6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Ich bin 20 Jahre, hab auch schon hier und dort einige Erfahrungen gesammelt. Anfang diesen Jahres hatte ich ne Beziehung, die dann aber nach paar Monaten wieder in die Brüche ging.... Und genau hier beginnt das Problem: Vor der LTR hatte ich auch Spaß Frauen zu verführen und wie oben erwähnt, auch Erfahrungen gesammelt. Aber nach der LTR ging es stark bergab! Ich wurde faul und hatte absolut kein Bock, Frauen zu verführen. Nun mittlerweile steh ich ganz unten am Berg, wo man das Verlangen hat, Frauen zu verführen 😞

Ich weiß auch nicht was los ist, immer wenn Frauen an mir interesse zeigen, nehm ich das zwar wahr, unternheme aber nix. 

Bitte helft mir mit Tipps, Ratschlägen oder ähnlichen um meinen fetten, geilen Arsch hoch zu bekommen 😁

 

Gruß und schönes Wochenende noch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du, aber du hast Angst?

oder haben bei dir gerade einfach andere Dinge Priorität und Frauen sind unwichtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Herzdame schrieb:

Willst du, aber du hast Angst?

oder haben bei dir gerade einfach andere Dinge Priorität und Frauen sind unwichtig?

Das erstere. Und ja, ich weiß, Frauen sind ebenso an Bekanntschaften interessiert und pupsen keine Schmetterlinge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero
vor 6 Minuten, -ich,du,er,sie,es- schrieb:

Ich weiß auch nicht was los ist, immer wenn Frauen an mir interesse zeigen, nehm ich das zwar wahr, unternheme aber nix. 

 

Guten Tag Junge,

Das Problem kenne ich besser als meine Westentasche und es lässt sich auf 2 Faktoren runterbrechen.

1. Unsicherheit ( aufgrund mangelnder Erfahrung )

2. Angst vor Konsequenzen ( Ablehnung, "Dumm dastehen" vor Anderen etc. ).

 

 

1. Befeuert man oft dadurch, dass man aufgrund dieser Unsicherheit und der Angst einfach weiterhin nichts tut, wodurch man sich aber tiefer und tiefer in diesen Teufelskreis begibt. Also tut man beim nächsten Mal auch wieder nichts, frei nach dem Motto" Wenn ich es nicht versuche, kann ich auch nicht scheitern". Dann spinnt man sich auch die verrücktesten Rationalisierungen zusammen, " Am besten lese ich vorher nochmal Theorie" oder " Ach so heiß ist die gar nicht" oder "Der Typ der Sie vorher abgesetzt hat war bestimmt ihr Freund". ... Die Lösung: Den Kreis durchbrechen. Machen statt denken.

 

2. Ist ein Problem, dass man nie ganz los wird. Es bleibt immer im Hinterkopf oder sendet auhc je nach Tagesform mal einen Großalarm, der einen wieder völlig aus der Bahn wirft. Alles was hilft, ist konstantes konfrontieren, also auch wieder Machen statt Denken.

 

Ich hatte das Problem beinahe meine gesamten Teenie Jahre lang und kam irgendwie nie auf die Lösung, obwohl Sie so einfach war. Vermutlich weil ich durch meine Angst und Unsicherheit alles entsprechend rationalisiert habe und gar nicht dahinter kam, was eigentlich möglich ist, wenn man sich nur traut.

Und Momentan habe ich das Problem leider wieder, nachdem es erst bergauf ging. Mach nciht die selben Fehler wie Ich. Je länger du in dieser Spirale hängst, desto schwerer wird es rauszukommen und desto wahrscheinlicher ist es, dass du irgendwann aufgrund einschneidender Erlebnisse wieder darin landest.

 

Das heißt: Es gibt hierfür keine goldene Lösung. Du MUSST in den sauren Apfel beißen und dich überwinden und das wieder und wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, El Rapero schrieb:

Das heißt: Es gibt hierfür keine goldene Lösung. Du MUSST in den sauren Apfel beißen und dich überwinden und das wieder und wieder.

Also in der Teenie Zeit haben wir sehr viel gemeinsam 😁

Ja, ich muss mal endlich meine Eier wiederfinden und was machen, sonst sag ich in 10 Jahren noch das selbe wie heute....

Was gibts denn zu verlieren? Angst? Ist ja aber auch das einzige....

Man kann nur dazulernen...

Ich danke euch für die vielen Ratschläge, ich werde sie beherzigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Das ist die richtige Einstellung !! Wenn du dir diese beim Ansprechen von Frauen bewahren kannst, hast du schon ne Menge gewonnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.