Über whatsapp verschissen nach dem 1. Date

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

brauche eure Hilfe. Folgende Situation:

Ich und Sie 36. Kennengelernt über einer Seitensprung App.

Sie gebunden, Kind, offene Beziehung

Wir haben angefangen letzten Mittwoch miteinander zu schreiben.    Schon nach 3 Nachrichten in der App bekam ich ihre Handynummer. Donnerstag tagsüber hatten wir einen geilen Chat und sie fragte auch schon sehr deutlich wann wir uns treffen können. 

 Sie ist auf der Suche nach Sex und eine Auszeit vom Alltag und ihrer Arbeit. Sie will sich mal wieder ganz als Frau fühlen.

Schon tagsüber hat sie mir zwei heiße Bilder von ihr geschickt.

Wir trafen uns dann am Donnerstagabend. Sie wollte in kein Kaffee trinken gehen sondern spazieren gehen und irgendwo ein Picknick machen. Ich habe den Wein besorgt und sie die Knabbere-Sachen.

 Nachdem wir uns eine Weile gut unterhalten haben habe ich ihre Hand genommen und nicht mehr losgelassen, was sie auch in Ordnung fand. Dann haben wir angefangen uns eine ganze Weile leidenschaftlich zu küssen  inklusive scharf machen. 

Dann habe ich sie zum Auto begleitet, dort noch einmal länger geküsst, bin noch mit ihr ins Auto und dann haben wir uns verabschiedet.

Bis dahin lief alles perfekt und Freitagmorgen begann die Misere.

Wir haben dann wieder tagsüber geschrieben und ich habe viele ihrer Signale nicht verstanden und nur Müll zurück geschrieben, so dass sie den Eindruck gewonnen hat dass ich in sie verknallt bin.

Dann hat sie erst Sonntag Abend wieder geschrieben und gesagt dass sie am Wochenende Zeit zum nachdenken hatte und glaubt dass es nicht passt.

Ich habe dann noch versucht zu intervenieren bis zu dem Punkt an dem sie mich gebeten hat die Absage zu akzeptieren weil sie mich nicht blocken will.

Gestern Abend habe ich es noch mal mit einer erotischen Anspielungen versucht auf die sie aber nicht reagiert hat. Sie hat mich auch nicht du geblockt sondern nur die Nachricht gelesen.

Was kann ich tun um zu der heißen Situation von Donnerstag zurück zu kommen beziehungsweise wieder in ihren Fokus zu kommen.

Oder seid ihr gar keine Chancen?

Es ist davon auszugehen dass sie sich die nächsten Tage sich mit anderen Typen trifft. Nach ihrer Aussage war ich der erste wirklich nette Typ den sie über die App kennen gelernt hat.

Gruß Mark

Wenn mir jemand im Detail helfen kann kann ich ihm auch den Chat-Verlauf geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will wohl nur vögeln und hat sich m.Mn. tatsächlich von dem Eindruck das du verknallt bist, abschrecken lassen.
Ich denke nicht das du da kurzfristig noch was reißen kannst. Warte einfach mal ab - vielleicht meldet sie sich ja nochmal wenn sie feststellt das die anderen Typen nix sind.
Aber vielleicht sehen die anderen hier das anders. 

Sei froh das sie dich gleich abgeschossen hat und dich nicht in ihren Orbit zieht um ihr Selbstwertgefühl zu pushen.
Die Dame scheint sich und ihren Selbstwert wohl ganz gut auf der Kette zu haben. Gute Frau!

Nimm es als Lernerfahrung - wer nur vögeln will sollte nicht zu sehr mit dem Herzen dabei sein ;)

 

bearbeitet von Sam Stage
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
13 minutes ago, @Joe79 said:

 

Ich und Sie 36. Kennengelernt über einer Seitensprung App.

...

Schon nach 3 Nachrichten in der App bekam ich ihre Handynummer.

...

Donnerstag tagsüber hatten wir einen geilen Chat und sie fragte auch schon sehr deutlich wann wir uns treffen können. 

 Sie ist auf der Suche nach Sex und eine Auszeit vom Alltag und ihrer Arbeit. Sie will sich mal wieder ganz als Frau fühlen.

Schon tagsüber hat sie mir zwei heiße Bilder von ihr geschickt.

Wir trafen uns dann am Donnerstagabend. Sie wollte in kein Kaffee trinken gehen sondern spazieren gehen und irgendwo ein Picknick machen. Ich habe den Wein besorgt und sie die Knabbere-Sachen.

