Für schwul gehalten - Schon wieder

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast El Rapero

Junge du schnallst es einfach nicht. "Bleib so cool, wie du auf den Bildern wirkst" ist nicht gleich "bleib, wie du bist". Meiner Meinung nach ist die Aussage nicht dermaßen doppeldeutig, dass man die derartig falsch interpretieren kann.

Zudem: Wenn du auch nur 4-5 Beiträge von Mir gelesen hast, merkst du ziemlich schnell, dass ich hier Niemandem sagen würde, er solle nicht an sich arbeiten, sich entwickeln etc... Sondern eher das genau Gegenteil.

 

Deshalb kann ich mich nur wiederholen, diesmal führe ichs aber lieber aus: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wer Dinge  verstehen kann, ist noch einen ganzen Schritt weiter. Und wer die Dinge nicht so interpretiert, wie Sie ihm grad in den Kram passen, der ist auf einem guten Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Maximus77
vor 13 Minuten, El Rapero schrieb:

Meiner Meinung nach ist die Aussage nicht dermaßen doppeldeutig, dass man die derartig falsch interpretieren kann.

Deiner Meinung nach...

Aber dann wäre das Missverständis ja geklärt.

 

bearbeitet von Maximus77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, banger666 schrieb:

bin Gentleman.

genau deshalb glauben manche das du schwul bist. 

Um ehrlich zu sein klingt das schon etwas schwul für mich. 

Sei kein Gentleman. Sei ein Mann. 

Sei nicht zu nett zu allen und sei mehr sexuell. Sexuelle Subkommunikation ist das was dir definitiv fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterschrieben. Frauen wollen mehr Sex als wir Männer. Bist du sexuell hast du gewonnen. Musst nur die richtige Mischung finden und sehen wann man etwas bringen kann. 


Wobei ich sagen muss, dass meine unterschwellige Sexandeutung per WhatsApp (siehe Wo lag der Fehler) eher ein Minus war. Was habe ich gelernt? Niemals sexuell über Chats werden. 

bearbeitet von RobLaw91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Maximus77

Normalerweise bekommt man das zurück was man ausstrahlt oder denkt. Kleidung macht meiner Meinung nach nur einen sehr geringen Teil aus. Die Körpersprache passt sich aber automatisch etwas an die Kleidung an. In nem Anzug gibt man sich etwas anders als in nem Jogginganzug, das passiert ganz automatisch.

Stell Dir mal vor, der Überalpha läuft mit ner extrem tuntigen Kleidung rum, da lachen die Frauen zwar, aber er schleppt sie im Anschluss trotzdem ab.

bearbeitet von Maximus77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht auf einem Bild die Armai Uhr? Bilder sehen auch älter als 17/18 aus 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Nicht auf einem Bild die Armai Uhr? Bilder sehen auch älter als 17/18 aus 🤔

Hier nochmal für dich mit Armani 
http://prntscr.com/fnzx6m
http://prntscr.com/fnzxe5

Werde im Juli 18 :P

@Alle anderen: 
Danke für die Kommentare, Anmerkungen und Erfahrungen. Sie haben mir echt weitergeholfen und mich wieder auf den Boden gebracht :D Sehe die Sache nun auch anders. Nächste mal werde ich auf Sowas wie "Meine Freundin meinte du bist schwul" mit "Sie muss es ja wissen" reagieren auf eine witzige Art.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Maximus77

18...dann lass Dich nicht so stressen, mit 18 sind viele noch unsicher, das legt sich in den 20ern allmählich. Da wird man vernünftiger, kann alles rationaler und lockerer betrachten. Ab 30 geht dann der Sextrieb etwas zurück und man hat mehr Kopf für andere Dinge, und man wird nochmal etwas gelassener. Beschäftige dich mit Innergame, das sollte helfen.

bearbeitet von Maximus77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ja passiert mir auch. Vor ein paar Jahren habe ich hierzu auch mal einen Thread eröffnet: 

 

Ich nehme das mittlerweile aber auch eher als Kompliment und mich wundert es nur ein wenig das eine nicht unerhebliche Anzahl an Männern in Hetero Clubs wohl Bi Tendenzen zu haben scheint. 

Wenn ich mich mal selbst Reflektiere habe ich auch eher eine ruhige und harmonische Ausstrahlung und auch eher weiche Gesichtszüge. Vielleicht liegt es auch daran ;). Und es ist definitiv kein Nachteil Frauen gegenüber das sieht man alleine schon wenn man mal mit schwulen Männern verkehrt und wie viele schöne Frauen die um sich haben. Wenn es dann mal einen Mann gibt der eine ähnliche Ausstrahlung besitzt aber nicht vom andern Ufer ist dann kannst du dir ja ausmalen was das für ein Vorteil sein kann.

 

bearbeitet von Gardener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Maximus77 schrieb:

Auf den Fotos wirkst Du steif, vermutlich weil Du Dich wegen irgendwas unwohl fühlst. Schwule fühlen sich oft auch unwohl, weshalb die so steif durch die Gegend laufen. 

