6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26

2. Alter der Frau: 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung (Absichtliche Berührungen, KC, sexuelle Berührungen)

5. Beschreibung des Problems

Moin Leute,

hier gehts um folgende Situation: 

Ich treffe mich momentan in meiner Stadt mit vielen Frauen. 

Ein HB (nennen wir sie Lisa) kenne ich schon länger. Sie arbeitet in meiner Lieblings- und Stammbar. Wir sind immer Recht flirty zueinander gewesen. Ich habe sie dann nach einem Date gefragt und sie stimmte zu. Letzte Woche haben wir uns dann zu zweit getroffen (KC mit heavy makeout - jedoch kein lay). Hat mich zwar genervt, aber kein Weltuntergang. Lay könnte noch irgendwann folgen, allerdings verfolge ich gerade andere Ziele.


6. Frage/n

Wenn ich andere HB's in meine beschriebene Lieblingsbar mitnehme und HB Lisa diese sieht... wie könnte sich das wohl auswirken?

Ich will kein Drama, allerdings gehe ich ziemlich oft und verdammt gerne in die beschriebene Bar.

Führt es eher zu einer Steigerung meines Values bei ihr? Oder denkt ihr eher das ich bei ihr an Attraction verliere dadurch?

 

greez

 

bearbeitet von Mr.Sing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ein bisschen mit der suchfunktion nach ähnlichen Beiträgen gesucht und dazu dass gefunden:

Von sub_zero im Beitrag 

 

Deja vu. Den perfekten Weg gibt es hier vermutlich nicht, aber kann Dir nur empfehlen:

Konfrontiere FBs niemals zu hart und zu direkt mit Ihrer "Konkurrenz". Wenn Du weißt es is mehr als eine anwesend, dann musst Du etwas runter schrauben und diskret sein bzw. es vorher gut abchecken, wie die Mädels drauf sind. Hin und wieder sind Damen auch z.B. für Dreier offen. Mach Dir aber keine falschen Hoffnungen. In der Regel gibt es über lang oder kurz Konkurrenzangst und das kann sehr stressig für Dich werden. Und...

sieh zu, dass Du immer genügend Ausweichraum/möglichkeiten schaffst (große Clubs sind besser als kleine Bars. Nie immer nur auf einen Club konzentrieren). Wenn es mal eskaliert, is es ja auch immer in gewisser Weise eine DHV, deshalb auch nicht immer zwingend zu sehr verrückt machen. In machen Fällen feuert etwas mehr Konkurrenzdruck die Nachfrage an. Es ist und bleibt aber eine Gradwanderung, bei der es nur selten DEN Weg gibt. Letztendlich hängt es von mehreren Faktoren ab. Die Situationen richtig bewerten lernt man aber mMn erst richtig mit Erfahrung.

 

 

Von einem anderen User kam diese Aussage:

"In deiner Stammdisco / Stammclub solltest du NICHT approachen. In deinem Fitnessstudio, deinem Supermarkt, deiner Siedlung, deiner Autowerkstatt, etc. solltest du überall NICHT approachen. Ich schwöre dir, dass du dich nur selbst unglücklich machst, weil du Frauen auf neutralem Boden verführst. Dieses wird dich einengen, weil du jedes Mal, wenn du zB. mit HB xy noch eine Flasche Wein kaufen willst, die Kassiererin Hb z dich sieht, eifersüchtig wird, komische Aktionen reißt, stalkt usw. 

Die wenigsten Frauen sind kontrolliert, was das angeht."

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, LeinoDeCaprio schrieb:

Ich habe mal ein bisschen mit der suchfunktion nach ähnlichen Beiträgen gesucht und dazu dass gefunden:

Von sub_zero im Beitrag 

 

 

 

Von einem anderen User kam diese Aussage:

"In deiner Stammdisco / Stammclub solltest du NICHT approachen. In deinem Fitnessstudio, deinem Supermarkt, deiner Siedlung, deiner Autowerkstatt, etc. solltest du überall NICHT approachen. Ich schwöre dir, dass du dich nur selbst unglücklich machst, weil du Frauen auf neutralem Boden verführst. Dieses wird dich einengen, weil du jedes Mal, wenn du zB. mit HB xy noch eine Flasche Wein kaufen willst, die Kassiererin Hb z dich sieht, eifersüchtig wird, komische Aktionen reißt, stalkt usw. 

Die wenigsten Frauen sind kontrolliert, was das angeht."

 

Hört sich durchaus sinnvoll an. Darüber hatte ich mir zu dem Zeitpunkt allerdings wenig Gedanken gemacht 😅

Ich hatte zwar den Satz "Man sch... nicht da wo man isst" im Hinterkopf und das stimmt auf jeden Fall. 

Ich könnte mir zwar durchaus vorstellen, dass ich mit einem anderen girl und mit viel Kalibrierung, ggf. meinen Value steigern könnte. Aber durchaus risky, dass alles flöten geht und viel Drama daraus resultiert. 

Thx!

greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte immer eine Lieblingsbar und eine "Targetbar". In letzterer wurde ich irgendwann gefragt was ich da eigentlich treibe. Erstere war quasi  "Wohnzimmer". Bin mit der Trennung bestens gefahren. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich beziehe meinen Text eher weniger aufs Ansprechen. Das ist gerade als Anfänger überlebensnotwendig um besser zu werden! Mit "sehr stressig" meine ich wirklich Konkurrenz im Sinne von hier ein FB da ein FB. Das kann einen wirklich unglücklich machen, wenn mehrere Frauen Deinen Penis exklusiv wollen. Gegen ein charmantes Ansprechen spricht auch auf neutralem Boden nichts, so lange man nicht den Alpha mit der roten Nase und der C&F Kanone rauslässt ;-) 

Für Hardcore Sarging eignen sich eher Großraumclubs. Vergiss aber bitte nicht, dass was beim PUA Training raus kommt eine neue positive Seite von Deinem neuen "Ich" ist. Früher oder später musst der "PUA" dein neues "Ich" werden und Dein neues "Ich" der "PUA", sonst lesen wir uns nach Deiner neuen Ex wieder hier in diesem Thread ;-)!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.