 Nachdem wir uns eine Weile gut unterhalten haben habe ich ihre Hand genommen und nicht mehr losgelassen, was sie auch in Ordnung fand. Dann haben wir angefangen uns eine ganze Weile leidenschaftlich zu küssen  inklusive scharf machen. 

Dann habe ich sie zum Auto begleitet, dort noch einmal länger geküsst, bin noch mit ihr ins Auto und dann haben wir uns verabschiedet.

 

Die Frau wollte Sex mit dir und DU hast ihr einen Korb gegeben!

24 minutes ago, @Joe79 said:

 

Was kann ich tun um zu der heißen Situation von Donnerstag zurück zu kommen beziehungsweise wieder in ihren Fokus zu kommen.

Das Ding ist durch. Verbuche es unter Lebenserfahrung.  Ist mir auch schon passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Joe79, so lange Du uns hier nicht den Text von Eurem WA-Geschreibe einstellst, kann man da wenig zu sagen.

Ansonsten: sie wollte Sex. Und Du hast ihr das Pärchen-Bärchen gegeben: Picknick, Händchenhalten, Geschreibsel. Das ist halt völlig inkongruent. Kein Wunder, dass sie da das Interesse verliert, so etwas hat sie wahrscheinlich schon zu Hause sitzen.

Bist Du Dir selbst im Klaren, was Du von ihr willst bzw. wolltest? Mach Dir das mal klar und dann überleg Dir, wie Du einer Frau das kommunizieren kannst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Du hast einfach die goldene Regel missachtet:
Whatsapp zum Date ausmachen nutzen und den Kontakt am sonsten komplett einschränken.

Man kann über WA nicht viel erreichen, außer sich die Nummer durch zu viel Geschreibe zu versauen.

Außerdem zeigst du Ihr ( danke für das beeindruckende Beispiel aus dem Chat ), dass du scheinbar kein Leben hast und ihr hinterherdackelst.

Für mich liest sich das so, als bist du wirklich verliebt oder zumindest extrem needy, da hat die gute Frau schon recht gehabt!

Sie will nur deinen Schwanz und du eierst die ganze Zeit rum.

 

Hättest du im Chat nur gecshrieben "Samstag bei mir!" und Sie dann flachgelegt, hättest du all diese Probleme nicht.

 

Also einlesen und diese Dame am besten nexten. Da hast du dir mehr als 1 mal ins eigene Bein geschossen

 

EDIT: Und geh mal mehr unter Menschen , ich glaube, dir fehlt da bischen Empathie und das Zeug dazu, Leute einzuschätzen. Dein Textgame ist ja unter aller Kanone.

bearbeitet von El Rapero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagt Dir doch explizit, warum sie nicht weiter gehen möchte:

[09.06.2017, 9:53] Claudia: Ich mag es jetzt nicht totreden... dafür war es gestern Abend zu schön
[12.06.2017, 17:54] Claudia: Mark, es geht nicht darum. Ich wollte an dem Abend auch keine Regel brechen. Ein war ein schöner Abend. Aber bitte steigere Dich nun nicht weiter in irgend etwas hinein, denn das tust Du seit letzter Woche, auch wenn Du es abstreitest. Wünsche Dir eine gute Woche und viele Grüße.
[12.06.2017, 17:55] Claudia: Mir ist das einfach zu viel. Nicht mehr und nicht weniger.

Mehr Klartext geht doch jetzt wirklich nicht, oder? Das Ding ist durch, Du hast Deine Attraction bei ihr komplett zerschossen - obwohl sie mega-on war zu Beginn. Für die nächsten Anläufe:

- weniger tippen. Viel, viel, viel, viel weniger!
- Zeitskala kontrollieren und verknappen. Lerne, einen Chat oder ein Telefonat von Dir aus zu beenden
- weniger schleimige Komplimente

Es gibt hier im Forum ein schönes Diktum: 'Gib der Frau die Chance, Dich zu vermissen.' Allgemein würdest Du davon profitieren, wenn Du Dir hier im Forum mal ein paar Dinge durchlesen würdest. Such mal zu den Themen Attraction und Bändermodell. 

bearbeitet von botte
  • TOP 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke das werde ich tun. Bin erst heute auf dieses Forum gekommen. Ich sehe auch kaum noch eine Chance sie mal zu kontaktieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, @Joe79 schrieb:

Danke das werde ich tun. Bin erst heute auf dieses Forum gekommen. Ich sehe auch kaum noch eine Chance sie mal zu kontaktieren. 

