Eure Erfahrungen mit Intimfrisuren und Intimpiercings

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Moin,

ich finde es sehr heiß wenn eine Frau eine Landebahn, ein Dreieck oder eine andere Intimfrisur trägt. Leider hatten meine Sexualpartnerinnen bisher immer Komplettrasur, was ich mittlerweile etwas langweilig finde. Aktuell habe ich keine feste Partnerin.

Ebenfalls sehr heiß finde ich Intimpiercings.

Ich weiß nicht ob die Frage hier erlaubt und in Ordnung ist, aber teilt mir doch eure Erfahrungen mit. Welche Erfahrungen habt ihr mit Intimfrisuren oder Intimpiercings gemacht. Wie oft begegnen euch welche? etc.

Ich gehe öfter in gemischte, gut besuchte Thermen und da sehe ich es auch, dass in meinem Alter, also unter 30, überwiegend Komplettrasur und vereinzelt Nippelpiercings gängig sind. Landebahnen, Intimfrisuren, Intimpiercings sehe ich wenn, dann bevorzugt bei der 35+ Fraktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich kann dir in allem was du geschrieben hast zustimmen. Ich finde es mittlerweile auch attraktiver wenn eine Frau eine Intimfrisur trägt. Vielleicht is es aber auch nur der "man(n) will das haben was er nicht (oder nur selten) kriegen kann" - Gedanke.

Ich denke die meisten Frauen in deinem Alter (unter 30) trauen sich das einfach nicht weil sie denken es könnte komisch oder sonst was aussehen. Ist ja dasselbe mit anderen Äußerlichkeiten. 

Wenn etwas "ok" ist warum sollte man es ändern?! Mit Piercings verhält es sich wohl ähnlich wenn man generell nicht abgeneigt dazu ist.

 

Aber das können die Frauen hier wohl besser beantworten ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab in meinem Umfeld schon viele Männer & Frauen mit Intimpiercings.

Für mich wärs nichts. Allein das Risiko, in diesem Bereich Empfindsamkeit zu verlieren, schließt da jegliche Optionen aus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Herzdame schrieb:

Hab in meinem Umfeld schon viele Männer & Frauen mit Intimpiercings.

Für mich wärs nichts. Allein das Risiko, in diesem Bereich Empfindsamkeit zu verlieren, schließt da jegliche Optionen aus.

Ungefähr so sehe ich das auch. 

Ich stehe auch nicht unbedingt auf Intimpiercings, sondern von da sehr neutral eingestellt (kann man schon haben, ist mir aber egal), und deshalb gibt's für mich wenig Gründe, die dafür sprechen. 

Intimfrisuren machen halt Arbeit. Genauso, wie nen Bart in Form zu halten, statt einfach glatt zu rasieren. Das ist nicht so schnell mal eben mit gemacht, und deshalb rasieren viele einfach alles, denk ich. Ich vermute mal, wenn Mann eine Frau öfter trifft und die Attraction hoch ist, kann ne freundliche Anfrage auch mal dazu führen, dass sie sich für ihn anders rasiert... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Nahilaa schrieb:

Intimfrisuren machen halt Arbeit. Genauso, wie nen Bart in Form zu halten, statt einfach glatt zu rasieren. Das ist nicht so schnell mal eben mit gemacht, und deshalb rasieren viele einfach alles, denk ich. Ich vermute mal, wenn Mann eine Frau öfter trifft und die Attraction hoch ist, kann ne freundliche Anfrage auch mal dazu führen, dass sie sich für ihn anders rasiert... 

Tatsächlich braucht man für die Frisuren auch erstmal halbwegs dichtes Schamhaar. Ne Freundin von mir wollte das vor kurzem mal probieren und ist zu der Erkenntnis gekommen, dass das bei ihr einfach nur furchtbar fusselig aussieht - wie gewollt und nicht gekonnt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Bekannte von mir hat nachdem sie sichn Clit-Vorhaut Piercing hat machen lassen  wesentlich mehr Orgasmen. Vor allem in der Reiterstellung.

Jeder wie er mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Herzdame schrieb:

Tatsächlich braucht man für die Frisuren auch erstmal halbwegs dichtes Schamhaar. Ne Freundin von mir wollte das vor kurzem mal probieren und ist zu der Erkenntnis gekommen, dass das bei ihr einfach nur furchtbar fusselig aussieht - wie gewollt und nicht gekonnt.

