Frauen von Freunden & Bekannten gamen?

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Maximus77

Hallo,

gamet ihr Frauen von Freunden & Bekannten? Also ich hatte bisher nie ein großes Problem damit zu teilen, da ich ja auch Alternativen hab. Klar, so ein leichtes unbehagen wird wohl fast jeder haben, das lässt sich wahrscheinlich auch nicht ganz abstellen.

Aber zeugt das nicht von geringem Selbstwert- und Abhängigkeitsgefühl und extremen Egoismus, wenn mancher dem Ausspanner eins auf die Fresse haut, ihn ins Abseits stellt oder die Freundschaft beendet? Eifersucht und Verlustangst unter PU-Profis sollte das wirklich sein?

kinder_streiten_um_spielzeug230x153.jpg

bearbeitet von Maximus77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Familie und Freunden ist das ein absolutes NoGo. Brokodex, schon mal gehört?

Wenns irgendwer ist, den man nur flüchtig kennt, man versteht sich mit dem Mädel gut und die Beziehung zwischen den beiden läuft bescheiden - ok. Muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich habe eine lange Zeit Hardcore-Pickup gemacht, viele Frauen gedatet und gemerkt, man stumpft gewaltig ab. Eine richtige Liebe ist Gold wert, das ist was völlig anderes als irgendein SNL, den man aufgrund von 1-2 Stunden guten Gamens erreicht hat.

Wer sowas bei einem Familienmitglied oder Freund zerstören will, der hat meines Erachtens nicht alle Tassen im Schrank. Und jeder gute Pickupartist sollte das auch so sehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Maximus77
vor 20 Minuten, Circles schrieb:

Wer sowas bei einem Familienmitglied oder Freund zerstören will, der hat meines Erachtens nicht alle Tassen im Schrank.

Und jeder gute Pickupartist sollte das auch so sehen.

1. Verstehe ich, da die meisten ja überhaupt keine PU-Skills haben, und für viele eine Welt zusammenbricht, wenn ihr die Frau ausgespannt wird. Deshalb mache ich es auch nicht.

2. Sehe ich anders, ein extrem guter PU hat meiner Meinung nach keine oder kaum noch Eifersuchts- und Neidgefühle, weil er weiß, dass er auch anderer Frauen findet, die gut zu ihm passen, und dank seinem Innergame alle sozialen Interaktionen versteht, und rational begründen kann, warum es passiert ist.

 

bearbeitet von Maximus77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in Beziehungen meistens auch kein bisschen eifersüchtig, allerdings wäre ich sicherlich traurig, wenn ich hören würde, dass ein guter Freund mein Mädl gefickt hätte. Ich denke man darf PU nicht als Allheilmittel für alles sehen, bei dem man am ab einem bestimmten Level zum gefühlskalten Egomanen wird, der alle Mädls gleichzeitig haben kann und dem absolut alles am Arsch vorbeigeht.

 

Letztlich sind wir doch alle Menschen mit Gefühlen und Werten. Und ich glaube kaum, dass du sofort von heute auf morgen komplett gelassen reagierst, wenn deine dreijährige Beziehung durch einen Freund zerstört wird, oder? ;-)

bearbeitet von Circles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich widersinnig, denn du fügst doch deinem "inner social circle" damit unter Umständen erheblichen Schaden zu und damit langfristig gesehen auch dir selbst. Wenn Familienmitglieder/Freunde damit nicht klarkommen, dass du ihnen die Frau/Freundin ausgespannt hast und dir daraufhin die Freundschaft kündigen, dich vielleicht sogar anfangen zu hassen oder (sei es auch neidvoll anfangen dich zu verachten) oder im selbstbezüglichen Fall schlicht in Depression verfallen, wie soll das dann langfristig gut für dich sein? 

Dein eigener Nutzen ist bloß kurzfristiger Spaß gewesen, aber mit bösen Langzeitfolgen. Wer seine Freunde mag und seine Familie liebt, der will normalerweise doch nicht, dass ihnen ein Leid geschieht. Würde es schon als egomanisch/asozial einstufen. Ein Alpha-Tier sorgt sich um sein Rudel und zerstört es nicht.

Oder um's noch kürzer auszudrücken:

Klar, kannst es schon machen: Aber am Ende bist du dann sowas wie der "Dunkle Lord". Zwar ein Meister der Verführungskunst, aber seelisch verdorben.

