Mit Frauen parallel was anfangen

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Aber deswegen muss man nicht andere haten nur weil man selbst mit sexuellen Unverbindlichkeiten nix anfangen kann.

Und wer sagt denn dass Frauen wie Objekte behandelt werden? Meine Spielpartnerinnen hatten z.b. alle Namen. Man hatte gemeinsam Spass und ne tolle Zeit, wo is dein Problem?

Ich würds noch weiterführen: Meine unverbindlichen Sachen gingen immer mit recht viel Nähe und Kontakt einher. Nix mit Objekten. Menschen, die man mit der  Zeit lieb gewinnt und die auch danach als Freunde erhalten bleiben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Herzdame schrieb:

Ich würds noch weiterführen: Meine unverbindlichen Sachen gingen immer mit recht viel Nähe und Kontakt einher. Nix mit Objekten. Menschen, die man mit der  Zeit lieb gewinnt und die auch danach als Freunde erhalten bleiben.

Wir meinen schon das gleiche, war von mir überspitzt formuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es löst bei mir in der Tat unangenehme Gefühle aus. Mir sind auch schon oft Männer begegnet, die mir, noch bevor irgendwas passiert ist und ohne, dass sie mich wirklich kannten, kundgetan haben, sie würden nur "Spaß" wollen. Ich habe das immer als respektlos, kalt, sonderbar und nervig empfunden. Und als eine Objektifizierung und teilweise auch Entwertung meiner Person und vielleicht von Frauen generell. Auch die oftmals passive/aggressive Erwartungshaltung in Sachen Sex gefällt mir nicht. Es trifft den Zeitgeist und wahrscheinlich denken die meisten darüber gar nicht sonderlich viel nach, ich kann mich trotzdem nicht daran gewöhnen. Aber mag sein, dass man da mit 47 ein bisschen abgeklärter ist und andere auch schon früher. 

Und wer einfach grundsätzlich mit "vielen Personen Spaß haben will", behandelt sie doch wie ein Spielzeug, auch wenn er die Namen kennt. Es geht ums Ego. Und es besteht die Gefahr den anderen zu verletzen. Ein mündlicher Vertrag im Voraus verhindert das doch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Nubes schrieb:

Mir sind auch schon oft Männer begegnet, die mir, noch bevor irgendwas passiert ist und ohne, dass sie mich wirklich kannten, kundgetan haben, sie würden nur "Spaß" wollen. Ich habe das immer als respektlos, kalt, sonderbar und nervig empfunden.

Was genau findest du daran so respektlos?

Dass sie nur "Spaß" wollen?
Oder dass sie dir das so offen und ehrlich frühzeitig sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass sie mich offenbar auf meine Sexualität reduzieren wollen und emotional nicht offen (für mich) sind. Und wie gesagt, ich empfinde es als Objektifizierung und Entwertung meiner Person, oder Frauen/Menschen generell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist es entwürdigend wenn dich jmd begehrt.

Manche Leute sehen dich nur als Freund.

Würdest du dann gleichermaßen einen Mangel an sexuellem Interesse derart abwertend begegnen?

'Wenn du mich nicht als Frau begehrst, finde ich das respektlos'.

Deine Wirkung als Frau, deine sexuelle Ausstrahlung, ist doch genauso ein Teil von dir wie etwa dein Sinn für Humor. Oder deine Art Geschichten zu erzählen.

Was ist wenn ich online eine adipöse für mich sexuell unattraktive Frau kennenlerne und mich vor allem für ihre Fantasie begeistere. Vielleicht schreibt sie krasse Bücher oder hat einfach geile Ideen. Aber sie ist kompliziert und exzentrisch und zu schwierig/launisch und kommt beispielsweise für eine Freundschaft aus diesen Gründen nicht wirklich in Frage. Bumsen wi ich sie auch nicht.

Aber ich stehe total auf ihr krankes, kreatives Hirn. Ich begeistere mich vor allem für diesen Teil von ihr.

