So ein Korb bekam ich noch nie.

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Korb Situation

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

28

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

sexuelle berührungen beim eskaliere, fingern ihrer Pussy. 

5. Beschreibung des Problems

Ich hatte letzten Samstag ein Date mit einer HB die ich vor 4 Wochen auf Facebok angeschrieben habe weil sie was von mir likte. Wir schrieben oft, und ich startete auch ein Heiraten rollenspiel;) Ich machte ein date aus und fuhr 2std zu Ihr (hab schon probiert das erste date bei mir in der nähe zu machen, glaubt mir). Als ich sie dann traf gingen wir etwas trinken, redeten über viele dinge, spatzierten am See. Dann in der Nacht als wir zurück zu ihrem Haus liefen. Kam mir der weg komisch vor er ging viel länger und plötzlich kamen wir zu einem spielplatz, ich wechselte kurzum das thema und began über sey an zu reden. Ich merkte wie sie plötzlich aufblühte davor sie noch gelangweilt wirkte.. Gutes gespür habe ich langsam;) Dann sagte sie komm gshen wir hier durch und sie lief langsamer auf dem spielplatz, das hiess sie will gefickt werden. Ich weiss es! Ich spüre es. Ich setzte mich auf eine grosse schaukel und tat so als ich das gleichgewicht verliere und fiel in die grosse pfannenschaukel für 2 Personen. Sie legte sich neben mich. Dann eskalierte ich langsam. Schlussentlich fingerte ich sie. Und wir machten rum. Später sagte ich, komm wir gehen in das hüttchen dort. Sie: Hmm ne, für heute ist genug. Ich will nix überstürzen. Weil ich dachte ich will sie für ne LTR ist es ok für mich. Und wir gingen. Als wir vor ihrem zuhause standen sagte sie, oh jetzt musst du so lange nach hause fahren. Ich meinte ja:( Wir verabschiedeten uns mit einem Kuss.. 

 

Danach am nächsten morgen schrieb sie mir. 

Sie: Ich hoffe du bist gut nachhause gekommen. Gestern!. Und danke dass du so weit gefahren bist, und sorry vielleicht hast du es gemerkt dass ich immer so abgeblockt habe, aber es hat einfach nicht gepasst für mich. Wünsche dir alles gute! (mit einem whatsapp verlegen-smiley).  

 

6. Frage/n

Warum gibt sie mir einen korb nachdem ich sexuell war? Verstehe das nicht. Ist das ein shittest um zu schauen ob ich schon abhängig bin oder wie? Weil wenn die Frau eine Beziehung sucht macht sie vielleicht härtere Tests.. Was denkt ihr Profis? 

Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Grunge schrieb:

Als wir vor ihrem zuhause standen sagte sie, oh jetzt musst du so lange nach hause fahren. Ich meinte ja:(

Meinst du sie wollte dir damit nicht signalisieren, dass du doch gerne bei ihr übernachten kannst? Wink mit dem Zaunpfahl?

bearbeitet von Gerry
Rechtschreibteufel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie meinte es hat ihr am Tag davor nicht gepasst gleich zu vögeln und nicht dass sie dich ganz abserviert hat... 

Hättest aber in der Situation auch ruhig die LMR ignorieren können, weiter flirten (mit C&F) und versuchen weiter zu eskalieren. " Tz, was glaubt du ich sei so eine Schlampe gleich mit dir ins Bett zu gehen?!" dabei nen Grinser aufsetzen zB. 

LMR eben. Sie will sich gesellschaftlich anpassen um nicht gleich als "Schlampe" dazustehen und guckt wieviel Interesse du an ihr hast. Lies dich mal zu LMR ein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Gerry schrieb:

Meinst du sie wollte dir damit nicht signalisieren, dass du doch gerne bei ihr übernachten kannst? Wink mit dem Zaunpfahl?

Hab ich auch gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, pMaximus schrieb:

Sie meinte es hat ihr am Tag davor nicht gepasst gleich zu vögeln und nicht dass sie dich ganz abserviert hat... 

Hättest aber in der Situation auch ruhig die LMR ignorieren können, weiter flirten (mit C&F) und versuchen weiter zu eskalieren. " Tz, was glaubt du ich sei so eine Schlampe gleich mit dir ins Bett zu gehen?!" dabei nen Grinser aufsetzen zB. 

