Bude aufräumen/putzen vor Treffen bei mir?

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hat geklappt: First fuck durch Pickup 😎. War aber hart bei 32° in der Bude. Beim ersten Mal vögeln ging mir die Ausdauer aus und mein bestes Stück wurde schlapp. Oh man, hat aber halbe Stunde darauf beim 2. Mal geklappt. Bett ist nun wirklich vollgeschwitzt. Sogar mit Übernachtung und zur morgendlichen Verabschiedung auch noch mal kurz gevögelt.

Ja, also hatte bisschen kurz vorher Fußboden aufgeräumt, Staub gesaugt und Bett gemacht. Bad aus Zeitgründen doch nicht mehr geschafft. War aber egal, sie wollte erst nach dem Sex ins Bad und da hatte ich ja schon, was ich wollte. 😁

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, tarileih schrieb:

Jetzt mal abgesehen vom Putzen was Wichtiges: erwähne nie, dass Du (extra für sie) geputzt hast. Das kann man irgendwie maximal bei seiner Oma machen.

Hm, kommt vielleicht drauf an, wie man's sagt. Ich hab's schon erwähnt und sogar total übertrieben betont, aber mit 'nem Augenzwinkern natürlich. Dadurch, dass es außerdem die reine Wahrheit war, (mag sie es geglaubt haben oder nicht), hat es sich auch nicht falsch angefühlt. Manchmal macht es auch Spaß, mit der Wahrheit zu spaßen ohne lügen zu müssen.

Man sollte es vielleicht dann nicht sagen, wenn man wirklich eine Bestätigung oder gar Lob dafür haben will, das wäre in der Tat bisschen schräg. Mir war auch einfach egal, was sie darüber denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, DoctorCock schrieb:

Hm, kommt vielleicht drauf an, wie man's sagt. Ich hab's schon erwähnt und sogar total übertrieben betont, aber mit 'nem Augenzwinkern natürlich. Dadurch, dass es außerdem die reine Wahrheit war, (mag sie es geglaubt haben oder nicht), hat es sich auch nicht falsch angefühlt. Manchmal macht es auch Spaß, mit der Wahrheit zu spaßen ohne lügen zu müssen.

Man sollte es vielleicht dann nicht sagen, wenn man wirklich eine Bestätigung oder gar Lob dafür haben will, das wäre in der Tat bisschen schräg. Mir war auch einfach egal, was sie darüber denkt.

Nein!

Du verstehst da was falsch, erstens kommunizierst Du Ihr hiermit extra was gemacht zu haben, damit es auch zum SEX kommt. Erkaufst Dir diesen sozusagen. Zweitens gibst Du Ihr nicht Deine richtige Persönlichkeit preis, überdeckst es und zwar im negativen Sinn. Du tust nur so als ob und sagst es Ihr auch noch. Werde authentisch, die Bude muss ja nicht immer Tip top sein, aber nimm dir einen Tag in der Woche, an dem Du saubermachst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, werer schrieb:

Du verstehst da was falsch, erstens kommunizierst Du Ihr hiermit extra was gemacht zu haben, damit es auch zum SEX kommt. Erkaufst Dir diesen sozusagen. Zweitens gibst Du Ihr nicht Deine richtige Persönlichkeit preis, überdeckst es und zwar im negativen Sinn.

Hä? Wieso erkauft man sich Sex, wenn man seine Bude aufräumt? Wenns nicht am Boden krabbelt, ist doch noch alles im Rahmen.

Ich würde ja auch nicht nein zum HB sagen, nur weil ihre Wohnung nicht ordentlich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, younggun schrieb:

Hä? Wieso erkauft man sich Sex, wenn man seine Bude aufräumt? Wenns nicht am Boden krabbelt, ist doch noch alles im Rahmen.

Ich würde ja auch nicht nein zum HB sagen, nur weil ihre Wohnung nicht ordentlich ist. 

Wenn ich was mache, was ich sonst nicht tue nur um ein Ziel zu erreichen, also investiere, dann erkaufe ich mir etwas.