Wheres the harm in that?

Wenn Menschen Dinge wie du schreiben, dann haben sie ein gestörtes Verhältnis zu ihrer Sexualität, in deinem Fall wahrscheinlich konservative, christliche Indoktrination.

Ultimativ wirst du immer zu folgendem Ergebnis kommen.

Ficken des Ficken willens ist verwerflich. Ein Mann der genau (oder zunächst oder vor allem) aus diesem Grund an dir interessiert ist, entwürdigt dich.

Somit ist Sex oder das Begehrt werden, reine Lust als Antrieb als negativ, schlecht, als verwerflich zu bewerten.

Thats some pretty nasty stuff in your mind.

Der Typ steht doch auf dich oder Sex mit dir. Du bist doch ein lebendes Wesen, non?!

Leute bringen hier häufig Wertschätzung und den Antrieb für ein Handeln durcheinander.

Was ist dann also, wenn ein Mann dich sieht und genau ais einem Grund zu dir kommt und dich anspricht...er findet du hast einen richtig geilen Arsch und genau aus diesem Grund spricht er dich an.

Thats nature.

Es ist deine Wahrnehmung, deine Einstellung, das was du glaubst...all das erzeugt in dir das Gefühl vor allem sexuelles Interesse sei negativ zu bewerten. Oder entwürdige dich.

Sexuelles Interesse ist etwas rohes, ehrliches, natürliches.

Wieso wäre es jemals unnatürlich oder moralisch verwerfliches wenn genau das und nichts anderes der treibende Motor ist.

Wie gesagt. Ich glaube du hast ein durch Gesellschaft, erzkonservative Konditionierungen und Einflüsse indokriniertes Bild in dir kreiert.

Was für Assoziationen hast du, wenn ein Typ und eine Frau sich in einer Bar kennenlernen, im Hinterhof vögeln, Spaß haben und dann getrennte Wege gehen ohne insgesamt mehr als 10 Sätze gewechselt zu haben.

Mal hand aufs Herz. Brutal ehrlich.

Das gefällt dir nicht, stimmts? Bzw du würdest sagen: kann ja jeder machen was er will....aber für mich wär das sicher nichts.

Im positive that you would say those exact words.

 

 

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Die These

- Frage seitens der Frau "wieviel andere Frauen" - alles in Ordnung.

- Frage seitens der Frau "Ob andere Frauen"       - Irgendwas nicht in Ordnung.

Kann ich nicht teilen.

Adaptieren wir es auf Berufe.

Stellst du nem Piloten die Frage, ob er Flugzeuge steuert? Oder nem Fliesenleger, ob er Fliesen legt?
Wär ne reichlich naive Frage, oder? ^^

Die Frage nach dem Arbeits - Pesnum wäre dagegen nicht naiv.

 

Transferieren wir´s zurück auf´s Dating.

Wie verhält sich/wie diffus kommuniziert ein Mann, von dem ne Frau tatsächlich vermutet, dass er keinen Sex hat?
Oder. Wenn er ansich keinen Grund für die Annahme ausstrahlt. Warum trifft er sich mit naiven Frauen, die ihm reichlich dumme Fragen stellen? Und warum empfindet er es als Normalität, dass Frauen ihm reichlich dumme Fragen stellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds toll wie in deinen Texten immer der Subtext mitschwingt "Ich habs mehr drauf als ihr".  Und vorallem wie du das jedesmal, in fast jedem deiner Texte hinbekommst, Touche´.

Von meinen ganzen FB´s haben einige gefragt "ob", andere "wieviel" und wieder andere haben gar nix gefragt. Und dennoch hatte ich mit jeder ne tolle Zeit und bin mit einigen bis heute befreundet. Obwohl ich mich scheinbar, schändlicherweise mit Frauen getroffen habe welche mir offensichtlich "dume Fragen" gestellt haben.