Wenn Sie Dich noch nicht blockiert hat, versuch's doch einfach in zwei, drei Monaten nochmal - und bis dahin hältst Du die Füsse komplett still. Steigst dann wieder locker (!!!) ein. Mit etwas Glück hat sie dann im Internet derartige Vollhorste kennen gelernt, dass sie Dir eine zweite Chance gibt. Wichtig ist aber, dass Du aus Deinen Fehlern lernst. Weitere Stichwörter für Dich hier im Forum könnten Bedürftigkeit (hier: 'Neediness') und 'Alternativen' sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, @Joe79 schrieb:

08.06.2017, 10:08] Mark: sie soll den eindruck von mir ja auch verarbeiten können und sich dann dafür entscheiden

Da hat sie sich wohl entschieden. Wohl gegen dich. 

Und ehrlich wozu all das getippere? Dafür sind Dates da, um von Angesicht zu Angesicht die Ansichten des Anderen abzugleichen. Hab mir auch nicht alles durchgelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade The Game besorgt ... drei Monate ... könnte dann ein neuer Ansatz gelingen?

P.s. Fehlerbehebung beginne ich ab heute!

bearbeitet von @Joe79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
9 minutes ago, @Joe79 said:

Hab mir gerade The Game besorgt ... drei Monate ... könnte dann ein neuer Ansatz gelingen?

P.s. Fehlerbehebung beginne ich ab heute!

"Lob des Sexismus" ist auch ganz gut

Beide Bücher sind gut und haben ihre Berechtigungen, aber die Bücher kratzen nur an der Oberfläche. Wenn du dich wirklich weiter entwickeln willst, dann verbringe auch Zeit in diesem Forum. Meine Vorposter haben dir schon gute Tipps gegeben, welche Themen du aufarbeiten kannst. Generell findest du viel wertvolles  Material in der Schatztruhe und später sind auch einige Fieldreports hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, @Joe79 schrieb:

Bis dahin lief alles perfekt und Freitagmorgen begann die Misere.

Wir haben dann wieder tagsüber geschrieben und ich habe viele ihrer Signale nicht verstanden und nur Müll zurück geschrieben, so dass sie den Eindruck gewonnen hat dass ich in sie verknallt bin.

Ich glaube nicht, dass das der wahre Grund ist, weshalb sie dich nicht mehr treffen will. Das scheint mir ein vorgeschobener Grund von ihr zu sein.

vor 3 Stunden, @Joe79 schrieb:

[08.06.2017, 10:10] Claudia: Wie gesagt unterirdisch... Ein paar Dates hatte ich auch schon, aber es war nichts dabei, was ich wollte

[08.06.2017, 10:10] Claudia: Viele leiden an Selbstüberschätzung und ich bin wahrlich nicht Caritas

[08.06.2017, 10:12] Claudia: Es blieb in der Regel auch nur beim Kaffeetrinken oder Spaziergang

[08.06.2017, 10:12] Claudia: Habe die Herren dann wieder nach Hause geschickt 1f602.png

Hier liegt des Pudels Kern. Weiter oben hatte sie auch geschrieben, dass sie sich gerne mal wieder als Frau fühlen würde. Außerdem hat sie einen Mann und Kinder. -->Das heißt, dass sie es vermisst, begehrt und umworben zu werden. Ihr Mann kann ihr das scheinbar nicht geben. Sie will einfach nur das Gefühl begehrt zu sein, aber Sex will sie nicht, auch wenn sie das schreibt. Das gibt ihr nämlich ihr Mann.

So interpretiere ich die Sache:

  • Sie ist dort angemeldet, um einfach umworben und begehrt zu werden. Sie sucht dort keinen Sex. Ich habe das des öfteren bei anderen Plattformen erlebt. Dann blieb es meistens beim Schreiben. Manche machen sich aber einen Spaß daraus, sich auch zu treffen.
  • Sie sagt ja auch schon, dass sie viele getroffen hat und dann nichts lief. Glaubst du, dass die Typen alle so schlecht waren? Nein, das ist ein Zeichen, dass sie eine Attention Whore ist, die begehrt werden will.
  • Sie treibt dieses Spielchen mit vielen anderen Typen. Sie macht die Typen heiß, weil es ihr Spaß macht und gibt ihnen dann nicht die ersehnte "Erlösung".
  • Wenn sie dich geil und anziehend gefunden hätte, würde sie dich weiterhin treffen. Aber offenbar findet sie dich nicht so geil wie auf den Fotos.