LMR eben. Sie will sich gesellschaftlich anpassen um nicht gleich als "Schlampe" dazustehen und guckt wieviel Interesse du an ihr hast. Lies dich mal zu LMR ein! 

Wiso schreibt sie dann alles gute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Grunge schrieb:

Wiso schreibt sie dann alles gute?

Ich habe dann geschrieben was ihr gefehlt hat bzw. Nicht gepasst hat. Dann meinte sie

Sie: jööö, freut mich megad dass du zurückschreibst. 🙃☺(verlegen smiley)😀 hab bisschen direkt geschrieben habe aber ehrlich zu dir sein wollen weil du en mega guter bist. (verlegen smiley) Freut mich dass du gut nach hause gekommen bist. Habe einfach auf mein gefühl gehört und finde das spürt man einfach. Nichts gegen dich. Bist ein mega lieber Mensch. Wie hast du es denn gefunden? (sie meint das date)(verlegen-smiley)

bearbeitet von Grunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Grunge schrieb:

Ich habe dann geschrieben was ihr gefehlt hat bzw. Nicht gepasst hat. Dann meinte sie

Sie: jööö, freut mich megad dass du zurückschreibst. 1f643.png263a.png(verlegen smiley)1f600.png hab bisschen direkt geschrieben habe aber ehrlich zu dir sein wollen weil du en mega guter bist. (verlegen smiley) Freut mich dass du gut nach hause gekommen bist. Habe einfach auf mein gefühl gehört und finde das spürt man einfach. Nichts gegen dich. Bist ein mega lieber Mensch. Wie hast du es denn gefunden? (sie meint das date)(verlegen-smiley)

Was meinst Du mit: was ihr gefehlt hat? Hast Du etwa nachgefragt?

Ihre Nachricht finde ich irgendwie komisch, sie benutzt viel Ketchup, um das verschimmelte Brot schmackhaft zu machen.... Ihre letzte Nachricht, klingt nach Bestätigungssuche. Ich glaube, wenn ich etwas schreiben würde, dann nur so wie: "Finde es doch morgen (anderer Tag) bei einem Treffen persönlich heraus ;)"

Wenn daraufhin sowas kommt wie: "Aber ich habe Dir doch gesagt, es passt nicht". Würde ich ihr daraufhin garnicht mehr schreiben und mir "aber zum schreiben bin ich Dir gut genug? Und mir dann:  "fi** D***!" denken und mir im Anschluss (oder besser schon jetzt) eine andere suchen.

bearbeitet von MasterFlex
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, MasterFlex schrieb:

Was meinst Du mit: was ihr gefehlt hat? Hast Du etwa nachgefragt?

Ihre Nachricht finde ich irgendwie komisch, sie benutzt viel Ketchup, um das verschimmelte Brot schmackhaft zu machen.... Ihre letzte Nachricht, klingt nach Bestätigungssuche. Ich glaube, wenn ich etwas schreiben würde, dann nur so wie: "Finde es doch morgen (anderer Tag) bei einem Treffen persönlich heraus ;)"

Wenn daraufhin sowas kommt wie: "Aber ich habe Dir doch gesagt, es passt nicht". Würde ich ihr daraufhin garnicht mehr schreiben und mir "aber zum schreiben bin ich Dir gut genug? Und mir dann:  "fi** D***!" denken und mir im Anschluss (oder besser schon jetzt) eine andere suchen.

Ja hab nachgefragt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Grunge schrieb:

Ja hab nachgefragt

Einlesen.

Warum nicht an der Tür noch ein wenig rummachen und versuchen weiter zu eskalieren mit einem neckischen Spruch? Zu Ihrer Nachricht: Nicht ernst nehmen, witzig reagieren... Zur Not ein wenig freezen, Date ausmachen und eskalieren und NICHT nachfragen.

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Einlesen.

Warum nicht an der Tür noch ein wenig rummachen und versuchen weiter zu eskalieren mit einem neckischen Spruch? Zu Ihrer Nachricht: Nicht ernst nehmen, witzig reagieren... Zur Not ein wenig freezen, Date ausmachen und eskalieren und NICHT nachfragen.

Hab vor der tür noch sie geküsst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Einlesen.

Warum nicht an der Tür noch ein wenig rummachen und versuchen weiter zu eskalieren mit einem neckischen Spruch? Zu Ihrer Nachricht: Nicht ernst nehmen, witzig reagieren... Zur Not ein wenig freezen, Date ausmachen und eskalieren und NICHT nachfragen.

