Mit Frauen parallel was anfangen

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie macht ihr das, wenn ihr mit Frauen mehrgleisig fahrt? Macht ihr das heimlich oder wissen die Frauen jeweils Bescheid?  

Mir ist noch nicht ganz klar, wie das praktisch gehen soll (ist für mich Neuland).

Zu meiner jetzigen Situation: Ich stehe derzeit am Anfang einer sexuellen Beziehung mit einer Frau (sie ist 47 Jahre alt und wohnt 300 Kilometer weit weg).

Ich kann sie erst Anfang Juli wiedersehen.

Da kann ich also noch gut das ein oder andere Date mit einer anderen Frau zwischenschieben. Derzeit chatte ich auch schon wieder mit anderen Frauen.

Ich hab der 47-Jährigen auch gesagt, dass ich mich noch austoben möchte. Wenn Sie zugehört hat, weiß sie ja, woran sie bei mir ist. Also, schlechtes Gewissen muss ich ja dabei nicht haben.

Wie läuft das so bei euch? Beziehungen zu zwei oder mehr Frauen parallel führen? Alles kein Problem?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Mir ist noch nicht ganz klar, wie das praktisch gehen soll (ist für mich Neuland).

Ne Woche hat doch 7 Tage, wo is da das praktische Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du genug Zeit hast und es nicht zur "Arbeit" wird, dann mach es. Bei mir ist es z.Z. so, dass ich eine "neue" date, mit 2-3 fast jederzeit Sex haben könnte und eine wo ich nicht weiß, wo ich bei Ihr bin (aber es auch schon einmal Sex gab). Alles in allem, treffe ich die, auf die ich am meisten Lust habe einen schönen Abend zu verbringen (inkl. was unternehmen und Zeit verbringen). Meistens geht das aber nicht lange gut, weil eine Gefühle entwickelt oder es nicht einsieht, warum man sich mal 2 Wochen nicht sieht. Das ist mir dann aber "egal". Sobald ich Gefühle für eine entwickel UND es gut läuft, treffe ich erst einmal nur die eine.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Samstag, 17. Juni 2017 um 11:28 , mehrvomleben schrieb:

Wie macht ihr das, wenn ihr mit Frauen mehrgleisig fahrt? Macht ihr das heimlich oder wissen die Frauen jeweils Bescheid?

Da ich auf heimlich bzw. Lügen  kein Bock habe und Ehrlickeit an der Stelle ein Problem sein kann weil man die Frau damit schnell in ein Bin-Ich-eine-Schlampe-? Dilemma bringen kann finde ich am besten das durch subkommunikation zu machen. Ich finde es ist ein ähniches Ding wie die Situation wenn man eine Frau zum Vögeln einlädt aber sagt lass uns einen Film schauen, es ist auch 100% klar was gemeint ist ohne es expizit zu sagen. Das kannst du in der anderen Situation auch machen, wenn sie was in der Richtung fragt kannst du zum Beispiel mit c&f ausweichen oder einfach sowas wie 'sei nicht so neugierig' antworten. Du hast es ja in deinem Fall ähnlich gemacht und ich denke das ist die beste Art und Weise diese Situation anzugehen.

Auf diese weise kannst du ihr sagen, dass sie nicht mit einer Exklusiven Monogamen Beziehung rechnen kann ohne das sie sich wie eine Schlampe fühlt.

Solnage du 'nur' zwei Mädels gleichzeitig am Start hast ist das ganze unproblematisch, denn sie werden sowieso nicht immer beide zeit haben und du kannst in der Regel beide ohne Probleme mindestens einmal pro Woche sehen. Es ist im Grunde genommen kein grosser unterschied, die Beziehungen zu den einzelnen Frauen ist nicht anders oder komplizierter nur weil du zwei Beziehungen gleichzeitig hast.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine fragt, dann teile ihr mit, dass du noch andere Frauen datest und dich triffst. Punkt. Wenn sie kein Bock hat, dann nicht. Wenn sie kein Problem hat, dann perfekt. Erspart dir ne Menge ärger in Form von Ausreden suchen, warum du nicht kannst, mit wem du dich denn heute triffst usw.. Wenn eine Frau nicht danach fragt, dann lässt du es laufen. Spätestens nach ein paar Wochen wird sie dich fragen, was Sache ist.

@Neice Thema kann echt geschlosen werden. Erstens endet das wieder in einer endlosen Diskussion und zweitens steht in jedem 5. Beitrag etwas dazu, was sich MVL durchlesen kann

bearbeitet von ALBA86
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, ALBA86 schrieb:

Wenn eine fragt, dann teile ihr mit, dass du noch andere Frauen datest und dich triffst. Punkt. Wenn sie kein Bock hat, dann nicht. Wenn sie kein Problem hat, dann perfekt. Erspart dir ne Menge ärger in Form von Ausreden suchen, warum du nicht kannst, mit wem du dich denn heute triffst usw.. Wenn eine Frau nicht danach fragt, dann lässt du es laufen. Spätestens nach ein paar Wochen wird sie dich fragen, was Sache ist.