Ist so ähnlich wie in der Disko ein Getränk für eine Dame auszugeben, nur um Aufmerksamkeit von Ihr zu bekommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Männer sagen sie hätten vorher extra aufgeräumt. Und dann fragt man sich wie es vorher ausgesehen hat :D. Ist doch auch irgendwie süß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 5 Minuten, SimoneB schrieb:

Die meisten Männer sagen sie hätten vorher extra aufgeräumt. Und dann fragt man sich wie es vorher ausgesehen hat :D. Ist doch auch irgendwie süß.

Sag ich auch manchmal. Ist n guter Lacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst es halten wie Du willst aber solltest Dir halt im Klaren sein, dass wenn eine Frau das stillschweigend akzeptiert, sie auch selbst kein Putzweltmeister sein wird. Das heißt im übertragenen Sinn, diese Frage brauchst Du nicht uns hier stellen, sondern solltest sie gegen Deine Frauenvorlieben/Partnervorstellungen abwegen.

So verhält es sich aber nicht nur beim Putzen der eigenen Wohnung, sondern bei Frisur, Tattoos, Auto, Kleidung und den Wertvorstellungen allgemein. In diesem Fall heißt es Gleich und Gleich gesellt sich gern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lebensmittelreste (+Schimmel&Fliegen) sollten nicht rumliegen und in der Wohnung verrotten. Alles andere war bisher immer irgendwie erträglich oder sogar völlig egal bei entsprechender Anziehung. So sah ich das zumindest anfangs, als ich bei Jungszimmern immer mit dem Schlimmsten gerechnet habe und die Treffen sehr spontan zustande kamen.

 

Bei geplanten Treffen erwarte ich etwas mehr Ordnung und Sauberkeit. 

bearbeitet von dreamablefly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
Am 21.6.2017 um 16:41 , Aldous schrieb:

Sie räumt danach auf.

Ne, im Ernst - saubere Wohnungen weisen in 82 % aller Fälle auf sexuelle Frustration hin.

Die Studie hab ich auch gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@werer Eine Wohnung, Auto etc die immer pikobello sind, sagt nur eins aus über den Menschen: Er hat ein langweiliges leben und vieeel zu viel Zeit zum Putzen. Meine Freizeit, die an Arbeitstagen öfter mal 5 Std und weniger beträgt, verbring ich nicht damit die Bude zu schrubben. Klar müssen elementare Sachen gemacht werden(Müll, Geschirr, Bad) wo es sonst schnell unhygienisch wird, aber alles andere darf warten bis zum WE und dann türmt sich der Wäschehaufen auch mal was höher(Hab zwar auch ne Tonne dafür, aber bei artgerechter Haltung gehört gebrauchte Wäsche auf den Fußboden, quasi Freilandwäsche). Und wenn Besuch, ob männlich oder weiblich ein Problem damit hat, darf er gerne wieder gehen oder selber Hand anlegen(also nich an sich, sondern putzen).

Das war selbst im größten Chaos in der Regel nie ein Problem und wurde höchstens am nächsten morgen mal nebenbei angesprochen(wohlangemerkt wir reden hier von Chaos/Unordnung und nicht von Dreck)

Und schon mal vorweg, ne Haushaltshilfe ist keine Option, ich mag meine Privatssphäre und lasse wildfremde Leute ungern allein in meiner Bude freie Hand.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Unr3@l schrieb:

@werer Eine Wohnung, Auto etc die immer pikobello sind, sagt nur eins aus über den Menschen: Er hat ein langweiliges leben und vieeel zu viel Zeit zum Putzen. Meine Freizeit, die an Arbeitstagen öfter mal 5 Std und weniger beträgt, verbring ich nicht damit die Bude zu schrubben. Klar müssen elementare Sachen gemacht werden(Müll, Geschirr, Bad) wo es sonst schnell unhygienisch wird, aber alles andere darf warten bis zum WE und dann türmt sich der Wäschehaufen auch mal was höher(Hab zwar auch ne Tonne dafür, aber bei artgerechter Haltung gehört gebrauchte Wäsche auf den Fußboden, quasi Freilandwäsche). Und wenn Besuch, ob männlich oder weiblich ein Problem damit hat, darf er gerne wieder gehen oder selber Hand anlegen(also nich an sich, sondern putzen).