Ich finde, ein richtiger PUA akzeptiert seine Mitmenschen, so wie sie sind (auch AFCs) und verachtet sie nicht und verurteilt sie auch nicht moralisch, denn sie können nun mal nicht anders. Er führt sie stattdessen wie ein edler Ritter ins Licht und stärkt sie. Er verführt nicht nur Frauen, sondern verführt seine Mitmenschen um sich herum allgemein ins Gute, dass sie sich ebenfalls weiterentwickeln. (Natürlich ohne Zwang und ohne Pflicht: Ein richtiger Alpha will es einfach von selbst tun.) Wenn du also die Frauen deiner Freunde knallen willst, offenbare deinen Freunden ebenfalls die Kunst des Pickups bis sie selbst zu Alphas geworden sind und von selbst auf die Idee kommen, ihre Freundinnen/Frauen mit dir teilen zu wollen. Und wenn das nicht klappt, lässt du es eben bleiben, ihre "Inseln des Glücks" auszurauben.

bearbeitet von DoctorCock
Nachtrag
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Exfrauen nach einer gewissen schonfrist durchaus. Wird dann mit dem Kollegen abgeklärt und wenn er sein ok gibt ist das ok.

Aktuelle Mädels nur im Rahmen von dreiern und co. 

Freundinnen von meinen Mädels früher ja. Mittlerweile auch nicht mehr. Zu abträglich der wichtigeren Verbindung.

Priorität hat dabei immer die Freundschaft aka Beziehung in die man deutlich mehr investiert hat als für einen eventuellen Fick. 

Umgekehrt werden Leute die ihr wegstecken über mein Wohlbefinden stellen recht undramatisch aussortiert. Keine Verwendung für solche Charaktere.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Maximus77

 

vor 3 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

umgekehrt werden Leute die ihr wegstecken über mein Wohlbefinden stellen recht undramatisch aussortiert. Keine Verwendung für solche Charaktere.

Fuck, dass das sogar ein Profi sagt...dann bin ich mittlerweile extrem abstumpft, denn früher bin ich bei sowas auch an die Decke gegangen. Heute spüre ich in solchen Fällen nur noch ein leichtes kurzes kribbeln in den Beinen, und denk mir, dass die Frau nicht mein Eigentum ist und sie machen soll was sie will, solange sie damit klarkommt und mein Freund oder Bekannter glücklicher davon wird. Außerdem kann ich meine instinktive Reaktion dann rational begründen und komm dann wieder schnell auf den Teppich.

@Frank, ja ich bin wohl echt um PU-Robot tranformiert.

Neben der normalen Fickerei gehe ich auch ab und zu ins Bordell, da hab ich dann wohl das unmenschliche Teilen gelernt. Aber vielleicht ist das "unmenschliche" gerade das was uns glücklicher machen würde, weniger Eifersucht, weniger Schmerz,...

bearbeitet von Maximus77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Maximus77 schrieb:

zeugt das nicht von geringem Selbstwert- und Abhängigkeitsgefühl und extremen Egoismus, wenn mancher dem Ausspanner eins auf die Fresse haut

Du willst einen wegstecken - er will dir ein paar verpassen. Passt doch.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Maximus77
Zitat

Du willst einen wegstecken - er will dir ein paar verpassen. Passt doch.

Passt überhaupt nicht. Wie gestört muss man sein jemanden eins in die Fresse zu hauen, wenn beide einvernehmlich Sex hatten? Und dass kommt von jemandem mit so vielen Likes!?!

bearbeitet von Maximus77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Junge was bist du nur für ein Dude?? Ganz ehrlich Mann...

Du machst hier so einen Thread auf, weil du Allem Anschein nach genau so eine miese Nummer abgezogen hast und jetzt nicht verstehen kannst, warum einer deiner Freunde/Familienmitglieder ( um wen auch immer es sich dreht ) wütend auf dich ist. Und das mit GUTEM RECHT!

 

Ich kann da Frank Hustle nur beipflichten. Seit mal mehr Mensch und weniger Roboter. Nur weil man plötzlich beinahe alle Frauen haben kann, heißt das nicht, dass man Sie um JEDEN PREIS flachlegen muss. Und einer dieser Preise sind gute Freundschaften und Familie, die es nicht wert sind, für ein zwei kurze Ficks aufs Spiel gesetzt zu werden.

 

Deine Antwort auf Aldous zeigt ja schon sehr gut, was du Selbst von hältst. Du hast Scheiße gebaut ( oder hast es vor ) und weißt ganz genau, dass es Scheiße ist. Dann machst du hier einen Thread auf in der Hoffnung, dass Leute dir zustimmen:
" Ja hast Recht, wenn man so ein obergeiler Alpha PUA ist, hat man auch einen Freifahrtsschein für Alles!"