Trotzdem stimmt es natürlich, dass du ziemlich needy und bedürftig bist.

bearbeitet von Losgehts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@losgehts 

naja rumgeknutscht haben sie ja. Also war sie denke ich schon on. Das beim ersten Mal nicht rumgevögelt wird ist doch ein Gerücht. Ich hab dasselbe gerade durch bzw noch ne Ecke dümmer (nicht bös gemeint).

hätte die gute wohl flachlegen können (mehrfach) aber hab das Forum auch zu spät entdeckt.

@joe

machs wie ich und lerne draus. Bin nur froh, dass ich ihr im Nachhinein nicht so ne letzte Nachricht geschrieben hab ;) sry aber srsly? 

Grüsse 

PS: die Nummer mit den 3 Monaten find ich immer interessant. Ich habe meine Alten nach 3 Monaten komplett vergessen. Aber gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, thommieBS schrieb:

PS: die Nummer mit den 3 Monaten find ich immer interessant. Ich habe meine Alten nach 3 Monaten komplett vergessen. Aber gut. 

Das ist die Idee. Du hast die Frau vergessen und kommst daher nich mehr so bedürftig daher, weil Du dich (hoffentlich) um anderes gekümmert hast inzwischen. Und die Frau hat Deine saublöden WA-Nachrichten vergessen und betrachtet Dich mit der rosaroten Brille ihrer goldenen Vergangenheit. So geht jedenfalls die Theorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich bin das negativ Beispiel des Tages. Sorry Jungs für den ganzen Rat. Aufrichten und weiter geht's. Nummer hab ich ja noch. Sie sagte im Park dass ich mich sehr abhebe von den Jungs bisher in ihrer Erfahrung. Jetzt still halten und lernen und wenn ich Bock hab, ein Versuch in ein paar Wochen. Danke Jungs!

bearbeitet von @Joe79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, botte schrieb:

Das ist die Idee. Du hast die Frau vergessen und kommst daher nich mehr so bedürftig daher, weil Du dich (hoffentlich) um anderes gekümmert hast inzwischen. Und die Frau hat Deine saublöden WA-Nachrichten vergessen und betrachtet Dich mit der rosaroten Brille ihrer goldenen Vergangenheit. So geht jedenfalls die Theorie.

 So hab ich das noch gar nicht betrachtet. Merci für den Hinweis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, botte schrieb:

Das ist die Idee. Du hast die Frau vergessen und kommst daher nich mehr so bedürftig daher, weil Du dich (hoffentlich) um anderes gekümmert hast inzwischen. Und die Frau hat Deine saublöden WA-Nachrichten vergessen und betrachtet Dich mit der rosaroten Brille ihrer goldenen Vergangenheit. So geht jedenfalls die Theorie.

Der Einstieg muss dann nur passen. Dafür lerne ich jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow. Ich bin schwer beeindruckt. Ich glaube, in meinem ganzen Leben zusammen genommen (seit es SMS etc. gibt) habe ich nicht so viele Nachrichten geschrieben, wie du mit dieser einen Frau in den ersten zwei Tagen. Vielen Dank für deine Offenheit. Ich glaube, ich habe zum ersten Mal endlich einen Hauch von Idee, was die Leute, die mir so tagsüber in der S-Bahn etc. begegnen, in ihr Smartphone reindaddeln. Echt superkrass. Das war immer ein großes Rätsel für mich. Dir weiterhin alles Gute, mit dieser Frau oder dann mit anderen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Tipp: Schreib nie von dir aus, dass du der Gentleman schlechthin bist. Das ist so abgedroschen und spießermäßig. 

Du versteckst dich hinter dem Smartphone, im echten Leben musste ran! Danach kannste bisschen Sextalk nachschießen in dosierten Einheiten. 

Teste die nächsten Male das andere extrem, nämlich sehr kurz texten und schnell zur Sache kommen. Irgendwann weißt du wieviel noch funktioniert und wo du dich ins Abseits beförderst. 

Als sie anfängt von deiner Stimme zu sprechen musst du sowieso wechseln und die Sache in trockene Tücher bringen. Mehr Emotionen, mehr Anziehung, mehr Koitus.

bearbeitet von frank_hustle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.