Was wäre denn eine lustige neckische antwort darauf? Ich habe wenig erfahrung darin frauen zu necken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Grunge schrieb:

Als wir vor ihrem zuhause standen sagte sie, oh jetzt musst du so lange nach hause fahren. Ich meinte ja:( Wir verabschiedeten uns mit einem Kuss.

"Ja, so ist das als staatlich-geprüfter Bettenprüfer...Termine, Termine, Termine." Küsse sie intensiv. "Wobei...gerade ist heute abend ein Termin frei geworden."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Gerry schrieb:

"Ja, so ist das als staatlich-geprüfter Bettenprüfer...Termine, Termine, Termine." Küsse sie intensiv. "Wobei...gerade ist heute abend ein Termin frei geworden."

Ich suche ne beziehung keine fickbeziehung. Wenn man das doch sagt denkst sie dass ich andere noch ficke.. Nebenbei.. Oder wie ist das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Grunge schrieb:

Ich suche ne beziehung keine fickbeziehung. Wenn man das doch sagt denkst sie dass ich andere noch ficke.. Nebenbei.. Oder wie ist das?

Achso, ja na klar. Ein Mann, der von anderen Frauen begehrt wird, ist natürlich hochgradig unattraktiv. Verdammt, habe ich doch bei Gofeminin gelernt....

Lies dich bitte bisschen ein Kollege :-)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Grunge schrieb:

Ich suche ne beziehung keine fickbeziehung. Wenn man das doch sagt denkst sie dass ich andere noch ficke.. Nebenbei.. Oder wie ist das?

 

vor 23 Minuten, Gerry schrieb:

Achso, ja na klar. Ein Mann, der von anderen Frauen begehrt wird, ist natürlich hochgradig unattraktiv. Verdammt, habe ich doch bei Gofeminin gelernt....

Lies dich bitte bisschen ein Kollege :-)

Ok ich weisss ich nicht fest im pickup. Aber kann man das alles noch retten? Ich hab ihr geschreiebn dass ich sie gerne hart durchvögeln will und ihre kleine pussy zum spritzen bringen will.. Und danach sie liebevoll in den arm nehmen... Nachdem sie mir geschrieben hat dass sie ihr handy normalerweise nie hervornimmt. Hab das als respektlos bezeichnet nach dem date

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich gut gemacht habe ist beim chat kennenlernen habe ich mit Ihr rollenspiele gespielt. Hab so gesagt, lass heiraten. Und sie machte sehr toll mit.. Und fragte wann gehen wir den ring machen oder ein tattoo? Und wie heissen die kinder? usw. Ich glaube ich habe den frame dann falach gesetzt beim Date. Statt zu sagen so jetzt gehen wir unser hochzeits dinner haben, meinte ich gehen wir dort essen.. Oder so.. Ja der frame:( aber fingern konnte ich sie wenigstens das. Ich hab sie total zu ernst genommen.. Shit

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Grunge schrieb:

Statt zu sagen so jetzt gehen wir unser hochzeits dinner haben, meinte ich gehen wir dort essen..

Daran lag´s bestimmt nicht. Lies dich mal ne Weile ein. Link hab ich dir ja schon gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, suchst Du gerade eine Art Garantie? Bzw eine Strategie, wie Du sie doch noch von Dir überzeugen kannst? Du hast hier so tolle Tipps bekommen, hast sie aber scheinbar alle dezent überlesen. 

Ich sage es nochmal deutlich: "egal wie jung, alt, erfahren oder nicht erfahren Du bist, mache sie nicht zum Mittelpunkt deines Lebens und konzentriere Dich darauf, andere Frauen kennenzulernen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist / warst halt der Nice-Guy. Hat sie ja selbst gesagt. 

 

Lies dich zu LMR ein und den Link den Doc Dingo gepostet hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎27‎.‎06‎.‎2017 um 10:57 , Grunge schrieb:

Ich suche ne beziehung keine fickbeziehung. Wenn man das doch sagt denkst sie dass ich andere noch ficke.. Nebenbei.. Oder wie ist das?

Achwas. Du kannst das immer sagen. Sie kann gar nicht unterscheiden ob Du nebenbei noch andere fickst oder ob das in dem Zusammenhang nur lustig gemeint war. Wenn sie es wissen will wird sie nachfragen (direkt oder indirekt).

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.