Wenn das deine Erfahrung is und bei dir damit alles cool is dann freuts mich für dich, ehrlich. Aber aus deinen Erfahrungen jedesmal allgemeingültige Regeln schlussfolgern zu wollen, welche implizieren dass es andere nicht so drauf haben wie du, weil es eben bei dir so is.....naja, dafür finde ich Menschen einfach zu individuell.

Umd wenn du mich als diffusen Mann sehen willst der keinen Sex hat und dem von Frauen dumme Fragen gestellt werden, dann hab ich damit auch kein Stress. :drinks:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre es lieber sie würden mich weder einfach "hernehmen" und lügen, noch mir von Anfang an Bedingungen und Distanz um die Ohren knallen, sondern mich stattdessen als ganzer Mensch wahrnehmen und wirklich für mich offen sein. 

Ich lese hier hauptsächlich und am liebsten im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, ich kenne kaum ein Forum gefunden in dem es bessere Artikel zu dem Thema gibt. Außerdem bin ich auch daran interessiert ein bisschen Game zu lernen. Ich war immer ein extrem emotionaler und sensibler Mensch, der sich viele Fantasieschlösser gebaut hat und extrem auf Sicherheit und Bindung fokussiert ist. Das hat oft nicht gut funktioniert. Ein weiblicher AFC sozusagen. Deswegen will ich dazulernen. Und mir gibt das Forum einen Blick in andere Denkweisen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Nubes schrieb:

Mir wäre es lieber sie würden mich weder einfach "hernehmen" und lügen, noch mir von Anfang an Bedingungen und Distanz um die Ohren knallen, sondern mich stattdessen als ganzer Mensch wahrnehmen und wirklich für mich offen sein. 

wenn dir jemand offen und ehrlich sagt dass er was lockeres möchte, wo siehst du da Bedingungen? Wenn jemand ehrlich mit dir umgeht, wieso sollte er dich da nicht als Mensch wahrnehmen?

Er teilt dir lediglich seine Absichten mit und du kannst entscheiden ob ja oder nein.

Sowas zu verurteilen finde ich eher Kontraproduktiv. Lasse die anderen doch so sein und die anderen lassen dich so sein. Leben und leben lassen anstatt andere zu verurteilen weil sie ehrlich zu ihren Absichten und Bedürfnissen stehen.

Sexuelles Interesse als herabwürdigung deines Menschseins zu sehen ist schon sehr weit hergeholt. Wenn du belästigt wirst ist das eine andere Geschichte, kein Thema. Aber sexuelles Interesse Signalisieren um mal abzuklopfen ob der andere kompatibel ist, ist eine völlig normale interaktion zwischen zwei Menschen.

Wenn du sexuell eher nicht so offen bist is das ja kein Ding, aber erwarte das doch bitte nicht von anderen dass sie auch so sein sollen wie du das gerne hättest.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Nubes schrieb:

Dass sie mich offenbar auf meine Sexualität reduzieren wollen und emotional nicht offen (für mich) sind. Und wie gesagt, ich empfinde es als Objektifizierung und Entwertung meiner Person, oder Frauen/Menschen generell. 

Das kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen... 

Ich sehe es eher genau andersrum, wenn jemand schon weiß, dass das keine Beziehung wird zwischen uns, aber mir trotzdem deutlich sagt, dass er Sex mit mir möchte, dann sehe ich das als Kompliment.

Und das bedeutet ja nicht, dass da persönlich oder emotional keine Offenheit da ist. Eigentlich im Gegenteil. Es gibt Männer, mit denen hatte ich schon eine Zeit lang unverbindlich Sex, und danach noch jahrelang eine Freundschaft. Wir schreiben uns, rufen uns mal an, unternehmen mal was zusammen. Schenken uns was zum Geburtstag - und ja, machen uns gelegentlich sexuelle Komplimente und spielen auf vergangene schöne Erlebnisse an. Aber das ist eben nur ein kleiner Teil dessen, was da an Verbindung da ist - obwohl es von beiden Seiten von Anfang an nur als Spaß, Ablenkung oder sonstwas gedacht war... Wo ist da eine Abwertung der Person? Es scheint mir wenn, dann eher ne Aufwertung zu sein, der Kontakt hat ja eine Dimension mehr sozusagen. 