Ich hab mir fast in die Hosen gepisst, Mr. Mentalist. 😂

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Maximus77

Man kann an einem Gesicht erkennen, ob jemand entspannt ist oder nicht. Das ist Fakt.

Wenn jemand relaxed ist spannt er sein Gesicht und Körper nicht an, es wirkt dann einfach anders, auch wenn es sehr subtil ist. Wenn man sich eine Weile damit beschäftigt, bekommt man ein Gefüh dafür, wer ein Ego-Problem hat und wer nicht.

Schaut euch mal die strahlenden Augen von Babys an. Ihre positive Ausstrahlung kommt einfach daher, weil sie noch keine Scheiße erlebt haben und noch sehr motiviert sind.

bearbeitet von Maximus77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Maximus77 schrieb:

Schaut euch mal die strahlenden Augen von Babys an. Ihre positive Ausstrahlung kommt einfach daher, weil sie noch keine Scheiße erlebt haben und noch sehr motiviert sind.

lach ja....babys sind krasse zenmeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Maximus77 schrieb:

Man kann an einem Gesicht erkennen, ob jemand entspannt ist oder nicht. Das ist Fakt.

Wenn jemand relaxed ist spannt er sein Gesicht und Körper nicht an, es wirkt dann einfach anders, auch wenn es sehr subtil ist. Wenn man sich eine Weile damit beschäftigt, bekommt man ein Gefüh dafür, wer ein Ego-Problem hat und wer nicht.

Schaut euch mal die strahlenden Augen von Babys an. Ihre positive Ausstrahlung kommt einfach daher, weil sie noch keine Scheiße erlebt haben und noch sehr motiviert sind.

ich bin mehr motiviert den Ferrari in paar Jahren in der Garage stehen zu haben, als sonst wer..

 

Spaß beiseite, diese "nicht" entspannte Ausstrahlung ist kontrolliert und gewollt auf meinem Insta acc. Ich möchte sozusagen was "versuchen" und habe mir das bei anderen erfolgreichen Instastars (nicht die mit 20M)  abgeschautund es scheint zu wirken. Habe 11,6K auf Insta. Aber das ist wieder ein ganz anderes Thema. Wollte damit nur kurz die Diskussion unterbinden warum ich ein Blick drauf habe als müsste ich kacken auf Bildern :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Neice schrieb:

Ich würde mir da keinen Kopf machen.

"Bist Du schwul" würde ich schon fast als Routine bei Mädels ansehen. 

Inhaltlich ist das sexuell und hat vom Thema fast den selben Inhalt wie "Steckst Du einen Penis in eine Vagina?". Nur dass Mädels damit i.d.R. mehr Reaktion bekommen und sich da leichter raus reden können "Wie kommst Du darauf, dass ich was von Dir will? Hab doch gesagt, dass Du schwul auf mich wirkst..." 

Ist auf jeden Fall kreativer als "Hi" als Opener oder "Was machst Du so" als Follow Up. 

Kann man glaube ich auch ganz gut drüber Screenen. Als Mädel würde ich den auch bringen. 

Irgendwie analog zu: "Ich finde Dich süß. Du bist für mich fast so wie eine kleine Schwester". Denken sie dann auch nach. Nur dass man die Aussage nicht sexualisieren kann. Sonst wird es komisch... 

Aus dieser Frage sind schon heiße Gespräche und Affären entstanden. Ist ein super Einstieg um unverfänglich ein sexuelles Gespräch einzufädeln.

Teilweise haben die Männer mitgespielt ("Wenn ich schwul bin, dann stört es dich nicht, wenn ich das hier [Hand auf Oberschenkel, Brust,...] mache, oder?"). Es sollte nur nicht übertrieben werden mit dem Gerede, sonst wird es wirklich irgendwann sexuell uninteressant, wenn irgendwann im Hinterkopf "schwul" mit ihm verknüpft wird.

 

Die Frage nach Homosexualität kommt bei meinen Freundinnen oft auf, wenn der Mann gewisse Bewegungen macht, die eher feminin wirken (tussige Handgesten) oder bei ungewohnter Aussprache und Wortwahl.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss immer mit dem Kopf schütteln, wenn ich so einen Mist über Verzauberte lese. Kaum einer wird Schwule als solche erkennen, weil sie alles andere als feminin sind. Es ist vielmehr das Gegenteil; sie sind (sehr) männlich und überaus direkt. Als Hete unter Schwulen kann das auch 'gefährlich' werden: Es wird nicht, wie bei Frauen üblich, 'herumgeeiert'.

Daher würde ich solche Aussagen entweder sexualisieren oder die Damen gleich links liegen lassen wegen mangelndem Intellekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Maximus77
vor 40 Minuten, dreamablefly schrieb:

Die Frage nach Homosexualität kommt bei meinen Freundinnen oft auf, wenn der Mann gewisse Bewegungen macht, die eher feminin wirken (tussige Handgesten) oder bei ungewohnter Aussprache und Wortwahl.

