7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU-Community,

ich bin seit knapp einem Jahr aufmerksamer stiller Leser dieses Forums. Habe mein Game stark verbessert, aber mache immer noch sehr,sehr viele gravierende Fehler. 

Es hapert hauptsächlich an der Eskalation bei mir, wodurch ich auch mal in die Friendzone gerate. 
Aktuell bei einer HB 7 die bei mir im Freundeskreis immer mal wieder mit dabei ist. Kenne sie besser seit einem Jahr und seit circa 2 Monaten immer mal wieder Kontakt.

Alter HB 25, mein Alter 26.
Anzahl der Dates : 2 und paar mal mit auf Partys mitgegangen
Eskalation: Absichtliche Berührungen, Kuss auf Backe - kein KC


Habe meiner Meinung nach definitiv sexuelles Interesse signalisiert.

Haben uns vor knapp 4 Wochen getroffen. Waren essen und Cocktails trinken ( habe Sie eingeladen, ja soll man nicht machen). Alles gut verlaufen, habe aber keinen KC hinbekommen. Danach erstmal kaum Kontakt gehabt , weil  Date Anfragen abgeblockt wurde. Kumpel meinte es wäre auch kein Date gewesen, sondern nur ein freundschaftliches Treffen für sie.
 

Vor 2 Wochen hatte ich ein Date mit einer anderen HB, dass ich kurzfristig abgesagt habe und mich dann stattdessen entschlossen habe mit einem Kumpel feiern zu gehen. HB 7 war dann auch dabei. Ich habe sie allerdings nicht weiter beachtet-saßen uns dann aber irgendwann gegenüber und ich habe mein übliches Game gefahren. Hatte alle ihre Aufmerksamkeit. War sehr C&F, aber auch mal mit einem Kompliment. Irgendwann hatte ich kein Bock mehr auf Sie und habe gesagt ich gehe jetzt, was Sie mir nicht geglaubt hat und dageblieben ist. Paar Minuten später hat Sie mich in WhatsApp angeschrieben, warum ich denn gegangen sei und, dass sie doch mitgekommen wäre, weil wir zusammen mit der Bahn in die gleiche Richtung gefahren wären. 

Dann in der gleichen Woche nochmal in einem Club gesehen, kurz unterhalten und ich bin dann weitergezogen. Wir haben uns aber davor noch für das Wochenende verabredet für ein Festival, das den ganzen Tag ging.  
Bin dann mal wieder früher abgezogen und sie war aber noch gar nicht da. Habe dann wieder eine Nachricht auf WhatsApp bekommen, wo ich denn bleibe und warum ich wieder früher gegangen bin. Sie hat mich dann gefragt wo ich denn abends hingehe. Ist dann abends tatsächlich auch zur der Veranstaltung gegangen zu der ich wollte. Habe sie dann aber sitzen lassen, weil ich mit einer anderen HB unterwegs war. Ich bin eine Stunde zu spät aufgekreuzt, als geplant. Sie war dann verärgert und ist dann nach Hause gefahren. 

Danach kam immer mehr Invest von ihr, woraufhin wir uns gestern getroffen haben. Lief auch wieder gut, haben uns lange unterhalten, auch eine ganze Zeit über Sex- sie war auf jeden Fall angetörnt. Was ich dummerweise nicht genutzt habe und es mal wieder nicht geschafft habe wenigstens einen KC zu machen. 

Ich habe mir eigentlich vorgenommen beim nächsten Mal einfach zu machen und Eier zu zeigen. Ich habe sie jetzt auch gefragt, ob sie die kommenden Tage mal vorbeikommen will zum kochen und Film gucken ( Klassiker der normalerweise immer zu einem Lay geführt hat). 

Antwort von HB: Das ist ist doch kein Date oder?
Gonzo: Doch, bin für Freundschaft nicht zu haben.

HB: Ja freundschaftlich gerne, aber für ein Date würde das nicht passen. 
Gonzo : Ok

Hätte schwören könne, dass sie bock auf mehr hat.


Ich werde jetzt auf jeden Fall den Kontakt abbrechen und keinen Invest mehr fahren. 

So zu meiner eigentlichen Frage: Meint ihr die Situation ist noch zu retten? Habe ich korrekt reagiert oder wirke ich zu needy? Kann man wieder regamen? 

Mit meiner eigenen Fehleranalyse kam ich zu dem Entschluss, dass ich einfach Probleme habe einen KC zu machen, obwohl ich Attraction aufbauen kann und auch Comfort etc. 
Wie handhabt ihr das? Ich habe nie das Gefühl, das ich weiß wann der richtige Zeitpunkt ist. Liegt aber auch einfach daran, dass ich in meiner Jugend immer aufgerissen wurde und nie selber agieren musste. 