Das ist halt was, was nicht jeder Mensch für sich möchte, sehe ich so ein. Und ich würde mich niemals hinstellen und es verurteilen, wenn jemand keinen casual Sex haben möchte. Aber du stellst dich hin, und verurteilst Männer, die dir einfach mitteilen, dass sie casual Sex möchten, und dir dann die freie Wahl lassen. Fragt sich, warum? Immerhin haben sie dir damit doch garnichts getan? Und "hey, ich finde dich heiß, und würde gern mit dir ins Bett gehen", ist ein schönes Kompliment, finde ich. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Nubes schrieb:

Dass sie mich offenbar auf meine Sexualität reduzieren wollen und emotional nicht offen (für mich) sind. Und wie gesagt, ich empfinde es als Objektifizierung und Entwertung meiner Person, oder Frauen/Menschen generell.

Ich sehe das genau umgekehrt, wenn ein Mann mit einer Frau schlafen will die er mag und geil findet dann ist das aus meiner sicht ehrlich und authentisch.

Wenn ein Mann hingegen eine romantisch platonische Beziehung mit einer Frau führt ohne mit ihr zu schlafen dann würde ich das als Objektifizierung sehen, das er sie als sein romantisch verklärtes Liebesobjekt missbraucht.

Auch kann ich das nicht nachvollziehen das du dich auf deine Sexualität reduziert fühlst wenn ein Mann mit dir schlafen will, auch die meisten Männer schlafen nicht mit x-beliebigen Frauen die sie nicht leiden können nur weil sie geil aussehen, d.h. wenn ein Mann mit dir schläft schätzt er dich in der Regel auch als Person auch wenn es keine längere Beziehung ist.


 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, mondmann schrieb:

Wenn ein Mann hingegen eine romantisch platonische Beziehung mit einer Frau führt ohne mit ihr zu schlafen dann würde ich das als Objektifizierung sehen, das er sie als sein romantisch verklärtes Liebesobjekt missbraucht.

Das ist jetzt aber mindestens genauso weit hergeholt. Bzw. ergibt es keinen Sinn. Warum sollte eine rein romantisch-platonische Beziehung eine Objektifizierung sein und eine rein sexuelle dann nicht?

vor 3 Minuten, mondmann schrieb:

Auch kann ich das nicht nachvollziehen das du dich auf deine Sexualität reduziert fühlst wenn ein Mann mit dir schlafen will, auch die meisten Männer schlafen nicht mit x-beliebigen Frauen die sie nicht leiden können nur weil sie geil aussehen, d.h. wenn ein Mann mit dir schläft schätzt er dich in der Regel auch als Person auch wenn es keine längere Beziehung ist.

Da muss man aber auch sagen, dass das in der Realität vieler (jüngeren) Männer nicht so ist. Je nach Umfeld ist die Frau dann doch eher die Schlampe, über die man mal schnell drüber rutscht und sich hinterher bei den Jungs dafür feiern lässt. Oder man mag sie einfach nicht, ist aber horny und nimmt die Gelegenheit wahr. Das ist natürlich auch nicht IMMER so, aber ich halte es auch für falsch das so darzustellen, als würden alle Nur-Sex-Begegnungen auf tiefer Freundschaft oder Wertschätzung basieren.

vor 19 Stunden, Nubes schrieb:

Dass sie mich offenbar auf meine Sexualität reduzieren wollen und emotional nicht offen (für mich) sind. Und wie gesagt, ich empfinde es als Objektifizierung und Entwertung meiner Person, oder Frauen/Menschen generell. 