Kann ich mir gut vorstellen - mein Blond wäre da wahrscheinlich auch nicht das optimale Material für... 

Irgendwie ist das ne Frage wie "warum tragen so wenig Männer Bärte, obwohl ich die doch so heiß finde?"

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Seit Beginn der Menschheit hat der Jäger Angst vorm großen Bär.

Der große Bär muss vernichtet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Eindruck, dass bisschen nen Landing Strip stehen lassen, etc. wieder mehr "in" ist... 

Am 27.6.2017 um 14:04 , ray11 schrieb:

Ich denke die meisten Frauen in deinem Alter (unter 30) trauen sich das einfach nicht weil sie denken es könnte komisch oder sonst was aussehen. Ist ja dasselbe mit anderen Äußerlichkeiten. 

Ich habe zudem auch den Eindruck, dass eher Ü30-Frauen sich nicht komplett rasieren. Also ich habe bisher echt ausschließlich 30+ Frauen mit Schamhaaren kennengelernt. 18 - Ende 20 praktisch alle glatt rasiert. Aber natürlich ist meine "Stichprobe" (muahaha) auch nicht repräsentativ, da viel zu kleiner Personenkreis. 

Kann mir vorstellen, dass viele +/- 20-jährige sich komplett rasieren, weil sie insgeheim Angst haben, wenn ein Typ sie "auspackt" und Schamhaare sieht, es eklig finden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Ling Ling schrieb:

Kann mir vorstellen, dass viele +/- 20-jährige sich komplett rasieren, weil sie insgeheim Angst haben, wenn ein Typ sie "auspackt" und Schamhaare sieht, es eklig finden könnte.

Wird einem ja auch überall so suggeriert irgendwie... Ich hab das Gefühl, dass heute die meisten Mädels schon in der Pubertät anfangen, sich zu rasieren, und deshalb garnicht wissen, wie ein Leben mit Schamhaaren so ist... 

Mich würde mal interessieren, wie da tatsächlich die Meinungen der Herren so sind? Wie viele sind wohl wirklich "Pro Schamhaar"? Meine Stichprobe ist da nämlich auch nicht repräsentativ ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Intimpircings... nein, hätte ich viel zu viel Angst, dass etwas schief geht, es sich entzündet oder haste nicht gesehen. 

Blank bin ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr, (und habe mir das auch schnell wieder abgewöhnt) wohl aber rasiert. Lasse auch etwas stehen. Ich finde Vollbehaarung selbst nicht schön, kann aber wohl sagen, das Rasieren für mich einer der bescheuersten Dinge im Leben ist. Manchmal habe ich auch Pech und es ist hinterher gereizt. Und ich diesen Augenblicken verdamme ich es jedes Mal. Zum Kotzen . Behaarung bei Männern finde ich auch besser, schön bissl gestutzt, hmmm! 

Lasst ihr Rasieren oder macht ihr es selbst? Habe mal überlegt, ob ich mal zum Waxing gehen soll, aber ich glaube, ich würde heulen 😩

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Nahilaa schrieb:

Mich würde mal interessieren, wie da tatsächlich die Meinungen der Herren so sind? Wie viele sind wohl wirklich "Pro Schamhaar"?

Ich hatte das bei 2 Mädels in meinem Leben. 

Ich fange da verdattert eine "warum?!?" Diskussion an, die bisher damit gekontert wurde, dass komplett rasiert total kaum noch ein Mädel macht. Meine Gegenargumentation lief dann ins Leere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Nacktschnecken zieht sich der Wurm in seine Höhle zurück. Da unten gehören Haare hin. Aber nur überm Eingang.

Clitpiercing geht ja noch, aber so Schamlippengehänge ergibt keinen Sinn. Nichtmal einen ästhetischen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Neice schrieb:

Ich hatte das bei 2 Mädels in meinem Leben. 

Ich fange da verdattert eine "warum?!?" Diskussion an, die bisher damit gekontert wurde, dass komplett rasiert total kaum noch ein Mädel macht. Meine Gegenargumentation lief dann ins Leere. 

Was genau? Du hattest Gebüsch 2x in deinem Leben, und diskutierst deshalb dann, warum? Nur zu meinem Verständnis - daraus folgere ich, dass du auf rasiert stehst? 

