Kontakt wiederherstellen mit Frau, der man in der Vergangenheit einen Korb gegeben hat

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI Leute,

1. Alter der Frau: 23

2. Mein Alter: 25

3. Anzahl der Dates 4

4. Etappe: Sexuelle Berührungen

5: Problemstellung

Ich habe vor ungefähr 2,5 Jahren etwas mit einem Mädel (damals 20) gehabt, nichts Ernsthaftes, sie hat lediglich einige Male bei mir geschlafen, rumgemacht etc. pp. Sie wollte in der darauffolgenden Zeit wohl mehr bzw. etwas in Richtung Beziehung, ich habe sie auch wirklich ziemlich gemocht, hatte aber Gefühle für eine andere, wollte sie auch auf keinen Fall verarschen und hab in der Folge den Kontakt abgebrochen. Jetzt 2,5 Jahre später habe ich sie zufällig online gesehen und überlege, nicht irgendwie den Kontakt wiederherzustellen.

6. Fragen: Natürlich könnte man ihr einfach irgendwie online schreiben - Handynummer leider nicht mehr vorhanden -, aber ich bitte euch mal bzgl. folgender Fragen um eure Einschätzung:

    1.  Kommt das nicht ziemlich creepy, wenn ein Typ von vor Jahren plötzlich aus dem Nichts Kontakt aufnimmt?

    2. Das Ende der Story damals dürfte ziemlich an ihrem Selbstbewusstsein gekratzt haben, weil sie sich wirklich gerne weiterhin treffen wollte, ich aber abgelehnt habe. Natürlich könnte es         so sein, dass man insofern einen "Vorteil" hat, weil man in der Position ist, dass man nicht als ehemals Abgewiesener wieder ankommt, sondern quasi aus einer "stärkeren" Position, oder           aber man ist der Penner, der damals Nein gesagt hat und jetzt aus unerfindlichen Gründen ankommt. Seht ihr da eher den Vorteil oder den Nachteil?

    3. Generell nach dem oben Geschriebenen: Würdet ihr überhaupt Kontakt aufnehmen und wenn ja, wie würdet ihr´s angehen? 

LG Poetry

bearbeitet von Poetry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spreche mal für mich: Wenn mich die Frau anmacht, würde ich sie gamen. Hab ja nichts zu verlieren. Wenn sie nein sagt, dann sind wir quitt. Win-win: Ich hab's versucht und sie hat diesmal mich abgelehnt.

Andere werden dir gleich zu Alternativen raten.

Entscheide du.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

was spricht dagegen die Frau nochmal zu gamen? Versuch es! Ich würd da gar keinen großen Invest für sie machen. Add sie ihn Facebook, wenn sie dich annimmt kannst du ihr ja mal schreiben und schauen was draus wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es auch nochmals probieren, außer sie wäre noch nach wie vor in meinem engeren SC. Da würde ich dann abwägen ob es da nicht im Zweifel strange wird. 

Aber allgemein gibts da wenig zu verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.