"Ja hast Recht!!! Jeder, dem du die Freundin ausspannst und der dann auf dich wütend ist, hat einfach einen geringen Selbstwert. Mit deiner Aktion hat das nichts zu tuen!!".

 

Sorry, aber ich glaub tief in dir weiß´t du selber, was du hier für einen Blödsinn verzapfst.

Und wenn nicht, .... Dann weiß ich nicht was man mit dir hier im Forum anfangen soll. Ganz ehrlich. Solche Aktionen sind einfach mies, da gibt es nichts schönzureden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Maximus77 schrieb:

Schade, eure Beiträge haben mich nicht überzeugt.

Tut uns leid. Bitte verzeihe uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Jungs, ehrlich. Ich liebe dieses Forum. Ihr seit besser, als alle Soaps auf dieser Welt zusammen. Hier muss man weinnen, den Kopf schütteln, oder, so wie jetzt, einfach nur lachen, bis das Zwerchfell weh tut.

Ursprünglich ging es ja darum, Frauen kennen zu lernen, aber mittlerweile ist das Forum zu einer reinen Comedy und Kopfschüttel Nummer geworden.

 

"Schade, eure Beiträge haben mich nicht überzeugt". Hahahaha, junge junge ^^ Da komm mir sogar die Freudentränen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Maximus77
vor 17 Minuten, Masterthief schrieb:

Jede Wette, hier ist wieder einer dieser Theoretiker am Start.

Ich verstehe, dass Du Dich in meine Sichtweise nicht hineinversetzen kannst, dazu muss man einfach ein großes Unabhängigkeitsgefühl haben, hatte ich früher auch nicht, so wie die meißten Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Maximus77

Stellt euch vor ihr unterhaltet euch mit einer Freundin eines Freunds, und sie beginnt in die Offensive zu gehen, warum zur Hölle sollte man dann ihr einen Korb geben, wenn sie geil auf mich ist? Da würde man sich doch selbst belügen und auch seinen Freund, weil sie einfach schärfter auf mich ist, als auf ihn. Wäre doch für alle Beteiligten ein großer Vorteil, er sucht sich dann eine die besser zu ihm passt.

"Eins auf die Fresse schlagen", zeugt von großer Verlustangst und geringem Selbstwert.

bearbeitet von Maximus77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Junge schnall es doch einfach. Du baust Scheiße und weiß es selbst, aber rationalisierst es dir irgendwie auf Biegen und Brechen mit der PU Theorie zurecht, damit du am Ende nicht als der Buh Mann dastehst.

Mach es und sein ein schlechter Freund mit schlechtem Gewissen oder lass es sein. Aber versuch bitte nicht auch noch Zustimmung für dein dämliches Vorhaben zu finden. Das wird nämlich ein schwieriges Unterfangen. Und falls doch einer drauf anspringst, hast du vermutlich deinen Freund fürs Leben gefunden.


Viel Spaß noch!

PS: Falls du die Nummer durchziehst, schreib gerne einen Field Report drüber. Wenn ich mal schlecht drauf bin, muss ich den Thread nur öffnen, um mich wieder stundelang totzulachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Maximus77 schrieb:

Ich verstehe, dass Du Dich in meine Sichtweise nicht hineinversetzen kannst, dazu muss man einfach ein großes Unabhängigkeitsgefühl haben, hatte ich früher auch nicht, so wie die meißten Menschen.

Du bist niemals älter als 17.

Also komm mir nicht mit Erfahrung, auf dem Feld mach ich dich dreimal lang, du Komiker 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht unmittelbar um Eifersucht oder was theoretisch machbar ist. 

Real werden deine sozialen Beziehungen zu deinem Umfeld darunter leiden. 

Warum ist einfach: du handelst egoistisch. Dir sind Verletzungen deiner Bezugspersonen egal. 

In der Interaktion ist unerheblich ob du total durch und abgeklärt bist. (Interessante Selbsteinschätzung und wertzusprechung btw. Wenn du das so siehst solltest du gründlich darüber nachdenken ein verhalten das dich nach eigener aussage negativ prägt weiter forcieren möchtest)

Entscheidend ist was deine Bezugspersonen für angebracht halten. Wenn dein Kumpel sagt “ey kein, ding fick meine Freundin“ dann bitte es gibt keine negative konsequenz für dich.