Es gibt sehr feminine Männer, die aber hetero sind. Genauso wie es Transen gibt, die nur mit Frauen Sex haben.

Banger666 ladt halt mal n Video hoch von Deinem Gang und Körperhaltung, da lässt sich viel mehr erkennen als auf nem Foto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, banger666 schrieb:

Dass der Blick zu feminin ist, kann ich mir nich vorstellen hahahha

Ironie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Maximus77
vor 38 Minuten, banger666 schrieb:

Video ist gerade tricky...

Egal, arbeite einfach an deinem Innergame. Dann wird sich das ändern. Mir wurde früher auch manchmal gesagt, dass ich irgendwie schwul rüberkomme. Das lag an meinem inkongurenten Verhalten und der entsprechenden Körperhaltung die daraus entsand. Seit dem ich an mir arbeite seit (5 Jahren), hab ich sowas nie wieder gehört.

Der Gesichtsausdruck und die Körperhaltung lässt sich durch die innere Einstellung verbessern.

bearbeitet von Maximus77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du viel mit Mädels unterwegs, also nur so rein freundschaftlich? 

Auf den beiden Bildern biste einmal mit einer einkaufen und dann noch mit 2 Mädels auch irgendwo in der Stadt. 

Wenn du im Club oder sonstwo bist mit mehreren Mädels, aber eher nur passiv dabei bist, werden das viele in die Schiene stecken, dass du schwul sein musst. Enge Hosen hochgekrempelt und "Hipster"-Shirt unterstützen dann das Bild noch mehr. 

Zieh trotzdem das an, was dir gefällt und stehe da drüber und drehe das eher als Vorteil für dich, wenn du angesprochen wirst ist das ja nicht das Schlechteste. 

Wenn du dich vorstellst dann schonmal mit 'nem ordentlichen Händedruck und nicht so lapprig. Zeige Präsenz und nehme Raum für dich ein. Wenn du mit Mädels unterwegs bist kannst du auch mit allen flirten und das auf eine sexuelle Schiene bringen. Ich glaube das ist das Hauptproblem, du bist noch zu unsicher und wirst dadurch nicht als potentieller Sexpartner wahrgenommen. Aber alles kein Problem, du bist noch jung. Du musst dich erstmal richtig finden. Mindset ist alles was zählt, damit kommt die richtige Ausstrahlung von alleine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, frank_hustle schrieb:

Bist du viel mit Mädels unterwegs, also nur so rein freundschaftlich? 

Auf den beiden Bildern biste einmal mit einer einkaufen und dann noch mit 2 Mädels auch irgendwo in der Stadt. 

Wenn du im Club oder sonstwo bist mit mehreren Mädels, aber eher nur passiv dabei bist, werden das viele in die Schiene stecken, dass du schwul sein musst. Enge Hosen hochgekrempelt und "Hipster"-Shirt unterstützen dann das Bild noch mehr. 

Zieh trotzdem das an, was dir gefällt und stehe da drüber und drehe das eher als Vorteil für dich, wenn du angesprochen wirst ist das ja nicht das Schlechteste. 

Wenn du dich vorstellst dann schonmal mit 'nem ordentlichen Händedruck und nicht so lapprig. Zeige Präsenz und nehme Raum für dich ein. Wenn du mit Mädels unterwegs bist kannst du auch mit allen flirten und das auf eine sexuelle Schiene bringen. Ich glaube das ist das Hauptproblem, du bist noch zu unsicher und wirst dadurch nicht als potentieller Sexpartner wahrgenommen. Aber alles kein Problem, du bist noch jung. Du musst dich erstmal richtig finden. Mindset ist alles was zählt, damit kommt die richtige Ausstrahlung von alleine. 

Ja, bin sehr viel mit Mädchen unterwegs. Viel mehr als mir Jungs sogar. Komme mit denen so einfach besser klar. 

 

Im Club allerdings meistens mit Freunden 3-4.. Und vielleicht mal 1-2 Freundinnen. Die bekomme ich aber Easy immer auf die sexuelle Schiene wenn ich möchte, obwohl ich bei denen dann meist sogar in der friend Zone stecken müsste (weil man sich meist schon Jahre kennt).

 

Die Hose hochgekrempelt usw. War eigentlich eher weil es 35 Grad war und wir in Berlin waren.. (Hipster Stadt nr1). Laufe aber nicht 24/7 so rum, und schon gar nicht im Club :D

 

Der Gang usw ist aber trotzdem der selbe.

 

Danke für eure Tipps soweit 💎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sagt, dass man der Durchschnitt der 5 Leute ist mit denen man am meisten Zeit verbringt.

Wenn das bei dir verstärkt Mädels sind wirst du da unterbewusst auch von beeinflusst, wenn du noch nicht so gefestigt bist. Du redest mit denen über andere Dinge als mit den Jungs auf dem Fußballplatz.

Schau mal, dass du da vielleicht noch ein Hobby oder eine Aktivität findest bei dem krasser Männerüberschuss ist. Die männliche Seite von dir will sich auch entwickeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.