Ich hatte mal das genaue Gegenteil, mich hat jemand gefragt, warum ich glatt rasiert bin. Würde mich gefühlt um Jahre jünger machen, was mir nach seinem Geschmack nicht gut tut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde die landebahn heiß. Stehe auch auf das gefühl wenn ich die stelle küsse.  Feels great

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Neice schrieb:

Ich hatte das bei 2 Mädels in meinem Leben. 

Ich fange da verdattert eine "warum?!?" Diskussion an, die bisher damit gekontert wurde, dass komplett rasiert total kaum noch ein Mädel macht. Meine Gegenargumentation lief dann ins Leere. 

Naja, weil andere es so machen oder nicht machen, ist immer eine dünne Diskussionsbasis. Und trotzdem voller Wahrheiten. Gehen wir einige viele Jahre zurück, war blank kein Ideal. Gehen wir viele viele weitere Jahre zurück, war es size zero auch nicht. Insofern ist es immer ein gesellschaftliches Ideal, was da mitwirkt. 

Die Kompromisslösung ist ganz gut finde ich. 

Ich habe mit blank wie gesagt viel mehr Probleme gehabt, und so richtig gefallen hat es mir auch nicht (ähnlich wie bei Männern), und die wenigsten Probleme hätte ich tatsächlich, wenn ich mich gar nicht rasieren würde - und besser pinkeln kann man dann auch 🙃. Gefällt mir aber nicht, und das ich was stehen lasse, verhindert wenigstens, dass es an der Stelle scheuert, und kommt meinem ästhetischen Ideal entgegen. Eventuell sehen viele andere Frauen das ähnlich. 

vor 28 Minuten, General Beta schrieb:

Bei Nacktschnecken zieht sich der Wurm in seine Höhle zurück. Da unten gehören Haare hin. Aber nur überm Eingang.

 

 

Nun, so drastisch würde ich das nicht ausdrücken, empfindest du das wirklich so? Wie gesagt, blank mag ich selbst nicht, auch nicht bei Männern, aber es ist nichts, was mich beispielsweise dann so abturnen würde. Fände es halt nur schöner und attraktiver mit. 

Hm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte schon Vollbusch, schicke Frisur, alles auf gleicher Länge und alles Glatt.Da wo die Zunge hin soll, stören Haare ungemein.Und der Rest hat ja auch mit dem Aussehen des Schneckchens zu tun.Der einen steht ne Vollrasur,der anderen ne schöne Frisur. Was nützt mir aber der Blick auf die Frisur,wenn sie nicht gut schmeckt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, noisereduction schrieb:

Hatte schon Vollbusch, schicke Frisur, alles auf gleicher Länge und alles Glatt.Da wo die Zunge hin soll, stören Haare ungemein.Und der Rest hat ja auch mit dem Aussehen des Schneckchens zu tun.Der einen steht ne Vollrasur,der anderen ne schöne Frisur. Was nützt mir aber der Blick auf die Frisur,wenn sie nicht gut schmeckt.

Schön getroffen ;-)

Ich selbst bin da auch recht flexibel. Mir gefällt glatt an mir ganz gut (auch wenn es viel Aufwand macht), ich bin aber auch bereit, die verschiedensten Haarmengen stehen zu lassen. Ich finde, das ist was, was man durchaus mit dem Sexualpartner absprechen kann, wenn man sich öfter trifft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Nahilaa schrieb:

Mich würde mal interessieren, wie da tatsächlich die Meinungen der Herren so sind? Wie viele sind wohl wirklich "Pro Schamhaar"?

Ich denke mal das hängt wohl auch etwas mit dem Alter der Herren zusammen. Ich kann mich noch erinnern, dass mir mit sagen wir 16-20 komplett glatt schon lieber war. 

Mittlerweile (mit 27) hatte ich auch einige mit "Landebahn" und muss sagen, dass sie dadurch attraktiver oder reifer gewirkt haben. Aber es kann auch wie bei vielen anderen Sachen so sein dass man das was man nicht so oft sieht lieber haben will, denn 80% (laut meiner Erfahrung) sind ja doch komplett rasiert.
Vollbusch hatte ich 1 mal und das war mir dann doch etwas zu viel, gerade bei Oral nicht so toll. Einfach etwas gestutzt wärs schon wieder was völlig anderes gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, hanju schrieb:

Nun, so drastisch würde ich das nicht ausdrücken, empfindest du das wirklich so?