Vielleicht kannst du das nicht nachvollziehen, weil du noch nie jemanden getroffen hast, bei dem dir zwar klar war dass das keine Beziehung wird, du ihn aber trotzdem als Sexpartner interessant fandst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werte Nubes

vor 19 Stunden, Nubes schrieb:

Dass sie mich offenbar auf meine Sexualität reduzieren wollen und emotional nicht offen (für mich) sind. Und wie gesagt, ich empfinde es als Objektifizierung und Entwertung meiner Person, oder Frauen/Menschen generell. 

Was machst Du wenn Du in einer Partnerschaft bist und mitbekommst er geht fremd?

Trennst Du Dich, bleibst Du bei ihm obwohl er Dir sagt er wird weiterhin mit anderen vögeln?

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja wie immer darum wie man etwas vermittelt und das Feingefühl für die Gefühlswelt des anderen. Natürlich ist es besser, wenn man ehrlich ist und die Fronten geklärt sind. Aber ich kann auch Nubes verstehen, dass sie sich verletzt fühlt, wenn ihr jemand ein "ne mehr geht nicht. Beziehung auf keinem Fall aber vögeln können wir trotzdem noch" vors Gesicht klatscht. Da würde niemand sagen "ach wie schön, ich sehe das jetzt als Kompliment und stelle mich auf eine schöne Zeit und liebe Freundschaft ein". 

Wenn aber jemand Nubes sagen würde "hör mal, ich liebe die Zeit die wir verbringen und so entspannt miteinander schlafen, ich könnte das ewig so machen, doch ich wäre mit einer "richtigen" Beziehung überfordert"

Gleiches Ergebnis nur das eine ist Arschlochstyle, das andere menschlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, Mobilni schrieb:


Wenn aber jemand Nubes sagen würde "hör mal, ich liebe die Zeit die wir verbringen und so entspannt miteinander schlafen, ich könnte das ewig so machen, doch ich wäre mit einer "richtigen" Beziehung überfordert"

Gleiches Ergebnis nur das eine ist Arschlochstyle, das andere menschlich.

wer ist denn bitte so blöd und sagt sowas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dazu stehen und darfst den Damen zu keiner Sekunde zeigen, dass Du auch nur ein Hauch an diesem Konstrukt zweifelst.

Gehe nicht ins Detail, wenn Du von anderen Frauen sprichst und Vergleiche sie auf keinen Fall direkt miteinander. Zeige keine Bilder und ich empfehle sie auch nicht in Deinen Freundeskreis zu sehr zu integrieren.

Du wirst schnell feststellen, dass es anfangs eine heftige Erotik mitbringt, die wirklich überwältigend sein kann. Die meisten Frauen die so ein Spiel eine Zeit lang mitgehen, werden aber ziemlich sicher nach einer Weile abspringen. Manche kommen damit auch sowas von nicht klar, dass sie Dich, sobald die erotischen Frequenzen nachlassen, einfach nur abgrundtief hassen werden.

Es erfordert eine gewisse Reife solche Beziehungen zu führen ohne Besitzansprüche, Eifersucht, Minderwertigkeitskomplexe usw. und das klassische Beziehungsbild und elementare Prägungen hinter sich zu lassen.

Die meisten glauben sie kommen damit klar, das ist aber nicht der Fall.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎05‎.‎07‎.‎2017 um 16:25 , Nubes schrieb:

Ich frage mich immer, welche Art von Frau es eigentlich akzeptiert, von irgendwelchen Blödelbubis mit oftmals fragilem Ego, die ein bisschen "toben" wollen, wie ein austauschbares Spielzeug behandelt zu werden. Und vor allem auch, warum sie das tun. Geringer Selbstwert? Verlustangst? Gesellschaftliche Gehirnwäsche? Alles? Es scheinen ja genug zu sein. 

Und ich frage mich, wann und warum es sich eingeschlichen hat, dass es in Ordnung wäre Menschen wie Objekte zu behandeln, solange man nur "ehrlich" ist. 

