Frau will Beziehung wagen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, 

als erstes will ich sagen, dass ich mir nicht ganz sicher bin, ob dieses Thema hier reinpasst oder nicht...falls nein, bitte ich um ne Verschiebung :D 

Als erstes mal die Fakten: 

-Mein Alter: 19

-Ihr Alter: 17

-Dauer der Beziehung: wir haben noch keine aber sie will es probieren und ich auch

-Art der Beziehung: Wir hatten die letzten Tage immer mal was zsm...haben uns geküsst, gekuschelt etc. aber kein Sex

-Problem um das es sich handelt: Sie hat sich noch nicht wirklich in mich verliebt...bei den letzten Treffen habe ich immer wieder bei P&P gemerkt, dass sie eher die Nähe wieder sucht anstatt auf Distanz zu gehen...sie ist die ganze Zeit sehr unentschlossen und ich bin heute All in gegangen und sie leicht unter Druck gesetzt ( was vlt. falsch war) und ihr geschrieben, was das denn nun zwischen uns sei seit ein paar Wochen und ich keine normale Freundschaft suchen würde...falls sie keine Beziehung will, würde ich halt weiter suchen usw..bla bla...einen auf unabhängig getan um ihr zu zeigen, wie es sich anfühlt, wenn ich nicht mehr da wäre...End vom Lieb ist jzt. dass sie eine Beziehung versuchen will...

-Meine Fragen: 

-wie kann ich sie jzt. am besten dazu brinen, dass dort mehr Gefühle entstehen? 

-sollte ich überhaupt eine Beziehung eingehen? Ich habe sie auch nochmal ganz speziell gefragt, ob sie diese Entscheidung nun nur getroffen hat, weil sie mich nicht verlieren will oder ob das schon von ihr aus kommt...darauf meinte sie, dass man es ja mal probieren könne und falls es nicht klappt, man sich ja immer noch trennen könne...

-was denkt ihr geht in ihrem Kopf vor? So von diesem Verhalten her mein ich...erst nein, dann auf einmal ja zu ner Beziehung...ich verstehs nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

1. Lies dich hier ein

2. Vögel sie

3. Vögel auch andere

4. Sei gut gelaunt

5. Widme deinen Freunden und deinen Hobbies mehr Zeit als ihr

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.