10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

1. ich M 24 

2. sie w 24 

3 . 3 aber spontan und nicht offiziell Dates 

4  Etappe der Verführung: ein wenig körperkontakt  und viel Augenkontakt zeitweise. 

5. Hallo allerseits,

sind in Californien Mitbewohner gewesen. Haben uns gut verstanden und haben immer viel gelacht und viel unternommen mit unseren anderen Mitbewohnern. War immer easy drauf und habe sie nie angemacht auch wenn sie von anderen angemacht wurde.

Zwischendurch hatten wir mal "Dates" wenn man das so nennen möchte. Habe es um ehrlich zu sein nicht so wahr genommen aber waren zu zweit im Restaurant wo sich jeder fertig gemacht hat. Flasche Wein und paar Bars abgeklappert. Anderes mal in ne Kleinstadt in der Nähe von San Francisco auch zu zweit abgehangen. Da hat sie mit nem anderen jungen die Nummer ausgetauscht mit dem ich vorher bisschen gequatscht hatte. Habe es easy genommen und bin nicht drauf eingegangen. Waren weiter in einer Bar und dann nach Hause. Auch hat sie öfters über "schwarze" geschwärmt was mir so vor kam mich bisschen eifersüchtig zu machen  insbesondere weil ich mit farbigen Frauen auch auf Festivals zurecht kam  

Zu den Mitbewohner wollte ich nichts sagen dass ich mit ihr privat mal unterwegs war. Gegen Ende unseres Aufenthaltes hat sie das denen aber ganz lässsig mal mitgeteilt. Jetzt ist die Sache so:

 Sie war in Vegas ich in cancun für ne Woche. Heute ist ihr letzter Tag und wir waren auf paar Drinks draußen.  Haben bisschen geflirtet und Augenkontakt und über die vergangenen Monate und das Auslandssemester geredet. Jedoch ist heute Abend auch meine beste Freundin aus Deutschland zu Besuch gekommen und ich musste sie abholen. Beim drink mit der HB hat sie mich gefragt in welcher Beziehung ich zu dem Mädchen stehe die kommt. Ich habe es ihr nicht erklärt sondern mich auf mein Privatleben bezogen. 

Als wir die Bar verlassen haben hat sie gesagt mach noch ein mal kalifornische Musik an die du die letzten Monate immer gespielt hast. In der Wohnung habe ich das dann gemacht weil wir die letzten Monate nur das gehört haben. Es war ne coole Stimmung. Ich wusste ich muss sie jetzt küssen oder nicht. Ich habe es versucht und sie hat abgelehnt. 

Weshalb weiss ich nicht. Friendzone oder denkt sie ich verarsch sie mit meiner besten Freundin die jetzt kommt?! Kann sein dass sie weiß er holt gleich ne Frau vom Flughafen ab wieso soll ich das machen?!

Ich weiss es ist tricky aber vielleicht habt ihr paar Infos und paar Tipps. 

6. ist das echt ne Friendzone oder bin ich ein arsch. Hätte schon das Gefühl dass sie auf mich steht weil sie in der Uni manchmal auch viel mich angeschaut hat. Als sie mich gestern fragte in welcher Beziehung ich zu dem Mädchen stehe habe ich nicht drauf geantwortet. Gestern aber auch in der Bar viel gequatscht in Augenkontakt gehabt  . Muss sagen dachte dass sie auf mich steht deswegen hat mich ihre Reaktion gewundert. Oder war das weil sie wusste ich hole jetzt ein anderes mädchen ab?

 

Lieben gruss 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte ihr das schon mitgeteilt, dass es deine beste Freundin ist. Ist doch nichts verwerfliches daran, eine BF zu haben. 

Ich lese aus deinem Text bis auf das allerletzte Date keine Eskalation raus. Da hättest du früher eskalieren müssen. 

Ich würde konkret beim nächsten Date nochmal richtig Kino und Rapport fahren und dann eskalieren, sofern ihr euch nochmal seht. Da musst du selbstbewusst rangehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Da muss ich @Circles etwas widersprechen.

Ich meine man...ihr wart mehrere Monate MITBEWOHNER?! Die vermutliche Anzahl an verpassten Chancen bei sowas möchte ich mir gar nicht ausmalen. Das kommt viel zu spät meiner Meinung nach und für die Hb wohl ziemlich überraschend. Klar nimmt die dich als Kumpel war, nach der ganzen Zeit. Alle die schönen Dinge wie abends TV schauen, sie wie sie morgens aus der Dusche hüpft, kochen, etc. hast du ungenutzt verstreichen lassen. Too bad. 

Erstmal Abstand und evtl. nach paar Wochen/Monaten regamen.

