Zwickmühle und wie komme ich da wieder raus?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich texte mit ner Frau und habe den Fehler gemacht jetzt mehrmals nachzufragen, ob und wann man sich denn nun mal treffen kann? Denn sie verschiebt immer wieder.

Dann kommt aber keine Antwort mehr. Weil ichs aber wissen will, was jezt Sache ist und ob sich der ganze Invest lohnt, frage ich nochmals und nochmals. Hab mich also zu nem totalen needy Honk gemacht.

Komme ich da wieder raus? Oder ist das Ding verloren?

Und Überhaupt: Wenn ein texting nicht zur Verabredung führt, sondern ein Eiertanz wird, gespickt mit Shittests, wann ist der Punkt, wo man aufgeben sollte?

Wenn ein Chat droht im Sande zu verlaufen, habe ich immer das Gefühl ich kann sie nur verlieren. Denn schreibe ich nichts, kommt nix mehr, die Sache ist tot. Schreibe ich was, frage nach einem Date (wann denn nun, wo denn nun, wie denn nun, es war schon die Rede davon) weil ich genervt bin, dass es nicht vorran geht, bin ich natürlich so needy, und beta, dass die Sache auch verloren ist.

Das ist doch Mist. Wie mans macht, man geht leer aus. Harke ich nach, bin ich needy, und es kommt nix mehr - harke ich nicht nach, kommt sowieso nix mehr.

Ich weiss die Frauen kann ich nicht ändern, aber wie kann ich meinen Umgang mit so Zwickmühlen ändern?

bearbeitet von Gonfanon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Probier doch mal, Frauen im echten Leben anzusprechen, wenn rumtexten bei dir nichts bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, erst einmal gut, dass du gemerkt hast, dass du nicht weiter kommst. Wie du schon geschrieben hast, du warst ihr gegenüber needy und somit wurdest du uninteressant für sie.

Um needyness vorzubeugen solltest du alternativen haben bzw. (klingt ein wenig hart) ein eigenes Leben aufbauen. Du bist nicht von ihr abhängig es gibt 8 Milliarden andere Menschen, davon ungefähr die Hälfte Frauen. Es spricht nichts dagegen noch etwa fünf andere nebenbei zu haben. Ganz im Gegenteil, du wirkst attraktiver. 

So, nun zu deiner wirklichen Frage. Im Moment ist das zu verfahren, ich würde das ruhen lassen und vielleicht ein wenig warten (kein Freeze out). Du kannst ihr weiterhin schreiben, aber sprich das Thema mit dem Treffen nicht mehr an. Aus meiner Sicht hast du das Ganze an die Wand gefahren, da du auch noch emotional wurdest, weil sie dir eine Absage rein gedrückt hat. Frauen wollen in ihrere emotionalen Welt jemanden an den sie sich halten können und nicht zickiger ist, wie sie selbst. Fällt mir selber auch noch ziemlich schwer.

Meine Vermutung (!) ist, dass du einfach ihre Freizeitbeschäftigung geworden bist, sie sich also gar nicht mit dir treffen will. Sie will nur mit dir chatten. Bist du mit dem easy ist gut, wenn nicht such dir andere Frauen.

Wie sieht es eigendlich mit Freizeibeschäftigung, Kollegen, etc. aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.6.2017 um 14:08 , Gonfanon schrieb:

Dann kommt aber keine Antwort mehr. Weil ichs aber wissen will, was jezt Sache ist und ob sich der ganze Invest lohnt, frage ich nochmals und nochmals. Hab mich also zu nem totalen needy Honk gemacht.

Setz dir ein Limit - mehr als 2x allerhöchstens 3x schlage ich kein Treffen vor. Wenn dann nichts zustande kommt - next ( es sei denn die Dame ist einfach als reine Gesprächspartnerin zum Texten interessant genug).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.