Stört ihn das jedoch so nimmst du als nächstes eine wertigkeitseinschätzung vor. Gefühle des freundes vs irgend eine alte knallen. Entscheidest du dich hier für den fick tut dein ex Freund gut daran dich in den wind zu schießen.

Gerade bei jemandem der von sich sagt er kann ohne ende ficken und ist der Ausreißer vor dem Herrn wäre das ein deutliches Zeichen wie wenig dir die Freundschaft wert ist. 

Und btw wirkt jemand der noch so viel wert auf den einzelnen fick legt, dass er dafür eine Freundschaft opfert, nicht wie ein souveräner ficker. Eher wie einer der es nötig hat und arge probleme mit sich selbst als auch seinem Umfeld hat.

Soviel zu den rationalisierungen und posersprüchen da oben. Bist halt noch am anfang deiner Entwicklung und das hier mal als gut gemeinter Tipp aus Erfahrung.

Es ist deutlich wichtiger sich mit konstruktiven und loyalen wie ehrlichen Menschen zu umgeben als irgend einen fick zu kassieren. Solche menschen bindet man um sich indem man selbst so jemand ist. Sonst verabschieden die sich nämlich nach und nach. Was bleibt sind oberflächliche bekannte und arschlöcher. Gleich und gleich eben.

 

Insofern ist deine eingangsfrage schon deine Antwort. Mangelnder selbstwert führt zu extremen Egoismus führt zu bindungsverlusten führt zu bindungsangst führt zu mangelndem selbstwert führt zu Egoismus...

Investiere in deinen Selbstwert und befreie dich von deiner Abhängigkeit diesen aus Frauen zu ziehen. Vertiefe Bindungen zu positiven Menschen um dich herum. 

Dann stellen sich dir solche probleme und damit fragen nicht mehr.

bearbeitet von Rudelfuchs
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Maximus77

Wie gesagt, ich hatte auch kein Problem damit als ein guter Freund meine damalige Freundin heimlich flachgelegt hat. Er hat es mir aus Gewissensbissen erzählt, in dem Moment kam die insitinktive negative Reaktion in mir hoch, wie bei euch "mein Eigentum, was fällt Dir ein Du Drecksack" aber gleichzeitig auch die rationale Sichtweise, die ich durch Pickup gelernt habe. Das ganze endete dann mit Schulterzucken und, egal scheiß drauf, und es lief normal weiter und hab es meiner Freundin gar nicht erzählt, dass ich davon weiß. Es wäre halt schön, wenn viele da so gelassen reagieren würden wie ich, aber selbst Profis hier gehen bei sowas (noch) an die Decke, was mich doch sehr überrascht. Eine Frau ist doch nicht Dein Eigentum, sie kann doch frei entscheiden, was sie mit wem macht, genauso wie mein Kumpel. Wenn sie Bock haben, mein Gott, dann lass ich ihnen ihre Freude. Diese egoistische Art mit niemandem was teilen zu wollen sitzt in vielen Menschen sehr tief. Das fängt dann schon beim Papagei an, den man in nen kleinen Käfig zuhause sperrt, wie der das findet interessiert den Mensch nicht, hauptsache er hat seine Freude dran.

Überzeugt mich nicht, was du schreibst.

Stichwort: Polyamorie

In Clubs lass ich meinen Freunden sogar öfters den Vortritt, und versuche die Frau, welche eigentlich mich will mit anderen zu verkuppeln. Ja ich bin schon sehr egoistisch. 😜

Ich kann über so Eifersuchtsscheiß eigentlich nur noch lächeln. Ich hab schon lange losgelassen, seitdem gehts mir viel besser.

 

bearbeitet von Maximus77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Maximus77 schrieb:

Ich hab schon lange losgelassen, seitdem gehts mir viel besser.

Joah. Klingt gut. Passt nur nicht zu dem, was du weiter oben schreibst. 

Schau:

Du willst vögeln. Also vögelst du. Und du argumentierst, dass das OK ist. Weil...? Ja warum eigentlich? Weil du vögeln willst? Kann man so sehen. Soweit so gut.
Und dann erzählste, dass Eifersucht nicht OK ist. Weil....? Nennste keinen Grund für. Ausser, dass du losgelassen hättest. Und nicht mehr eifersüchtig wärst.

Kannste so machen. Nur wenn dir dann wer ein paar reihhauen will. Dann isses plötzlich vorbei mit loslassen. Weil das ist dann nicht mehr OK.

Verstehst?

Entweder lässte los. Dann gibts keinen Grund, Frauen flachzulegen. Oder du machst weiterhin das, was du willst - aber dann nicht beschweren, wenn andere das auch machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.