Da ich nicht mehr als Augenkontakt und unabsichtliche Berührungen (nach Monaten!!!!) lese, würde ich das ad acta legen. Nimms als Lehre und eskaliere bei der Nächsten früher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte nicht viel vom Monate später gamen, weil dann meistens das eigene Interessenten vollkommen weg ist. Dass er viel zu spät eskaliert hat, stimmt. Da stimme von vollkommen mit dir überein, @Kewl

 

Da sie jetzt wohl sowieso weit voneinander entfernt wohnen, ist die Sache wohl die nächsten Monate sowieso ad Acta. Er soll mal nach dem "Ich dachte, dass ich dich liebe"-Pattern hier im Forum suchen und das probieren. Damit könnte er aus der LJBF-Zone entkommen. Und dann muss er natürlich eskalieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Lino#21 schrieb:

ist das echt ne Friendzone

Ja.

Lies dich ein. Was du da gemacht hast, hatte mit der Verführung einer Frau wenig bis nichts zu tun.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@xilef @Circles @Kewl

danke für eure Rückmeldung. Jedoch stelle ich mir eine Frage. Ich hatte schon das Gefühl dass sie auf mich steht. An dem letzten Tag als wir was trinken waren hat sie mich gefragt in was zu einer Beziehung ich zu dem Mädchen stehe welches ich abhole. Das habe ich mehr oder weniger unbeantwortet gelassen. Kann das sein dass sie das verunsichert hat und sie denkt dass ich sie verarsche. Sie würde mich doch nicht explizit danach fragen wenn sie das nicht interessieren würde. 

Auf dem nach Hause weg hat sie dann noch Kaugummis geholt und zu Hause haben wir noc Musik gehört und die Stimmung war gut aber auch angespannt wegen dem Abschied. 

Nach dem kussversuch bin ich zum Flughafen und am nächsten morgen sofort nach LA mit meiner besten Freundin ohne sie zu verabschieden. Das wollte ich dann auch nicht mehr. Jetzt ist auch erst mal Abstand angesagt.

mich würde interessieren ob sie das vielleicht doch gekränkt hat dass sie nicht weiß was für ein Mädchen kommt und das ein Grund ist weshalb sie sich nocht drauf einlassen wollte. Vllt Denkt sie bin eine von vielen für ihn?! Keine ahnung

lieben Gruß Männer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date ausmachen und eskalieren. Wenn sie dann wieder abblockt, dann würde ich das Ganze viel ruhiger angehen bzw. den Invest auf ein Minimum zurückschrauben, falls ihr von Natur aus euch öfter seht.

Wie lange habt ihr denn zusammengewohnt, bis du deinen KC-Versuch gemacht hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Circles schrieb:

Date ausmachen und eskalieren. Wenn sie dann wieder abblockt, dann würde ich das Ganze viel ruhiger angehen bzw. den Invest auf ein Minimum zurückschrauben, falls ihr von Natur aus euch öfter seht.

Wie lange habt ihr denn zusammengewohnt, bis du deinen KC-Versuch gemacht hast?

Sie ist zurück in Europa. Ich bin nach LA und Vegas unterwegs. Also sehen uns nicht mehr. 

Haben drei Monate zusammen gelebt. Mit Urlaubs Unterbrechungen. Ich wollte in der Zeit aber auf jeden Fall nichts anfangen. Das wäre zu kompliziert. Zum Abschluss waren wir alleine und da habe ich mir gedacht jetzt schon da die Zeit vorbei ist. 

M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.6.2017 um 12:45 , Circles schrieb:

Ich halte nicht viel vom Monate später gamen, weil dann meistens das eigene Interessenten vollkommen weg ist. Dass er viel zu spät eskaliert hat, stimmt. Da stimme von vollkommen mit dir überein, @Kewl

 

Da sie jetzt wohl sowieso weit voneinander entfernt wohnen, ist die Sache wohl die nächsten Monate sowieso ad Acta. Er soll mal nach dem "Ich dachte, dass ich dich liebe"-Pattern hier im Forum suchen und das probieren. Damit könnte er aus der LJBF-Zone entkommen. Und dann muss er natürlich eskalieren. 

Habe den "Ich dachte dass ich dich liebe" Artikel gelesen. Da sie jetzt in Europa ist und ich noch in den USA und wir kein Kontakt haben zur zeit frage ich mich wie man das angehen sollte. Ich habe mir gedacht alles ruhen zu lassen und es dabei belassen. Da ich nie needy gewirkt habe und auch danach keine Anstalten gemacht habe sie zu kontaktieren wird sie doch schon merken dass das wohl nicht mehr war als ein kussversuch?!

Oder wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.