Ja. Ich habe allen Frauen die glatt waren gesagt, dass es mir nur mit Haaren gefällt. Darauf kam dann (neben dem Befolgen), dass sie aber davon ausgehen, dass Männern glatt gefällt. Ja, Männer ohne Bart, die sich ihre Brust rasieren, die sich untenrum polieren, die sich ihre Augenbrauen zupfen und die auf Elektroparties gehen. Kurz: Männer, die man gemeinhin als Pimmelfrau bezeichnet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Nahilaa schrieb:

Wird einem ja auch überall so suggeriert irgendwie... Ich hab das Gefühl, dass heute die meisten Mädels schon in der Pubertät anfangen, sich zu rasieren, und deshalb garnicht wissen, wie ein Leben mit Schamhaaren so ist... 

Mich würde mal interessieren, wie da tatsächlich die Meinungen der Herren so sind? Wie viele sind wohl wirklich "Pro Schamhaar"? Meine Stichprobe ist da nämlich auch nicht repräsentativ ;-)

Ja. Leider.

@Nahilaa

Also ich hab mir da nie die großen Gedanken gemacht, aber ich glaube ich wäre ok mit so ziemlich allem. Achselhaare oder an den Beinen aber fände ich Abturn hoch 10.

Ich hab erst am WE eine Frau kennengelernt, die schon nen ordentlichen Streifen hat wachsen lassen. Gepflegt - aber war schon echt dicht. Fand ich absolut ok. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, General Beta schrieb:

Ja. Ich habe allen Frauen die glatt waren gesagt, dass es mir nur mit Haaren gefällt. Darauf kam dann (neben dem Befolgen), dass sie aber davon ausgehen, dass Männern glatt gefällt. Ja, Männer ohne Bart, die sich ihre Brust rasieren, die sich untenrum polieren, die sich ihre Augenbrauen zupfen und die auf Elektroparties gehen. Kurz: Männer, die man gemeinhin als Pimmelfrau bezeichnet.

Naja, wenn es dich wirklich so abturnt, ist es sicherlich hilfreich, wenn die Frau kompromissbereit ist oder einfach offen. Gerade gut zu verhandeln, wenn sie es eh nur machen, weil sie glauben, dass es so sein muss. Scheint aber eher ein Phänomen bei jüngeren Menschen zu sein. Im ersten Augenblick hatte es sich angehört, als würdest du dann den Initialkontakt/ den Akt an sich nachm Ausziehen usw. abbrechen. Das hätte mich stark gewundert.   Und ja, gerne mehr Haare für Männer! ;) 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, hanju schrieb:

Scheint aber eher ein Phänomen bei jüngeren Menschen zu sein

Na klar. Die haben Angst sich zu schneiden, wenn sie mal etwas rangieren müssen da unten. So radikal rüber gewischt ist einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, General Beta schrieb:

Na klar. Die haben Angst sich zu schneiden, wenn sie mal etwas rangieren müssen da unten. So radikal rüber gewischt ist einfacher.

Nee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Nahilaa schrieb:

Mich würde mal interessieren, wie da tatsächlich die Meinungen der Herren so sind? Wie viele sind wohl wirklich "Pro Schamhaar"?

Ich glaube auch, dass das viel mit dem Alter zu tun hat - da hat sich im Zeitgeist doch schon einiges geändert.

Mit meinen 50 Jahren gehöre ich hier zu den älteren Semestern - und für mich gehören Schamhaare zum Frau sein dazu. Und wie das bei alten Säcken so ist, habe ich wenig Verständnis für den in meinen Augen künstlichen Enthaarungswahn, den ich seit längerem rundum beobachte. Wenn ich im Fitnessstudio einen Typen in der Dusche dabei zusehen muss, wie der sich die Beine mit dem Nassrasierer bearbeitet, dann finde ich das zum Beispiel alles - außer männlich.

Ich hab früher immer meine Tochter gewickelt - und das Bild springt mich immer an, wenn ich auf eine glattrasierte Muschi bei einer erwachsenen Frau stoße. In meiner Jugend waren Jungs wie Mädels mächtig stolz, wenn die ersten Schamhaare auftauchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.