Das war selbst im größten Chaos in der Regel nie ein Problem und wurde höchstens am nächsten morgen mal nebenbei angesprochen(wohlangemerkt wir reden hier von Chaos/Unordnung und nicht von Dreck)

Und schon mal vorweg, ne Haushaltshilfe ist keine Option, ich mag meine Privatssphäre und lasse wildfremde Leute ungern allein in meiner Bude freie Hand.

Jedem das seine, ein einwöchentlicher Grundputz sollte Pflicht sein, ich mache das Donnerstags weil ich am Wochenende in einer sauberen Wohnung sein möchte. Aufgräumt ist meine Wohnung immer. Wäsche in den Wäscheabwurf. Geschirr in den Geschirrspüler. Post in die entsprechenden Ablagen usw. Beim TE hatte ich das Gefühl, er putzt so gut wie nie und wenn dann nur weil Besuch kommt. Ist natürlich eine Möglichkeit, meins wäre es nicht. Ein bisschen Lebensstandard gönne ich mir da schon.

Zu sagen wer seine Sachen regelmäßig sauber hält hat ein langweiliges Leben... tja, dem würde ich empfehlen die tägliche Dusche, Zähneputzen, Rasieren etc. komplett einzustellen, dann bist hier der King ob es dann mit den HB9 klappt, sei dahingestellt.

Soso Du magst also Deine Privatsphäre, ich glaube Du hast hier ein ganz anderes Problem und solltest mal etwas am inner Game arbeiten, wenn Du schon nervös wirst, weil eine fremde Person z.B. Handwerker etc. in Deiner Bude ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Unr3@l schrieb:

@wererwohlangemerktwir reden hier von Chaos/Unordnung und nicht von Dreck)

Damit steht und fällt alles. Chaos ist um einiges akzeptierter als Dreck oder fehlende Hygiene. 

Wobei ich mir sicher bin, dass das eine das andere nach spätestens 2 Wochen ohne aufräumen oder putzen bedingt. Solange rumstehende Getränke fangen an zu schimmeln, ziehen Ungeziefer an etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, werer schrieb:

Jedem das seine, ein einwöchentlicher Grundputz sollte Pflicht sein, ich mache das Donnerstags weil ich am Wochenende in einer sauberen Wohnung sein möchte. Aufgräumt ist meine Wohnung immer. Wäsche in den Wäscheabwurf. Geschirr in den Geschirrspüler. Post in die entsprechenden Ablagen usw. Beim TE hatte ich das Gefühl, er putzt so gut wie nie und wenn dann nur weil Besuch kommt. Ist natürlich eine Möglichkeit, meins wäre es nicht. Ein bisschen Lebensstandard gönne ich mir da schon.

Zu sagen wer seine Sachen regelmäßig sauber hält hat ein langweiliges Leben... tja, dem würde ich empfehlen die tägliche Dusche, Zähneputzen, Rasieren etc. komplett einzustellen, dann bist hier der King ob es dann mit den HB9 klappt, sei dahingestellt.

Soso Du magst also Deine Privatsphäre, ich glaube Du hast hier ein ganz anderes Problem und solltest mal etwas am inner Game arbeiten, wenn Du schon nervös wirst, weil eine fremde Person z.B. Handwerker etc. in Deiner Bude ist.

Schon lustig. Meine Interpretation mit langweiligen leben ist weit hergeholt. Aber du leitest mal eben her ich hab ein Innergameproblem weil ich fremde nicht allein in meiner Wohnung lasse....Handwerker lasse ich übrigens selten allein in der Bude. 'Ich werde auch nicht nervös, sondern mir behagt es nur nicht, dass jemand den ich nicht kenne in meinen Privatsachen schnüffeln KÖNNTE. Und das hat rein garnix damit zu tun ob es da was zu finden gibt, sondern rein ums Prinzip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Unr3@l schrieb:

Schon lustig. Meine Interpretation mit langweiligen leben ist weit hergeholt. Aber du leitest mal eben her ich hab ein Innergameproblem weil ich fremde nicht allein in meiner Wohnung lasse....Handwerker lasse ich übrigens selten allein in der Bude. 'Ich werde auch nicht nervös, sondern mir behagt es nur nicht, dass jemand den ich nicht kenne in meinen Privatsachen schnüffeln KÖNNTE. Und das hat rein garnix damit zu tun ob es da was zu finden gibt, sondern rein ums Prinzip.