^This

Same here. Ganz sicher fang ich nicht damit an, dass ich ihr erzähle, dass ich noch andere Frauen date.

vor 18 Stunden, ALBA86 schrieb:

@Neice Thema kann echt geschlosen werden. Erstens endet das wieder in einer endlosen Diskussion und zweitens steht in jedem 5. Beitrag etwas dazu, was sich MVL durchlesen kann

^This auch :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

immer alles offen und ganz selbstverständlich: mehrere frauen zu haben ist das normalste auf der welt für dich. pro-tipp: es IST das normalste auf der welt und zwar nicht nur für dich!

es wird nicht verhandelt bzw. sich gerechtfertigt! es ist sinnlos.

wenn dir fragen zu den anderen frauen gestellt werden beantworte sie grob (z.b. wen du getroffen hast in der zwischenzeit), aber erzähle keine details.

bearbeitet von endless enigma
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, endless enigma schrieb:

immer alles offen und ganz selbstverständlich: mehrere frauen zu haben ist das normalste auf der welt für dich. pro-tipp: es IST das normalste auf der welt und zwar nicht nur für dich!

es wird nicht verhandelt bzw. sich gerechtfertigt! es ist sinnlos.

wenn dir fragen zu den anderen frauen gestellt werden beantworte sie grob (z.b. wen du getroffen hast in der zwischenzeit), aber erzähle keine details.

Gönnst du das auch deinen Frauen, bist du eifersüchtig oder ist dir alles egal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@endless enigmaWirklich interessant ist doch: Wie bekommt man diesen inneren mind-switch hin? Seine eigenen negativ behafteten Eigenschaften wie Needyness, Oneitis, Eifersucht, etc. zu erkennen ist der Anfang. Anschließend diese in den Griff zu bekommen ist so viel mehr Arbeit meiner Meinung nach -_- 

schene Griaß aus NÖ

bearbeitet von Bret_Hart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich weiß auch nicht. Bei mir war es die Auseinandersetzung mit diesem sehr starken Gefühl der Eifersucht. Nicht davor weglaufen, sich eher darauf zubewegen und damit umgehen lernen.

Jedenfalls bin ich inzwischen froh, wenn ich sie noch manchmal ganz von fern spüre.

Ich glaube, alt werden hilft auch enorm ...

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrelange Konditionierung von dem Alter an, an dem man romantisch-gesellschaftlich korrekte Disneyfilme versteht, ist mega schwer zu ändern :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.6.2017 um 12:28 , mehrvomleben schrieb:

Zu meiner jetzigen Situation: Ich stehe derzeit am Anfang einer sexuellen Beziehung mit einer Frau (sie ist 47 Jahre alt und wohnt 300 Kilometer weit weg).

Ich kann sie erst Anfang Juli wiedersehen.

Da kann ich also noch gut das ein oder andere Date mit einer anderen Frau zwischenschieben. Derzeit chatte ich auch schon wieder mit anderen Frauen.

Ich hab der 47-Jährigen auch gesagt, dass ich mich noch austoben möchte. Wenn Sie zugehört hat, weiß sie ja, woran sie bei mir ist. Also, schlechtes Gewissen muss ich ja dabei nicht haben.

Mit 47 sieht man viele Sachen viel klarer und lockerer - man versteht, dass Treue im großen und ganzen eigentlich Quatsch ist.

Wenn diese Frau schon eine Familie/Kinder/Scheidung hinter sich hat, ist sie kaum darauf erpicht, das alles nochmals zu wiederholen.

Sie will sich idR auch endlich austoben, genauso wie du. Nun im Gegensatz zu Männern sagen die Frauen so was nicht laut - weil es immer noch viel zu viele prüde Männer gibt.

Du hast ihr das gesagt und es ist auch gut so. Ihrerseits gilt hier die stillschweigende Zustimmung.

Zu einem Problem wird eine MLTR erst dann, wenn der Mann anfängt Besitzansprüche zu stellen. Du muss akzeptieren, dass sie sich inzwischen auch austobt, wie du - und dementsprechend auf deine Gesundheit achten.

bearbeitet von Yaёl
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.7.2017 um 20:23 , Bret_Hart schrieb:

Jahrelange Konditionierung von dem Alter an, an dem man romantisch-gesellschaftlich korrekte Disneyfilme versteht, ist mega schwer zu ändern :(

 

In gesellschaftlich-korrekren Filmen mit Happy End sagt man aber nie, wie es weiter geht.