Frage dich lieber: Wofür leben wir?

Antwort: Glück und Spass. Das ist der Sinn. Das findet man in sich selbst. Und alle anderen sind nur Werkzeuge dafür - nicht Spielzeuge. Frauen wollen auch Sex ohne Verpflichtungen und phantasieren oft viel vulgärer als Männer, sagen aber es nicht laut.

Männer sind für dich auch nur ein Werkzeug für deine Verwirklichung, Spass, Glück. Man muss nur die Bedienung- und Wartungsanleitung beachten. Und keine unbegründeten Garantieansprüche stellen.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nubes:

//Mir sind auch schon oft Männer begegnet, die mir, noch bevor irgendwas passiert ist und ohne, dass sie mich wirklich kannten, kundgetan haben, sie würden nur "Spaß" wollen. Ich habe das immer als respektlos, kalt, sonderbar und nervig empfunden.//

Jeder gesunder Mensch will Spaß, also sagen diese Männer bloß die Wahrheit. Und wer mit der Wahrheit nicht umgehen kann ... tja, das ist eben sein Problem.

// Aber mag sein, dass man da mit 47 ein bisschen abgeklärter ist und andere auch schon früher. .... Mir wäre es lieber: ... mich als ganzer Mensch wahrnehmen und wirklich für mich offen sein.//

Diese "ganze Offenheit", die dir "lieber" ist, entwickelt sich bei uns, 47-jährigen, erst mit der Zeit. Ein paar Wochen Dating ist zu wenig. Dafür brauchen wir mindestens ein halbes Jahr regelmäßigen Sex, meistens sogar viel länger.

// Außerdem bin ich auch daran interessiert ein bisschen Game zu lernen. Ich war immer ein extrem emotionaler und sensibler Mensch, der sich viele Fantasieschlösser gebaut hat und extrem auf Sicherheit und Bindung fokussiert ist.//

Dann fange mit Inner Game an. Du erwartest also emotionale Offenheit von einem Menschen, der dich kaum kennt. Ist doch auch im Prinzip ein Fantasieschloss, oder? 

Überleg dir: warum soll er irgendwelche Verpflichtungen eingehen? Was hat er davon? Nichts. Und das sagt er auch offen und ehrlich. Wenn einer sich gleich binden bzw. den anderen an sich emotionell binden will, dann stimmt etwas mit ihm nich bzw. dann genügt er nicht sich selbst. Bei mir würde in diesem Fall sofort die Alarmglocke läuten.

Nahlaa:

//Das ist halt was, was nicht jeder Mensch für sich möchte, sehe ich so ein. Und ich würde mich niemals hinstellen und es verurteilen, wenn jemand keinen casual Sex haben möchte. //

Verurteilen würde ich einen solchen Mann auch nicht, aber wie gesagt, das Alarmglöckchen würde bei mir schon läuten...

All das Schöne, was wir in diesem Leben bekommen ist causal. Wen ein Mann nicht das Here & Now genießen kann, dann ist er mir irgendwie nicht mehr so knusper...

Ich kenne ein paar solche  - zwar gute Menschen, schleppen aber etwas mit sich herum… so dass die Lust nach Sex mit ihnen vergeht.  

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Nehmt doch die Aussagen von Frauen zu dem Thema nicht ernst. Die sagen einfach nur das, was in ihrem Interesse liegt, also das Männer immer offen und ehrlich sein sollen. Einer der größten Befürchtungen von Frauen ist es sich Hoffnungen zu machen und emotional in einen Mann zu investieren, der schlecht zu binden ist oder kein Interesse daran hat. 

Ist manchmal so ein Gag von mir auf Parties irgendwelchen Frauen zu erzählen, dass ich immer parallel date und das keiner Frau erzähle, einfach weil mich ihre Wut amüsiert. Es gibt wohl kein Thema, wo Frauen sensibler drauf reagieren.

