotz schlechten Textgame) kann er sich nun auch nix kaufen. Deine Theorie betrifft das Textgame VOR dem Treffen. Und das is meiner Meinung nach zu kurz gedacht. Mir geht es um das Textgame allgemein. Vor dem Treffen, danach usw... Und da hat ihm sein Aussehen n Scheiß gebracht weil er sie mit 140 Anschlägen pro Minute genervt und verscheucht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kontakt zu ihr steht noch. Ich soll aber die Füße still halten. Ihre Message heute morgen. Sie sagt nicht kontaktier mich nie wieder. 

Also in was tun in drei Monaten oder so bzw. wie nun vorgehen? 

Bis dahin mit ihr zu kommen wo ich war ist schon schwer. Die Frau ist knallhart aber hat auch eine sensible Seite. Im Date hat sie mir eine Menge persönliches erzählt. Oberflächlich geht anders und das war ihr wichtig. Ich hätte nicht stumpf über sie herfallen sollen. 

Sie ist genervt von mir. Blockt mich aber nicht oder antwortet gar nicht, s.h. Nachricht von heute auf meine von Montag.

bearbeitet von @Joe79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Seaon schrieb:

Ich finde diese Story echt krass, weil sie eine Entwicklung von 100 auf 0,00 zeigt und das alles auf die fucking Schreiberei zurückzuführen ist.

Nicht sein Textgame hats verbockt. Er hats verbockt, weil ihm grundlegende Erfahrungen fehlen. 

Daraus resultiert dann dieses notgeile und anbiedernde Geschreibsel....

Kannst du auch gleich vergessen, dass du meinst, dir jetzt hier 3 Wochen irgendwelche Sachen durchzulesen und dann klappt das mit der Frau. Die hat sich nämlich schon ein ganz genaues Bild von dir zurecht gelegt und nicht gerade eines, bei dem du auf oder unter ihr liegst.

Abhaken, eigene Fehler erkennen, daraus lernen, üben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 53 Minuten, @Joe79 schrieb:

Kontakt zu ihr steht noch. Ich soll aber die Füße still halten. [...] Also in was tun in drei Monaten oder so bzw. wie nun vorgehen? [...] Sie ist genervt von mir.

Die Antwort wird nicht anders, wenn Du mehrmals fragst. Du machst jetzt von Deiner Seite aus bitte wirklich erstmal zwei, drei Monate gar nichts. Und damit diese Auszeit auch wirklich hilft, findest Du bitte in dieser Zeit Alternativen, damit Du nicht ständig an DIE EINE denkst. Das ist nämlich die Wurzel Deines Übels: übelste Bedürftigkeit bis zum Übelsein ihrerseits. Kleiner Tipp: schreib Dir einfach einen Erinnerungstermin in drei Monaten in Deinen Kalender oder ins Handy, das macht es leichter. Bis dahin liest Du Dir mal ein paar Sachen durch wie empfohlen und versuchst die bei anderen Mädels umzusetzen. Also nicht nur lesen, sonderrn auch machen. Sollte DIE EINE von sich aus initiativ werden - fein.

Das wichtige aber ist: wenn Du es in drei Monaten auf die gleiche Tour versuchst, wirst Du wieder vor die Wand laufen. Und wieder. Und wieder. Und wieder. Nutz die Zeit, um etwas zu lernen! Du hast hier schon eine ganze Reihe gute Tipps bekommen. Bis Du es drauf hast, gibt es übrigens einen ganz guten Leitfaden: spiegle ihr Verhalten und ihren Invest. Heisst, melde Dich nicht häufiger als sie, antworte nicht blumiger als sie - schau darauf, was sie wie oft macht, und pass Art und Frequenz Deiner Aktivitäten daran an. Das verhindert normalerweise das Schlimmste ;)

Die drei Monate sind übrigens nur so ein Anhaltswert. Eigentlich sollte es heissen: warte so lange, bis Du nicht mehr an sie denkst. Warum wohl?

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 52 Minuten, @Joe79 schrieb:

Kontakt zu ihr steht noch. Ich soll aber die Füße still halten. Ihre Message heute morgen. Sie sagt nicht kontaktier mich nie wieder. 

Also in was tun in drei Monaten oder so bzw. wie nun vorgehen? 

Bis dahin mit ihr zu kommen wo ich war ist schon schwer. Die Frau ist knallhart aber hat auch eine sensible Seite. Im Date hat sie mir eine Menge persönliches erzählt. Oberflächlich geht anders und das war ihr wichtig. Ich hätte nicht stumpf über sie herfallen sollen. 

Sie ist genervt von mir. Blockt mich aber nicht oder antwortet gar nicht, s.h. Nachricht von heute auf meine von Montag.

