Wieso hat sie das gemacht? Psychologie

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

und zwar habe ich auf einem Fest mit einer rumgemacht die ich schon bisschen länger kannte.

Danach hat Sie sich bei mir gemeldet, und ich habe gesagt wir sollten es dabei belassen und nicht weiter machen.

Einige Tage später waren wir auf einem anderen Fest und ich hab sie kaum beachtet, halt ganz normal geredet, Sie ist dann mit irgend nem Anderen Typen weggegangen, wirkte auf mich so als wenn sie mich extra eifersüchtig machen wollte.😀

Hab immernoch kein Interesse bei Ihr, wollte nur mal fragen was dieses Handeln von Ihr bedeutet.

Wäre nice wenn das jemand für mich deuten könnte.

 

Gruss✌️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein. Kann aber auch nicht sein.

Vielleicht hatte sie Bock auf Sex. Vielleicht wollte sie dich eifersüchtig machen. Vielleicht hatte sie Bock auf Sex und wollte dich eifersüchtig machen. Vielleicht vielleicht vielleicht....

Why do you give a fuck about that? Wenn ich kein Interesse habe, könnte die irgendwelche Kamasutra-Übungen mit ihrem Stecher vor mir machen und es wäre mir bums egal.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein. Kann aber auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Gerry schrieb:

Kann sein. Kann aber auch nicht sein.

Vielleicht hatte sie Bock auf Sex. Vielleicht wollte sie dich eifersüchtig machen. Vielleicht hatte sie Bock auf Sex und wollte dich eifersüchtig machen. Vielleicht vielleicht vielleicht....

Why do you give a fuck about that? Wenn ich kein Interesse habe, könnte die irgendwelche Kamasutra-Übungen mit ihrem Stecher vor mir machen und es wäre mir bums egal.

danke ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, dmnkx schrieb:

Hallo,

und zwar habe ich auf einem Fest mit einer rumgemacht die ich schon bisschen länger kannte.

Danach hat Sie sich bei mir gemeldet, und ich habe gesagt wir sollten es dabei belassen und nicht weiter machen.

Einige Tage später waren wir auf einem anderen Fest und ich hab sie kaum beachtet, halt ganz normal geredet, Sie ist dann mit irgend nem Anderen Typen weggegangen, wirkte auf mich so als wenn sie mich extra eifersüchtig machen wollte.1f600.png

Hab immernoch kein Interesse bei Ihr, wollte nur mal fragen was dieses Handeln von Ihr bedeutet.

Wäre nice wenn das jemand für mich deuten könnte.

 

Gruss270c.png

 

Sie gewinnt, du schreibst hier.

 

Sie spielt Mindgames und du verlierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol... Manchmal schüttel ich hier den Kopf ey. Du sagst du hast kein Interesse, sie sucht sich nen anderen, und du beziehst alles was sie tut auf dich? Haben dir deine Eltern zu oft gesagt dass die Welt sich um dich dreht?, egoman ftw... 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.