 

Am besten ist der Punkt an dem Frauen so verzweifelt sind, dass sie ihren Kommunikationsmodus wechseln und von indirekt zu direkt wechseln, weil sie es vermuten und nicht mehr aushalten. Wunderbar auf therationalmale erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.7.2017 um 16:25 , Nubes schrieb:

Ich frage mich immer, welche Art von Frau es eigentlich akzeptiert, von irgendwelchen Blödelbubis mit oftmals fragilem Ego, die ein bisschen "toben" wollen, wie ein austauschbares Spielzeug behandelt zu werden. Und vor allem auch, warum sie das tun. Geringer Selbstwert? Verlustangst? Gesellschaftliche Gehirnwäsche? Alles? Es scheinen ja genug zu sein. 

Und ich frage mich, wann und warum es sich eingeschlichen hat, dass es in Ordnung wäre Menschen wie Objekte zu behandeln, solange man nur "ehrlich" ist. 

Weil Frauen gerne ficken. Weil Sex toll ist. 

Würde ich jedesmal auf einen ltr Kandidaten warten, wäre ich im Schnitt immer ca. ein Jahr und 100 Dates lang sexlos. Und frustriert. Und genervt. Und würde immer bekloppter nach Mr. Right suchen. 

Sex macht doch beiden Spaß, oder? Und ist für beide herrlich entspannend? Also benutzt wurde ich noch nie. Ich habe mir das gegönnt. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, scheinheilige schrieb:

Weil Frauen gerne ficken. Weil Sex toll ist. 

Würde ich jedesmal auf einen ltr Kandidaten warten, wäre ich im Schnitt immer ca. ein Jahr und 100 Dates lang sexlos. Und frustriert. Und genervt. Und würde immer bekloppter nach Mr. Right suchen. 

Sex macht doch beiden Spaß, oder? Und ist für beide herrlich entspannend? Also benutzt wurde ich noch nie. Ich habe mir das gegönnt. 

This! 

Besonders den letzten Absatz kann ich voll unterschreiben. 

Übrigens, @Yael: Sex hab ich mit so jemandem dann auch keinen. Schließlich sehe ich das ja anders, und der sortiert mich deshalb schon von vornherein aus. Und das ist gut so, da passen wir eben einfach nicht zusammen - aber das ändert nix dran, dass seine Einstellung dazu genauso ok ist wie meine. 

Ich kenne auch Leute, die nicht casual kuscheln. Wäre für mich kein Problem, für manch anderen ist es das aber schon. Bedeutet auch nicht, dass mit demjenigen was nicht passt. Nur, dass seine Welt anders funktioniert als meine. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Donnerstag, 6. Juli 2017 um 13:12 , Pornobarbie schrieb:
Am Donnerstag, 6. Juli 2017 um 13:05 , mondmann schrieb:

Wenn ein Mann hingegen eine romantisch platonische Beziehung mit einer Frau führt ohne mit ihr zu schlafen dann würde ich das als Objektifizierung sehen, das er sie als sein romantisch verklärtes Liebesobjekt missbraucht.

Das ist jetzt aber mindestens genauso weit hergeholt. Bzw. ergibt es keinen Sinn. Warum sollte eine rein romantisch-platonische Beziehung eine Objektifizierung sein und eine rein sexuelle dann nicht?

Weil eine sexuelle Beziehung auf Echtheit beruht und eine romantisch platonische Beziehung nicht, soll heissen wenn ein Mann sich auf eine Beziehung ohne Sexualität einlässt hat das aus meiner sicht damit zu tun das irgendwas in die Beziehung und die Frau hineinprojeziert wird, d.h. Ich denke das eine solche Beziehung in der Regel wenig bis gar nichts mit der speziellen Frau ansich zu tun hat und genau das verstehe ich unter Objektifizierung, wie die Frau drauf ist spielt keine Rolle solange sie den Mist mitmacht heisst eine solche Beziehung wäre mit jeder x-beliebigen Frau möglich die sich das gefallen lässt.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.