Sie ist nicht knallhart. Sie weiß nur was sie will und was eben nicht. Deswegen kann sie auch über sich und ihre Gefühle gut sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sam Stage schrieb:

Sie ist nicht knallhart. Sie weiß nur was sie will und was eben nicht. Deswegen kann sie auch über sich und ihre Gefühle gut sprechen.

Da hast du Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, @Joe79 schrieb:

Also in was tun in drei Monaten oder so bzw. wie nun vorgehen? 

Reflektieren und andere Frauen daten. 

Solange sie sich nicht meldet, würde ich da nichts mehr machen. 

Du solltest aber wirklich verstehen, wo Du es verkackst. Du eskalierst nicht an die Ihre Grenze und ignorierst sämtliche Hinweise des Mädels, dass Du da nicht in die Pötte kommst. Dir ging mit der Vorstellung auf Sex in das Date und wurde zugelabert. Die Spannung war da. Du hast eskaliert, sie mit einem Excuse ins Auto gelockt und bist dann ohne sie heim gefahren. 

Das ist nicht das Verhalten eines 36-Jährigen und da hast Du die Basis gelegt, um von "Ficker" auf "AFC der nicht mit Mädels umgehen kann" zu gehen. Und genau das Gegenteil sucht sie.

Das meldet sie Dir auch zurück mit dem Kondom. 

Aber da gehst Du nicht drauf ein. Du tipperst wie ein verknallter Teenager (bzw. wie ein verknalltes Mädel Anfang 20). Keine sexuelle Spannung. Nix. Nimmst das Gespräch immer wieder mit Smalltalk auf, ohne da auf den Punkt zu kommen (Date -> Ficken). 

Damit zerlegst Du Dich komplett. Weil so verhalten sich

a) total nonsexuelle Typen
b) Typen, die keine Auswahl bei Mädels haben und gerade ihre ganze Freizeit in ein Mädel stecken
c) Verknallte Typen (ohne Erfahrung, dass sie sich damit rausschießen)

Und damit bekommst Du dann nach dem Kondom Hinweis den nächsten Hinweis. Du sollst Dich nicht verlieben. Und dann, dass ihr Dein Dauergetippe zu viel wird. Da bekommst Du die Rote Karte ins Gesicht gehalten. Aber anstatt sofort nachzukalibrieren machst Du weiter, bis das Mädel droht Dich zu sperren. 

Auch da hörst Du nicht auf. Und selbst jetzt willst Du weiter tippen. 

Das ist der Grund, warum Mädels ungern Nummern rausgeben. Du schiesst Dich von "Ficker" zu "AFC" hin zu "Liebeskasper mit Stalkingpotential" der selbst dann nicht aufhört, hinterher zu rennen, wenn man ihm auf die Stirn tätowiert, dass man lieber von ner Klippe springt, als das jemals etwas laufen wird. 

Du verbockst das einfach immer weiter. 

Da hast Du mit dem Date unterschiedliche Signale gesendet, per WhatsApp wurde es dann eindeutig, in welche Kiste man Dich sortieren sollte. Das wurde ihr dann auch klar, als sie da rational drüber nachgedacht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Doc Dingo schrieb:

Das impliziert als würdest du Frauen unterstellen generell zu lügen. Wenn man sagt Menschen lügen generell finde ich das ok, aber das auf nur ein Geschlecht um zu münzen hinterlässt nen faden Beigeschmack meiner Meinung nach.

Ja sie hat sich mit ihm getroffen trotz schlechten Textgame, das stimmt. Es wäre auch mit Sicherheit im Auto mehr gegangen wenn er sich selbst nicht so strange Regeln aufbürdet. Aber der Grund nach dem Treffen ist

- Dass er sie mit langweiligen Nachrichten vollmüllt (was unter schlechtes Textgame läuft)

+

- vepasste Eskalation beim Date.

 

Keien Ahnung wie deine Erfahrung bei OG is aber hier wäre deutlich mehr gegangen.

 

Ich verstehe schon dass es dir nur darum geht das man ein Date nur mit Aussehen und nicht mit Textgame bekommt. Deine Situationen waren aber alle VOR dem Date. Du übersiehst aber was wesentliches: Was bringt es dir wenn du aussiehst wie Adonis und du es dir hinterher verscherzt? 

Gerade in diesem Thread sieht man doch wunderschön wie man es sich trotz massig vorhandener Attraction so richtig verscheissen kann. Von dem einen Date zu dem er sie gekriegt hat (trotz schlechten Textgame) kann er sich nun auch nix kaufen. Deine Theorie betrifft das Textgame VOR dem Treffen. Und das is meiner Meinung nach zu kurz gedacht. Mir geht es um das Textgame allgemein. Vor dem Treffen, danach usw... Und da hat ihm sein Aussehen n Scheiß gebracht weil er sie mit 140 Anschlägen pro Minute genervt und verscheucht hat.

