7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich schreibe momentan mit ner tschechin  (hb 8,5) über tinder und will nun ihre nummer.

17f37a-1498419865.jpg

0bbe84-1498419949.jpg

 

Ich würde jetzt erstmal nichts tun und davon ausgehen, dass ich es verkacke, wenn ich antworte...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, erstmal muss ich sagen, dass es ein onlinegame Forum gibt mit einem "was soll ich zurückschreiben"-thread. Der wäre hier wohl angebrachter.

So aber ich muss jetzt erstmal sicherstellen, dass ich das englisch geschriebene richtig interpretiere. Sie schreibt wenn ich es übersetze: "also antwortest du mir nicht, wenn ich dir meine nummer gebe? Weil ich wollte sie dir gerade geben."

verstehe ich das falsch, habe ich irgendwo einen Übersetzungsfehler?

Außerdem verstehe ich nicht, warum du sie so vor die Wahl stellst. Du gibst damit der Frau die Macht, darüber zu entscheiden ob es weiter geht oder nicht. Du gleichst das zwar wieder aus, weil du so tust als ob es dir scheiß egal ist ob du die nummer bekommst oder nicht, aber ich denke wenn du sie direkt gefragt hättest ohne dieses Ultimatum, dann hätte sie dir bei einer gewissen Attraction gleich die Nummer gegeben. Das nummer geben sollte ja eigentlich was ganz normales sein und du erzeugst daraus natürlich ein bisschen Druck. 

Ansonsten als Idee was du jetzt antworten könntest fällt mir ein: "yeah, after I get your number, I will never answer you again. In my opinion it is a better way to get to know each other if we are going to phone."

grammatik eventuell noch verbessern und nur eine Idee meinerseits. Wenn ich irgendwo falsch liege, korrigiert mich ;) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, HornyMango schrieb:

Egal, hat sich geregelt; sie hat die nummer rausgerückt ;D

Nachdem du ihr nicht geschrieben hast? Bzw was hast du dann noch geschrieben? ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten schon ne ganze weile geschrieben, hatte schon 5 mal versucht, ihr die nummer abzukauen, daher jetzt das ultimatum. Die dame spielt halt gerne, aber ich spiele besser. Sie hatte das immer mit "ich gebe meine nummer nicht so leicht heraus" und bla geantwortet, aber da sie bei dem ganzen müll, den ich geschrieben hatte, den chat nicht verlassen hatte, war ich mir ziemlich sicher, dass sie trotz beteuerungen "ich will nichts von dir" interesse hat.

Daher bin ich das risiko eingegangen.

Und ja, hatte mich grammatikalisch etwas falsch ausgedrückt mit dem nicht mehr melden, war nur auf tinder bezogen.

Englisch ist halt nicht meine muttersprache...

 

 

Ich hatte nichts mehr geschrieben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, HornyMango schrieb:

Wir hatten schon ne ganze weile geschrieben, hatte schon 5 mal versucht, ihr die nummer abzukauen, daher jetzt das ultimatum. Die dame spielt halt gerne, aber ich spiele besser. Sie hatte das immer mit "ich gebe meine nummer nicht so leicht heraus" und bla geantwortet, aber da sie bei dem ganzen müll, den ich geschrieben hatte, den chat nicht verlassen hatte, war ich mir ziemlich sicher, dass sie trotz beteuerungen "ich will nichts von dir" interesse hat.

Daher bin ich das risiko eingegangen.

Und ja, hatte mich grammatikalisch etwas falsch ausgedrückt mit dem nicht mehr melden, war nur auf tinder bezogen.

Englisch ist halt nicht meine muttersprache...

 

 

Ich hatte nichts mehr geschrieben. ;)

Achso, ja kein Problem :)

ist doch top! Dann noch viel erfolg weiterhin! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.