9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich komme gerade aus einer langen Beziehung und habe jetzt Game entdeckt und versuche das Ganze zu lernen. Also ich bin auch der totale Anfänger und möchte gerne nach Anregungen fragen. Was hättet ihr in der Situation gemacht.

Also das Ganze spielte sich folgendermassen ab: Ich war im Club zuerst mit den Kollegen abtanzen etc. danach sah ich eine HB die sich hinsetzte. Ich sah die Chance und setzte ich mich neben ihr hin und fragte nach ihrem Namen. Hatten kurzen Smalltalk etc. blah blah. Ihre Kollegin war gerade nebendran mit der Gruppe am Tanzen und stiess plötzlich kurz dazu. Sie stellte mir ihre Kollegin vor, bei der ich aber kein Interesse hatte, aber natürlich trotzdem freundlich begrüsste. Kurz darauf ging ihre Kollegin wieder auf die Tanzfläche. Dann redeten wir ein bisschen weiter, sie berührte mein Gesicht beim reden, ich machte das gleiche und berührte auch noch ihre Beine. Und diskutierten noch ein wenig weiter. Okay danach ging sie mit ihrer Kollegin kurz nach draussen, da es echt brutal heiss war drinnen. So wärt ihr in dieser Situation gleich mitgegangen? Oder gleich zur nächsten HB, oder zu den Kollegen kurz ausschnaufen?

Ich ging in diesem Moment zur Bar und holte mir erst einmal was zu trinken (Wasser) und in diesem Moment kamen die anderen zwei schon wieder zurück an den alten Platz. Danach habe ich sie nicht mehr angesprochen, da die Kollegen sich langsam schon wieder auf den Heimweg machen wollten. So, ich weiss ich hätte sicher wenigstens nach der Nummer fragen können, aber eben momentan bin ich froh, wenn ich überhaupt so locker auf Frauen zugehen kann und überhaupt Hallo gesagt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Mafii schrieb:

So wärt ihr in dieser Situation gleich mitgegangen? Oder gleich zur nächsten HB, oder zu den Kollegen kurz ausschnaufen?

Keine Ahnung. Ist aber jetzt im Endeffekt total schnurz.

Du stehst doch noch recht am Anfang....

vor 2 Stunden, Mafii schrieb:

ich weiss ich hätte sicher wenigstens nach der Nummer fragen können, aber eben momentan bin ich froh, wenn ich überhaupt so locker auf Frauen zugehen kann und überhaupt Hallo gesagt habe.

Anstatt dir jetzt darüber den Kopf zu zerbrechen ob raus gehen ja oder nein, mach doch da weiter wo du aufgehört hast. Du hast die ersten Mädels approached! Das ist doch schonmal ein Erfolg! Und genau da machst du nun auch weiter. Nebenbei liest du dich hier noch bisschen ein und gehst weiter approachen.

Vielleicht hättest du ihre Nummer geholt....hätte hätte Fahrradkette. Don't overanalyze it...Konzentriere dich lieber aufs nächste Set!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Mafii schrieb:

Okay danach ging sie mit ihrer Kollegin kurz nach draussen, da es echt brutal heiss war drinnen. So wärt ihr in dieser Situation gleich mitgegangen? Oder gleich zur nächsten HB, oder zu den Kollegen kurz ausschnaufen?

 

Wieso willst du das Set verlassen, wenn es gut läuft? Die Kollegin hattest du ja auch schon kennengelernt, also hast du eine gute Base geschaffen. Wenn ihr euch schon gegenseitig im Gesicht berührt musst du auf jeden Fall ESKALIEREN! Die Nummer wär auch dicke drin gewesen.

Fürs erste war es aber gut. Geh regelmäßig Cluben und geh die Sache locker an.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Gerry schrieb:

Keine Ahnung. Ist aber jetzt im Endeffekt total schnurz.

Du stehst doch noch recht am Anfang....

Anstatt dir jetzt darüber den Kopf zu zerbrechen ob raus gehen ja oder nein, mach doch da weiter wo du aufgehört hast. Du hast die ersten Mädels approached! Das ist doch schonmal ein Erfolg! Und genau da machst du nun auch weiter. Nebenbei liest du dich hier noch bisschen ein und gehst weiter approachen.

Vielleicht hättest du ihre Nummer geholt....hätte hätte Fahrradkette. Don't overanalyze it...Konzentriere dich lieber aufs nächste Set!

Ich danke dir für die ermutigenden Worte! Werde mich jedesmal versuchen zu steigern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, R0M schrieb:

Wieso willst du das Set verlassen, wenn es gut läuft? Die Kollegin hattest du ja auch schon kennengelernt, also hast du eine gute Base geschaffen. Wenn ihr euch schon gegenseitig im Gesicht berührt musst du auf jeden Fall ESKALIEREN! Die Nummer wär auch dicke drin gewesen.

Fürs erste war es aber gut. Geh regelmäßig Cluben und geh die Sache locker an.

Also das Set nur kurz verlassen, während sie weg waren, damit es nicht needy aussieht^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Mafii schrieb:

 damit es nicht needy aussieht^^

Kommt immer auf die Situation an: Kann genauso auch desinteressiert wirken.
Ansonsten evtl. nur kurz das Set verlassen (z.B. auf Toilette gehen) und dann nach draußen nachkommen ("Die Luft da drinnen ist ja echt nicht zum Aushalten.")

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.6.2017 um 11:10 , Mafii schrieb:

Okay danach ging sie mit ihrer Kollegin kurz nach draussen, da es echt brutal heiss war drinnen. So wärt ihr in dieser Situation gleich mitgegangen? Oder gleich zur nächsten HB, oder zu den Kollegen kurz ausschnaufen?

Ich hätte kurz etwas anderes gemacht (z.B. ein anderes Mädel angesprochen, kurz du deinen Kumpels zurück, an die Bar wie du es getan hast) und hätte dann aber auf jeden Fall nochmal den Kontakt zu ihr gesucht und geschaut was noch so geht (zumindest nach der Nummer fragen). So wie du die Situation beschreibst, schien es doch ganz gut mit ihr gelaufen zu sein.

Ansonsten gilt aber: 

Am 26.6.2017 um 13:32 , Gerry schrieb:

Keine Ahnung. Ist aber jetzt im Endeffekt total schnurz.

Du stehst doch noch recht am Anfang....

Anstatt dir jetzt darüber den Kopf zu zerbrechen ob raus gehen ja oder nein, mach doch da weiter wo du aufgehört hast. Du hast die ersten Mädels approached! Das ist doch schonmal ein Erfolg! Und genau da machst du nun auch weiter. Nebenbei liest du dich hier noch bisschen ein und gehst weiter approachen.

Vielleicht hättest du ihre Nummer geholt....hätte hätte Fahrradkette. Don't overanalyze it...Konzentriere dich lieber aufs nächste Set!

Weiter so!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.7.2017 um 20:38 , Sub_Zero schrieb:

Was ist denn deine Frage?

Nummer ist das A und O. Die hättest du holen MÜSSEN.

Eben die Frage war eigentlich nur, was hätte ich "besser" machen können. Aber beim nächsten Mal versuche ich natürlich mehr rauszuholen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.