Es ist müßig mit dir zu diskutieren, weil du immer versuchst, anderen Leuten Sachen zu unterstellen, persönlich zu werden und nicht bei der Sache bleiben kannst. Und jetzt unterstellst du mir auch nur, dass ich behaupte, dass generell alle Frauen lügen und das nur auf weibliche Geschlecht münze. Lassen wir das. Getroffene Hunde bellen.

Am 15.6.2017 um 13:36 , @Joe79 schrieb:

[09.06.2017, 14:32] Claudia: Ich hatte ein schlechtes Gewissen, Dich da noch zum Rewe zu schicken, aber ich saß bis 21:30 noch am Firmenlappi... Hab es zeitlich nicht mehr geschafft...

[09.06.2017, 14:33] Mark: Das war doch voll ok

[...]

[09.06.2017, 14:47] Claudia: Ich will Sex ☺

[09.06.2017, 14:47] Claudia: Furchtbar primitiv, ich weiß...

[09.06.2017, 14:47] Claudia: 😂

[09.06.2017, 14:47] Claudia: Hätte noch ewig knutschen können

[...]

[

[11.06.2017, 22:20] Mark: Sitze gerade am Main ... Habe mir was vom asiaten geholt .... Ich habe gesagt nicht so scharf .... Er hat mich nicht verstanden 😅

[11.06.2017, 22:21] Mark: Man bin ich hot gerade 😝

[11.06.2017, 22:30] Claudia: Du, also ich hätte jetzt etwas Zeit und Ruhe zum Nachdenken übers Wochenende und ich möchte Dir sagen, dass wir es bei dem netten Abend neulich im Park meinerseits belassen sollten. Bitte nicht böse sein. Ich habe das Gefühl entwickelt, dass es nicht wirklich passt. Es tut mir leid.

[...]

[11.06.2017, 22:50] Claudia: Du bist Ende 30, stimmts?

[11.06.2017, 22:50] Mark: 36 ja warum?

[11.06.2017, 22:51] Claudia: Irgendwie passt es nicht... keine Ahnung...

[11.06.2017, 22:51] Mark: Ist doch in Ordnung und nicht schlimm ....

[11.06.2017, 22:51] Claudia: Weiß auch nicht

Sie wollte einen Typen mit mehr Erfahrung und hat beim Date wohl gemerkt, dass du ihr das nicht bieten kannst. wäre auch noch eine Erklärung, die mir einfällt. Außerdem ist meine Erfahrung, dass Frauen, mit denen man noch keinen Sex hatte, und die das Thema dann so offen im Chat ansprechen, sich hinterher nicht mit einem treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Losgehts schrieb:

Es ist müßig mit dir zu diskutieren, weil du immer versuchst, anderen Leuten Sachen zu unterstellen,

Guck mal bitte genau was ich schrieb:

Zitat

Das impliziert als würdest du Frauen unterstellen

Wollte damit sagen dass sich dein Kommentar in meinen Ohren so anhört. Ich hab nicht gesagt dass du es machst sondern dass es für mich so klingt wenn du sagst

vor 2 Stunden, Losgehts schrieb:

weil Frauen ja auch sonst immer die Wahrheit sagen 1f607.png

dann klingt das für mich nunmal nach "jaja, die Lügen eh alle". Wüsste sonst nicht wie ich das deuten oder interpretieren soll in diesem Zusammenhangl, und darauf wollte ich dich aufmerksam machen.

 

vor 57 Minuten, Losgehts schrieb:

persönlich zu werden

Wo genau wurde ich bitte persönlich?

 

vor 57 Minuten, Losgehts schrieb:

und nicht bei der Sache bleiben kannst

Auch hier? Wo bitte ging ich vom Thema weg. Mir geht es um das Thema Textgame. Und was ich genau meine habe ich dir hier nochmal erklärt:

Zitat

Ich verstehe schon dass es dir nur darum geht das man ein Date nur mit Aussehen und nicht mit Textgame bekommt. Deine Situationen waren aber alle VOR dem Date. Du übersiehst aber was wesentliches: Was bringt es dir wenn du aussiehst wie Adonis und du es dir hinterher verscherzt? 

Gerade in diesem Thread sieht man doch wunderschön wie man es sich trotz massig vorhandener Attraction so richtig verscheissen kann. Von dem einen Date zu dem er sie gekriegt hat (trotz schlechten Textgame) kann er sich nun auch nix kaufen. Deine Theorie betrifft das Textgame VOR dem Treffen. Und das is meiner Meinung nach zu kurz gedacht. Mir geht es um das Textgame allgemein. Vor dem Treffen, danach usw... 

