Nach verkackten FC und sieben Treffen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

geht im Grunde darum ob ich nach der Nummer nochmal Kontakt aufnehmen soll. 

Ihrerseirs kam seit Mi nix.

Anrufen zwecklos oder? 

Es juckt immer in den Fingern da noch was zu drehen aber das wird mmn nix. 3 Monate warten? 

KP hatte wer schon mal so eine dumme Storie?

lg

thommie

ps: jaja ich weiß bin idiot :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn DU Bock auf Sie hast nimm doch Kontakt auf. Aber Du schreibst auch selbst dass Du Dich dann wieder genauso anstellen wirst, und wahrscheinlich wird sie sich das auch denken, also wozu das Ganze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Closed - Bitte halte dich in Zukunft an die vorgeschriebene Formatierung in diesem Bereich und achte den zuvor bestätigten Hinweis auf diese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.