 

 

Ich hoffe der Text ist nicht zu lange und ihr könnt mir helfen.

 

Beste Grüße, 

Gonzo
 

 

bearbeitet von gonzo0911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ziemlich offensichtlich, dass sie kein Interesse bzw. kein Interesse mehr hat. Gemäß PU-Logik solltest du das ganze auf Eis legen und bei Bedarf nochmal in ein paar Monaten neu loslegen.

Generell hast du deinen größten Fehler ja schon selbst erkannt: du eskalierst nicht oder viel zu spät. Außerdem lese ich nichts von Kino und Rapport. Gemäß PU-Logik müsste ich also jetzt "Einlesen" schreiben. ;-)

 

Ich würde das Ganze vorerst abhaken und mich auf andere Frauen konzentrieren. Natürlich tut so eine Absage weh, wenn man sich mehr vorgestellt hat, aber es bringt dir nichts, wenn du ihr jetzt hinterherdackelst. Im jetzigen Zustand kannst du das ganze noch ohne Frameverlust beenden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage kann man eigentlich immer mit "Nö" breantworten. Wenn das Wort "retten" fällt hängst du meistens schon zu tief drin. Chill mal. Öfter schon erlebt, Sie on, ich habs dennoch verkackt, bissl Zeit geht ins Land, ohne Hintergedanken was Getrunken und am Ende doch nen Lay. Geh nicht so verkrampft daran. Machs wie sie. Nen Cocktail schlürfen? klar aber die nächsten 2 Wochen is eher schlecht, ich meld mich dann....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, gonzo0911 schrieb:

Meint ihr die Situation ist noch zu retten?

Nein! 

Warum? Siehe hier:

vor 10 Stunden, gonzo0911 schrieb:

kein KC

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, da kannst du nichts retten. War doch eindeutig. Ich finde auch diese polnischen Abgänge seltsam. Was willst du damit erreichen? Willst du zeigen, dass du nicht au sie angewiesen bist? 
Lass doch solche Spielchen und küss sie einfach. Ihr redet über Sex und dann "ergibt sich kein KC". Das wird immer in so einem Nebensatz abgetan, als wäre das so ein Fehlerchen. In den meisten Threads ist das so. "Dann hab ich den KC nicht gemacht. Doof. Ich weiß.", "der Moment für den KC war nicht da", "ich wollte sie ja küssen, aber..."

Frauen verzeihen wirklich Fehler, aber wenn sie was nicht verzeihen dann ist das Eskalationsangst. Im entscheidenden Moment den Schwanz einziehen und sich nicht trauen und sonst aber auf krasser Typ machen. Das verzeiht niemand. Asexuelles Verhalten oder große Fresse (C&F ist nichts anderes) und nix dahinter (Angst vorm KC) sind einfach nicht geil. Warum sollte die Frau das geil finden, wenn du nicht küsst und dann ein Sexdate vorschlägst? Nächstes Mal küssen, dann weißt du wenigstens, woran du bist. Aber gut, das weißt du jetzt auch. Vergiss die Frau, hat null wert.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@zeberdee Feier deinen Begriff "polnische Abgänge".  Um ehrlich zu sein keine Ahnung was ich damit erreichen will, hatte kurzzeitig kein Bock auf sie und bin deswegen abgehauen. Hat ja im Endeffekt geklappt, weil dann wieder Invest von ihr kam. 

Ich würde nicht mal sagen, dass ich eine Eskalationsangst habe, bin einfach echt dämlich beim KC. Sobald ich was getrunken habe und eigentlich nur ein ONS will, läuft die Sache eindeutig besser. 
Ist wahrscheinlich einfach eine dumme, innere Blockade, wenn ich mir denke, dass das HB mehr " Wert" ist als ein ONS.
Vermutlich der Gedanke, bloß nichts falsch machen zu dürfen. 
Macht das ganze Game kaputt

bearbeitet von gonzo0911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses "bloß nichts falsch machen" macht meistens alles kaputt, weil man dann seinen Frame verliert. Hab das früher selbst sehr oft durchlebt. Das ändert sich aber mit der Zeit, wenn man an sich selbst arbeitet. ;-)

Ohne Erwartungen rangehen ist auch ein guter Tipp. 

 

Und @zeberdee hat Recht. Die Eskalationsangst ist das, was meistens zum Scheitern führt. Da musst du einfach über deinen Schatten springen. Meistens ist's ja eh schon ein gutes Zeichen, wenn du beispielsweise ein Date bei dir oder ihr hast, sie mir die Händchen halten will oder ihr ein gutes Gespräch mit Augenkontakt und Kino führt. 

Dann kannst den KC auch ruhigen Gewissens probieren. Und wenn sie blockt, was aanderes mit ihr machen oder kurz freezen und später nochmal probieren. 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.