Ja ich interpretiere an hand Deiner Aussage, dass Du hier eine persönliche Baustelle hast, die Du als solches nicht erkennst. Sagst ja selbst es behagt Dir nicht, also ein gewisses Unwohlsein, es könnte jemand schnüffeln, stehlen sonstwas und das auch noch in Zusammenhang mit einer Putzfrau. Anderer Kontext: Ich gehe nicht auf die Strasse, ich könnte überfahren werden.

Ich kenne viele Handwerker persönlich in unterschiedlichen Bereichen. Bau, Möbelschreiner, Elektriker... Es kommt vor, dass sich diese vielleicht mal ungefragt Schrauben von der Firma mitgehen lassen für den persönlichen Gebrauch, was ich nicht unbedingt für ok halte, aber Besitztümer von Kunden sind absolut tabu. Es hat auch keiner Interesse in deren Privatsachen zu kramen, dafür ist garnicht die Zeit dazu.

Deine Bedenken sind soweit gerechtfertigt, da es ja sowas durchaus gibt, aber ich mache mir da keinen Kopf drum, lebt sich einfach relaxter. Bestohlen wird meist der, der es befürchtet. (The Secret)

Hier auch wieder was zur Ordnung: wer seine Goldbarren auf dem Tisch liegen lässt, braucht sich auch nicht zu wundern, wenns weniger werden. Diebstahl kann man auch provozieren! Ist die Wohnung schön aufgeräumt, dann kommen viele garnicht auf den Gedanken, denn schnüffeln tun nur die wenigsten fremden Leute und die Putzfrau soll mir nicht die Schubläden aufräumen, sonder oberflächlich die Wohnung putzen, denn wie Du schon sagst, Privatsphäre ist einem wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@werer Ich habe nie gesagt, ich hätte Angst bestohlen zu werden. Sondern nur das ich fremde ungern allein in meiner Wohnung lasse. Privatsphäre und so. Und du stellst das so hin als ob ich eine irrationale Angststörung hätte an der man arbeiten muss. Ich mag auch keinen Spargel. Ist das jetzt auch ein Innergameproblem an dem ich arbeiten sollte?

Und noch mal PS zu den Handwerkern. Ist mir klar, dass von denen keiner so blöde ist und wegen dem Kleingeld im Aschenbecher seinen gutbezahlten Job riskiert, da bin ich aus praktischen Gründen persönlich vor Ort.

Ne Putzfrau käme aber 2-3 mal die Woche ein paar Stunden und nicht ein einziges Mal wie der Handwerker. Und die kenne ich halt nicht und kann sie nicht einschätzen. Ich hab doch nicht geschrieben:Ich bin paranoid und KEINER darf in meiner Wohnung alleine bleiben auch nicht wenn ich nur 2 min unten in den Keller gehe.... Es gibt ja auch durchaus mehrere Personen die einen Schlüssel zu meiner Wohnung haben und jederzeit in meiner abwesenheit herein dürfen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entspannt euch. Jedem das seine...

Ich würde zumindest Portemonnaie, Geld, Kontoauszüge, Gehaltsabrechnungen nicht offen rumliegen lassen, sondern ordentlich wegpacken. Ich würde auch nicht blindlings irgendeine Putzfrau einstellen, sondern schon schauen, dass sie einen ordentlichen und sympathischen Eindruck auf mich macht und dann auch angemessen bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.6.2017 um 16:41 , Aldous schrieb:

Sie räumt danach auf.

Ne, im Ernst - saubere Wohnungen weisen in 82 % aller Fälle auf sexuelle Frustration hin.

Dann müßte ich 105% meiner wachen Zeit Sex haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.