Von Betaisierung wieder raufkommen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,
ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie ich das am besten verfassen soll, daher hier die kurzen Facts:
Sie 18; ich 19; LTR seit 1,5 Jahren. War ihr Erster. Habe sie approached und mit F+ angefangen.
Problem: Betaisierung -> Needyness.
Frage:  Wie dagegen vorgehen?

Die Beziehung war anfänglich für längere Zeit ein Traum*, bis ich schließlich von zuhause zum Studieren weggezogen bin
und mich fett habe gehen lassen. Ich merke mittlerweile, wie mein Kopf mich fickt und unnötig needy werde, was meiner Beziehung natürlich 
nicht gut tut. Mein Inner Game hat sich irgendwie selbst gefickt.

Letzte Woche habe ich wieder das Ruder in die Hand genommen, wieder mit Gym und Boxen angefangen,
neue Kleidung gekauft, meinen lächerlichen Bart und Frisur stutzen lassen und bringe mich wieder in soziale Interaktionen rein,
wobei ich doch merke, dass ich vermehrt zuhöre und das reden mir selber schwer fällt.

Meine Frage ist letztendlich, was ich noch tun kann um wieder auf die Beine zu kommen?
Wie gehe ich mit meiner HB um, da ich in den letzten Tagen konsequent zu needy war - Freeze gerade und erwarte subtile Shittests.

LG MrSixsmith

*(Ein fettes Danke an alle, die mich mit guten Ratschlägen auf meinem Weg bereichert haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nenn Freeze is da irgendwie nicht so ganz angebracht. Freeze->Wegen schlechten Verhalten Prioritäten auf schönere Dinge legen

Deine Dame hat aber nix gemacht, was das rechtfertigt. Und nun wird sie sicher verwirrt sein, warum du dich nicht meldest/antwortest. Kann natürlich zum gewollten Erfolg führen(nicht needy wirken/unabhängig), aber auf sehr manipulative Weise. Dein Problem liegt bei dir(Needy, anhänglich, Klammern so was in der Richtung), das musst du alleine lösen. Dafür kann sie nix. Also löse dein Problem und geh normal mit ihr um. Alles andere ist Spielchen spielen. Als Typ hat man da kein Boch drauf und sie sicher auch nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das das Problem bei mir liegt ist klar. Kannst du etwas konkretes Vorschlagen, dass ich gegen Needyness / Clingyness tun kann? 
Wie kann ich an meinem Inner Game arbeiten?

bearbeitet von MrSixsmith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, MrSixsmith schrieb:

Das das Problem bei mir liegt ist klar. Kannst du etwas konkretes Vorschlagen, dass ich gegen Needyness / Clingyness tun kann? 
Wie kann ich an meinem Inner Game arbeiten?

In der Inner Game Schatztruhe lesen und reflektieren, wo genau deine Probleme liegen. Danach kannst du diese dann gezielt angehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst Dir ein schönes Leben, gehst aus, Deine Hobbys nach, machst Sport und triffst Freunde. Dazu strengst Du Dich im Studium an.

Und gut ists.

Wer was erlebt kann was erzählen - und hat keine Zeit needy zu sein. Und muss auch keine "ich melde mich nicht" Spiele spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Ratschläge :-)

Am 26.6.2017 um 12:28 , Calara schrieb:

Du machst Dir ein schönes Leben, gehst aus, Deine Hobbys nach, machst Sport und triffst Freunde. Dazu strengst Du Dich im Studium an.

Und gut ists.

Wer was erlebt kann was erzählen - und hat keine Zeit needy zu sein. Und muss auch keine "ich melde mich nicht" Spiele spielen.

Tatsächlich arbeite ich bereits genau daran. Gestern war wieder so ein kleiner Durchbruch *level up*. Habe ein sehr gutes Jobangebot bekommen; stärker reflektiert und Zeit mit Freunden verbracht und sogar im Club einen NC gebracht *I still got it yeah*

Heute geht es wieder in's Gym. Auf den Weg dahin will ich ein paar Sets machen, sofern ich eine süße finde.
 

Am 26.6.2017 um 01:39 , Unr3@l schrieb:

Nenn Freeze is da irgendwie nicht so ganz angebracht. Freeze->Wegen schlechten Verhalten Prioritäten auf schönere Dinge legen

Deine Dame hat aber nix gemacht, was das rechtfertigt. Und nun wird sie sicher verwirrt sein, warum du dich nicht meldest/antwortest. Kann natürlich zum gewollten Erfolg führen(nicht needy wirken/unabhängig), aber auf sehr manipulative Weise. Dein Problem liegt bei dir(Needy, anhänglich, Klammern so was in der Richtung), das musst du alleine lösen. Dafür kann sie nix. Also löse dein Problem und geh normal mit ihr um. Alles andere ist Spielchen spielen. Als Typ hat man da kein Boch drauf und sie sicher auch nicht.

Ich werde mich demnächst bei Ihr wieder melden, sofern ich wieder Zeit habe. Jetzt merke ich wirklich, dass, sobald ich wieder aktiv werde, ich weniger Zeit habe.

Am 26.6.2017 um 12:27 , Herzdame schrieb:

In der Inner Game Schatztruhe lesen und reflektieren, wo genau deine Probleme liegen. Danach kannst du diese dann gezielt angehen.

Ay ay, Faptain.

 

---

Interessanterweise bemerke ich eine gewisse Art von Manie. Weiter geht's in die Aufwärtsspirale!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.