5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So woche 4 ist nun dran und es werden 10 Körbe gesammelt:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute mal ne Frage: sollte ich lieber direkt oder indirekt ansprechen und während dem indirekten Approach dann irgendein Kompliment machen dass sie merkt dass ich Interesse an ihr habe?

Wie ist's am besten direkt oder indirekt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich habe immer direkt gemacht. Indirekt höchstens, wenn ich wirklich irgendne Frage oder n Problem hatte. Kam mir immer dumm vor irgendwas indirektes auszudenken.

Ich mein, ich laufe durch die Stadt, sehe sie und denke mir "verdammt, die ist heiß" und nicht "verdammt, wo gehts zum Einkaufszentrum, ich frag sie mal", also spreche ich sie auch genauso an.

Bei nem indirekten Approach solltest du natürlich irgendwann dein Interesse bekunden. Sonst ist es kein Approach, sondern einfach nur ne Frage nach dem Weg oderwasauchimmer. Von daher empfehle ich direkt, indirekt ist nur unnötig komplizierter finde ich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7/1/2017 um 00:31 , bombeh schrieb:

Ich persönlich habe immer direkt gemacht. Indirekt höchstens, wenn ich wirklich irgendne Frage oder n Problem hatte. Kam mir immer dumm vor irgendwas indirektes auszudenken.

Ich mein, ich laufe durch die Stadt, sehe sie und denke mir "verdammt, die ist heiß" und nicht "verdammt, wo gehts zum Einkaufszentrum, ich frag sie mal", also spreche ich sie auch genauso an.

Bei nem indirekten Approach solltest du natürlich irgendwann dein Interesse bekunden. Sonst ist es kein Approach, sondern einfach nur ne Frage nach dem Weg oderwasauchimmer. Von daher empfehle ich direkt, indirekt ist nur unnötig komplizierter finde ich.

Danke also direkt sowohl das als auch nightgame?

Erzähl mir mal wie formulierst du so ein typischen direkten approach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.7.2017 um 13:50 , blackwhite94 schrieb:

Danke also direkt sowohl das als auch nightgame?

Erzähl mir mal wie formulierst du so ein typischen direkten approach?

Ich hasse Nightgame, aber ja da kannste auch direkt machen. Nur bin ich dafür ein schlechter Ansprechpartner.

 

Ich formuliere ihn genau so, wie es mir in dem Moment grade passt bzw. was ich über sie denke. Meistens versuchte ich ihnen irgendwie die Angst zu nehmen bzw. direkt mit nem lustigen Spruch reinzukommen ("Hey warte mal kurz! Keine Sorge, ich will dir nichts verkaufen!", was auch immer, sei kreativ und ganz entspannt) und habe ihnen dann gesagt, dass ich sie attraktiv finde. Weil dass war es, was ich mir in dem Moment über sie dachte. Das war der Grund, weshalb ich sie überhaupt erst angesprochen hab.

Ansonsten kann ich dir da jetzt keinen ultimativen allrounder Opener geben. Das will ich auch garnicht. Sprech sie einfach an, sag ihr das, was du ihr sagen willst und sei dabei du selbst. Dann klappt es von ganz alleine. Es ist einfacher als du denkst :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.