Wenn mein Partner mir eines Tages nicht mehr alles bieten kann, was ich für meine Verwirklichung brauche, dann nehme ich es anderswo. Denn es wäre dumm, in einem vegetarischen Restaurant nach einem Schweinebraten zu fragen - wenn einer etwas nicht kann, wird er es auch in absehbarer Zukunft nicht können. Schon gar nicht mit 47. Wenn es aber in einem Wirtshaus alles gibt, was ich mag, wozu soll ich dann wo anders hingehen? Ich weiß, dass man hier gut kocht und bestelle mir sowohl Salate als auch Fleischgerichte, Desserts, Getränke usw. Und natürlich kann er im Gegenzug genau so verfahren, wenn ihm etwas fehlt und ich nicht in der Lage bin, ihm das zu liefern. So braucht niemand auf etwas zu verzichten und eigene Lebensqualität beeinträchtigen.

Endless Enigma: "

///mehrere frauen zu haben ist das normalste auf der welt für dich. pro-tipp: es IST das normalste auf der welt und zwar nicht nur für dich!"///

Es ist auch für eine Frau normal, mehrere Männer zu begehren und ihre Phantasien verwirklichen zu wollen. Seien wir hier konsequent - wie du in deinem Buch.

Schlechtes Gewissen, Rechtfertigung, usw. kommt bei Männern erst dann, wenn sie nicht wirklich bereit sind, der Frau dasselbe zu gönnen.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Wenn sie wissen will ob mich mich mit anderen treffe

Ist in der kommunikation zuvor schon was schief gelaufen. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil sie genauso gut fragen könnte, ob man atmet.

Gedächtnisse trügen ja, doch ich würd tatsächlich drauf wetten, dass ich das noch nie gefragt wurde. "Wieviele aktuell so" schon. Aber "Ob"?  Also.. nee. Ich glaub, ich müsst auch erstmal lachen.^^

Spielen wahrscheinlich mehrere Dinge mit rein. Wo und wie lernt man Frauen kenn. Wie screent man, also welche Frauen lernt man kennen. Natürlich auch das Auftreten -> ergo (sub)Kommunikation.
Begegnet einem die Frage trotzdem, ist irgendwas davon ausbaufähig, denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau ist 47. Ihr wohnt 300km entfernt. Ihr seht euch einen Monat nicht. Ihr lernt euch gerade erst kennen. Es wurde nichts von Beziehung gesagt.

Ist dein Problem nicht vielleicht ein kleines bisschen hausgemacht? 

Das hat doch gar nichts mit "mehrere Beziehungen parallel" zu tun. Du bist einfach in der unverbindlichen Dating-Phase, so wie hunderttausende andere Menschen auch. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Begegnet einem die Frage trotzdem, ist irgendwas davon ausbaufähig, denk ich.

Dann Gratuliere ich dir dass bei dir alles voll ausgebaut ist, weil eine Frau dich noch nie gefragt hat ob du was mit anderen hast.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Dann Gratuliere ich dir dass bei dir alles voll ausgebaut ist, weil eine Frau dich noch nie gefragt hat ob du was mit anderen hast.

Ich sehe an der Situation von @Easy Peasy eigentlich nichts außergewöhnliches.

Die Frage "Hast du etwas mit anderen Frauen?" halte ich für ziemlich blöd und würde diese nie einem stellen. Schon gar nicht in der Dating-Phase oder bei einer Fernbeziehung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist die Aussage "wenn Frau fragt OB man was mit anderen hat" dann ist irgendwas im Game oder an der Persönlichkeit Ausbaufähig, zu pauschal. Wenn die Frau hingegen fragt "mit wieviel hast du was" dann ist seiner These nach alles in Ordnung. Der Sinn erschließt sich mir nicht ganz. Ich verstehe was er meint aber sehe es eben nicht so.

Die These

- Frage seitens der Frau "wieviel andere Frauen" - alles in Ordnung.

- Frage seitens der Frau "Ob andere Frauen"       - Irgendwas nicht in Ordnung.

Kann ich nicht teilen.

Und meine Aussage war schon ernst gemeint. Wenn er das so sieht und das bei ihm so ist dann freut mich das für ihn, allerdings würde ich das nicht allgemein geltend machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 30.6.2017 um 17:37 , endless enigma schrieb:

immer alles offen und ganz selbstverständlich: mehrere frauen zu haben ist das normalste auf der welt für dich. pro-tipp: es IST das normalste auf der welt und zwar nicht nur für dich!

es wird nicht verhandelt bzw. sich gerechtfertigt! es ist sinnlos.

wenn dir fragen zu den anderen frauen gestellt werden beantworte sie grob (z.b. wen du getroffen hast in der zwischenzeit), aber erzähle keine details.

Fixed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich immer, welche Art von Frau es eigentlich akzeptiert, von irgendwelchen Blödelbubis mit oftmals fragilem Ego, die ein bisschen "toben" wollen, wie ein austauschbares Spielzeug behandelt zu werden. Und vor allem auch, warum sie das tun. Geringer Selbstwert? Verlustangst? Gesellschaftliche Gehirnwäsche? Alles? Es scheinen ja genug zu sein. 

Und ich frage mich, wann und warum es sich eingeschlichen hat, dass es in Ordnung wäre Menschen wie Objekte zu behandeln, solange man nur "ehrlich" ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.