 

Keine Ahnung was nun da dein Problem ist, aber wenn du schon auf andere zeigst von wegen "Dinge unterstellen" dann guck mal was duc machst ;)

vor einer Stunde, Losgehts schrieb:

Es ist müßig mit dir zu diskutieren, weil du immer versuchst, anderen Leuten Sachen zu unterstellen, persönlich zu werden und nicht bei der Sache bleiben kannst

 

Aber ja, in einem hast du definitiv recht

vor einer Stunde, Losgehts schrieb:

Lassen wir das. Getroffene Hunde bellen.

 

Schönes Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Manchmal wünsche ich mir ne Donnerkuppel wo solche Dinge direkt ausgetragen werden können
:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, @Joe79 schrieb:

Kontakt zu ihr steht noch. Ich soll aber die Füße still halten. Ihre Message heute morgen. Sie sagt nicht kontaktier mich nie wieder. 

Also in was tun in drei Monaten oder so bzw. wie nun vorgehen? 

Bis dahin mit ihr zu kommen wo ich war ist schon schwer. Die Frau ist knallhart aber hat auch eine sensible Seite. Im Date hat sie mir eine Menge persönliches erzählt. Oberflächlich geht anders und das war ihr wichtig. Ich hätte nicht stumpf über sie herfallen sollen. 

Sie ist genervt von mir. Blockt mich aber nicht oder antwortet gar nicht, s.h. Nachricht von heute auf meine von Montag.

Alter, Sie hat dir zum Abschluss das hier gesagt "Sie hat mir nochmal geschrieben. Ich soll die Füße still halten und nicht mehr schwallen." .. da jetzt noch nach drei Monaten anzudackeln ist peinlich und extremst needy. Genauso wird sie es auch empfinden, als eine lästige erneute Anfrage.

"Bis dahin mit ihr zu kommen wo ich war ist schon schwer. Die Frau ist knallhart aber hat auch eine sensible Seite." ist auch nichts weiter als Schönrederei deinerseits. Kurz zusammengefasst: Die Frau war unendlich horny und fand dich optisch anziehend. Hat erst mitgespielt und dann schnell gemerkt, "Hey shit, ich wollte eigtl. nur eine geile FB, wo ich am Wochenende mal die Sau rauslassen kann.. und der klebt mir jetzt schon am Rock" .. die Frau ist doch verheiratet +  Kind? Sie will keinen Typen an der Backe, der ihre "sensible Seite" erforscht, sondern jemanden, der das wilde aus ihr rausholt.

Einfacher hätte sie es dir nicht machen können. Bei all den Vorlagen, würden 9 von 10 Männern einlochen. Lass echt gut sein. Bei der nächsten Frau einfach 90% weniger tippen, dann beim Date eskalieren wie ein Mann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Philly2k15 schrieb:

Alter, Sie hat dir zum Abschluss das hier gesagt "Sie hat mir nochmal geschrieben. Ich soll die Füße still halten und nicht mehr schwallen." .. da jetzt noch nach drei Monaten anzudackeln ist peinlich und extremst needy. Genauso wird sie es auch empfinden, als eine lästige erneute Anfrage.

"Bis dahin mit ihr zu kommen wo ich war ist schon schwer. Die Frau ist knallhart aber hat auch eine sensible Seite." ist auch nichts weiter als Schönrederei deinerseits. Kurz zusammengefasst: Die Frau war unendlich horny und fand dich optisch anziehend. Hat erst mitgespielt und dann schnell gemerkt, "Hey shit, ich wollte eigtl. nur eine geile FB, wo ich am Wochenende mal die Sau rauslassen kann.. und der klebt mir jetzt schon am Rock" .. die Frau ist doch verheiratet +  Kind? Sie will keinen Typen an der Backe, der ihre "sensible Seite" erforscht, sondern jemanden, der das wilde aus ihr rausholt.

Einfacher hätte sie es dir nicht machen können. Bei all den Vorlagen, würden 9 von 10 Männern einlochen. Lass echt gut sein. Bei der nächsten Frau einfach 90% weniger tippen, dann beim Date eskalieren wie ein Mann.

Unterschreibe das alles. Ich weiß das ich verkackt habe. Bin ja hier um zu lernen. Deshalb Danke für eure Kritik. Lese mich hier schon fleißig ein. Ein neuer Versuch läuft schon und ich halte mich an jeden Tip von hier. Klappt. Montag Date in München. Kurz knapp direkt läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute für die vielen Tips. Teilweise ja sogar echt ausführlich! Habe eine Menge gelernt. The Hard Way aber gut so. War zu lange weg vom Markt wegen einer Beziehung. Der Padawan bedankt sich und lernt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.